Fire Pro Wrestling World - Simulationsturnier! Plätze frei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es macht einfach so viel spaß zuzusehen wie cpu vs cpu matches laufen.

      Sting vs Balor
      Spoiler anzeigen
      EIn echt tolles match, besonders interessant fand ich den ersten schlagabtausch(habe ich schon gesagt wie großartig ich das feature finde?)
      als Sting danach auch zu boden ging, das habe ich zuvor noch nicht gesehen.


      Hogan vs Undertaker

      Spoiler anzeigen
      Hogan auf dem Turnbuckle wusste selber nicht was er da verloren hatte XD
      Undertaker ohne kondition aber mit dem sieg.


      Walter vs Orton
      Spoiler anzeigen
      Walter kickt zwar aus dem RKO aus, aber dann geht ihm doch die puste aus.


      Eddie vs Rhodes
      Spoiler anzeigen
      Was bewirkt der move mit dem Stuhl?
      Ansonsten recht gutes match, gut das Eddie weiter ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Spoiler anzeigen
      Das war wieder herrlich mit anzusehen. Bestes Match war für mich Walter vs. Orton, aber auch Sting vs. Balor war grandios. Undertaker vs. Hulk Hogan fand ich am Ende nochmal richtig spannend, weil es ein ständiges Hin und Her war. Das Finish von Cody vs. Eddie fand ich hingegen etwas komisch. Eine einfache Clothesline fühlte sich nach zu wenig an. Dennoch waren das wieder sehr unterhaltsame Matches. Wie kommt das eigentlich, dass das Verhalten der Wrestler so nah an der Realität ist? Es sind doch sogar erstellte Superstars.
    • Spoiler anzeigen

      Wieder gute Matches dabei. Walter vs Orton war für mich auch MOTN.

      Doch auch Hogan vs Taker war super. Ein richtiges Spotfest vom Undertaker, einen Last Ride nach dem Anderen :D

      Eddie vs Cody war auch ganz unterhaltsam, vor allem der Move mit dem Stuhl :D I lie, I cheat, I steal :t-up:



      @The Game

      Im Spiel gibt es auch einen Mission, bei der du durch DQ gewinnen musst. Wenn du deinen Gegner ordentlich bearbeitet hast, kann es sein, dass der Ref den Gegner disqualifiziert.
    • @Masterpiece

      Spoiler anzeigen
      Ah, läuft das bei den low blows usw auch so ab oder ist das dann umgekehrt das der Referee dich disqualifizieren könnte wenn du zu sehr angeschlagen bist?
      Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen das nach diesen "illegalen" tritten usw der Referee kurz richtung spieler zu gehen schien.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wieder klasse Matches dabei. Hogan vs Taker endete für mich mit einem unerwarteten, plötzlichen Sieg, Eddie vs Cody fand ich hingegen etwas schwächer. Der Main Event war tatsächlich wieder sehr gut und mit dem erwarteten Sieger. MOTN für mich war allerdings dennoch Bálor vs Sting, wenn auch nur ganz, ganz knapp. Mag auch Befangenheit sein, wer weiß.

      Zum Match meines Klienten Finn Bálor:
      Spoiler anzeigen
      WTF? Sting mit dem Sieg?? Unmöglich. Schiebung!!!111!Einseinsdrölf! Ich verlange ein Rematch für meinen Klienten Finn Bálor im Rahmen der aktuell gültigen, offiziellen FPW Turnier-Statuten von 1989! :D


      Nur Spaß. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß und Glück in Runde 2!
    • The Game schrieb:

      @Masterpiece

      Spoiler anzeigen
      Ah, läuft das bei den low blows usw auch so ab oder ist das dann umgekehrt das der Referee dich disqualifizieren könnte wenn du zu sehr angeschlagen bist?
      Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen das nach diesen "illegalen" tritten usw der Referee kurz richtung spieler zu gehen schien.

      Spoiler anzeigen

      Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Low Blows und Tritte in die Weichteile bleiben anscheinend ungestraft.
      Habe das bisher nur mit dem Stuhl gesehen.
    • Nun
      Spoiler anzeigen
      Das Match zwischen dem Undertaker und Hulk Hogan verllief zwar vielleicht nicht wirklich technisch, aber es war doch sehr spannend. Nachdem der Hulkster zunächst dominierte, dann kurz der Undertaker, dann ein Gleichstand der Kräfte bis hin zur erneuten Dominanz des Deadman bis zu dessen Sieg war es einfach immer schön zuzusehen.

      Für mich macht das Fire Pro Wrestling World sehr interessant und wenn es irgendwann mal für die PlayStation 4 erhältlich ist, wird es von mir wahrscheinlich geholt.

      Auch wenn mein Wrestler verloren hat. Vielleicht hätte ich doch Hollywood Hogan nehmen sollen oder Kane. :p
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Spoiler anzeigen
      Also viel spannender hätte es Randy nicht machen dürfen für mich :D
      Hatte auch ehrlich gesagt die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, dass Randy das Match verliert, weil Walter gefühlt sehr oft ausgekickt ist. Bin nun mal gespannt, wer der nächste Gegner wird und in was für einer Matchart wir kämpfen dürfen.

      Auch die anderen Kämpfe fand ich wieder sehr interessant und spannend, bin echt positiv überrascht von dem Spiel.
    • Viertelfinale - Gimmickart 11
      1.  
        Cage Deathmatch (3) 27%
      2.  
        Barbed Wire Deathmatch (7) 64%
      3.  
        Landmine Deathmatch (1) 9%
      4.  
        SWA Rules Match (0) 0%
      5.  
        Gruesome Fighting (0) 0%
      @Regnat: Oder vielleicht doch lieber die Wii Fit Trainerin :D

      Folgende Wrestler haben es ins Viertelfinale geschafft.

      • Shinsuke Nakamura
      • AJ Styles
      • Ryback
      • Chris Jericho
      • The Undertaker
      • Eddie Guerrero
      • Sting
      • Randy Orton
      Doch noch wissen die Superstars nicht, unter was für Bedingungen diese kämpfen werden. Die Fans haben nämlich die Wahl, wie brutal das Match letztendlich sein wird! Stimmt jetzt ab!

      Cage Deathmatch - Ring wird komplett mit einem Stahlkäfig umhüllt
      Barbed Wire Deathmatch - Statt normale Ringseile gibt es welche aus Stacheldraht, die auch noch unter Strom sthene!
      Landmine Deathmatch - Um den Ring herum sind Landminen verteilt, die erheblich Schaden verursachen sollten.
      SWA Rules Match - Ein Mix zwischen MMA und Pro-Wrestling
      Gruesome Fighting - Ein Pro Wrestling Match in einem 12-eckigen Käfig!

      Bemerkung:
      Umfrage endet am Mittwoch! Donnerstag oder Freitag erscheinen dann die Matches!
      Das Match, das fürs Viertelfinale gewählt wird, steht dann NICHT mehr fürs Halbfinale zur Verfügung! Daher wählt weise!
    • Noch ein Tag kann abgestimmt werden! Aktuell führt das sogenannte "Barbed Wire Deathmatch"!

      Was machen eig. die "Verlierer" der ersten Runde? Die haben sich was ganz besonderes für euch einfallen lassen. Als kleines Bonusmatch gibt es hier für euch die "Loser" Battle Royal!



      Viel Spaß beim angucken!
    • Eliminations:

      Spoiler anzeigen
      Roman Reigns - 8:59 - Codebreaker durch Finn Bálor - Pin durch Cody Rhodes
      CM Punk - 11:03 - Knee Drop durch Ned Flanders - Pin durch Finn Bálor
      Ned Flanders - 19:27 - Sleeper Hold durch Hulk Hogan
      Finn Bálor - 19:55 - Finaler Schlagabtausch durch Big Daddy Walter - Pin durch Hulk Hogan
      Tomohiro Ishii - 27:44 - Powerbomb Pin durch Big Daddy Walter
      Hulk Hogan - 29:18 - Powerbomb Pin durch Big Daddy Walter
      Cody Rhodes - 33:10 - Sleeper Hold durch Big Daddy Walter


      Walter also hier überaus dominant.


      Offizielles Statement:

      Spoiler anzeigen
      Trotz der erneuten, schmachvollen Niederlage meines Klienten Finn Bálor, über die er selbst auch mehr als enttäuscht ist, übermitteln wir hiermit offiziell unsere besten Glückwünsche und Gratulationen an den verdienten Gewinner dieser Battle Royal und dessen Manager und bedanken uns bei Fire Pro Wrestling und @'Crixus' Entertainment, sowie Wrestlinggames Broadcastings.


      :cool:

      Mr. Sandiego, out. :D
    • Match of the Night? 5
      1.  
        Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles (2) 40%
      2.  
        Ryback vs. Chris Jericho (0) 0%
      3.  
        Eddie Guerrero vs. The Undertaker (2) 40%
      4.  
        Randy Orton vs. Sting (1) 20%
      Fire Pro Wrestling World - Simulationsturnier - Round 2 - Barbed Wire Deathmatch



      Match 1 - Shinsuke Nakamura @MarkGPlays vs. AJ Styles @Benny1234

      Spoiler anzeigen
      Sieger: AJ Styles


      Match 2 - Ryback @Enno vs. Chris Jericho @NextGen

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Chris Jericho


      Match 3 - Eddie Guerrero @Masterpiece vs. The Undertaker @One

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Eddie Guerrero


      Match 4 - Randy Orton @Chris21 vs. Sting @Chucky

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Randy Orton
    • So, bin mit den Matches durch.

      Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles
      Spoiler anzeigen
      Was ein Match. Wieder war bis zum Ende alles offen und stellenweise hatte ich wirklich Angst um Styles, weil Shinsuke sehr offensiv agiert hat. Als Styles dann zum Styles Clash ansetzte, war für mich das Ende eigentlich besiegelt. Schönes und spannendes Match mit einem (für mich) zufriedenstellenden Sieger.


      Ryback vs. Chris Jericho
      Spoiler anzeigen
      Das Match fand ich auch gut, aber nicht so gut wie das erste Match. Gegen Ende wurde es wirklich nochmal richtig spannend, als Jericho dominant war, aber Ryback noch mit einem Schlag auf den Rücken Jericho zu Boden brachte. Da war es fast schon schade, dass sich Ryback zu lange erholen musste und Jericho, nachdem er aufgestanden ist, direkt mit einer Powerbomb gewinnen konnte.


      Eddie Guerrero vs. The Undertaker
      Spoiler anzeigen
      Das Match hat mich wohl mit am meisten enttäuscht. Nicht, weil es nicht spannend oder nicht gut war. Viel mehr wegen des Finishs. Bis zum Ende war es wirklich sehr gut, aber dass für so ein Match ein einfacher Neckbreaker zum Sieg reicht, enttäuschte mich schon. Schade um den Undertaker, aber hier wollte ich eigentlich keinen verlieren sehen.


      Randy Orton vs. Sting
      Spoiler anzeigen
      Auch hier wollte ich keinen so richtig verlieren sehen. Orton als Sieger finde ich gut, aber Sting hätte ich gerne noch weiter im Turnier gehabt. Zum Match selbst sag ich nur eins: Headlock Orton :ugly:


      Die Stipulation gefiel mir insgesamt ganz gut. Nur ein bisschen komisch, dass die Wrestler mit dem Rücken voran in die "Seile" fallen und vorne anfangen zu bluten :D