Der heiße Stuhl des ViddyClassic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des ViddyClassic

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    In diesem Sinne schaufelte @TheLegendTaker das Grab auf und führe die Tradition seines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny1234 eine Konversation.

    Ich vertrete TheLegendTaker lediglich während seiner Abwesenheit. Danach wird er sich wieder darum kümmern







    Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
    • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
    • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
    • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
    • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


    Kandidatenliste:
    Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
    Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
    ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
    Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
    Trollnase 04.08.17 - 11.08.17
    TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17


    Viel Spaß beim Beantworten der Fragen, @ViddyClassic :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • 1.) Dir wurde hier hin und wieder vorgeworfen in deinen Beiträgen zu belehrend oder arrogant rüber zu kommen - wie stehst du zu dem Vorwurf? Ich habe dich ja persönlich kennengelernt und kann für mich sagen, dass du das im persönlichen Umgang keinesfalls bist. :D

    2.) Meine Frau und ich gehen ja derzeit den Schritt ein eigenes Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen - planst du ähnliches in der Zukunft?

    3.) Welche Art von Comedy bringt dich am meisten zum Lachen?
  • 1.) Dir wurde hier hin und wieder vorgeworfen in deinen Beiträgen zu belehrend oder arrogant rüber zu kommen - wie stehst du zu dem Vorwurf? Ich habe dich ja persönlich kennengelernt und kann für mich sagen, dass du das im persönlichen Umgang keinesfalls bist. :D

    2.) Meine Frau und ich gehen ja derzeit den Schritt ein eigenes Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen - planst du ähnliches in der Zukunft?

    3.) Welche Art von Comedy bringt dich am meisten zum Lachen?


    1. Ich bin eigentlich nicht so ein arroganter Mensch. Ich weiß halt, was ich kann und dazu gehört es, dass ich eben auch drei vernünftige Sätze mit etwas längeren Worten zusammen schreiben kann. Ich weiß einige Dinge einfach besser. Und ich diskutiere gerne, vor allem, wenn ich recht habe. Und ich liefere wenig Platz für Gegenargumente. Klar, dass dann solche Vorwürfe kommen.

    2. Nein, absolut gar nicht. Ein Haus interessiert mich nicht und ich reise lieber und fahre dann in meine Wohnung zurück, anstatt Geld in etwas zu stecken, von dem ich meiner Meinung nach nicht viel habe. Ich brauche kein "eigenes Heim".

    3. Hennes Bender und Ingmar Stadelmann finde ich recht amüsant. Was Filme angeht... alles mit Adam Sandler nach "Klick" bringt mich zum Abschalten.

    Sind alle deine Neujahrsvorsätze erfüllt worden?

    Wenn du helfende Elfen hättest, was wäre dein erster Wunsch?

    Was denkst du was Aliens machen würden, wenn sie die Erde entdecken?


    1. Ich habe in meinem Leben noch nie Neujahrsvorsätze gemacht und fange damit jetzt auch nicht mehr an.

    2. Die sollen täglich die Bude putzen.

    3. Wir würden sie töten, an ihnen herumexperimentieren und dergleichen. Ich hoffe die Aliens rennen weg.

    1) Was bringt dich im RL richtig auf die Palme?

    2) Was hast du gelernt und was machst du hauptberuflich?

    3) Wenn du für eine Woche Admin wärst, was würde sich hier ändern?


    1. Ignoranz und Rassismus.

    2. Ich bin gelernter Fremdsprachenkorrespondent und arbeite als Projektassistent - hauptberuflich. Nebenberuflich bin ich Blogschreiber, Wrestlingkommentator, organisiere bei Wrestlingshows mit und dergleichen.

    3. Einige Leute würden einen Permabann bekommen.


    Mea culpa übrigens. Wir haben das Wochenende komplett durch 13 Folgen für die neue GWF Serie "Three Count" gedreht und ich war kaum online. :( Vielleicht komme ich ja schnell nochmal dran. :D