2K veröffentlicht ersten WWE 2K18 Screenshot mit Seth Rollins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benny1234 schrieb:

      Woher kommt das mit dem "aufpoliert" eigentlich? Hat irgendwer einen Screenshot, der wirklich aufgehübscht worden ist? Bei WWE 2K17 meinten das ja alle beim ersten von Lesnar, aber genauso sah der Entrance in der WM 31 Arena bei Tag aus^^
      Die Screenshots sind halt immer dermaßen scharf, so scharf ist das Spiel nicht. ;)
    • Rhyno schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Woher kommt das mit dem "aufpoliert" eigentlich? Hat irgendwer einen Screenshot, der wirklich aufgehübscht worden ist? Bei WWE 2K17 meinten das ja alle beim ersten von Lesnar, aber genauso sah der Entrance in der WM 31 Arena bei Tag aus^^
      Die Screenshots sind halt immer dermaßen scharf, so scharf ist das Spiel nicht. ;)
      Gut, das stimmt.
      Dennoch fand ich, dass in den letzten Jahren die Screenshots immer ein gutes Bild davon gegeben haben, wie das Spiel am Ende aussieht.
    • Benny1234 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Woher kommt das mit dem "aufpoliert" eigentlich? Hat irgendwer einen Screenshot, der wirklich aufgehübscht worden ist? Bei WWE 2K17 meinten das ja alle beim ersten von Lesnar, aber genauso sah der Entrance in der WM 31 Arena bei Tag aus^^
      Die Screenshots sind halt immer dermaßen scharf, so scharf ist das Spiel nicht. ;)
      Gut, das stimmt.Dennoch fand ich, dass in den letzten Jahren die Screenshots immer ein gutes Bild davon gegeben haben, wie das Spiel am Ende aussieht.
      Und dann legst es zuhause ein, hast 0,0 anti aliasing und Treppchenbildung aus der Hölle an absolut jeder Ecke und Kante.
      Die 2K Screens haben perfektes anti aliasing ohne einen makel, wie ein Gemälde, was so einfach nicht existiert.

      Aber wir werden sehen, vielleicht hat es dieses Jahr ja wirklich Pro und X Unterstützung mit super sampling dann könnte es wirklich zum ersten mal so aussehen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Das könnte dieses Jahr aber vielleicht auch ein Ende haben. Eine von Grund auf neu gebaute Grafik-Engine wird doch wahrscheinlich so konzipiert sein, dass sie die Ressourcen einer Konsole effizienter nutzt. Damit könnte die alte z.B. ihre Probleme gehabt haben, weil sie nicht für die neuen Systeme ausgelegt war.
    • Ich bin sprachlos...Nicht weil das super geil aussieht und auch nicht weil ich es schlecht finde.

      Bin aber sehr gespannt auf die ersten Bewegtbilder, obwohl ich dieses jahr gerne darauf verzichten möchte, nur um mal wieder das feeling zu haben, etwas zum erstenmal zuspielen, wo man nicht schon mehrfach gesehen hat. Ich hoffe ich kann das durchhalten :D
    • Ja.
      Lässt vermuten das der Einzug dem Tv Vorbild entsprechen wird.
      Aktuellen RAW Ring gibt es ja schon zu sehen.
      Leider sind Bilder oft aufgehübscht.
      Wenn bewegtes Material kommt weiß man schon mehr.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • "Geil, Megageil, etc." sieht anders aus. Keine Frage, es ist okay, aber immernoch lange nicht Next-Gen. Und ob man jetzt wirklich Features bzgl. Physik, live-Berechnung von Schatten und Beleuchtung bekommt, bleibt ersteinmal abzuwarten. Ja ich weiß, WWE-Games Fans wissen nicht, was "State of the Art" sein kann, darum ist hier jeder 2te "Geil"-Kommentar zu entschuldigen. Leichte Verbesserung im Vergleich zu vorher, ja. Aber auch immer noch lange kein NBA2k-Niveau - zumindest laut diesen 2 Screenshots, die mit Sicherheit nicht nativ aus dem Game heraus sind, höchstwahrscheinlich nicht einmal von einer Retail-PS4/X1 stammen.

      Das Gesicht wirkt immer noch zu leer, zu emotionslos, zu leblos - wie eine Puppe. Da ist im Jahre 2017 so viel mehr drin.

      Am Ende muss das Gesamtbild stimmen und da benötigt es Veränderungen, nicht das von 100 Möglichkeiten nun nur 2-3 verbessert wurden und der Rest entweder verschlimmbessert oder nicht berücksichtigt wurde....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • Wölfpack schrieb:

      Ja ich weiß, WWE-Games Fans wissen nicht, was "State of the Art" sein kann, darum ist hier jeder 2te "Geil"-Kommentar zu entschuldigen.
      :facepalm: Mehr fällt mir zu diesem einen Satz eigentlich nicht ein.
      Natürlich sind die Current Gen-Konsolen zu mehr fähig, aber das muss man auch einfach mal gesondert betrachten. Es sieht für sich gut aus. Das kannst du nicht weg argumentieren.
      Was das auch für ein Unfug ist. Ich sag doch nicht "Overwatch sieht ja richtig gut aus, aber mit der PS4/Xbox One geht mehr, also ist das jetzt doof."

      Der Rest des Kommentares ist halt das übliche. Noch ein paar Spekulationen aus den Fingern ziehen, weil es die Sache so schön schlimm darstellt. Dufte.
    • Für euch ja, für andere Gamer, definitiv nein. Das ist immer noch schlechter als 2010. Ist ja nicht gesagt, dass es "kacke" aussieht. Für 2010 sieht es noch gerade gut aus, haben wir aber nicht. Wir haben Mitte 2017.

      Finde es eher "geil", dass du da gleich wieder hochgehst und dich überhaupt angesprochen fühlst. Bestätigst doch damit wieder meine Aussage. Wie alt bist du? 14? Wehe es wagt wieder einer hier etwas gegen deine WWE und dein WWE-Game zu sagen. Junge, mir doch egal ob und wie oft du dir dank des Screenshots einen abkeulst. Ist doch deine Sache. Nur weil ich nicht d'accord bin mit deiner Meinung, dass es jetzt schon das beste WWE-Spiel von allen ist, die beste Grafik aller WWE-Spiele ist, bestmögliche und zeitgemäße Grafik aller Videospiele im Jahre 2017 ist? *rolleyes*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • Wölfpack schrieb:

      Für euch ja, für andere Gamer, definitiv nein. Das ist immer noch schlechter als 2010. Ist ja nicht gesagt, dass es "kacke" aussieht. Für 2010 sieht es noch gerade gut aus, haben wir aber nicht. Wir haben Mitte 2017.
      Erstmal spielen hier wohl genug Leute auch noch anderes Zeug. Sich also auf sein hohes Ross zu stellen und allen anderen jegliche Erfahrung mit Videospielen abzusprechen, ist schon arg weiter hergeholt.
      Wenn du das 2010er-Niveau nennst, rein vom Screenshot her, dann hast wohl eher du keine Ahnung.


      Wölfpack schrieb:

      Finde es eher "geil", dass du da gleich wieder hochgehst und dich überhaupt angesprochen fühlst. Bestätigst doch damit wieder meine Aussage. Wie alt bist du? 14? Wehe es wagt wieder einer hier etwas gegen deine WWE und dein WWE-Game zu sagen. Junge, mir doch egal ob und wie oft du dir dank des Screenshots einen abkeulst. Ist doch deine Sache. Nur weil ich nicht d'accord bin mit deiner Meinung, dass es jetzt schon das beste WWE-Spiel von allen ist, die beste Grafik aller WWE-Spiele ist, bestmögliche und zeitgemäße Grafik aller Videospiele im Jahre 2017 ist? *rolleyes*
      16, warst nahe dran :D
      Ich gehe nicht hoch. Mir geht einfach dein Rundumschlag der Art "alle haben keine Ahnung" auf den Geist.
      Außerdem habe ich nie gesagt, dass es irgendwas davon ist. Lediglich, dass mir die Screenshots gefallen und das habe ich sogar vergleichsweise verhalten rübergebracht.
      Du bist hier in einem Forum. Es geht um die Diskussion. Wenn du es nicht ab kannst, dass du auf deine Posts eine Antwort bekommst, dann poste halt nichts.

      Ich finde Kritik daran ja vollkommen richtig und legitim. Auch ich bin nicht mit allem in den Screenshots zufrieden. Zum Beispiel die Ringposts. Warum sind die aus? Die sind auch während eines Entrances an. Warum glänzt Rollins Hose nicht?
      Nur ein paar wenige Punkte, die mich stören. Ich fühle mich nicht von deinem ersten Post angesprochen und mich nervt es auch nicht, dass man Kritik äußert. Es geht um das "wie?".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ich finde die Screenshots auch ok. Mehr aber auch nicht und 2K hat da sicher noch nachbearbeitet was ja jeder Entwickler und Publisher tut. Aber da ist noch Luft nach oben und ob die "neue" Grafik wirklich so Nice ist sehen wir zu Release wenn wir es selbst spielen. Und da zählt mehr, das Gameplay an sich, Grafik allein kann nicht über alles hinwegtäuschen wie zu Release der One das Spiel Ryse wunderbar bewiesen hat.

      Man merkt hier den Hype.

      Und derjenige welcher eine der immer schärfere Kritik an WWE2k18 disliked. Soll sein Dislike auch endlich mal vernünftig begründen.
    • Chucky schrieb:

      Dann kauf es halt nicht und hör auf alles schlecht zu Reden hier

      Das einzige was ich hier "schlecht" rede, sind eure markigen Kommentare, die vorne und hinten nicht zu den Games passen. Nehmt endlich eure rosarote Brille ab. Schaut endlich mal über den Tellerrand. Wo gibt es denn sonst so viele Leute hier, die sich nur Konsolen kaufen zwecks der WWE-Serie und nichts anderes kennen. Diese zwei Bilder sind keine Referenz für zeitgemäße Grafik. Für nette Grafik ja, aber nicht für next-Gen, geschweige denn futuristische Grafik.
    • 2010...hahahhaa
      Man ich merk schon Unterschiede wenn ich fifa 15 Spiele und davor 17 :D

      Konstruktive Kritik ist nicht immer jeden seines oder Hauptsache haten. Auch wenn es NUR 2 Screenshots sind.

      Wie oft geschrieben, erstmal live bilder sehen und selbst dann wäre so ein aufgenommenes Video aus YouTube nicht das selbe wie wenn du es am TV zockst um es genau wie beurteilen wie es sich anspielt
    • :lol:

      Also ich zocke mehr als nur WWE Games und weiß, was richtig geile Grafik ist. Und nein, die Grafik der WWE Games ist alles andere als schlecht und sind schon lange nicht mehr "2010".
      Immer dieses gemeckere aus Prinzip.
      Es sind eh jedes Jahr die selben, die alles schlecht reden und Scheiße finden...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • TheRalf schrieb:

      2010...hahahhaa
      Man ich merk schon Unterschiede wenn ich fifa 15 Spiele und davor 17 :D

      Konstruktive Kritik ist nicht immer jeden seines oder Hauptsache haten. Auch wenn es NUR 2 Screenshots sind.

      Wie oft geschrieben, erstmal live bilder sehen und selbst dann wäre so ein aufgenommenes Video aus YouTube nicht das selbe wie wenn du es am TV zockst um es genau wie beurteilen wie es sich anspielt
      Du weißt aber, dass es zwischen FIFA 15 (2014) und FIFA 17 (2016) zweimal Veränderungen der Spielengine gab? Wir haben NUR diese 2 Bilder gerade und wenn man sowohl Fans, als auch Casual Game "fickerig" machen will - nachdem man behauptet hat, es gibt grafische Verbesserungen - und dann mit sowas ankommt, muss man doch mit (negativer) Kritik rechnen. Als ob diese 2 Bilder jetzt alle hier aus den Socken hauen würde. Naja, außer die Fanboy-Clique hier, die bereits 20x die Unterhosen gewechselt haben.
    • Notorious schrieb:

      :lol:

      Also ich zocke mehr als nur WWE Games und weiß, was richtig geile Grafik ist. Und nein, die Grafik der WWE Games ist alles andere als schlecht und sind schon lange nicht mehr "2010".
      Immer dieses gemeckere aus Prinzip.
      Es sind eh jedes Jahr die selben, die alles schlecht reden und Scheiße finden...

      Was nimmst du denn als Referenz? Landwirtschaftssimulator 2017? Vom Verhalten und Attitüde her bestimmt nicht abwegig.