WWE 2KDev Spotlight Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2KDev Spotlight series back tomorrow! (With more gameplay)


      RandomHer0 schrieb:


      Die Leute im 2K Forum vermuten anhand der Tweets, das es sich beim Gameplay um den My Carrier Modus handelt...
      Ich bin gespannt - ebenso wie auf den restlichen Roster :)

      Quelle: forums.2k.com/showthread.php?4…rrow!-(With-more-gameplay)
    • piam2510 schrieb:

      The Game schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Was mich so ein wenig an dem Video stört ist die Tatsache, dass sie offen zugeben, jetzt auch mal "schon lange vorhandene" Modelle neu zu scannen - das sollte, so aufwendig es ist, Jahr für Jahr gemacht werden. Wenn ich dann dagegen die Videos zu NBA 2K18 sehe, wo man davon redet, möglichst jeden (!) NBA Star 1:1 wie sein reales Ebenbild darzustellen und dann bei WWE höre, dass man dieses Jahr "auch mal Wrestler XYZ updatet", dann läuft da für mich im Grunde etwas falsch bzw. nicht mit der Liebe, die das Produkt benötigt.
      Ja, aber ist halt wieder die frage wie sehr die WWE da im weg steht wenn man bedenkt das die superstars ständig irgendwelche promo termine usw haben.Ich will nichts falsches sagen aber ich weiß das es bei mindestens einem NBA 2k spiel so war das man 1 monat oder 3 wochen vor release noch leute eingescannt hat weil diese neue tattoos oder so hatten und man so aktuell wie möglich sein will.

      Wenn man dann sieht das bei wwe 2k teilweise der cut zu WM gemacht wird was attires usw angeht, dann ist da schon ein unterschied.
      Ja gebe dir da recht.Aktuell ist das Game nie, da der Cut nicht zeitlich nah genug ist.
      Warum eigentlich ein Cut?
      Warum gibt man nicht einen Dlc in 2018 raus in dem man neue wichtige Leute dazu gibt.
      Ebenso ein Dlc der die Outfits aktualisiert?
      Klar wollen sie Geld machen mit einem neuen Game jedes Jahr.
      Aber bitte dann doch mit echten Neuerungen und nicht Outfit und Roster Aktualisierung.
      Läuft anscheinend bei 2K18 wieder so.

      Rollins hat das Freaking Rollins Shirt an.
      Danach trug er Kings Slayer und jetzt burn it down Seth Rollins.
      Das Sagt mir das da wieder zu 80 % veraltete Outfits am Start sein werden.
      War für mich Absolut daneben bei 2K17. Charlotte,New Day, Cena, Naomi,Bayley, Alexa, Brown, Usos,Rollins,Jericho, Owens alle nicht up to Date in ihrem Outfit. Teilweise ewig alte Sachen an wie sie schon monatelang nicht zu sehen waren.

      Ich denke, das Game wird Inhaltlich wieder veraltet sein wenn man das aktuelle Geschehen in der WWE daneben sieht spätestens zur Survivor Series.
      Weil wohl wieder Leute die in den nächsten Monaten in der WWE wichtig werden und oft zu sehen sind nicht im Game dabei sind.
      Lana, Mike und Maria Kanellis, Miz Tourage, Elias Samson nur als Beispiel.
      Es war jedes Jahr so und ich denke es bleibt auch so.
      Dafür das dieses Game als Merchandise Artikel gilt, echt schlampiger Auftritt.
      Die WWE geht ja auch nicht hin umd produziert jetzt Shirts von Strowmann als Mitglied der Wyatts.

      Der Caw Modus ist dafür kein Ausgleich. Klar behilft man sich so um das Game aktuell zu halten.
      Allerdings zu Lasten der caw spots. Auch so ein Ding warum wird man überhaupt limitiert auf 100 Spots.
      Lasst die Leute doch ihre komplette Festplatte vollhaben damit wenn sie es wollen.
      Limitierungen sind nicht zeitgemäß und ewig alte Outfits hindern den Spielspaß.
      Aber das ist eben WWE.
      Ich kann mich nicht oft genug wiederhoeln. Das den Entwicklern gerade mal 1 knappes Jahr bleibt um ein "neues" WWE Spiel auf dne Markt zu bringen wirkt sich eben auch auf die Punkte aus die du beschrieben hast.
      Da muss dann z.B. nicht nur die Engine darunter leiden, sondern auch der Content. Mal davon abgesehen das die Server für das jeweilige WWE Spiel verhältnismässig kurz online sind (Fan Content, Online Liga usw.) Auch ein grund warum ich bisher keine Onlineliga beigetreten bin. Das ist einfach viel zu kurzlebig und ich müsste mir dann zwangsläufig jeder Jahr ein neues WWE Spiel kaufen, nur um weiter mitmachen zu können, einfach weil die Server irgendwann
      abgeschaltet werden.
      Aber zum Content (Outfits, Musik usw.) Es lohn teinfach nicht da groß in Updates zu investieren, weil im grunde schon am nächsten WWE Spiel gebastelt wird, wenn das jetzige in den Vertrieb geht. Was sollen die also groß Aufwand betreuben für solche Updates? Das ärgert uns, aber hier geht es halt um's liebe Geld. Und so lange das Produkt gekauft wird, ändert sich auch nicht(viel).
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Ich konnte das Video leider nicht mit Ton anschauen. Also falls sie es erwähnt haben...dann sorry dafür.
      Also ich bin mir noch nicht sicher ob das System wirklich gut ist. Ich finde das es extrem abhängig vom Gewichtssystem ist. Wenn da ein sagen wir Kalisto einen Mark Henry durch die Gegend trägt und in der luft haltend immer wieder verschiedene Moves ansetzt ist das wirklich lächerlich.

      Aber ansonsten gefällt mir das System auf dem ersten Blick. Es gibt einem jedenfalls viele neue Movemöglichkeiten. Aber im Endeffekt wird sich erst herausstellen wie gut es ist..wenn man es dann selber spielt. Mal schauen... bin jedenfalls noch nicht euphorisch sondern aktuell noch skeptisch.
    • Bin ich der einzige, der das Gameplay optisch weit schöner findet als das Cena vs. Orton Gameplay? Keine Ahnung, aber die Grafik sieht viel besser aus. Gefällt mir.
      Das System selbst wirkt an sich sehr gut. Ja, es sind irgendwo die Ultimate Control Moves, aber man hat das System anständig umgebaut. So wirkt das schon viel besser.
      Ich freue mich besonders über die Relevanz von Gewicht und Zustand. Es trägt einfach zur Intensität bei, wenn man selbst total zerstört den Gegner nicht mehr auf die Schultern bekommt. Wirkt sehr interessant und ich freue mich schon darauf, das System auszuprobieren.
    • Ja, ist ein gutes system...hatte schon damals als ultimate control viel potenzial.
      Wenn man die interaktivität steigert und es vielleicht mit dem create a moveset verbindet, kann gutes dabei rauskommen.

      Mich würde beim Drag system speziell interessieren ob man damit endlich die gegner "normal" aus dem ring/apron werfen kann.
      Ich finde es so furchtbar das man dies nur mit dem Irish whip machen kann während z.b. die OMG moments die passenden animationen hätten wo man den gegner durchs mittlere seil nach draußen wirft.

      Das mit der powerbomb auf die treppe ist gut, nur stellt sich wieder die frage ob nur eine powerbomb möglich ist oder ein powerslam, samoan drop, death valley driver, tombstone oder so.
      Wenn nein dann ist das wieder so ein halbgares ding was man beheben könnte wenn man früher der community material geben würde...jetzt 25 tage bevor sie das spiel in die presse schmeißen, kann man auf die reaktion der community im notfall nicht reagieren...muss man mal abwarten.

      Aber wo ich gerade die treppe ansprechen, ich hoffe immer wieder das man irgendwann das untere treppenstück benutzen kann und diese so wie die tische benutzt wo man den gegner dagegen wirft und dann finisher ausführen kann.
      Ein guter alter piledriver auf die treppe geht immer.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich befürcht auch, dass das ganze halbgarer ist als jetzt vorgestellt.
      Hört sich zwar interessant an aber wird, warscheinlich, aufs selbe hinaus laufen wie bei den alten SD! Teilen.
      Da wurde das ganze nach dem zweiten Teil nach Einführung nicht weitergeführt und trug auch nicht wirklich zum Gameplay bei.
      Wenigsten kann man hier dann noch interaktive Moves zeigen, auf Umgebungsobjekte.
    • The Game schrieb:

      Mich würde beim Drag system speziell interessieren ob man damit endlich die gegner "normal" aus dem ring/apron werfen kann.
      Ja, das geht. Hat ein YouTuber in einem seiner Videos zu dem Event beim SummerSlam gesagt. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber dazu bin ich mir sehr sicher.

      The Game schrieb:

      Das mit der powerbomb auf die treppe ist gut, nur stellt sich wieder die frage ob nur eine powerbomb möglich ist oder ein powerslam, samoan drop, death valley driver, tombstone oder so.
      So wie ich das verstanden habe, kann man von jeder der vier Positionen an jedem interaktiven Objekt einen Move ausführen. Ob es dann wirklich nur ein Move oder vielleicht sogar mehrere pro Position sind, weiß ich nicht, aber es wäre wünschenswert.