WWE: SmackDown! Live Report vom 18.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 18.07.2017


      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown! Live

      18.07.2017
      Legacy Arena - Birmingham, Alabama
      Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Tom Phillips

      Die letzte SmackDown-Ausgabe vor Battleground beginnt mit den Singh Brothers, die den WWE Champion Jinder Mahal vorstellen. Mahal betritt die Halle, in der das Punjabi Prison angebracht ist. Der äußere Käfig hängt über dem Ring, der innere steht bereits um den Ring herum. Mahal und die Singh Brothers betreten den Ring und auch der äußere Käfig wird niedergelassen. Mahal sagt, in dieser kolossalen Struktur wird Randy Ortons Erbe am Sonntag begraben. Die Singhs erklären die Regeln des Matches. Um den Ring sind vier Türen um den inneren Käfig angebracht, die jeweils nur einmal im Match für eine Minute geöffnet werden können. Der äußere Käfig hat keine Türen, und zum Sieg müssen beide Käfige verlassen werden. Mahal sagt, nur der Maharaja wird das Punjabi Prison verlassen und bekräftigt seine Aussage nochmal in Punjabi.
      Mahals Herausforderer Randy Orton betritt die Halle. Er sagt, entweder ist Mahal sehr mutig oder nicht so schlau. Mahal habe ernsthaft freiwillig dieses Match gewählt, das ihn seines einzigen Vorteils, nämlich der Hilfe der Singh Brothers, beraubt? Am Sonntag wird es keine Fluchtmöglichkeit für Jinder geben. Außerdem, so Orton, hat er nichts zu verlieren. Jinder hat ihm seinen Titel genommen und versuchte, Orton seine Würde zu nehmen. Während dieser Worte klettert Orton immer weiter den äußeren Käfig hoch. Orton sagt, Jinder hat alles zu verlieren, er ist der 50. WWE Champion, hat den Druck von ganz Indien auf den Schultern. Orton sitzt auf dem Rand des äußeren Käfigs und sagt, genau so wird am Sonntag sein Blick sein, wenn er auf den geschlagenen Mahal im Ring zurückblickt.

      Singles Match
      Jimmy Uso (w/ Jey Uso) besiegt Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) durch Pinfall nach einem Roll-Up. Zuvor nutzte Jimmy den Schwung von Kofi s Crossbody aus. - [08:37]

      Shane McMahon hat Becky Lynch, Charlotte Flair, Tamina, Lana und Natalya in seinem Büro zu Gast. Er sagt, es sind noch fünf Tage bis zu deren No. 1 Contenders Match, doch für heute brauchen sie auch ein Match. Flair sagt, das ist einfach, sie will gegen Lana kämpfen. Natalya erwidert, das passiert nicht, da sie gegen Lana kämpfen wird. Auch Becky will gegen Lana antreten, doch Tamina sagt, niemand kämpft gegen Lana. Natalya schlägt Shane vor, dass Becky und Charlotte ein Match bestreiten könnten. Charlotte sagt, Shane wollte doch ein ausgeglichenes Match. Becky ist etwas perplex, doch Charlotte stellt fest, dass sie Becky immer besiegt hat. Shane gefällt die Idee und er legt das Match fest.

      Die Kommentatoren zeigen ein Video zu den Geschehnissen um Kurt Angle, der gestern bei RAW Jason Jordan als seinen Sohn vorstellte. Dazu wird nun Jordans früherer Tag Team Partner Chad Gable von Renee Young interviewt. Gable sagt, Jason habe ihm nichts gesagt und ein kleiner Hinweis wäre nett gewesen. Sie haben gestern nach RAW telefoniert und im Nachhinein kann Gable es nachvollziehen, dass Jordan in den letzten Wochen nicht ganz bei der Sache war. Er wird Jordan weiter so unterstützen, wie er ihn unterstützt hat. Nicht nur für Kurt und Jason ist es ein neuer Beginn, sondern auch für Chad Gable.

      Singles Match
      Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) besiegt Sami Zayn durch Pinfall nach dem Samoan Driver. Vorher sorgte Maria dadurch für Verwirrung, dass sie in den Ring vor ihren Mann sprang, der sich in der Position zu Samis Helluva Kick befand. - [03:00]

      John Cena betritt für eine Promo den Ring. Er spricht über Battleground am Sonntag und sagt, es wird viel zu sehen geben. Doch die Frage ist, woran wird man sich erinnern? Er meint, man wird sich an das Flag Match erinnern. In der einen Ecke hängt die Flagge Bulgariens, in der anderen die Flagge der USA. Um das Match zu gewinnen, muss man seine Flagge an der Ziellinie platzieren. Man wird sich an das Match erinnern, weil eine der Flaggen siegreich wehen wird. Er einigt sich mit dem Publikum darauf, dass sie alle die Flagge der USA lieben, und die Frage ist, ob diese wehen oder fallen wird. Cena sagt, er ist heute hier, um zu sagen, dass er bereit ist. Die USA ist eine Nation von Kämpfern, die nie aufgeben. Er erinnert an die Geschichte der Vereinigten Staaten und sagt, am Ende wurde immer die Flagge geweht. Er nimmt die Flagge der USA und sagt, sie wird auch am Sonntag wieder fliegen.
      Von der Seite greift Rusev Cena an und nimmt ihn in den Accolade. Cena kann aber im Hold aufstehen und läuft rückwärts in die Ringecke, doch Rusev lässt nicht los. Cena versucht es noch einmal, doch Rusev kann ihn wieder auf die Matte bringen. Rusev lässt Cena leblos liegen und posiert mit der bulgarischen Flagge.

      AJ Styles trifft im Locker Room auf seinen heutigen Tag Team Partner Shinsuke Nakamura. Nakamura zeigt auf Styles' US Title und sagt, wenn Styles sich eines Tages melden wird, wird er antworten.

      Natalya schaut sich das nächste Match bei den Kommentatoren an.

      Womens Match
      Becky Lynch besiegt Charlotte Flair durch Aufgabe im Disarm-her. - [08:59]

      Lynch und Flair geben sich nach dem Match die Hand, und Tamina und Lana betreten die Halle. Natalya attackiert Lynch und Flair hinterrücks, danach will Natalya Tamina in den Sharpshooter nehmen, wird aber von Lana daran gehindert. Tamina tritt Natalya nieder und verlässt danach den Ring.

      Renee Young interviewt Naomi, die sagt, sie freut sich auf die Herausforderung beim SummerSlam, egal gegen wen. Carmella kommt dazu und schickt Renee weg. Carmella sagt, überall wo Naomi ist, ist sie und ihr Money in the Bank Vertrag auch.

      Es folgen die Fashion X Files. Die Fashion Police spricht über Aliens und UFOs und hält den singenden Aiden English für einen Außerirdischen. Anschließend wird ihnen ein Paket geliefert, in dem der zerstörte Kopf von Fandangos Spielzeugpferd aus der letzten Woche liegt. Dazu nimmt Breeze einen Zettel aus dem Paket, auf dem „Battleground“ steht. Beide sagen, bei Battleground wird sich alles klären.

      Tag Team Match
      Baron Corbin & Kevin Owens besiegen AJ Styles & Shinsuke Nakamura durch Pinfall von Owens an Styles nach der Pop-Up Powerbomb. - [10:00]

      WWE verarscht uns doch in letzter Zeit mit SmackDown!, oder? :nein:

      Können sie einfach nicht ernst meinen. Es steht z.B. Sonntag ein PPV an, was macht man? Bringt die Kanellis vs. Zayn Geschichte in einem 0815-Match hier bei SmackDown!. Stattdessen hat man beim PPV nur 6 Matches und ein Kickoff-Match zwischen Dillinger und English, die beide 0 (!) Airtime bei SmackDown! haben.

      Mahal und Orton haben absolut KEINE Chemie, sie interagieren nicht einmal in Promos, sondern hauen nur ihre Texte raus und lassen den anderen quatschen...

      In der Tag Fehde gehen die 50/50 Siege in Single Matches weiter...

      Ein "Money Match" wie Charlotte vs. Becky wird ein paar Tage vom PPV bei einer Wochenshow verschenkt...

      Im Main Event gibt es mal wieder ein Tag Match...

      Es macht echt keinen Spaß mehr... :schlafen:
    • Momentan ist da übel der wurm drin bei smackdown...sehr schade.

      Die Fehde zwischen Orton und Mahal funktioniert halt so einfach nicht, die zwei harmonieren absolut nicht.
      Orton ist verdammt langweilig und Mahal versprüht auch kein feuer...das er eben stetig den "bösen" ausländer spielen muss, hilft da halt auch nicht.
      Ich finds weiterhin so schade da ein Mahal als tweener, der einfach nur stolz auf seine herkunft ist, wäre mal was neues gewesen aber die wwe will halt lieber merica gegen den bösen ausländer. :rolleyes:
      Hoffe das Mahal den titel behält und dann gegen jemanden fehdet der mehr feuer bringt.

      Diese typischen singles matches von tag teams sind halt auch nicht das wahre, mir wären da 4 wochen nur promos usw lieber.
      Ich sags ja immer, aber so verhaut man unnötig das was PPV matches eigentlich ausmachen sollte.

      Weiterhin geben mir maria und mike absolut nichts und ich finde ihn auch nicht so gut im ring.
      Natürlich wie rhyno es schon anspricht, dieses match wenige tage vor dem ppv zu bringen ist einfach nur bescheuert.
      Was sollte der unsinn, hat man wirklich so sehr vergessen wie man ein ppv match richtig aufbaut?

      Boah, Cenas promo ist auch so schleimig patriotisch...das ist ja ekelhaft, nicht zum aushalten.
      Die ganze fehde ist ein patriotischer unfug und peinlich, also genau das was die amerikaner wohl mögen.

      Becky vs Charlotte bei smackdown, ein 5 woman elimination match um den no 1 contender bei Battlegrounds mit teilnehmern die alle besser sind als der champion...während Naomi champion ist und eine furchtbare promo raushaut...willkommen in der smackdown womans division.
      Grausam, Becky vs Charlotte ist summerslam oder sogar WM material...wer verflucht ist bei Smackdown booker?
      Ich will da jeden booker bei Raw und smackdown sehen, die leute können niemals im leben wirklich was vom wrestling verstehen.

      Und wieder so ein 0815 tag match um zwei fehden in ein match zu kriegen... :facepalm:

      Ne, momentan ist einfach der wurm drin bei smackdown.
      Wobei ich weiterhin einfach nicht weiß ob ich nicht einfach nur übersättigt bin oder ob smackdown wirklich so hängt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Orton/Mahal Segment ging eigentlich klar. Finde dieses Stimmenbrechen von Mahal ganz witzig, kann ihn irgendwie nicht so ernst nehmen am Mic.

      Cenas Patrioten Rede habe ich übersprungen, haben wir schon zu oft gehört.

      Kanellis Paar werden zu Miz/Maryse Ersatz.

      Wieso bekommt Naomi jetzt keinen Match bei Battleground?

      New Day kann ich nicht mehr sehen. Ich denke zwar, dass sie gewinnen, aber ich hoffe es nicht.

      Tag Match war in Ordnung. Mit Nakamura kann ich immer noch nicht viel anfangen. Verfolge keine NXT oder andere Wrestling Ligen.
    • Rhyno schrieb:


      In der Tag Fehde gehen die 50/50 Siege in Single Matches weiter...


      Ein "Money Match" wie Charlotte vs. Becky wird ein paar Tage vom PPV bei einer Wochenshow verschenkt...

      Im Main Event gibt es mal wieder ein Tag Match...

      Es macht echt keinen Spaß mehr... :schlafen:
      Wie würdest du den diese Tag Team Fehde booken?

      Ein Moneymatch willst du gar nicht aber TT Match auch nicht...was würdest du denn dann in der Show für Matches sehen wollen? bzw. im Main Event

      Ernste Frage.
    • The ViPeR schrieb:

      Wie würdest du den diese Tag Team Fehde booken?
      Einfach ohne Woche für Woche Single Matches zwischen den Kontrahenten?! Wie wäre es mit Promos? Sowas wie der Rap Battle war erfrischend anders.

      The ViPeR schrieb:

      Ein Moneymatch willst du gar nicht aber TT Match auch nicht...was würdest du denn dann in der Show für Matches sehen wollen? bzw. im Main Event
      Manchmal auch einfach gar kein Match, sondern Wort- und Rededuelle? Es hilft niemandem, wenn man ständig Fehden miteinander mixt und in Tag Matches bringt oder Leute, die sich beim PPV eh gegenüber stehen, schon in den Wochenshows zig mal aufeinander treffen.

      Es gab mal Zeiten, wo das PPV Match das erste "Handgemenge" zwischen zwei Superstars überhaupt war. Vorher haben sie sich Worten duelliert oder aber es gab mal einen Brawl.
    • Absolut, einer der gründe warum PPVs und fehden generell nicht mehr so zünden ist weil die Leute schon vor dem PPV 4-5 mal gegeneinander in den ring steigen.
      Wo bleibt da die Spannung, wieso sollten die leute für einen PPV anrücken wenn sie das schon in Wochenshows bekommen?

      Man könnte so auch den Roster besser verteilen und mehr fehden haben weil eben nicht die gleichen immer im Ring stehen woche für woche.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      The ViPeR schrieb:

      Wie würdest du den diese Tag Team Fehde booken?
      Einfach ohne Woche für Woche Single Matches zwischen den Kontrahenten?! Wie wäre es mit Promos? Sowas wie der Rap Battle war erfrischend anders.

      The ViPeR schrieb:

      Ein Moneymatch willst du gar nicht aber TT Match auch nicht...was würdest du denn dann in der Show für Matches sehen wollen? bzw. im Main Event
      Manchmal auch einfach gar kein Match, sondern Wort- und Rededuelle? Es hilft niemandem, wenn man ständig Fehden miteinander mixt und in Tag Matches bringt oder Leute, die sich beim PPV eh gegenüber stehen, schon in den Wochenshows zig mal aufeinander treffen.
      Es gab mal Zeiten, wo das PPV Match das erste "Handgemenge" zwischen zwei Superstars überhaupt war. Vorher haben sie sich Worten duelliert oder aber es gab mal einen Brawl.
      Das heißt, deine Show würde nur aus Rededuellen bestehen und gegebenenfalls so Matche wie Dillinger vs. English also undercarder im Ring? Glaube kaum, dass da jemand Tickets kaufen würde. Die Fans wollen ja die Superstars in Aktion sehen wenn se schon mal in der Stadt sind.

      Grundlegend geb ich dir sogar recht, würde ich auch gut finden als Zuschauer aber ich glaub ne Halle füllst du damit nicht.
    • Matches dürf(t)en natürlich stattfinden, auch Superstars - aber doch nicht jede Woche dasselbe Schema, das ständige Zusammenwürfeln von Fehden als Tag Team Matches oder eben diese sinnlosen Single Matches bei Tag Teams. Wie gesagt, mir wäre vor allem wichtig, dass PPV-Kontrahenten nicht gefühlt jede Woche schon gegeneinander im Ring sind, sodass ein PPV-Match wirklich besonders ist.

      Wo du gerade Dillinger vs. English ansprichst: dass man deren PPV-Match, wenngleich es nur Kickoff ist, gar nicht aufgebaut hat, zeigt doch das ganze Dilemma.
    • Rhyno schrieb:

      Matches dürf(t)en natürlich stattfinden, auch Superstars - aber doch nicht jede Woche dasselbe Schema, das ständige Zusammenwürfeln von Fehden als Tag Team Matches oder eben diese sinnlosen Single Matches bei Tag Teams. Wie gesagt, mir wäre vor allem wichtig, dass PPV-Kontrahenten nicht gefühlt jede Woche schon gegeneinander im Ring sind, sodass ein PPV-Match wirklich besonders ist.

      Wo du gerade Dillinger vs. English ansprichst: dass man deren PPV-Match, wenngleich es nur Kickoff ist, gar nicht aufgebaut hat, zeigt doch das ganze Dilemma.
      Yup, sehe das genauso.
      Wenn man sich nur mal ansieht, letzte woche gabs nakamura/styles vs Corbin/owens, diese woche das selbe nur mit dem heel team als gewinner.
      Du hast halt immer und immer wieder das gleiche schema bei den fehden usw.
      Das PPV match sollte eigentlich DAS highlight einer fehde sein, so war es eigentlich immer...doch mittlerweile sind ppv matches so ziemlich das gleiche wie wochenshow matches oder live events.

      Von mir aus hätte man z.b. hier Styles vs Corbin bringen können das dann mit eingreifen usw endet..aber zweimal die gleiche paarung nur mit dem 50/50 booking ist imo einfach nichts.

      Man könnte zur not wenn man nicht auf die superstars in wochenshows verzichten will, wieder die lokalen jobber matches einführen.
      So kannst du den superstar sehr dominant präsentieren, hättest den namen auf der card der wochenshow und könntest via promo oder eingreifen eine fehde interessant gestalten.
      Es gibt viele möglichkeiten wie man eine fehde bis zum ppv interessant gestalten kann ohne das man die leute vor dem PPV gegeneinander in den ring schickt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Chucky schrieb:

      Da Rusev so dominant dargestellt wurde bei Smackdown, gewinnt bestimmt Cena am Sonntag laut WWE Logik
      Egal wie du wem darstellst. Nach diesem ganzen Patrioten Mist DARF Cena doch gar nicht verlieren. Würde ja nur zeigen das die USA schwach sind.
      Kann mir beim besten Willen net vorstellen das Rusev hier als Sieger hervorgeht.
      Was egentlich dumm und schade ist. Cena braucht so wins net. Rusev schon.
      Wenn man Rusev gewinnen lässt, was Meinung einen super Impact hätte, würde ihn das sofort als Top Heel hochkatapultieren.
      Rusev würde so einen Sieg ganz dringend brauchen.
    • Smackdown nervt im Moment so sehr, ich habe noch nicht mal Bock darauf das Tippspiel für den nächsten PPV auszufüllen.

      Cena und Orton als die Überamerikaner ... das war doch nicht immer so schlimm, oder? Cena war zwar immer der USA-Typ, aber nicht so ein billiger Fahnenwedler ohne Argumente.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice