Der heiße Stuhl des Benny1234

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Um die Batman-Frage mal aufzugreifen: empfandest du die Nippel am Anzug beim von George Clooney verkörperten Batman als cooles Designelement? ;)

    2. Hast du die Top 3 der IMDb Filmliste (Die Verurteilten, Der Pate, Der Pate 2) mit den höchsten Ratings gesehen?

    3. Welchem derzeit nur bei NXT aktiven Superstar traust du in den kommenden 2 Jahren einen Championship Run im Main Roster (egal welcher Titel) zu?
  • 1. Ich fand die in erster Linie komisch. "Cooles Designelement", naja... der Anzug hebt sich auf jeden Fall von anderen Batman-Versionen ab, aber weiter habe ich nie drüber nachgedacht. Ich finde die eher lustig.

    2. Nein, aber das habe ich noch vor.

    3. Bobby Roode. Ich bin jetzt nicht unbedingt sein größter Fan, aber Bobby Roode bringt dafür alles mit, was notwendig wäre. Viel Charisma, gutes Micwork, solide In Ring-Skills. Dazu war er schon vor NXT ein großer Name im Wrestling und wäre aller Wahrscheinlichkeit nach auch dem Main Roster-Publikum bekannt.
    1. Wie fandest Du bei George Clooneys Batman-Anzug seinen Bat-Tanga? :ugly:
    2. Wie findest Du LEGO und die Kopien, die in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schossen?
    3. Freust Du dich auf die kommenden Star Wars-Filme und damit verbunden auch auf die Spin-offs?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Wie fandest Du bei George Clooneys Batman-Anzug seinen Bat-Tanga? :ugly:
    2. Wie findest Du LEGO und die Kopien, die in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schossen?
    3. Freust Du dich auf die kommenden Star Wars-Filme und damit verbunden auch auf die Spin-offs?

    1. Den habe ich gar nicht Bat-dacht (checkste, wegen "bedacht" und dann "Bat-dacht", weil Batman und so :ugly: Ja, mein Humor halt). Wie finde ich den? Eigentlich habe ich dazu keine Meinung :D

    2. Ich liebe LEGO. Hab als Kind immer sehr viel Spaß damit gehabt, aber heutzutage begrenzt sich mein Spaß mit LEGO auf die Videospiele dazu^^ Irgendwo haben wir hier noch die große Box mit etlichen Teilen^^ Die Kopien interessieren mich nicht so sehr bzw. stören mich auch nicht. LEGO wird niemals vom Thron gestoßen.

    3. Jap, unheimlich sogar. Star Wars ist wohl wirklich eines meiner Lieblingsfranchises. Nicht nur die Filme an sich, sondern das gesamte Universum fasziniert mich. Meine Vorfreude auf die Episoden 8 & 9 lässt sich kaum noch bremsen. Den Spin Offs stand ich skeptisch gegenüber, aber nach Rogue One, den ich exzellent fand, freue ich mich auch auf die.

    Chucky schrieb:

    1. Vermisst du noch das Mädchen vom Japan Tag oder hast die Sache endgültig abgehackt?

    2. Wirst du FIFA 18 zum Release Date kaufen und auch dritte Liga zocken ?

    3. Hättest du gerne den Dauerjobber Curt Hawkins in 2K18 und was hast du mit Jinder Mahal vor?
    1. Ne, endgültig abgehakt.

    2. Nein, aktuell sieht es nicht danach aus. Ich warte wohl oder lasse es eventuell wieder ganz aus. Von FIFA war ich nie der größte Fan. Die dritte Liga finde ich durchaus interessant und ein paar Teams würde ich wohl definitiv regelmäßig spielen.

    3. Klar, schließlich gehört er zum aktuellen Roster. Spricht ja nichts dagegen. Mit Jinder Mahal habe ich wenig vor. Der wird in meinem Universe eher um die Midcard-Titel antreten.
  • 1. EA hat ja für Star Wars Battlefront 2 ein neues Addon System agekündigt ohne Season Pass dafür bekommt jeder jeden DLC gratis aber es wird Mikrotransaktionen geben und auch für das neue Battlefield welches 2018 erscheinen soll ist dies so geplant, Ubisoft fährt ja mit R6 Siege und For Honor eine ähnliche Schiene. Glaubst du damit wird ein neuer "Trend" los getreten weg vom Seasonpass hin zu Mikrotransaktionen die gerade den Multiplaypart von Games stark beeinflussen können?

    2. Wird 2k die WWE Games jemals auf das erhoffte Level bringen?

    3. Wird die WWE jemals die Eier in der Hose haben und Chris Benoit nicht mehr als Tabuthema behandeln?
  • Covenant schrieb:

    1) Schaust du Last Week Tonight?

    2) Braucht es solche Sendungen auch in Deutschland oder gibt es sie bereits in ausreichender oder gar besserer Qualität?

    3) Was ist deine Einschätzung zur kommenden Bundestagswahl?
    1. Nein, nicht aktiv. Hin und wieder gucke ich mal rein, aber nicht regelmäßig.

    2. Mhm, also eine Art 1 zu 1 Umsetzung für Deutschland könnte wohl interessant werden, aber wir sind hier eigentlich ganz gut bedient. Sowas wie die heute Show z.B. funktioniert ja so ähnlich und macht mir schon ziemlich großen Spaß. Ob es dann nochmal sowas braucht? In meinen Augen wäre es aktuell nicht wirklich notwendig.

    3. Die CDU wird wohl wieder gegen die SPD gewinnen (wenn es um Stimmen geht), die AfD wird uns auf Bundesebene belästigen können, genauso die FDP. Muss ich alles nicht gut finden, aber was soll ich dagegen tun?

    WWEPlayer1988 schrieb:

    1. EA hat ja für Star Wars Battlefront 2 ein neues Addon System agekündigt ohne Season Pass dafür bekommt jeder jeden DLC gratis aber es wird Mikrotransaktionen geben und auch für das neue Battlefield welches 2018 erscheinen soll ist dies so geplant, Ubisoft fährt ja mit R6 Siege und For Honor eine ähnliche Schiene. Glaubst du damit wird ein neuer "Trend" los getreten weg vom Seasonpass hin zu Mikrotransaktionen die gerade den Multiplaypart von Games stark beeinflussen können?

    2. Wird 2k die WWE Games jemals auf das erhoffte Level bringen?

    3. Wird die WWE jemals die Eier in der Hose haben und Chris Benoit nicht mehr als Tabuthema behandeln?
    1. Ja, das könnte wirklich der Punkt für einen Wandel sein, aber das finde ich erstmal gut. Solange es nur kosmetische Items sind, besteht für mich da soweit kein Problem. Problematisch wird es dann, wenn man sich für das Spiel relevante Gegenstände kaufen kann. Dann fühle ich mich als Käufer schon leicht veräppelt, wenn ich 70 Euro zahlen darf, und dann am Ende ein Spiel bekomme, welches ähnlich wie ein Free2Play-Game funktioniert. Einen Einfluss auf den Multiplayerpart hat es immer nur dann, wenn ein Gegenstand wirklich Einfluss auf Sieg oder Niederlage nehmen kann. Das tun kosmetische Items nicht, also sollte man da bleiben. Dennoch finde ich insgesamt die Praxis, 70 Euro zu nehmen und dann immer noch Geld aus den Kunden zu holen, zwar immer noch nicht gut, aber besser als die 30 Euro-Season Pass-Abzocke der letzten Jahre.

    2. Schwer zu sagen. Jeder erhofft sich ja irgendwo was anderes. Ich denke schon, dass irgendwann mal ein Teil die meisten Leute zufriedenstellen wird. Grundproblem ist ja die Technik und das Problem greift man ja dieses Jahr schon an. Wenn in den nächsten Jahren mehr in die Richtung getan wird, dann könnte das sogar schon bald der Fall sein. Problem ist natürlich auch, dass Roster-Wünsche etc. auch einfach manchmal nicht realisiert werden können, da die WWE da logischerweise ein großes Mitspracherecht hat. Ganz zufrieden wird man also nie jeden kriegen, da es bestimmt Leute gibt, die enttäuscht sind, weil es Legende XY nicht ins Spiel geschafft hat.

    3. Glaube ich nicht. Das würde ihrem Image schaden bzw. glauben sie das und ich glaube nicht, dass die WWE diesem schaden wollen würde.
  • 1. Versauen dir Spoiler von Filmen, Serien oder auch Wrestling das gesamte Erlebnis oder kannst du da auch drüber hinwegsehen und die Sache trotzdem genießen?

    2. Provokante These: Exklusivspiele sind nahezu der einzige Grund, wieso es noch Konsolen von Microsoft, Sony und Nintendo und nicht ein einheitliches System für alle gibt - stimmst du dem zu?

    3. Bist du schon einmal mit jemandem so aneinander geraten, dass daran eine Freundschaft zerbrochen ist und auch nicht mehr zu retten war?
  • 1. Sie machen mir nicht alles kaputt, aber es hat dann schon einen faden Beigeschmack. Beispielsweise wurde mit letztes Jahr erzählt, dass Seth Rollins bei Extreme Rules zurückgekehrt ist, als ich es noch nicht sehen konnte. Hätte ich das vorher nicht gewusst, wäre ich wohl vor Freude ausgerastet, aber das wurde mir durch den Spoiler versaut. Gespoilert werden halt irgendwie immer die interessanten und überraschenden Momente eines Films, einer Serie oder einer Wrestling Show und das trübt das Erlebnis schon ein wenig. Ganz drüber hinwegsehen kann ich nicht.

    2. Ja. Ich habe nie einen Sinn in dem Konsolenkrieg gesehen und kaufe auch nicht präferiert die neuen Systeme von Sony oder Microsoft. Hatte zuerst eine PS2, dann eine Xbox 360, dann eine PS4 und bald eine Xbox One X. Würden alle Spiele für alle Konsolen erscheinen, dann ergäbe auch die Aufteilung keinen Sinn mehr, auch wenn vielleicht die Xbox One X leistungsstärker ist als die PS4 Pro. Für einen Spieler wäre es eigentlich egal, welche Konsole er hat. Das Spielen steht ja im Vordergrund und er bekommt dann nun mal auf allen Plattformen das gleiche.

    3. Nein, zum Glück bisher noch nicht.
  • Chucky schrieb:

    1. Wartest du auch sehnsüchtig auf den roster reveal?

    2. Hast du Batman vs Superman mit Ben Affleck gesehen?

    3. Mit welchen Wrestler konntest du in 2K17 nichts anfangen?
    1. "Sehnsüchtig" ist jetzt etwas hoch gegriffen, aber so langsam könnte es schon losgehen, wenn es nach mir ginge.

    2. Jap.

    3. Mit vielen Legenden habe ich nicht gespielt. Kann die im einzelnen auch nicht wirklich aufzählen, eben weil ich die nie gespielt habe^^

    NextGen schrieb:

    1. Welches Studienfach genau willst du studieren?

    2. Interesse an einer oder mehreren der Big 4 Amerikanischen Sportsligen?

    3. was macht für dich den Reiz an den neuen Konsolen (PS4 Pro, XBOX One X) aus?
    1. Genau heißt das "Game Design und Produktion".

    2. Eigentlich nur an der NHL. Hin und wieder noch etwas Basketball und Football, aber sonst eher weniger.

    3. Vor allem die Xbox One X finde ich interessant, weil es eben die leistungsstärkste Konsole ist und Spiele darauf wirklich fantastisch aussehen können. Anthem sah in dem kurzen Video von der E3 wirklich faszinierend aus. Grafik ist nicht unbedingt das wichtigste, aber ein wesentlicher Teil des Erlebnisses und Konsolen, die das unterstützen, sind ziemlich cool.
  • 1. Mein Traum wäre es natürlich später bei Visual Concepts zu landen und an der WWE-Reihe mitzuarbeiten. Independent Designer zu sein bringt viele Risiken mit sich. Bei einem Unternehmen fest angestellt zu sein fühlt sich da schon sicherer an, weswegen ich das präferiere.

    2. Toon Boom hätte ich gerne, aber der Preis ist schon ziemlich hoch.

    3. Nicht viel. Kann ich mir auch nur leisten, weil ein Kumpel und ich uns einen Account teilen und dazu als Schüler nur 20 Euro zahlen müssen. Finde ich aber komplett bescheuert. Wenn man schon solche Preise für seine Software verlangt, dann sollte man einmal den Preis zahlen und gut ist, aber nein. Am besten die Kunden richtig melken, weil man weiß, dass die eigenen Produkte gängige Profisoftware sind. Die Creative Suite war mit mehreren Tausend Euro auch immer extrem teuer, aber da hat mit zumindest direkt alles gehabt. Jetzt darf man ja bis zum umfallen blechen.
  • Na toll hätte ich das mit der CC vor meinem Abitur gewusst hätte ich das für ein Jahr im Voraus bezahlt :ugly:

    1.) Was für Spiele würdest du neben WWE gerne als Mitarbeiter im Visual Studio Team programmieren?

    2.) Wie viel Freizeit investierst du in das noch Hobby?

    3.) Schaust du Tutorials oder bringst du dir alles selbst bei durch ausprobieren? Wenn ja welche Tutorials gefallen dir?
    DISLIKE ME MORE! :mad:
  • 1. Verstehe ich die Frage richtig, du meinst welche Spiele ich außerhalb der WWE-Reihe gerne entwickeln würde? An Assassins Creed würde ich gerne mitwirken. Das ist auch ein großer Traum von mir. An einem GTA zu arbeiten wäre auch total klasse, aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. Ansonsten habe ich keine genauen Vorstellungen.
    Wenn die Frage so gemeint ist, welche Spiele ich im Team von VC neben der WWE-Reihe entwickeln würde (was ich eher glaube), dann habe ich darauf leider keine so richtige Antwort. Ich weiß nämlich nicht wirklich, was die sonst noch so machen^^

    2. Gerade etwas weniger. Bin mehr am zeichnen, weil ich darin unbedingt noch etwas besser werden möchte. Vielleicht 6 Stunden die Woche.

    3. Tutorials benutze ich eher weniger. Mehr richtige Online Kurse und Bücher. Auf Udemy z.B. kann ich den Kurs von DevSlopes empfehlen. Auch das Buch "Das Unity Buch" ist ziemlich gut und hilft mir hin und wieder. Bei YouTube-Tutorials bevorzuge ich die von "Brackeys". Die sind sehr gut erklärt.
  • Sagt mir nicht so viel, da ich Unity nicht benutze :p
    Unreal>>>Unity aber ist auch komplexer zu Beginn, wird jedoch später sehr einfach durch die blueprints.

    Hast die Frage richtig vertanden^^ AC könnte auch mal gute Programmierer brauchen :D

    1.) Schon mal von Affinity gehört?
    Kostet glaube ich 50-60€ und ist ohne subscription, bietet sehr viel und ist in einigen Funktionen sogar Photoshop voraus.
    Gibt 2 Versionen, Photo Editor und Designer was eher für Leute gedacht ist die Logos etc. machen wollen.

    2.) Benutzt du eine Maus oder ein Grafiktablet für's zeichnen und modellieren?

    3.) Du sagtest was davon, dass du nur so lange spielen kannst wie der TV frei ist, heißt das ihr habt nur im Wohnzimmer einen Tv?
    DISLIKE ME MORE! :mad: