2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wölfpack Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Frustriert weil du nicht ran durftest oder was?

      Wenn du die WWE Games scheiße findest, dann zocke sie nicht. Problem erledigt.
      Aber deswegen musst du den anderen hier nicht den spaß verderben mit deinem Bullshit.
      Dir gefallen die Screenshots nicht? Gut, dann ist es eben so. Aber die, denen die Screenshots gefallen als "Fanboys, die sich einen keulen" zu betiteln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
      Gefällt mir was nicht, lasse ich die finger davon und beschäftige mich nicht mehr damit. Da ist es mir doch Anal, ob andere das Produkt toll finden oder nicht. Aber das scheint dir und einigen anderen wohl zu hoch zu sein.
      Dir passt es nicht, also hat es auch keinem anderen zu gefallen oder wie? :rolleyes:

      Mir ist es egal ob du mich für einen Fanboy hälst. Ich finde die Screenshots klasse und freue mich auf das Game.
      Auch wenn die Grafik im Endprodukt nicht ganz so toll ist, wie auf den Screenshots. Denn ich bin keine Grafikhure - für mich kommt es auf das Gameplay an ;)
      Und was andere davon halten interessiert mich einen scheiß!

      Und nun kannst du von mir aus weiter stänkern. Von mir wars das zu dem Thema. Ist mir nämlich zu bleed ;)

      Sorry für die Kraftausdrücke. Wollte mich eigentlich mehr zusammenreißen. Aber solche Leute regen mich einfach auf.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Soso und du darfst das? Und mich regen Leute wie du auf, die das alles "geil" finden, obwohl es nicht geil ist - zumindest mit den Argumenten. Und wie man auf die Idee kommt, ich würde alles schlecht und scheiße finden, kann auch nur von denen kommen, die sich gleich angegriffen fühlen, wenn man nicht deren Meinung ist, dass die Bilder und das Game "geil" aussehen. Lern erstmal lesen. Dann darfst du ein wenig darüber nachdenken und dann posten. Habe nie irgendwo geschrieben, dass das ganze Game kacke ist. Aber hauptsache die Fanboy-Clique hält hir einstimmig zusammen. :lol:
    • Wölfpack schrieb:

      Notorious schrieb:

      :lol:

      Also ich zocke mehr als nur WWE Games und weiß, was richtig geile Grafik ist. Und nein, die Grafik der WWE Games ist alles andere als schlecht und sind schon lange nicht mehr "2010".
      Immer dieses gemeckere aus Prinzip.
      Es sind eh jedes Jahr die selben, die alles schlecht reden und Scheiße finden...
      Was nimmst du denn als Referenz? Landwirtschaftssimulator 2017? Vom Verhalten und Attitüde her bestimmt nicht abwegig.
      :t-up: :t-up: :t-up:
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Wie jedes jahr wenn die ersten screenshots kommen...fängt die gleiche diskussion auch wieder an.
      Die Argumente bleiben immer gleich: fanboy brille...dann kaufs dir halt nicht usw der selbe quatsch von beiden seiten.
      Lässt keine seite wirklich gut aussehen, da braucht sich keiner auf die schulter zu klopfen.

      Fakt ist ganz einfach das die reihe wohl nie einen preis für die grafik bekommen wird, fakt ist aber auch das die reihe besser denn je aussieht.

      Ich bin der erste der kritik an jeder ecke des spiel übt weil einfach bei jedem noch so kleinen detail ein haufen luft nach oben ist, aber die reihe geht mittlerweile mit merklichen schritten voran...was bis 2k15 ja nicht wirklich der fall war.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also ich muss sagen, ein "Wow-Effekt" blieb bei mir persönlich aus. Ich finde die Screenshots sehen generell gut aus, das Modell von Rollins macht durchaus was her und zeigt eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Aber vielsagend sind die Bilder noch nicht. Wurde ja hier bereits erwähnt - man muss mehr sehen, insbesondere bewegte Bilder. Es geht schließlich nicht nur um die Wrestlermodelle, die waren ja auf der Current Gen (X1, PS4) bisher relativ ordentlich - abgesehen von der steifen und oft unrealistischen Mimik.

      Wichtig ist für mich persönlich das Gesamtbild und dazu gehört insbesondere die Aufmachung der Arenen. Wenn die Hallen wieder steril und surreal aussehen, können die Wrestler für mich in noch so realitätsnaher Grafik dargestellt werden (ich weiß natürlich dass Grafik nicht alles ist, dennoch reden wir nun von einer neu angekündigten Grafik-Engine).

      Die beiden Screens lassen für mich noch kein wirkliches Urteil zu, dazu muss man mehr sehen. Das Modell von Rollins finde ich aber durchaus ok. Hatte nur - weil eine neue Grafikengine angekündigt wurde - auf einen "WOW-leckmichamArsch-damn"-Effekt gehofft, der blieb bei mir leider aus. :D ;)
      FCN ein Leben lang!
    • edamfleS1895 schrieb:

      kann der liebe @Wölfpack eigentlich auch mal diskutieren ohne beleidigend bzw. mit einer derart provokanten Art daher zu kommen? Aber hauptsache fragen ob Benny erst 14 ist, das Verhalten von dir zeugt nicht wirklich von hoher geistiger Reife und einem guten Verständnis von Videospielen, wenn man behauptet, dass es sich hierbei um Grafik à la 2010 handelt
      Stimmt, 2010 ist viel zu spät, wenn man je nach Standpunkt sagen kann, dass TNA iMPACT von 2008 dank der Unreal Engine 3 damals fortschlich war und für heute immer noch gut aussieht.

      Was das andere angeht, stellt dein Posting ebenfalls geistigen Dünnpfiff dar und ist keinen Deut besser.

      Nochmals, WWE2k18 scheint wohl grafisch eine Schüppe drauf zu legen, aber man ist immer noch meilenweit davon entfernt State of the Art zu sein, noch dies zu toppen. Und dass hier behauptet wird, es gäbe keine grafisch besseren Games, ist ja wohl der größte BS ever. Und sich zu freuen, dass man in WWE Games endlich bessere Lichteffekte benutzt, ist ja schön. Kann man ruhig. Natürlich, aber da war selbst teilweise WM 21 für die Xbox schon einen Schritt voraus und das Game wurde im Jahr 2005 veröffentlicht. Über mich herziehen, aber selbst nur Käse reden. Suppi.
    • Auch wenn es nur kleine Schritte sind, es geht voran. Wer von WWE Games eine Grafik a la Witcher 3 oder Horizon Zero Dawn erwartet, wird immer enttäuscht. Die Wrestlingspiele sind Nischenprodukte, das Budget ist wohl viel geringer als bei einem Triple A-Blockbuster. Ein großes Grafikupdate ist bei der geringen Entwicklungszeit auch wohl kaum möglich.

      Die zwei veröffentlichten Screenshots sind ok. Hoffentlich sieht das in bewegten Bildern auch so aus. Zumal klar sein sollte, dass der Coverstar wohl mit das beste Model bekommt.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht. Ich weis jetzt nicht, ob das erste NBA2K Spiel mit der perversen Grafik auch schon so gut im ersten Stadium aussah aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass erste Screenshots noch weit von der finalen Version abbweichen können.

      Von daher chillt mal und erwartet nicht gleich bei dem ersten WWE2k18 auf ner neuen Grafikengine ein 1:1 NBA2k-Nivau und freut euch, dass 2K alle Bitten mal erhört hat.

      Für mich ist die Hauptsache, die Ringumgebung wird mal unordentlicher mit mehr Krempel wie Tonnen, kabeln, Kameramännern und soweiter... Ich will einfach mehr Dynamik in Matches haben... :D

      Und vor alle, dass Kurt Angle, Goldberg, Rob Van Dam, Batista dabei sind <3. DA werde ich mir wieder meine eigenen Showcases zusammenbasteln aus der Zeit 2002 - 2005 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Wölfpack schrieb:

      Und dass hier behauptet wird, es gäbe keine grafisch besseren Games, ist ja wohl der größte BS ever.
      Kein Mensch hier hat geschrieben, dass es keine Games gibt, die grafisch besser aussehen als WWE 2K18. Liest du vielleicht im falschen Forum oder woher nimmst du sowas her?

      Und seinen Mist mit "was du schreibst is ja auch nicht besser bla bla" zu rechtfertigen ist natürlich auch allererste Sahne. Und natürlich hat WM 21 auf der Xbox bessere Lichteffekte :D Ich kann das was du schreibst nicht mehr für voll nehmen, da es doch einzig allein dazu dient hier zu provozieren und dich als King aller Gamer darzustellen
    • Arktis86 schrieb:

      Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht. Ich weis jetzt nicht, ob das erste NBA2K Spiel mit der perversen Grafik auch schon so gut im ersten Stadium aussah aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass erste Screenshots noch weit von der finalen Version abbweichen können.

      Von daher chillt mal und erwartet nicht gleich bei dem ersten WWE2k18 auf ner neuen Grafikengine ein 1:1 NBA2k-Nivau und freut euch, dass 2K alle Bitten mal erhört hat.

      Für mich ist die Hauptsache, die Ringumgebung wird mal unordentlicher mit mehr Krempel wie Tonnen, kabeln, Kameramännern und soweiter... Ich will einfach mehr Dynamik in Matches haben... :D

      Und vor alle, dass Kurt Angle, Goldberg, Rob Van Dam, Batista dabei sind <3. DA werde ich mir wieder meine eigenen Showcases zusammenbasteln aus der Zeit 2002 - 2005 <3


      das war der erste NBA2k14 Screenshot
    • Arktis86 schrieb:

      Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht.
      Ja ja genau, so wie letztes Jahr, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, richtig?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Arktis86 schrieb:

      Ihr wisst schon, da es sich um erste Screenshots handelt sind auch noch nicht komplett alle Komponenten der Grafik mit drinne oder? Da wird sich nochmal einiges verändern, was Model und Enviroment-Details, Shader, Lichteffekte usw. angeht.
      Ja ja genau, so wie letztes Jahr, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, oder das Jahr davor, richtig?
      Das Jahr davor und vorletztes Jahr war es noch die veraltete Grafikengine. Von daher weis ich nicht gerade was du meinst? xD