Champions League 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach ich hab soviel gekotzt als dieser EkelMensch Ramos wieder den Titel in die Höhe reckte.

      Unglaublich bitter für Karius, ich gehe davon aus das dies sein letztes Spiel für Liverpool war .
      Real hat einfach die letzten Siege in der CL nur aus so mistpatzern erwirkt.

      Und wenn man dann so einen Bale einwechseln kann der so eine Bude schießt das fehlte Pool natürlich . Das Spiel war vorbei als Ramos dem armen Salah die Schulter gebrochen hat .

      Ich hoffe diesmal fällt der Pokal mit Ramos zusammen vom Bus.
    • völlig verdienter CL Sieg für Real. Jeden Gegner eingelullt und eiskalt die paar Torchancen reingeknallt.
      Unterm Strich gg PSG, Juve und Bayern gefühlt immer unverdient weiter gekommen aber wenn man genau hinschaut ist dem so nicht gewesen. PSG zu dumm in Madrid, ohne Neymar dann chancenlos, Juve im eigenen Stadion vernichtend geschlagen, im Rückspiel kein bock gehabt aber hat gereicht (durch nen Elfer der wenn man ehrlich ist einer war weil Benatia sich dumm anstellt und in der Verlängerung hätten die es eh gemacht) und gegen Bayern auch einfach eiskalt alles ausgenützt was geht und wir haben nix vorne reingebracht. Finale war nach Salahs Verletzung entschieden.

      Sieht so aus als gehen Bale und Ronaldo von Bord. Das bedeutet dann wohl nen neuen CL Sieger nächstes Jahr...anders gehts auch nicht ^^
    • Captain Fantastic schrieb:

      Ich würde gerne sagen, dass es mir für Karius leid tut, aber das war voll und ganz selbstverschuldet und die größte Frechheit, die ich bisher im Sport erlebt habe. Wenn es mit der Ramos Szene zu tun hat, dann lässt man sich halt direkt oder zumindest nach dem 1:0 auswechseln und macht nicht so etwas...

      Mal ganz davon abgesehen war das heute keine besonders tolle Leistung. Aber im Normalfall geht das Spiel halt Unentschieden aus und man hat schon klar gemerkt, dass mit der Salah Verletzung ein Knicks in der Psyche war. Dann fängst du dir so ein Gegentor und kommst nochmal zurück, nur um dann von einem Wunderschuss von Bale wieder komplett zertrümmert zu werden. Der krönende Abschluss dann einmal mehr Karius. Diese Chance wird man so schnell nicht mehr erhalten und ich hoffe, dass Karius in seinem Leben kein Spiel mehr für Liverpool bestreiten wird, es wäre auch einfach für ihn persönlich besser denke ich.

      Ich hoffe nur, dass es bei Momo nicht auch das Aus für die WM ist. Das hätte er nach dieser Saison einfach nicht verdient.
      Kann den Frust nachvollziehen, aber ich bin der Meinung, die Fehler von Karius waren am Ende sowieso irrelevant.
      Das Spiel war mit der 30. Minute verloren.
    • Das auf Ramos zu schieben ist zu einfach. Liverpool hat ein Tor geschossen und auch wenn mit der Salah Verletzung die Offensive mit Sicherheit nicht mehr so gut lief wie vorher, hat Real auch keine großartigen Chancen herausgespielt. Klar, beim Stand von 2:1 gabs dann den ein oder anderen Konter, aber wenn Karius das erste Tor nicht verschenkt, neutralisieren sich die beiden Mannschaften vermutlich weiterhin.

      Das Spiel hat Karius verloren und kein anderer. Er hat ja immerhin das erste mal Selbstreflexion gezeigt und auch zugegeben, dass das komplett auf seine Kappe ging.
    • Wobei ich mir da auch gedacht habe, ob man nicht auch mal die Transferpolitik von Liverpool hinterfragen sollte.

      Wenn ich 4(?) Wettbewerbe spiele, stur 433 spielen möchte, dann kann ich doch nicht mit 2 Flügelspielern in die Saison gehen. Klar, von der Qualität her kannst du Salah nicht ersetzen, aber wenn du nicht mal positionstreu wechseln kannst, dann stimmt da was nicht.
    • Das liegt an Klopps Sturrheit, da er nur bestimmte Spieler will und die auch nur für einen maximalen Preis. Das ist zwar löblich, aber letztlich nicht ausreichend fürs höchste Niveau wenn die beiden Notfalls Backups für Außen entweder mittlerweile in Barcelona kicken oder halt im Falle von Ox einen Kreuzbandriss haben.
    • Wobei ich selbst das (von der individuellen Klasse her) anzweifeln würde ehrlich gesagt.
      Bzw. je nachdem wie du "eine der besten" definierst (ob jetzt Top 5 oder eher Top 20 ;) ). Es gibt schon noch einige Baustellen, und viele Spieler spielen unter Klopp einfach weit über ihrem Niveau. War ja in Dortmund auch schon so, dass da diverse Spieler unter Klopp einfach funktioniert haben, bei anderen Trainern/Mannschaften dann aber nicht mehr.

      GustavGans schrieb:

      Wobei ich mir da auch gedacht habe, ob man nicht auch mal die Transferpolitik von Liverpool hinterfragen sollte.
      Das sollte man generell tun, und das nicht nur dieses Jahr :ugly:
    • Massachusetts General Hospital schrieb:

      After carefully reviewing game film and integrating a detailed history – including his reported present and immediate post-contact subjective symptoms – physical examination and objective metrics, we have concluded that Mr. Karius sustained a concussion during the match May 26, 2018.


      At the time of our evaluation, Mr. Karius’s principal residual symptoms and objective signs suggested that visual spatial dysfunction existed and likely occurred immediately following the event. Additional symptomatic and objectively noted areas of dysfunction also persisted. It could be possible that such deficits would affect performance.
      Karius hat also von Ramos' Attacke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Gehirnerschütterung bekommen, die zumindest den ersten "Patzer" erklärt. Kann einem nur Leid tun, gerade in Anbetracht der Tatsache, wie viel Häme er über sich ergehen lassen musste. Ramos ist auf dem Platz einfach ein Arschloch (wäre er auch, wenn Karius unversehrt geblieben wäre).
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3