Der heiße Stuhl des Rhyno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann mache ich nochmal 3 neue Fragen :ugly:

    1. Hast du Narben wenn ja wo und welche Geschichte steckt dahinter?

    2. Was sind deine 3 Lieblingsspiele, benutze 3 Wörter je spiel, um deine Liebe für diese Spiele zu beschreiben.

    3. Von heute auf morgen bricht Krieg aus und du musst flüchten, du darfst nur 5 Gegenstände mitnehmen, welche wären es und warum?
    DISLIKE ME MORE! :mad:
  • #BNB schrieb:

    1. Hast du Narben wenn ja wo und welche Geschichte steckt dahinter?

    2. Was sind deine 3 Lieblingsspiele, benutze 3 Wörter je spiel, um deine Liebe für diese Spiele zu beschreiben.

    3. Von heute auf morgen bricht Krieg aus und du musst flüchten, du darfst nur 5 Gegenstände mitnehmen, welche wären es und warum?
    1. Am Knöchel rechts, weil ich den gebrochen hatte und operiert werden muss. Und am Steißbein, weil ich da ebenfalls eine OP hatte. ;)

    2. Du meinst jetzt Videospiele? 1. Deus Ex - erstes großes Rollenspiel; 2. Duke Nukem 3D - old school Klassiker; 3. Half-Life 2 - all time Favorite

    3. Gegenstände? Mein Handy, festes Schuhwerk, Pullover, lange Hose, Jacke

    D2K schrieb:

    1. Welches Lied lief bei eurem Hochzeitstanz?

    2. Wann steht bei euch Nachwuchs an? Nach dem Hausbau?

    3. Wo wird Hannover 96 am Saisonende landen?
    1. Ein Mix aus Dusty Springfields und Volbeats "I only wanna be with you".

    2. Während des Baus auf keinen Fall, vor dem Bau, der nun bald beginnt, also auch nicht, ergo: ja, wenn dann danach. :D

    3. Abstiegskampf werden sie mitmachen denke ich, aber mehr oder weniger "locker" über dem Strich stehen und die Klasse halten.
  • Chucky schrieb:

    1. Wo hast du alle teile von Freitag der 13 gekauft? Vor allem die auf dem Index standen

    2. Wirst du auch Halloween 6 als Blu-Ray vom NSM Label kaufen?

    3. Mit welchem dritt ligisten beginnst du eine Manager Karriere in FIFA ?
    1. In einer Videothek bei uns, die die Fassungen im FSK18 Bereich verkauft hat. Teilweise Importe aus NL, UK oder DK mit deutschen Tonspuren.

    2. Nein.

    3. Ich weiß gar nicht, ob ich mir FIFA überhaupt kaufe.
  • Trollnase schrieb:

    1.) Deine Top 3 Linkin Park Songs?

    2.) Wie viel Geld bist du bereit für ein Konzert auszugeben?

    3.) Freust dich schon auf Sharknado 5? :D
    1. Ich war nie DER Linkin Park Fan, aber One Step Closer, In the End oder What I've done sind schon coole Songs, wären sie nicht so totgenudelt worden.

    2. Das kommt auf die Band an - das teuerste Konzert dürfte bisher das Big 4 Konzert auf Schalke mit an die 100€ gewesen sein, wobei es halt auch schwierig ist das als reines Konzert und nicht als Festival anzusehen. Eigentlich denke ich, dass je nach Größe der Band 70€ das Maximum sein sollten.

    3. Aber sicher doch, großes Kino.
    1. Bei deinen potenziellen Vorschlägen für Umsetzungen als Filme hast Du weder GoW noch GoW erwähnt. Kannst Du dir also nicht vorstellen God of War mit Kratos als Epos an der Leinwand zu sehen oder Gears of War?
    2. Wie groß werden die Kinderzimmer in eurem Haus?
    3. Was denkst Du darüber, dass Du seit mehr als zwölf Jahren schon Teil des Teams bist?

    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Bei deinen potenziellen Vorschlägen für Umsetzungen als Filme hast Du weder GoW noch GoW erwähnt. Kannst Du dir also nicht vorstellen God of War mit Kratos als Epos an der Leinwand zu sehen oder Gears of War?
    2. Wie groß werden die Kinderzimmer in eurem Haus?
    3. Was denkst Du darüber, dass Du seit mehr als zwölf Jahren schon Teil des Teams bist?

    1. An und für sich haben beide Spielereihen Filmpotential, aufgrund des Gewaltfaktors kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Filme mit den Spielen mithalten dürften. ;)

    2. Blog lesen und den Grundriss angucken. :p :D kern-haus.de/typo3temp/GB/csm_…7f0d63ce30_9d455d1a5d.jpg

    3. Ja, gute Frage - es macht mir immer noch Spaß dabei zu sein, auch wenn ich schon öfter drüber nachgedacht habe kürzer zu treten. Solange es aber weiterhin kein Problem ist, auf der Arbeit nebenbei hier aktiv zu sein, wird sich das denke ich erstmal nicht ändern. Wenn sich da mal Änderungen ergeben und dann im Privatleben sowas wie Kinder dazu kommen, kann es aber schon sein, dass ich irgendwann sage "jetzt ist auch mal gut". Aber ich bin halt genau in der Generation groß geworden, die Foren in Internet belebt hat, weshalb das auch ein Hobby ist, von dem ich ungern lassen möchte.

    Trollnase schrieb:

    1.) Was wäre dein Wunsch-Line Up für ein 1-Tagesfestival mit einer Bühne und sagen mir mal 8 Bands?

    2.) Über was kannst du dich mehr aufregen.... DB oder WDR 2? (ich glaube das ist der Sender den du hörst^^)

    3.) Welchen Sharknado Teil fandest du bis jetzt am besten?
    1. Das ist schwierig... ich schieße einfach mal frei heraus: Any Given Day, Alestorm, Heaven Shall Burn, Stone Sour, Sabaton, A Day to Remember, Machine Head, Volbeat.

    2. Die Bahn - Radio hören wir im Büro kaum noch. :D

    3. Moviepilot sagt tatsächlich Teil 4.

    D2K schrieb:

    1. Gar nicht an Fire Pro Wrestling interessiert?

    2. Deine drei Lieblingssongs von Volbeat?

    3. Welche Bands oder Künstler stehen noch auf deiner Must-See-Liste?
    1. Doch, aber mir fehlt einfach die Zeit intensiv zu spielen. Ich hänge jetzt schon ewig an The Witcher und habe mir fest vorgenommen - Ausnahmen bestätigen die Regel - erstmal so gut wie kein Spiel mehr zu kaufen bis ich hier durch bin.

    2. I only wanna be with you, The Garden's Tale, Mary Ann's Place - auf 3 beschränken ist echt schwierig.

    3. Bands, die ich noch nicht gesehen habe nehme ich an? Ich weiß daher gar nicht, ob ich da noch welche auf der "Must-See" Liste habe oder ob das eher "Can-See" ist. Hätte mir z.B. gerne David Hasselhoff ( :ugly: ) angeguckt, sehe aber nicht ein die Preise zu berappen. Am ehesten vielleicht noch Hämatom, aber da habe ich niemanden, der die auch hört und alleine aufs Konzert ist immer so ein wenig öde.
    1. Gibt es Individuen hier, die für dich ein schwer nachvollziehbares Mysterium darstellen?
    2. Ich hoffe ihr entscheidet euch für gute Elektrik in eurem Haus? Es würde mich sonst beleidigen.
    3. Hast Du vor jemanden hier? :D
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Gibt es Individuen hier, die für dich ein schwer nachvollziehbares Mysterium darstellen?
    2. Ich hoffe ihr entscheidet euch für gute Elektrik in eurem Haus? Es würde mich sonst beleidigen.
    3. Hast Du vor jemanden hier? :D

    1. Ja, diverse... ;) Aber das bleibt intern für mich. :p

    2. Vintage - nur mit Kerzen und so. ;) Klar, elektrische Rolläden z.B. waren Zusatzwunsch, wir wollen möglichst jedes Zimmer mit LAN und SAT Anschluss ausstatten, ja.

    3. Was?
  • Korrektur-Nachtrag:
    1. Hast Du vor jemanden Angst hier? :D
    2. SAT und LAN auch in der Küche, Besenkammer?
    3. Gibt es dann Bilder vom Haus?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • D2K schrieb:

    1. Verstehst du Regnats dritte Frage? :D

    2. Hämatom Konzert mit @Trollnase und mir.. wärst du dabei?

    3. Lieblingsalkohol abseits vom heiligen Bier?
    1. Nein. :D

    2. Kommt auf den Ort an - wenn ihr diejenigen seid, die fahren müssen und ich kann bequem mit ÖPNV oder ihr fahrt mich sogar, ja. :D

    3. Radler ;) Spaß beiseite, mal von Bier völlig weg würde ich sagen Cocktails, da auch egal welche Richtung. Whiskey Sour im Turock Essen ist aber mein Favorit. :D

    Regnat schrieb:

    Korrektur-Nachtrag:
    1. Hast Du vor jemanden Angst hier? :D
    2. SAT und LAN auch in der Küche, Besenkammer?
    3. Gibt es dann Bilder vom Haus?

    1. Nein.

    2. Nein, da wo es Sinn macht. :D

    3. Mal gucken, auf dem Blog sicherlich - zumindest von außen, ob von innen muss ich mir mal überlegen - und auch mit der weiblichen Regierung abstimmen. ;)
    1. Du sollst ja auch nicht Bilder von der Unterwäsche machen. Nur halt eben Bilder z.B. von innen solange die Räume noch leer sind? :D
    2. Vermisst Du die Zeit mit dem Heel-Turn von @MARC oder wie andere aus haltlosen Gründen zu sich abschwingenden "Kakaobart-Mördern" gemacht worden sind?
    3. Nach all der Zeit, reichen deine Erinnerungen noch so weit zurück, dass Du dir im Kopf noch ein Bild von dir machen kannst auf dem Du keinen Bart trägst?
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Regnat schrieb:

    1. Du sollst ja auch nicht Bilder von der Unterwäsche machen. Nur halt eben Bilder z.B. von innen solange die Räume noch leer sind? :D
    2. Vermisst Du die Zeit mit dem Heel-Turn von @MARC oder wie andere aus haltlosen Gründen zu sich abschwingenden "Kakaobart-Mördern" gemacht worden sind?
    3. Nach all der Zeit, reichen deine Erinnerungen noch so weit zurück, dass Du dir im Kopf noch ein Bild von dir machen kannst auf dem Du keinen Bart trägst?

    1. Denke das sollte gehen. :D

    2. Ich vermisse generell in Foren die Zeiten, wo es richtig aktiv war, zu jedem Thema geschrieben wurde und Threads sich immer wieder abwechselten oben zu sein. Da entstehen dann solche lustigen Geschichten.

    3. Meine Frau meint immer ich soll den doch nur einmal abrasieren, weil sie mich gar nicht ohne kennt. Ich weigere mich aber. Ich weiß schon noch, wie ich ohne aussehe, aber komplett ohne ist wirklich ewig her. :D