Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem DHL das Spiel erst dann am Release-Tag zur Packstation geliefert hatte, als ich bereits auf dem Weg zum Bahnhof auf dem Weg in meinem Urlaub gewesen bin, konnte ich das Spiel erst am Wochenende richtig erhalten.
      Jedenfalls finde ich es wiklich super. Es macht mir viel Spaß und mit dem Pokéball Plus spielt es sich auch wirklich gut.

      Hier dann im Nachhinein den Launch-Trailer, der eine tolle Nachbildung des ersten Anime-Intros ist. :cool:


      Viel Spaß mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli!

      Zum Vergleich das erste Intro vom Anime: Pokémon Anime Intro
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Seit letztem Freitag gibt es für Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli eine Download-Code-Verteilung. Mit diesen kann man in den Spielen Giovannis Mewtu erhalten. Dieses wird auf Level 70 sein und die Attacken Amnesie, Psychokinese, Teleport und Genesung beherrschen. Das Wesen ist zufällig und sämtliche AV-Werte sind auf Maximum.

      Die Verteilung der Download-Codes erfolgt in den Filialen von Smyths Toys. Wem die Kette nichts sagt: Im Jahr 2018 hat Symths Toys über 60 Filialen von Toys "R" Us in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.

      Die Verteilung läuft vom 09. August bis zum 06. September 2019.

      Quelle & Übersicht über teilnehmende Filialen: Bisafans.de

      Es gibt auch Berichte, wonach die Aktion (vereinzelt) auch in Österreich gestartet ist.
      Quelle: Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick