Fire Pro Wrestling World - Simulationsturnier! Plätze frei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte eigentlich noch ein paar längere Zeilen zum aktuellen Tag verfassen, aber mir fehlte gestern ein wenig die Muse. Und heute sieht es nicht viel besser aus.

      Ich versuch es trotzdem mal.

      Spoiler anzeigen
      Nakamura vs Styles war wie erwartet sehr gut und hat mich eigentlich sehr gut mitgerissen. Das Match hat die Messlatte schon ordentlich hoch gelegt.

      Ryback vs Jericho war wenig überraschend auch ein Blutbad, welches meines Erachtens aber schwächer als der Opener war. Zum Ende hin habe ich allerdings nochmal richtig mit Y2J mitgefiebert.

      Eddie vs Taker hat meine Stimme fürs Match des Abends bekommen, auch wenn ich mir da heute wieder etwas unsicher bin, ob es gerechtfertigt war. Im Großen und Ganzen war es eine Bauchreaktion auf die zahlreichen Finisher und Near Falls, sowie das plötzliche, unerwartete Ende. Um Benny da zuzustimmen, das Finish lediglich mit dem Neckbreaker war leider doch eher anti-klimatisch. Dennoch ein sehr unterhaltsames Match.

      RKO vs Sting konnte mein Interesse hauptsächlich deswegen halten, da ich - aus gegebenen Gründen - eigentlich nur Sting scheitern sehen wollte. :zunge: :D


      Das Einzige, was mich in allen Matches enttäuscht hat, war das Fehlen von explodierenden Ringen, wie ich es noch von den Vorgängern kannte. Das war eigentlich der Hauptgrund, weswegen ich für diese Matchart abgestimmt hatte. Im Großen und Ganzen aber eine gute Turnierrunde.
    • Gebe erstmal Feedback für Y2J gegen Ryback ab, alle anderen hab ich noch nicht ganz gesehen.

      Spoiler anzeigen

      Wow sehr spannend, nachdem Jericho früh geblutet hat, dachte ich eig, es wäre vorbei. Aber genau genommen hat er ja größtenteils dominiert. Leider ist der Codebreaker anscheinend kein Finisher, den hat er ja fast 3x hintereinander gebracht aber konnte nie danach pinnen. Am Ende war es dann nochmal richtig knapp, ich wette, dass wenn Ryback gecovert hätte nach seinem letzten Move, wäre es anders ausgegangen. So hatte ich dann Glück, dass Jericho nochmal die Powerbomb zum Sieg bringen konnte.
    • Endlich zeit gefunden für die matches, finde kaum die zeit mir die alle auf einmal anzusehen.

      Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles
      Spoiler anzeigen
      Ein wirklich unterhaltsames match, hat spaß gemacht und wirkte auch durchaus ausgeglichen.


      Ryback vs. Chris Jericho
      Spoiler anzeigen
      Egal ob echt oder spiel, ryback ist ein schlechter wrestler XD.
      Gut das jericho gewinnen konnte.


      Eddie Guerrero vs. The Undertaker
      Spoiler anzeigen
      Da hat Eddie den guten mann ziemlich mürbe gemacht so das ein neckbreaker ausreichte.
      Aber generell ein gutes match.


      Randy Orton vs. Sting
      Spoiler anzeigen
      Jetzt weiß man es mit sicherheit...Randy Orton ist der headlock master und nicht kevin owens. XD
      Insgesamt auch ein tolles match mit guten szenen, wenn auch der headlock submission sieg etwas komisch für heutige standards wirkt. :D


      Manchmal habe ich das gefühl das die KI bei dieser matchart etwas durcheinander kommt, aber es kamen trotzdem allgemein unterhaltsame matches raus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Spoiler anzeigen
      Muss AJ sich eigentlich minutenlang dominieren lassen, um dann später immer doch noch zu gewinnen? :D Das macht das ganze immer enorm spannend, aber auch anstrengend für seinen Manager :ugly:

      Wieder sehr unterhaltsam, wie ich finde. AJ gegen Jericho sah stellenweise wirklich wie eine Niederlage für Styles aus, aber glücklicherweise konnte er das ganze noch drehen. Highlight war definitiv Jericho, der mehrmals um Gnade weint, während Styles am Boden liegt :D

      Orton vs. Guerrero fand ich sehr gut. Hab ich mich vertan oder gab es wirklich direkt zu Anfang erstmal einen RKO? War sehr überraschend. Auch überraschend war, dass Guerrero aus dem RKO nahe dem Finish noch ausgekickt ist. Mit dem Einroller zum Sieg habe ich ebenso nicht gerechnet. Irgendwie schade, dass Guerreros Matches nie sonderlich spektakulär enden. Hier war Eddie mit dem Werfen des Stuhls das Highlight. Zweimal :D Passte perfekt^^

      Freue mich auf das Finale :)
    • AJ Styles vs Chris Jericho

      Spoiler anzeigen

      Ein sehr unterhaltsames und spannendes Match, wie abermals erwartet. Styles wurde anfangs fast in Grund und Boden dominiert und obwohl Jericho zuerst im Stacheldraht landet, ist AJ der Erste, der kurz darauf blutet. Das Match an sich war relativ ausgeglichen und teils von heftigen und blutigen Aktionen, aber auch sehr schönen Kontern gekennzeichnet.

      Überraschend, unter anderem, war der Styles Clash, der zu nah an den Seilen in einen Pin gedreht wurde und zur Folge hatte, dass Jericho AJ gleich danach nach draußen in die Minen werfen konnte, sogar zweimal kurz nacheinander. Und als wäre das nicht genug, nimmt er Styles auch noch in die Walls, bei denen AJ aber grade noch so in die Seile kommt.

      Was für eine Achterbahnfahrt! :eek: Das Match endete mit einem erfolgreichen Konter AJs gegen einen German Suplex-Ansatz von Jericho und einem erfolgreichen Pin des "Phenomenal One".




      Eddie Guerrero vs Randy Orton


      Spoiler anzeigen
      Orton bringt in den ersten 90 Sekunden tatsächlich schon den RKO durch. Wow. Eddie blieb aber sowohl davon als auch von den drei in relativ kurzer Zeit kassierten Tritten unter die Gürtellinie ziemlich unbeeindruckt. Es folgte ein etwas unspektakuläres Match, was über die folgenden Minuten keinen der beiden wirklich dominant zeigen sollte.

      Nach 8 Minuten folgte die härteste Aktion in diesem Kampf, als Eddie einen Vertical Suplex von Orton kontern konnte und Randy dadurch draußen in den Minen landete und zu bluten begann. Der frühere Legend Killer brachte bald darauf erneut den RKO durch, aus dem Guerrero nur mit Mühe bei 2.9 auskicken konnte. Ich dachte echt, dass es das gewesen wäre. :eek:

      Die anschließende Aktion sah Eddie durch einen Schlag von Randy zusammenbrechen, aber womöglich war das nur das typische "Lie, Cheat & Steal" Motto von Latino Heat, denn als Orton ihn daraufhin wieder auf die Beine ziehen wollte, rollte Guerrero ihn erfolgreich zum Three Count ein.



      Alles in Allem sehr interessante Matches, die richtig Lust auf das Finale machen. :bryan:
    • Styles vs Jericho
      Spoiler anzeigen
      Wow, wieder ein starkes Match von beiden. Jericho hatte lange Zeit die Überhand, konnte daraus leider kein Kapital schlagen. Der Styles Crash dann leider zu nah an den Ringseilen. Sieger geht schon in Ordnung, obwohl ich gerne Jericho vs Eddie im Finale gesehen hätte

      Eddie vs Orton
      Spoiler anzeigen
      Auch hier wieder ein anständiges Match. Direkt den RKO kassiert, geht ja gut los :D
      Nach und nach konnte Eddie das Match an sich reißen und ein paar mal gut kontern. Nach dem 2. RKO dachte ich es wäre vorbei, doch Eddie hat nichts verlernt und cheatet sich zum Sieg per Einroller :t-up:

      FINALE!!!!1!!11
    • Herzlich Willkommen zum Finale vom ersten Fire Pro Wrestling World-Simulationsturnier! 16 User haben "ihren" Wrestler ins Rennen geschickt, doch am Ende kann es nur einen geben. Wer wird der Gewinner? Im Finale trifft AJ Styles auf den WWE Hall of Famer Eddie Guerrero in einem Cage Deathmatch!

      16 Matches - 8,13GB Material und nun das finale Match. Viel Spaß beim angucken!

      Match 1 - AJ Styles @Benny1234 vs. Eddie Guerrero @Masterpiece

      Spoiler anzeigen
      Sieger: AJ Styles


      Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Schon das finale, wie die zeit verfliegt. :)

      Styles vs Jericho

      Spoiler anzeigen
      Schönes match das durchaus einen guten rythmus hatte.
      Das finish hätte besser funktioniert wenn styles ein big man wäre...aber gut. :D


      Eddie vs Orton

      Spoiler anzeigen
      Wirklich tolles match das schön zeigt wie toll die KI der reihe doch ausgearbeitet ist.
      Schade das wir nicht als ende den RKO auf den Baseball bat hatten(man muss bei FPW kompromisse eingehen und für mich war der RKO nah genug am Barbed wire baseball bat dran XD)
      Aber ein unerwartetes und nettes ende.


      Styles vs Eddie

      Spoiler anzeigen
      Cage matches sind so eine sache die wie ich finde nicht so gut entwickelt wurde bei FPW...da kommt die KI nicht so wirklich klar mit und auch die Mechaniken sind nicht ausgereift.
      Trotzdem ein gutes wenn auch kurzes match mit einem Sieger der durchaus klar geht.
      Die Ki hat durchweg gute matches mit Styles produzier, insofern absolut verdient.


      Glückwunsch @Benny1234 und Riesen Dank an @Crixus für die arbeit.
      Das alles kostet doch einiges an Freizeit und Crixus hat das nicht einfach nur so hingeklatscht, ist alles schön sauber gemacht worden...Großes Lob dafür. :t-up:


      Ein Tag Team Turnier wäre durchaus interessant, wobei die frage wäre ob man dann nur "offizielle" tag teams nehmen darf oder ob man das komplett zusammenwürfeln kann.
      Wie dem auch sei, wenn es eine zweite Runde gibt...bin ich auf alle fälle dabei. :cool:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • AJ Styles vs Eddie Guerrero

      Spoiler anzeigen

      Tjoa, ein nettes, kurzweiliges Finale mit passendem Sieger, aber es hätten auch beide verdient gehabt. Leider etwas unter meinen Erwartungen geblieben, aber vielleicht bin ich da mit den WWE Spielen etwas anderes gewöhnt mittlerweile. Waren Käfigmatches in FPW schon immer so schnell, auch was das Klettern angeht?

      Am Ende geht das Match aber so in Ordnung. Glückwunsch an Styles und seinen Manager!



      Nun bin ich auf Turnier Nr. 2 gespannt. Ideen für meine Klienten hätte ich in jedem Fall bereits. :D

      EDIT: Auf jeden Fall vielen Dank @Crixus für all die Arbeit! Großartig, was du da so auf dich genommen hast die letzte Zeit! :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn Sandiego ()

    • Spoiler anzeigen
      Ich wusste es: Harte Arbeit zahlt sich aus. Wochen habe ich damit verbracht, gar nichts zu tun und Crixus die Matches simulieren zu lassen und es hat gefruchtet: Mein Klient hat gewonnen. Das Match selbst war leider etwas kurz und nicht ganz so gut wie andere Matches, die schon vorher stattfanden, aber egal. Styles hat gewonnen und das zählt :D


      Ganz großes Danke an Crixus für die viele Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast. Hat wirklich viel Spaß gemacht :)
      Beim nächsten Turnier bin ich natürlich wieder am Start :D
    • The Game schrieb:

      Ein Tag Team Turnier wäre durchaus interessant, wobei die frage wäre ob man dann nur "offizielle" tag teams nehmen darf oder ob man das komplett zusammenwürfeln kann.Wie dem auch sei, wenn es eine zweite Runde gibt...bin ich auf alle fälle dabei. :cool:
      Nur offizielle Tag Teams :) Also sollten schon mind. einen Tag Team Namen gehabt haben, oder ähnliches :D

      Wrestler wie Jericho hatten schon x Tagteams und die dürfen jeweils einmal genommen werden. Sprich Jericho könnte 5 mal im Turnier vertreten sein, mit jeweils einem anderne Partner :D So kann man zb Rated RKO vs. JeriShow sehen oder so :)