Fire Pro Wrestling World - Euer Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Pro Wrestling World - Euer Roster

      Wie im allgemeinen Diskussionsthread zum Spiel angekündigt, erstelle ich mal einen Thread, in dem Ihr euch über euer Roster austauschen könnt und der Community von WG gute CAW's vorschlagen könnt, die ihr so im Workshop von Steam entdeckt habt.

      Ich mache einfach mal den Anfang und verlinke mein Google Doc, das mich einige Arbeit gekostet hat und auch noch weitere kosten wird.

      Fire Wrestling Pro World - Enno's Roster (klick mich an!)

      Wie Ihr vielleicht seht, ein schon recht großes Roster, was ich mir da vorgenommen habe. :D Damit Ihr einen Überblick habt, hier nochmal eine Legende zur Farbwahl:

      Rot hinterlegter CAW: noch keinen (guten) im Workshop gefunden
      Grün hinterlegter CAW: bereits im Workshop abonniert

      Darüber hinaus verknüpfe ich im Doc nach und nach die Links zum Workshop des jeweiligen CAW's. Die aktuellen, die ich vorhin gefunden habe sind bereits bestückt, weiteres folgt. Auch hier eine Legende zur Farbe:

      Blaue Linkfarbe: CAW hat Moveset, Logic, etc vorhanden.
      Lila Linkfarbe: CAW hat Moveset, etc jedoch noch keine Logic!
      Pinke Linkfarbe: Es ist nicht bekannt/ersichtlich, ob der CAW Logic hat.

      Ich werde im Workshop immer mal nach neuen & vielleicht besser aussehenden CAW's schauen und die immer ins Doc. aktualisieren. Werde ich dann auch hier rein editieren.

      Ich würde mich über rege Anteilnahmen in dem Thread freuen, vielleicht kann man hier die ein oder andere Perle an CAW's austauschen. :)

      Austausch am Roster (Stand: 17.08.17):

      Spoiler anzeigen

      - 23.07.17: Austausch von Michael Elgin (NJPW)
      - 23.07.17: Austausch von Mr. Perfect / Curt Hennig (WWE Hall of Fame)
      - 30.07.17: Austausch von Mike Kanellis (WWE SmackDown)
      - 02.08.17: Austausch von The Great Khali (WWE SmackDown)
      - 02.08.17: Austausch von Hiroyoshi Tenzan (NJPW)
      - 02.08.17: Austausch von Mil Muertes (Lucha Underground)
      - 02.08.17: Austausch von Matanza Cueto (Lucha Underground)
      - 02.08.17: Austausch von Sexy Star (Lucha Underground)
      - 03.08.17: Austausch von Rusev (WWE SmackDown)
      - 03.08.17: Austausch von Drago (Lucha Underground)
      - 03.08.17: Austausch von Mike Kanellis (WWE SmackDown)
      - 06.08.17: Austausch von Natalya (WWE Women's SmackDown)
      - 06-08.17: Austausch von Tama Tonga (NJPW)
      - 06.08.17: Austausch von YOSHITATSU (NJPW)
      - 12.08.17: Austausch von Curtis Axel (WWE RAW)
      - 12.08.17: Austausch von Rhino (WWE RAW)
      - 17.08.17: Austausch von DDP (WWE Hall of Fame)
      - 17-08-17: Austausch von YOSHITATSU (NJPW)
      - 17.08.17: Austausch von Chase Owens (NJPW)
      - 17.08.17: Austausch von EVIL (NJPW)

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Hey toller Thres hab mir schon ein paar deiner Empfehlungen geholt, danke. Habe gerade entdeckt das REV auf Steam aktiv ist und schon einige seiner CAW`s online gestellt hat, zwar sind das fast alle frühe Versionen, aber werd ie REV Edits von FPWR kennt weiß das die zu den besten gehören, er hat viele WCW, ECW, NJPW, WCCW Stars bereits hochgeladen.

      Link: steamcommunity.com/profiles/76…rkshopfiles/?appid=564230

      @Enno sind auch ein paar dabei die du noch suchst

      @MarkGPlays hab mir deine Walter runtergeladen, leider gibt`s Österreich nicht bei der Ländrauswahl da müssen noch viel mehr Länder rein, das werde ich mal bei Spike anregen.
      Play the Game!
    • ATTENTION MONSTER INCOMING :D
      (Wer mich kennt, der weiß das ich bei den Thema gerne mal übertreibe oder "krank" bin. :D)
      Da mein laaaaangjähriger Traum endlich wahr wurde, kann ich nun unendlich viele Edits erstellen und somit alle Sparten abdecken.
      Das heißt trotzdem, meine Liste ist bei weitem noch nicht fertig. :D
      (Habe Lucha Underground & ICW z.b. vergessen und einige noch in unsortiert gelistet.)


      Ich habe hier 3 Tabs erstellt, da sonst die Übersicht noch mehr Flöten gehen würde.

      - Big Balls (ECW, WWF, WCW, WWE, TNA)
      - Japan & Independent (Alle Indy die relevant sind + Japan)
      - Fighting Sport & Rest (MMA, Boxen, Filme/Serien, Comic, Video Games)

      Im Spiel selber habe ich es so unterteilt wie die Spalten sind die großen fett grdruckten sind als Hauptkategorie. (im Spiel Promotion)
      Die "Stables" also Unterkategorien sind die rotmarkierten.
      Nicht abschrecken lassen, ich habe im Spiel natürlich schön eingeordnet, habe nur eine große Liste dafür und ordne sie dann im Spiel direkt ein, wollte nicht nochmal in der Text Datei alles zuordnen.

      Die Orangefarbigen & Japan unsortiert sind die Wrestler, die ich noch zuordnen muss. Dabei müsst ich schauen, welche Zeit am relevantesten wäre.

      Einige Wrestler (gerade im Indy Bereich) sind nicht immer superaktuell, das liegt einfach daran, das ich mit Wrestler X mehr verbinde als z.b. WWE`ler - Z.b. Kevin Steen ist bei ROH oder Leute die heute noch aktiv sind, aber mehr mit ECW oder ähnliches verbinden. (Wrestler die für 2-3 Matches mal in einer anderen Liga waren, zähle ich auch nicht in diese rein.)

      Wrestler mit mehreren Gimmicks sind teilweise als neuen Slot. Z.b.
      Papa Shango, Godfather, Kama
      Allerdings ist Andre the Giant mit Giant Machine als Alternate Kostüm ausgerüstet. (Variiert aber bei vielen. Oftmals komplett neues Gimmick auch als eigener Slot.)

      Allerdings möchte ich kein Dopplungen drin haben oder diese möglichst vermeiden.
      Z.b. Taz ist nur in ECW gelistet mit WWE, ECW Attires und nicht 2-3x in jeder Liga
      Taker würde ich allerdings schon 3x drin haben, wegen den Epochen und da es ja teilweise auch komplett was anderes ist. (Early 90's, Attitude und 2003-heute)
      Bei den Dopplungen gibt es wenige Ausnahmen bei Lieblingen.
      Z.b. Jeff Hardy, da liebe ich einfach die vielen verschiedenen Attires, zudem ist es noch einer meiner Lieblinge aus großen Ligen.


      Bei Comics bin ich noch nicht sicher, da es glaube den Rahmen sprengt. DC/Marvel klingt zwar nicht viel, aber bin in der Sicht großer Nerd und deswegen habe ich sofort den Wiki Link eingefügt, da es einfach zu viel ist. Da ich jeden nehmen würde (Andere in der großen Kategorie würden somit untergehen.)


      Zum Schluss noch: Bin sehr anspruchsvoll was Edits angeht. Daher habe ich nur so wenige fest im Spiel (alle grün markierten)
      Meine Kriterien:
      - Dabei gehe ich nach Lieblings-Attire (Bei allen Wrestlern aus Smackdown 2, möchte ich auch diese dabei haben)
      - Jeder muss 4 Attires haben. Bei manchen bei den es nicht geht, gehen auch weniger
      - Logik & Moveset muss möglichst realistisch und gut sein
      - Aussehen da bin ich auch sehr wählerisch.^^

      Ich weiß WhatsTheStatus, Rev, Ibsen, Brick9mm Highroad usw. erstellen so viel gutes. Oder auch andere, die bisher nur 1-2 haben sind toll. Nur ist es bei 7k+ ein wenig umfangreich im Workshop.
      Muss demnächst mal Name für Name durchgehen. :D


      Wie gesagt die Liste ist noch 100% komplett. Aber bis auf Film / Serien sind die Namen schonmal soweit komplett.
      Dennoch denke ich, ich habe viele wichtige Namen vergessen iwo? (In ECW habe ich jeden noch so kleinen Namen oder Jobber, also ich denke diese ist zu 100% komplett.^^ Da es meine Kindheit war und ich immer noch Fan durch und durch bin.)
      Dennoch, gerade im Japan Bereich. (Da ich seit langer Zeit da nicht mehr ganz so viel mitbekommen habe.)

      Also wenn ihr helfen wollt und ich jemanden wichtigen vergessen habe egal wo, könnt ihr gerne dazu beitragen mir zu helfen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • TheRocket schrieb:

      Cookie Monster schrieb:

      In ECW habe ich jeden noch so kleinen Namen oder Jobber, also ich denke diese ist zu 100% komplett.^^ Da es meine Kindheit war und ich immer noch Fan durch und durch bin.
      Ähm, möchte ja nix sagen aber Michael Kovac ist nicht dabei ;)
      Der gute Onkel Michi. :D
      Den zähle ich ehr zu Euro Wrestling. Da er ja auch nur paar Matches in ECW hatte. :D
      Und ein wenig so hinter den Kulissen.
    • Das hier ist mein Roster.

      Ist noch recht klein weil ich momentan so viel Spaß mit dem Gameplay hab, dass ich lieber Matches bestreite als an meim Roster zu werkeln. Hab deswegen nur mal das WCW Roster von meinem ersten Wrestlingspiel WCW/nWo Revenge für den N64 nachgebaut. (mehr oder weniger) In meim Kopf hab ich aber schon ein Ruthless Aggression, Attitude Era, ECW, 2007er TNA und UFC Roster geplant.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enjoy the silence ()

    • Mein Roster besteht momentan aus:

      WWE
      NXT
      WWF
      WCW
      WCCW
      ECW
      NWA
      ROH
      GFW Impact
      Lucha Underground
      NJPW
      AAA
      CMLL
      wXW
      CZW
      AWA
      Dragon Gate
      Wrestle-1

      noch ist keines meiner Roster komplett.

      geplant sind noch ein paar Europäische Ligen

      Progress Wrestling
      FWA
      ICW

      US Ligen

      PWG
      Chikara
      Dragon Gate USA
      Evolve


      Japan Ligen

      Zero-1
      NOAH
      DDT

      Michinoku Pro Wrestling
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Ich hab die letzten Tage damit verbracht mein Roster ein wenig umzugestalten. Nun sieht mein Roster wie folgt aus (ich werde nicht die einzelnen Wrestler posten. Bei knapp 1000 würde das etwas den Rahmen sprengen :ugly: ). In Klammern schreibe ich dann noch die die Unterteilungen der einzelnen Roster dazu.

      • All Japan Pro Wrestling (Modern, Legends)
      • Alumni (ECW, 60s, 70s, 80s, 90s)
      • US (American Indies, ROH)
      • Asia (Japanese Indies, Big Japan Pro Wrestling, Dragon Gate, Wrestle-1)
      • Europe (British Indies, wXw)
      • Fantasy (Own Edits, Comics, Games, Movies, Music)
      • Impact Wrestling (Impact Wrestling, TNA Classics)
      • Joshi (Modern, Legends)
      • Lucha Libre (AAA, CMLL, Legends)
      • New Japan Pro Wrestling (NJPW, Bullet Club, CHAOS, Los Ingobernables de Japon, Suzuki-Gun)
      • NJPW Retro (80s, 90s, 00s)
      • NOAH (Modern, Legends)
      • WCW (NWO, 80s, 90s)
      • WWE (Free Agent, NXT, SmackDown!, Raw, Womens Division)
      • WWE/WWF (Golden Era, New Generation, Attitude, Ruthless Aggression, PG Era)


      Und folgende Champions habe ich momentan (noch fehlen einige Titel welche ich noch erstellen und auskämpfen muss):

      AJPW (ausgetragen von AJPW Modern & AJPW Legends)
      • AJPW Triple Crown: Kaz Hayashi
      NJPW (ausgetragen ausschließlich von NJPW)
      • IWGP Heavyweight: Hirooki Goto
      • IWGP Jr. Heavyweight: Taiji Ishimori
      • IWGP Intercontinental: Chris Jericho
      • IWGP Tag Team: Warmachine
      • IWGP Jr. Tag Team: Taichi & TAKA Michinoku
      • NEVER Openweight: KUSHIDA
      • Never 6-Man Tag: GOD & Fale
      NWA (ausgetragen von American Indies, ROH, Alumni, Japanese Indies, Wrestle-1, Dragon Gate, AAA, CMLL & British Indies)
      • NWA World: El Mesias
      • NWA Tag Team: Freebirds
      WCW (ausgetragen ausschließlich von WCW)
      • WCW World: DDP
      • WCW United States: Dean Malenko
      wXw (ausgetragen von wXw & British Indies)
      • wXw Unified World Wrestling: Karsten Beck
      • wXw Shotgun: Walter
      NOAH (ausgetragen von NOAH Modern & NOAH Legends)
      • GHC Heavyweight: LEONA Fujinami
      ROH (ausgetragen von ROH, NJPW & American Indies)
      • ROH World: Cody Rhodes
      • ROH World Television: Jay Lethal
      • ROH World Tag Team: EVIL & SANADA
      WWE (ausgetragen ausschließlich von WWE)
      • WWE Universal: Braun Strowman
      • WWE World: Shinsuke Nakamura
      • WWE Intercontinental: Eric Young
      • WWE United States: Bobby Roode
      • WWE Tag Team: Karl Anderson & Luke Gallows
      • NXT North American: Kassius Ohno
      ECW (ausgetragen ausschließlich von ECW)
      • ECW World: Raven
      Impact Wrestling (ausgetragen von Impact Wrestling, TNA Classics & American Indies)
      • Impact World: Sami Callihan
      • Impact X-Division: Petey Williams
      • Impact Grand: MVP
      Wrestle-1 (ausgetragen von Wrestle-1 und Japanese Indies)
      • Wrestle-1 Heavyweight: Masayuki Kon
    • Ligen und "Unterligen" kannst du beliebig erstellen wie du möchtest.
      Habe für meine Ordnung etwas einfallen lassen, das es noch übersichtlicher erscheint. Funktioniert super.

      Bei PC ist es der Workshop, da kann man so viele reinladen, bis die Platte voll ist. (Ist schwierig, da diese nur kilobytes groß sind. :D )
      Bei PS4 ist es ähnlich, via Code.

      Habe aktuell nicht allzu viele Dopplungen, da mir das bei manchen nicht sinnvoll erscheint.
      Aber wenn diese ein sehr groß unterscheidenden Charakter bzw Moveset oder gar anderes Gimmick besitzt, sind diese mehrfach vertreten, aber ehr der seltene Fall.

      Aktuell 1500+ Edits (Qualität ist mir bei Aussehen, Moveset und Logik wichtig, daher nehme ich nur gute Edits) Und meine Liste ist noch nicht fertig. :D

      Hier mal einen kleinen Überblick (Im Spiel selber, ist es noch übersichtlicher)

      Das rote ist die Promotion und die Punkte unter den Promotions (Im Spiel "Stables" genannt) sind die Unterkategorien innerhalb der Liga. (Dort nach Wertigkeit, bzw Priorität oder alphabetisch bei Independent. Bei NJPW muss ich noch die Blöcke hin und her schieben.
      Evtl splitte ich nochmal die Independents, weil da ergeben sich auch sehr viele Unterkategorien, gerade bei ROH usw.
      Natürlich alles alphabetisch sortiert. :D

    • Habs mir auf PS4 geholt und jetzt rausgefunden, wie man Wrestler runterlädt. Was meinst du mit via Code bei PS4? Also aktuell dürfte ich so ca. 600 Wrestler runtergeladen haben. Hab bei Google irgendwas gelesen Limit wäre 1000, bzw es käme ein Update, dass man auch unbegrenzt runterladen kann, quasi bis die Platte voll ist. Das war vor Monaten, dürfte dann schon so sein, oder?

      Wieviel verbraucht so ein Download Wrestler?

      nWo 4 Life
    • So habe jetzt alles neu gemacht seit der letzte DLC raus kam. Jetzt haben alle ihre Musik. War viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. Derzeit besteht mein FPW aus NJPW,RAW,Smackdown, NXT,AEW, Impact,ROH,MLW,NOAH, EWA aus Österreich, WWF 1985-1996,1997-2001,WCW und ECW. Fast fertig die Kult Liga CWA mit Otto Wanz usw. Und die neue NWA. Ringe sind es um die 160. Wrestler 1246. Das Spiel ist ein feuchter Traum für einen Fan
    • Wird mal Zeit um ein Update von meinen Champions:

      New Japan Pro Wrestling
      • IWGP World Heavyweight Champion: Jay White
      • IWGP United States Champion: KENTA
      • IWGP Jr. Heavyweight Champion: Hiromu Takahashi
      • IWGP Tag Team Champions: Shingo Takagi & SANADA
      • IWGP Jr. Tag Team Champions: Taiji Ishimori & Yujiro Takahashi
      • NEVER Openweight 6-Man Tag Team Champions: Jay White & Guerillas of Destiny
      • NEVER Openweight Champion: EVIL
      • STRONG Openweight Champion: Brody King
      All Japan Pro Wrestling
      • Triple Crown Champion: Steve Williams
      • AJPW Tag Team Champions: Vakant
      • AJPW Jr. Heavyweight Champion: Vakant
      • AJPW Gaora Television Champion: Black Tiger
      Extreme Championship Wrestling
      • ECW World Champion: Bam Bam Bigelow
      • ECW Tag Team Champion: Vakant
      • EVW World Television Champion: Jerry Lynn
      Ring of Honor
      • ROH World Champion: Christopher Daniels
      • ROH Tag Team Champions: Vakant
      • ROH World Television Champion: Alex Shelley
      • ROH 6-Man Champions: Vakant
      Westside Xtreme Wrestling
      • wXw Unified World Wrestling Champion: Jurn Simmons
      • wXw Tag Team Champions: Vakant
      • wXw Shotgun Champion: Karsten Beck
      Impact Wrestling
      • Impact World Champion: Moose
      • Impact Tag Team Champions: Vakant
      • Impact X-Division Champion: Vakant
      • Impact Knockout Champion: Vakant
      Pro Wrestling NOAH
      • GHC Heavyweight Champion: Jun Akiyama
      • GHC Jr. Heavyweight Champion: Vakant
      • GHC Tag Team Champions: Vakant
      • GHC Jr. Tag Team Champions: Vakant
      World Championship Wrestling
      • WCW World Heavyweight Champion: Lance Storm
      • WCW Tag Team Champions: Vakant
      • WCW United States Champion: Dean Malenko
      • WCW World Television Champion: The Giant
      • WCW Light Heavyweight Champion: Dean Malenko
      World Wrestling Entertainment
      • WWE World Champion: Drew McIntyre
      • WWE Universal Champion: Walter
      • WWE Intercontinental Champion: Bobby Roode
      • WWE United States Champion: Xavier Woods
      • WWE Cruiserweight Champion: Vakant
      • WWE Tag Team Champion: Vakant
      • NXT Heavyweight Champion: Tyler Bate
      • NXT North American Champion: Vakant
      • NXT Tag Team Champions: Vakant
      • NXT United Kingdom Champion: Vakant
      World Wrestling Federation
      • WWF Heavyweight Champion: Shawn Michaels
      • WWF Intercontinental Champion: Kane
      • WWF European Champion: Gangrel
      • WWF Tag Team Champions Vakant
      All Elite Wrestling
      • AEW World Heavyweight Champion: Kenny Omega
      • AEW Tag Team Champions: Proud and Powerful
      • AEW Womens Champion: Vakant
      • AEW TNT Champion: Jon Moxley

      Dazu sind nach wie vor die Title von BJW, Dragon Gate, Wrestle-1, AAA, CMLL, Stardom, NWA und die Britischen Titel alle Vakant. Müsste ich alle endlich mal auskämpfen :ugly: