Der heiße Stuhl des Rhyno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
    In diesem Sinne schaufelte @TheLegendTaker das Grab auf und führe die Tradition seines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @Benny1234 eine Konversation.

    Ich vertrete TheLegendTaker lediglich während seiner Abwesenheit. Danach wird er sich wieder darum kümmern :)





    Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
    • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
    • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
    • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
    • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


    Kandidatenliste:
    Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
    Rhyno 14.07.17 - 21.07.17
    ViddyClassic 21.07.17 - 28.07.17
    Benny1234 28.07.17 - 04.08.17
    ????? 04.08.17 - 11.08.17
    TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17

    Viel Spaß beim Beantworten der Fragen, @Rhyno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Crixus schrieb:

    1. Dein wievieltes Mal ist es schon auf dem heißen Stuhl?
    2. Bist du eig. in jedem Forum, wo du aktiv bist, mind. Mod?
    3. Wie siehts bei Vero aus?
    1. Ich weiß es nicht, Drittes glaube ich. Es meldet sich ja sonst kaum jemand. :(
    2. Nein, bei den Xbox Live Senioren nicht. :ugly:
    3. Der Grundstein wird am 23.07. gelegt und ab 24.07. geht es endlich los.
  • 1. Es gibt wirklich die Xbox Live Senioren? :D Ab wann ist man da ein Senior? Ab 30?
    2. Wenn ich mir deine Sig so angucke, dann hast du lange, lange keine Spiele mehr gekauft - Wie kommts?
    3. Schaust du Wrestling mehr zu Hause, oder an der Arbeit?
  • Crixus schrieb:

    1. Es gibt wirklich die Xbox Live Senioren? :D Ab wann ist man da ein Senior? Ab 30?
    2. Wenn ich mir deine Sig so angucke, dann hast du lange, lange keine Spiele mehr gekauft - Wie kommts?
    3. Schaust du Wrestling mehr zu Hause, oder an der Arbeit?
    1. Ja, ab 30. Quasi die Generation, die auch noch mit ordentlichen Diskussionen statt Einzeilern groß geworden ist. :D
    2. Ist gar nicht so lange her, habe mir im Sale Shadow of Mordor für 4€ geholt, aber noch nicht begonnen. Hänge derzeit am Umfang von The Witcher.
    3. Hält sich die Waage. Solange ich es mir noch erlauben kann, schaue ich auf der Arbeit. Wobei es da auch manchmal zwischendurch zum "Hörspiel" wird, wenn ich das Video nach hinten schieben muss.

    daNiel schrieb:

    1. Abgesehen von The Dark Knight, welcher ist der beste Superhelden Film?

    2. Besserer Joker: Heath Leadger oder Mark Hamill?

    3. War der Gore und Ekel in einen Film mal so stark, dass du ihn ausgemacht hast?
    1. Schwierig, ich würde jetzt glaube ich The Winter Soldier sagen, wenn mich meine Wertung nicht täuscht.
    2. Ledger war schon immens stark.
    3. Nein, aber A Serbian Film hat schon Grenzen überschritten. The Human Centipede 2 in Farbe wäre sicherlich auch zuviel des Guten gewesen. Aber dadurch, dass man weiß, dass es alles nur Film ist, kann ich auch quasi alles gucken. Muss ich aber nicht. :D
  • Benny1234 schrieb:

    1. Wie viel Spaß macht dir dein "Job" als Admin?

    2. Was hältst du vom regelrechten Remake-/Remasterwahn der letzten Jahre?

    3. Ist Weihnachten 2019 für das Beenden von Witcher 3 immer noch wahrscheinlich? :D
    1. Mal mehr, mal weniger. Zur Zeit ist wieder so eine Phase, wo man sich wie ein Erzieher schwer erziehbarer Kinder allen Alters vorkommt. ;)
    2. Meinst auf Film- oder auf Videospielbasis? Im Grunde ist beides überflüssig, wenngleich es bei richtigen Remakes, wo wirklich auch an der Technik gearbeitet wird (auf Videospiele bezogen) schon tolle Dinge gibt, da einiges aus dem Original veraltet wird. Im Filmbereich ist es für mich DAS Zeichen für fehlende Kreativität. Selbst wenn es gute Remakes gibt, sind die an sich überflüssig.
    3. Ich kann absolut nicht einschätzen, wie weit ich mit dem Hauptspiel bin und dann kommen da ja noch zwei umfangreiche Addons auf mich zu...

    Crixus schrieb:

    1. Wieso ignorierst du Bennys Fragen? Magst du ihn etwa nicht? :(
    2. Hab heute mit Mafia III angefangen. Einfach drauf losspielen, oder sollte ich da was beachten?
    3. Dein aktueller Lieblingswrestler ist? Mit Begründung bitte
    1. Habe ich im Zug überlesen. :D
    2. Einfach drauf losspielen. Man kann im Grunde nicht viel falsch machen.
    3. AJ Styles und Kevin Owens. AJ Styles kriegt es hin mit jedem gute Matches zu zeigen. Hätte nicht unbedingt gedacht, dass er zu WWE passt, doch er tut es. Kevin Owens ist für mich mit das beste Komplettpaket, was WWE hat. Er ist durch sein untrainiert scheinendes Äußeres anders, aber eben total authentisch, am Mikrofon ein Gott und im Ring über jeden Zweifel erhaben. Es ist traurig, wie sehr man ihn von seinem "Fight Owens Fight" Gimmick zu Beginn heruntergewirtschaftet hat.
  • Chucky schrieb:

    1. Welcher ist dein Lieblings SAW Teil und Warum?

    2. Gibt's auch Stephen King Filme die du nicht magst?

    3. Auf welche Wrestler freust du dich am meisten in 2K18?
    1. Der erste Teil - überraschend, neu, wenig vorhersehbar und spannend.

    2. Ja, gibt es. Ich kenne auch gar nicht viele Stephen King Filme. Der Nebel, Friedhof der Kuscheltiere, viel mehr ist da nicht...

    3. Ich hoffe auf ein möglichst aktuelles Roster - direkte Favoriten habe ich nicht.
  • Trollnase schrieb:

    1. Wie würde deine "Supergroup" aussehen?
    2. Festivals.... 1 oder 3 Tage?
    3. Wird Tedesco die Saison überstehen?
    1. Vermutlich meinst du Musiker? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... diese Roadrunner United Show damals, wo u.a. Machine Head und Killswitch Engage zusammen aufgetreten sind, waren schon super. Es muss halt passen und gerade stimmlich zueinander passen. Wer dann letztlich die Instrumente spielt, ist egal. Da kann ich eh nie genau sagen, ob jemand z.B. gut an den Drums oder gut an der Gitarre ist, weil das ja auch auf den Komponisten ankommt. :D

    2. Schon ewig nicht mehr 3 Tage gewesen - würde gerne mal wieder, aber entweder passt mir das Line-Up nicht so in den Kram oder aber der Urlaub ist mir zu schade. Von daher finde ich die, die nur einen Tag laufen, schon nicht verkehrt.

    3. Als deutscher Meister 2017/2018 wird ihm eine Trophäe gebaut.
  • Crixus schrieb:

    1. Wie gut kennst du dich mit den Mediabooks wirklich aus?
    2. Wirst du irgendwann mal eine wXw-Show besuchen?
    3. Goretzka - Verlängert er seinen Vertrag noch, oder geht er nächste Saison ablösefrei weg?
    1. Ehrlich gesagt gar nicht. ;) Ich weiß nur, dass es sie von vielen lange indizierten Filmen bei Re-Release gibt und sie meist viel zu teuer sind. ;)
    2. Steht nicht auf meinem Plan im Moment.
    3. Ich hoffe er verlängert und wechselt dann für eine gewisse Ablöse. Im Moment rechne ich aber mit nach Matip und Kolasinac dem dritten ablösefreien Verlust eines Leistungsträgers... :(
  • 1. 50 Millionen Euro oder Weltfrieden? Für was würdest du dich entscheiden und warum?

    2. Gibt es ein Meme welches dir so richtig auf die Nerven geht?

    3. Ich habe schon öfters gelesen, dass andere der Meinung sind die Welt wäre ohne Religion besser dran. Siehst du das genauso? Oder denkst du die Menschen würden trotzdem Gründe finden sich zu bekriegen?

    TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
  • 1. Welche Motivation sollten Nicht-Teammitglieder haben, sich auf den heißen Stuhl zu setzen, wenn sie doch vermutlich eh kaum einer kennt und daher kaum Fragen kommen?

    2. Sind für dich die heutigen Filme mit ihrem schnellen, actionreichen Aufbau interessanter oder lieber die Älteren, in denen es "ruhiger" zuging?

    3. Welches Spiel oder welche/s Bücherreihe/Buch würdest du gerne als Film bzw. Serie sehen?
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • #BNB schrieb:

    1. Welche Jahreszeit gefällt dir am liebsten und warum?

    2. Wenn du eine Person wiederbeleben könntest welche wäre es?

    3. Was ist das glücklichste was dir je passiert ist?
    1. Jahreszeit ist schwierig, mittlerweile kann es doch sogar mal zu Weihnachten an die 20°C warm sein. :ugly: Ich würde aber von den "klassischen" Jahreszeiten sagen Frühling und Sommer. Sommer aber nur, wenn er nicht zu heiß ist. Frühling hat eigentlich so die schönsten bzw. angenehmsten Bedingungen.

    2. Den Vater meiner Frau, weil ich ihn nie kennenlernen konnte.

    3. Klingt wie ein Klischee, aber das Kennenlernen meiner jetzigen Frau sowie alles, was damit zusammenhängt.

    Chucky schrieb:

    1. Besitz du auch ganz viele Freitag der 13 Teile auf DVD/Blu-Ray?

    2. Gehst du dieses Jahr noch ins Kino für das Remake ES und SAW 8?

    3. Wo wirst du WWE 2K18 Vorbestellen?
    1. Ja, alle Teile auf DVD und das Remake des 1. Teils auf Blu-ray.

    2. Das weiß ich noch nicht, Kinobesuche hängen bei mir von Zeit und Lust ab, nicht von Planungen.

    3. Vorerst gar nicht.

    daNiel schrieb:

    1. 50 Millionen Euro oder Weltfrieden? Für was würdest du dich entscheiden und warum?

    2. Gibt es ein Meme welches dir so richtig auf die Nerven geht?

    3. Ich habe schon öfters gelesen, dass andere der Meinung sind die Welt wäre ohne Religion besser dran. Siehst du das genauso? Oder denkst du die Menschen würden trotzdem Gründe finden sich zu bekriegen?
    1. Ich denke mal egoistisch und sage 50 Mio, da letzteres utopisch erscheint und solange es keine Garantie dafür gibt eh nie eingehalten werden kann.

    2. Nicht direkt, nein. Man kann solchen Dingen ja gut aus dem Weg gehen. Die ganze "VONG" Sprache ist schon albern hoch 10 und zu präsent, aber diese Hochphase hat ja jeder Trend mal und dann verschwindet er.

    3. Wenn es keine Religionen gäbe, würde man halt andere Gründe finden sich in die Köpfe zu kriegen. Ich habe auch nichts gegen Religionen an sich, da ich es nicht für falsch finde an etwas zu glauben, ganz egal ob es wissenschaftlicher Quatsch ist oder nicht. Problem ist immer das, was man daraus macht und da gibt es gerade bei Religionen einfach zu viele Idioten, die Dinge auf Arten und Weisen interpretieren, die nur zu Konflikten führen können. Pauschal sagen, dass die Welt ohne Religionen besser dran wäre, kann man meiner Ansicht nach nicht.

    Ingjald schrieb:

    1. Welche Motivation sollten Nicht-Teammitglieder haben, sich auf den heißen Stuhl zu setzen, wenn sie doch vermutlich eh kaum einer kennt und daher kaum Fragen kommen?

    2. Sind für dich die heutigen Filme mit ihrem schnellen, actionreichen Aufbau interessanter oder lieber die Älteren, in denen es "ruhiger" zuging?

    3. Welches Spiel oder welche/s Bücherreihe/Buch würdest du gerne als Film bzw. Serie sehen?
    1. Och, ich denke nicht, dass alleine Teammitglieder bekannt sind wie bunte Hunde, sondern auch User, die sich viel und gut beteiligen. Von daher denke ich schon, dass Fragen kommen würden. Es kommen ja generell bei solchen Topics in letzter Zeit viel weniger Beteiligung als noch zu Hochphasen von Internetforen.

    2. Das kommt immer auf den Film an. Ich schaue mir beides gerne an. Ich würde auch nicht pauschal sagen, dass Filme früher generell "intelligenter" und ruhiger waren, sondern die Masse an Filmen einfach geringer war, sodass der "Mainstream" nicht so überladen war wie heute. Das hängt auch alles mit dem technischen Fortschritt und den Budgets zusammen. Ich würde aber schon sagen, dass frühere Filme eher der Kunst zuzuschreiben sind, als diese "Stangenware" von Actionfilmen, die es heute gibt.

    3. Ich selbst lese gar nicht so viel, weshalb ich das nur schwer sagen kann. Die Metro Reihe gibt es ja z.B. schon als Spiel, könnte mir aber auch gut vorstellen, dass das als Film oder Serie funktionieren würde. Als Spiel tat sie es ja. Umgekehrt könnte ich mir - auch wenn es ja eh bereits angekündigt ist - sowas wie The Witcher sehr gut als Film oder Serie vorstellen. Eher sogar als Serie, da man dort viel mehr Zeit hat Charaktere aufzubauen.