Der heiße Stuhl des Rhyno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lord Schnee schrieb:

    1. Wo hier schon Hämatom angesprochen wurde: Bestes Album der Band ist ...?

    2. Welchen Kinofilm fandest du bisher dieses Jahr am besten?

    3. Es wurden ja diverse Spin-Offs zu GoT bestätigt, welche Ereignisse würden dich interessieren?
    1. Wir sind Gott

    2. Guardians of the Galaxy II, Alien: Covenant, The LEGO Batman Movie

    3. Das lasse ich alles auf mich zukommen. Ich bin da auch nicht SO tiefgehend im Thema, als dass ich nun wüsste, welche "Nebenereignisse" die Serie nicht darstellt.
  • 1) Wie motivierst du dich, hier weiter zu machen, wenn mal wieder ein User ungerechtfertigte Kritik an dir äußert?

    2) Du sagtest mal, dass dir die Zeit zum Zocken fehlt. Jetzt beim Hausbau wird es sicher nicht besser. Droht die Gefahr, hier inaktiver zu werden, um einfach mal seine Ruhe zu haben, bzw. genüsslich vor der Konsole zu sitzen?

    3) Im Alter wird man ruhiger, auch bei Fußballthemen. Wie sehr kannst du dich über längere Zeit in eine Diskussion oder eine ärgerliche Fehlentscheidung hineinsteigern?
  • Covenant schrieb:

    1) Wie motivierst du dich, hier weiter zu machen, wenn mal wieder ein User ungerechtfertigte Kritik an dir äußert?

    2) Du sagtest mal, dass dir die Zeit zum Zocken fehlt. Jetzt beim Hausbau wird es sicher nicht besser. Droht die Gefahr, hier inaktiver zu werden, um einfach mal seine Ruhe zu haben, bzw. genüsslich vor der Konsole zu sitzen?

    3) Im Alter wird man ruhiger, auch bei Fußballthemen. Wie sehr kannst du dich über längere Zeit in eine Diskussion oder eine ärgerliche Fehlentscheidung hineinsteigern?
    1. Vielleicht ist die Kritik ja nicht ungerechtfertigt und ich sehe es nur so? ;) Letztlich nehme ich das Internet einfach nicht so ernst und stehe über vielen Dingen. Selbst als Admin hat man ja noch die Möglichkeit einfach hinzuwerfen, was natürlich von jetzt auf gleich a) nicht nett wäre und b) auch nicht meine Art ist, aber das wäre halt immer eine Option, die man ziehen kann. Ich glaube hier im Forum sind wir auch noch recht "umgänglich", da haben wir im Schalke-Forum weit schlimmeres, wo man drüber stehen muss. Solange es nicht auf die persönliche Schiene rutscht, prallt das recht gut an mir ab.

    2. Gefahr würde ich es nicht nennen, aber ich habe ja intern schon angekündigt, dass durch den Hausbau ggf. in der Freizeit nicht mehr so viel Zeit für WG.de bleibt und auch mal andere "in die Bresche springen" müssen, wenn etwas dringendes ansteht. Ich habe da aber keine Sorgen, gerade in Sachen Redaktion sind wir eigentlich gut aufgestellt und Regnat als Admin sowie Marcel als "stiller Unterstützer" sind ja auch noch da. Ob und wie ich dann die Zeit zum Zocken finde, steht natürlich auch in den Sternen. :D

    3. Ich diskutiere einfach gerne. Meinen Standpunkt teilen muss man da natürlich nicht, aber ich versuche es zumindest immer so hinreichend zu begründen, dass das Gegenüber zumindest erkennt, wieso ich etwas auf diese Art und Weise sehe. Bei Fehlentscheidungen kommt es eben auf die Schwere und auch auf die Summe an. Von Außenstehenden wird so eine Diskussion oder langes Lamentieren oftmals als "Rumheulerei" wahrgenommen, obwohl es gar nicht so gemeint ist. Man kann eben auch nicht alles schlucken. Vielleicht diskutiert man manches tot, aber das stört mich auch nicht. :D
  • 1) Eine gute Fee besucht dich und gestattet dir einen Mord an einem x-beliebigen Menschen. Es gibt keine Konsequenzen und man wird es dir nicht anhängen können. Du musst es auch nicht mitansehen. Ziehst du es durch? Wen erledigst du?

    2) In meinem erweiterten Freundeskreis befinden sich jede Menge hochintelligente Menschen. Doktoranden und Intellektuelle. Da verliere ich sehr schnell den Anschluss und kann nicht groß mitreden. Bzw. nur in populistischen groben Zügen. Fühlst du dich manchmal auch einfach nur ungebildet? :D

    3) Wie viele Prozentpunkte wird die AfD bei der Bundestagswahl erzielen? Und wie viele die Grünen?
  • Covenant schrieb:

    1) Eine gute Fee besucht dich und gestattet dir einen Mord an einem x-beliebigen Menschen. Es gibt keine Konsequenzen und man wird es dir nicht anhängen können. Du musst es auch nicht mitansehen. Ziehst du es durch? Wen erledigst du?

    2) In meinem erweiterten Freundeskreis befinden sich jede Menge hochintelligente Menschen. Doktoranden und Intellektuelle. Da verliere ich sehr schnell den Anschluss und kann nicht groß mitreden. Bzw. nur in populistischen groben Zügen. Fühlst du dich manchmal auch einfach nur ungebildet? :D

    3) Wie viele Prozentpunkte wird die AfD bei der Bundestagswahl erzielen? Und wie viele die Grünen?
    1. Ich glaube: nein. Man müsste quasi differenzieren, wer "der schlimmste Mensch der Welt" ist und das kann man nicht. Im Grunde hat niemand "einfach so" den Tod verdient, egal was er getan hat.

    2. Kommt aufs Thema an. Ich verkehre nicht in solchen Kreisen wie du, ich bin Schalker. :p Aber in Sachen Politik und Wirtschaft bin ich eine Niete, das ist sobald es ins Detail geht Fachchinesisch für mich. Wenn man jetzt mal "Allerweltsthemen" nimmt, wo jeder meint mitreden zu können, egal ob er Ahnung hat oder nicht.

    3. Ich fürchte die AfD wird an den 10% kratzen, während die Grünen weiterhin untergehen...