WWE: Battleground Report vom 23.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Battleground Report vom 23.07.2017

      Welche Note bekommt der PPV? / Was war das Match des Abends? 19
      1.  
        sehr gut (0) 0%
      2.  
        gut (2) 11%
      3.  
        befriedigend (4) 21%
      4.  
        ausreichend (4) 21%
      5.  
        mangelhaft (8) 42%
      6.  
        ungenügend (1) 5%
      7.  
        -------------------------------------------------- (0) 0%
      8.  
        Tye Dillinger vs. Aiden English (0) 0%
      9.  
        The Usos (c) vs. The New Day (13) 68%
      10.  
        Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin (0) 0%
      11.  
        Tamina vs. Lana vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Natalya (0) 0%
      12.  
        Kevin Owens vs. AJ Styles (c) (2) 11%
      13.  
        Rusev vs. John Cena (0) 0%
      14.  
        Mike Kanellis vs. Sami Zayn (0) 0%
      15.  
        Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton (2) 11%

      Cagematch.de schrieb:

      - Battleground wird mit einem Video eröffnet. Danach begrüßen uns die Kommentatoren zur Show.

      WWE SmackDown Tag Team Title Match
      The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (w/Big E) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (c) mit dem Trouble in Paradise von Kingston und dem Top Rope Elbow Drop von Woods gegen Jimmy. (13:50) - TITELWECHSEL!!!

      - AJ Styles wärmt sich backstage auf.

      Singles Match
      Shinsuke Nakamura besiegt Baron Corbin durch DQ, da Corbin trotz Ermahnung des Referees Nakamura in der Ringecke weiter attackiert. Daraufhin spricht der Referee den DQ-Sieg für den Japaner aus. (12:25)

      - Corbin brät Nakamura den Money In The Bank Briefcase über, danach muss Nakamura noch End Of Days einstecken.

      WWE SmackDown Women's Title #1 Contendership Fatal Five Way Elimination Match
      Natalya besiegt Becky Lynch, Charlotte Flair, Lana und Tamina. Tamina wird als Erste eliminiert, da sie im Dis-Arm-Her von Lynch aufgibt. Lana folgt ihr umgehend, ebenfalls durch Aufgabe im Dis-Arm-Her. Kurz darauf wird Lynch von Natalya eingerollt und Natalya hat die Hand an Lynchs Hosenbund. Natalya kann Flair zuletzt mit einem Roll Up eliminieren und das Match für sich entscheiden. (11:00)

      - Ein Video befasst sich mit der Geschichte um AJ Styles, Kevin Owens und dem United States Title.

      WWE United States Title Match
      Kevin Owens besiegt AJ Styles (c). Owens zappelt in Styles' Crossface, doch Owens kann den Move umdrehen und Styles' Schultern für den 3-Count auf der Matte halten. (17:50) - TITELWECHSEL !!!

      - Backstage stehen Jinder Mahal und die Singh-Brüder. Mahal sagt, dass die indische Bevölkerung ihn nach dem Abend als größten Helden aller Zeiten feiern wird.

      Flag Match
      John Cena besiegt Rusev. Cena befördert Rusev mit einem Attitude Adjustment vom Kommentatorenpult durch zwei Tische, wonach es ein Leichtes ist die Flagge abzuhängen. (21:10)

      - Fandango und Tyler Breeze stehen backstage. The Ascension kommen ins Bild und Fandango fragt, wieso die beiden Breezango bei SmackDown vor zwei Wochen attackiert haben. Konnor erwidert, dass er und Viktor gar nicht bei der Show waren. Fandango zeigt ihnen den Kopf des Plüschpferds und The Ascension sucht das Weite. Plötzlich erlischt das Licht und Breezango wird Opfer einer Attacke. Fandango wird aus dem Bild gezogen, aber man sieht nicht vom wem.

      Singles Match
      Sami Zayn besiegt Mike Kanellis (w/Maria Kanellis) mit dem Helluva Kick. (7:15)

      - Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Jinder Mahal und Randy Orton.

      WWE Title Punjabi Prison Match
      Jinder Mahal (c) besiegt Randy Orton. Die Singh Brothers greifen ins Match ein, indem sie durch eine Bodentür in das Punjabi Prison gelangen. Orton kann alle drei Kontrahenten in Schach halten und steht kurz vor dem Sieg als plötzlich The Great Khali zum Ring schreitet. Khali klettert an dem Konstrukt hoch und hält Orton fest. Mahal klettert hinterher und zeigt seinen Finisher gegen Orton. Danach kann er dem Punjabi Prison entkommen. (27:40)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Hm, der PPV fing mit dem Tag Team Match, auch wenn ich die Sieger falsch finde, so gut an. Lange her, dass ich bei WWE bei einem Tag Match so mitgefiebert habe, das war wirklich große Kunst.

      Nakamura vs. Corbin ein absoluter Letdown, keinerlei Chemie zwischen den Beiden und ein ganz schlimmes Finish...

      Das Fatal 5 Way der Damen war ein Upfuck durch und durch, wer bookt das so müllig? :nein:

      Owens vs. Styles konnte mich auch nicht mitreißen und das Finish dann ebenfalls absoluter Quatsch, zumal man es gar nicht aufgelöst hat, wieso nun auf einmal Ende war. Das wirkte wie ein "False Finish" und wurde nicht einmal wiederholt. Vielleicht griff man das bei Talking Smack auf, noch nicht geschaut, zu dem Zeitpunkt aber Quatsch mit Himbeersoße.

      Flag Match lief dann so wie erwartet. AMERICA, FUCK YEAH! :schlafen:

      Beim 50/50 Booking schlägt das Pendel diesmal für Zayn aus, war zu erwarten.

      Main Event dann natürlich mit dem Comeback des Jahres. :lol:

      Alles in allem bis auf den Opener sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwach.
    • Boah, das ist doch eindeutig sabotage oder? Ich kann absolut nicht glauben das sich da ein Booker hinsetzt und diese sachen wirklich für gut hält...das kann nicht sein.

      Kick Off match war eben ein kick off...da war mir der sieger relativ egal weil es einfach ein 0815 match war.

      Opener mit abstand das beste match, vielleicht sogar das beste tag match seit einiger zeit im main roster.
      New day als sieger war nicht notwendig imo, Die Usos machen ihre sache schon gut und ich bin noch immer etwas überdrüssig was New Day und Titel angeht.

      Nakamura vs Corbin dann eher schwach, da hatten wir schon bessere matches der beiden.
      Finish natürlich absoluter dreck hoch 10.

      Mit dem Womans match komm ich eigentlich ansich klar, wenn es auch etwas kopflos gebookt wurde.
      Becky und Charlotte eindeutig das beste was die womans division zu bieten hat.
      Wieso man also Natalya vs Naomi macht...ist mir ein rästel.
      Natalyas charakter bietet einfach nichts und naomi weiterhin furchtbar...wer dachte es wäre ne gute idee sie da als co-kommentator hinzustellen gehört sich gefeuert.

      Styles vs Owens wollte irgendwie nicht zünden und hatte ebenfalls ein schreckliches ende.

      Merica matc...flag match dann natürlich quatsch.
      Ekelhaft dieser Patriotismus von einem blender land(um etwas politisch zu werden XD)

      Zayn vs Kanellis absolut belanglos da es Nur teil 2 des Smackdown matches war.
      Grausam das man es vor dem PPV verheizt hat und jetzt dachte das die leute sich hier mehr interessieren...einfach nur dummes booking.

      Punjabi Prison match dann vollkommenes chaos.
      Eine matchart die unsinn ist, zwei leute die keine chemie haben und generell im ring langweilig sind...dazu bringt man noch den Great khali zurück? Um himmels willen.
      Ich hoffe das programm ist nun rum, Ich glaub nicht das ich Mahal, Orton und den Great Khali vertrage...das ist langweile hoch 3.

      Ich nenne das ding vorsichtig den schlechtesten PPV dieses Jahres.
      Es fühlt sich einfach weiterhin an als würde man Smackdown mit absicht schlecht machen wollen...anders kann ich es mir nicht denken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Noch nie hatte ich weniger Erwartungen an einen PPV als an diesen, aber immerhin war er für mich nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Es geht mit dem Opener sogar ziemlich gut los, bevor die folgenden Matches durch ihre eigenartigen Finish´s in Erinnerung bleiben. Bei Owens vs. Styles springt wie schon bei Backlash der Funke nicht wirklich über, obwohl die beiden durchaus ein anständiges Match zeigen. Cena vs. Rusev ist dann stellenweise total okay, während Sami einen Sieg einfahren darf. Der Main Event bietet dann immerhin einen spektakulären Bump und das Comeback vor dem wir uns alle gefürchtet haben, während das eigentliche Match zum Ende wenigstens einigermaßen erträglich ist. Insgesamt ist das natürlich viel zu wenig für einen ordentlichen PPV, spiegelt allerdings das stetig sinkende SmackDown Niveau der letzten Wochen perfekt wider.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty schrieb:

      Noch nie hatte ich weniger Erwartungen an einen PPV als an diesen
      ...und wurde trotzdem noch bitter enttäuscht. Hört sich jetzt vielleicht wie Klugscheißerei an, aber ich habe Kahli befürchtet.
      Hab zu meinem Sohn eigentlich so im Scherz gesagt: Wenn die zwei Hampelmänner ihm nicht helfen, kommt jemand anderer. Allein clean darf der Orton nie besiegen.
      An Kahli habe ich dabei nur nebenbei gedacht. Quasi "Erfinder" des Matchtyps, Inder und er war Champion. Wenn man den indischen Markt erreichen will ist das ein guter Schachzug...aber das sie ihn wirklich bringen...

      Gönne Natty den Sieg. Die leuchtende Reklametafel muss endlich weg...

      Alles andere eigentlich nicht der Rede wert..doch das Tag Match. Zwar der falsche Sieger aber das Match war gut.

      Schade das man bei Breezango nicht mehr erfahren hat. Ich vermute aber Harper und Rowan dahinter.

      Wirklich schlechter PPV mit 1-2 guten Lichtblicken.
      Wenn ich mehr als 9.99 dafür zahlen würde, würde ich mir mittlerweile überlegen ob ich mir nicht nur die big 4 gönne.
    • Das Network zugunsten von NJPW World zu kündigen war die beste Wrestling-Entscheidung des Jahres.

      Ums kurz zu machen - auf Moonsault habe ich mich ja schon länger ausgelassen - AJ Styles vs Owens gut, Khali Rückkehr cooler Moment, der Rest Grütze hochzehn.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mhm, dieser PPV gefiel mir eigentlich, deshalb die zwei, aber desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Zweifel habe ich selbst daran. Unterhalten wurde ich trotzdem, weswegen ich auch nichts an der zwei verändern möchte.

      Opener war stark. Da gibt es keine zwei Meinungen. Match of the Night.

      Nakamura vs. Corbin war schwächer als ich es erwartet habe. Hat mich ziemlich enttäuscht.

      Das Womens Match war mir viel zu wirr. Natalya als Siegerin finde ich zwar nicht schlecht, aber irgendwie war ich darauf nicht vorbereitet.

      Das United States Titelmatch hat mich zwar unterhalten, aber es hätte mehr sein können. Den Ausgang fände ich gut, wenn Styles dann jetzt wieder ins Main Title-Picture einsteigen würde. Glaube ich aber nicht, da Styles noch ein Titelmatch zusteht, aber so ergibt das doch keinen Sinn. Klar, man möchte zeigen, dass bei einem Live Event alles passieren kann, aber dafür einen Run in der Kürze für Styles bringen? Finde ich nicht gut.

      Das Flag Match fand ich besser als gedacht, aber dennoch ist die Stipulation echt...naja, muss ich nicht haben. Sieger war dann wieder vollkommen offensichtlich.

      Das mit den Fashion Files hat mich ein wenig verärgert, weil ich endlich wissen wollte, wer dahinter steckt. Aber dafür gibt es jetzt mehr Fashion Files-Episoden :D

      Zayn vs. Kanellis war in Ordnung. 50/50 Booking halt. Mir geht das Gimmick von Mike und Maria Kanellis auf die Nerven, aber das soll es ja auch.

      Das Punjabi Prison Match hat mir an sich wirklich gut gefallen. Die Stipulation war mal wieder was besonderes, auch wenn man die Matchart nicht unbedingt mögen muss. Das Match an sich fand ich nicht schlecht. Das Comeback von Khali war aber so bescheuert, dass es weh tut. Er kommt zu Jinder Mahals Musik und seinem Titantron raus... Okay, die beiden werden in Zukunft zusammenarbeiten, aber man hätte sich doch wenigstens etwas Mühe geben können. Bei der Siegesfeier sah er dazu noch absolut desinteressiert aus. Ich brauche Khali aktuell nicht wirklich, aber mal gucken, was das so in Zukunft wird.

      Insgesamt kann ich mich nur wiederholen. Wenn man sich alles so anguckt, dann ist das vielleicht eine 3- oder sogar 4+, aber dennoch hat mich der PPV unterhalten. Ich hatte drei Stunden lang Spaß, also ist es irgendwo doch eine 2-. Das verwirrt mich selbst ein wenig.
    • 21 Min Cena Match..............so ein Scheiß. Langweile pur. Als Rusev die Tische aufstellte war das Finish klar. Zwichendurch hab ich auf deutschen Kommentar gestellt...da war das Match sogar noch schlechter xD

      AJ vs. Owens...was sollte das denn? Der Referee Bumb war ja schlechter als bei TNA. Hab die ganze Zeit auf den Ref geguckt statt auf die Submissions und der Ref war ja mega bekloppt...dann der 3 Count der ungefähr 6 sekunden dauerte und AJ kickt nicht aus??? Was will man da denn für ne Story machen? Mega seltsam.

      Das Punjabi Match hat mir dann ehrlich gesagt gut gefallen auch wenn es so vorhersehbar war mit den Singh Brothers aber dann mit Khali definitiv ne große Überraschung zu nem Zeitpunkt als ich dachte Orton gewinnt vll doch so wie man die anderen Matches schon komisch gebookt hatte ^^ Naja Jinder Wins...gegen Cena beim Slam wird das noch schlimmer...wüsste nicht wer der schlimmere Sieger ist.

      Bei dem PPV wurde einfach NIX gemacht...fühlte sich wie ne lange SmackDownausgabe an.
    • Orton war so unglaublich angepisst, wie wenig die Zuschauer reagiert haben. Hahahaha. Warum sollte man auch? Von Orton sind die Leute seit Jahren gelangweilt, Mahal ist unglaublich schlecht, Matchart bietet auch nicht viel. Meine Güte.

      Im Match denk ich mir noch "fehlt nur noch Khali" und dann kommt er tatsächlich. Als Bodyguard könnte man fast mit leben, wenn er auch antreten soll dann gute Nacht. Dann hätten wir die (wahrscheinlich) schlechtesten Worker der WWE, in einem Team, welches auch noch im Main Event unterwegs ist.

      Opener hab ich geskippt. Man liest viel gutes, aber die Paarung gab es einfach schon 4000x. Brauch ich nicht.

      Corbin vs. Nakamura - SKIP. Brauch ich nicht. Corbin ist furchtbar, Nakamura ist zwar immer wieder klasse, aber eben auch nur dann, wenn er motiviert ist. Wie könnte er in so einer Paarung auch nur annähernd Vollgas gehen?

      5 Way der Damen - SKIP. Wie oft soll es noch Multi-Person-Matches geben? Kann ich nicht mehr sehen. Man man mit Becky, Nattie und Charlotte 3 tolle Leute im Angebot und macht sie jedes Mal kaputt, in dem man ihnen "Fallobst" an die Seite stellt. Warum nicht einfach ein tolles 1 on 1 Match?

      Owens vs. Styles wollte bei mir nicht zünden. 2 meiner Lieblinge, trotzdem lief das Match einfach so an mir vorbei. Finish sah unglaublich dämlich aus. Da es nicht eine einzige Wiederholung gab, darf man von einem Botch ausgehen. Passt zum Rest.

      Flag-Match - SKIP. Kann ich mir nicht geben. Cena vs. böser Ausländer in einem Flag-Match. Wer kann da wohl gewinnen? Brauch ich nicht.

      Fashion Police-Skit war wie immer nett, aber halt Quatsch, schon wieder auf die Auflösung zu verzichten. Auch wenn es nicht ganz klar so angekündigt war, so sprach so vieles für eine klare Erklärung. Harper und Rowan dürfte die logische Variante sein, Authors of Pain wär natürlich auch ganz nett. Bisschen frischen Wind braucht die TT-Szene auf jeden Fall.

      Zayn vs. Mike - SKIP. 50/50 Booking. Echt jetzt? Newcomer, PPV-Debüt, Niederlage. Oh Mann.

      Main Event war langweilig bis zum geht nicht mehr. Der Bump von Singh1 war natürlich ganz nett, Retun von Khali netter Moment, sonst nichts zu holen. Dieses "Ich bin zu schwach zum klettern/zur Tür zu kommen" sieht halt immer Panne aus. Wenn man dann noch so schlecht wie Jinder ist, wird es halt nicht besser. Er kontert den RKO, verpasst Orton ein High-Knee, verliert das Gleichgewicht, liegt cm von der Tür entfernt und rollt sich dann zurück in die Ringmitte, um dann wieder zur Tür zu robben. Meine Fresse. Der Mann ist so schlecht.

      Und jetzt Orton vs. Mahal beim Summerslam? Hahahaha. Match of the Year. Und für Jinder mal was neues. Cena? Super-John-Amerika-Cena vs. böser Ausländer wär mal was interessantes. Gab es so glaube ich schon lange nicht mehr.

      Was bin ich froh, den Großteil der Show geskippt zu haben. Gruselig.
    • GustavGans schrieb:

      Er kontert den RKO, verpasst Orton ein High-Knee, verliert das Gleichgewicht, liegt cm von der Tür entfernt und rollt sich dann zurück in die Ringmitte, um dann wieder zur Tür zu robben. Meine Fresse. Der Mann ist so schlecht.
      Das ist mir auch aufgefallen. Musste echt laut lachen. Warum nicht einfach nach dem Knee Strike zwei Sekunden länger erschöpft neben der Tür liegen (was man ihm nach dem RKO auch abgekauft hätte)?Aber nein, lieber komplett zurück in die Ringmitte rollen, um dann mit Mühe und Not zur Tür zu krabbeln.
    • The ViPeR schrieb:

      AJ vs. Owens...was sollte das denn? Der Referee Bumb war ja schlechter als bei TNA. Hab die ganze Zeit auf den Ref geguckt statt auf die Submissions und der Ref war ja mega bekloppt...dann der 3 Count der ungefähr 6 sekunden dauerte und AJ kickt nicht aus??? Was will man da denn für ne Story machen? Mega seltsam.
      Der Ref-Bump selbst war, meiner Meinung nach, einer der glaubwürdigsten, die es seit sehr langer Zeit gegeben hat. Da wurde der Ref immerhin mal wirklich klar getroffen. Nur die Konsequenzen waren halt etwas affig.

      NIEMAND wird je TNA-Ref-Bumps toppen. NIEMAND.
    • GustavGans schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      AJ vs. Owens...was sollte das denn? Der Referee Bumb war ja schlechter als bei TNA. Hab die ganze Zeit auf den Ref geguckt statt auf die Submissions und der Ref war ja mega bekloppt...dann der 3 Count der ungefähr 6 sekunden dauerte und AJ kickt nicht aus??? Was will man da denn für ne Story machen? Mega seltsam.
      Der Ref-Bump selbst war, meiner Meinung nach, einer der glaubwürdigsten, die es seit sehr langer Zeit gegeben hat. Da wurde der Ref immerhin mal wirklich klar getroffen. Nur die Konsequenzen waren halt etwas affig.
      NIEMAND wird je TNA-Ref-Bumps toppen. NIEMAND.
      Hab mich falsch Ausgedrückt. Ich meinte wie der Ref danach rumgetrollt ist. Der lag in der Ecke und hatte Sicht auf die Wrestler und kniff sich die Augen zu als ob er gerade aufgewacht wäre und das für gefühlt 5 minuten. Der Ref war schlecht...der Wurf von Owens war wirklich sehr stimmig.
    • Hab mir gerade nochmal das Ende des Main Events angeguckt. Der (fast) Absturz von Orton war noch ganz nett gemacht. Hatte ich in meinem Post vergessen. Erstaunlich viel Risiko. Ist man von Orton so ja gar nicht gewohnt. Hatte mich noch gewundert, warum er nochmal extra zum Ref geht, um sich den Schweiß am Ref-Shirt abzuwischen :D .