WWE 2KDev Spotlight Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Was mich so ein wenig an dem Video stört ist die Tatsache, dass sie offen zugeben, jetzt auch mal "schon lange vorhandene" Modelle neu zu scannen - das sollte, so aufwendig es ist, Jahr für Jahr gemacht werden. Wenn ich dann dagegen die Videos zu NBA 2K18 sehe, wo man davon redet, möglichst jeden (!) NBA Star 1:1 wie sein reales Ebenbild darzustellen und dann bei WWE höre, dass man dieses Jahr "auch mal Wrestler XYZ updatet", dann läuft da für mich im Grunde etwas falsch bzw. nicht mit der Liebe, die das Produkt benötigt.
      Ja, aber ist halt wieder die frage wie sehr die WWE da im weg steht wenn man bedenkt das die superstars ständig irgendwelche promo termine usw haben.

      Ich will nichts falsches sagen aber ich weiß das es bei mindestens einem NBA 2k spiel so war das man 1 monat oder 3 wochen vor release noch leute eingescannt hat weil diese neue tattoos oder so hatten und man so aktuell wie möglich sein will.

      Wenn man dann sieht das bei wwe 2k teilweise der cut zu WM gemacht wird was attires usw angeht, dann ist da schon ein unterschied.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So, um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

      Das Bewegtbildmaterial gefällt mir sehr gut. Ortons Entrance sieht klasse aus, was Beleuchtung, etc angeht. Haut sieht auch viel besser aus, Ring und Rampe ebenfalls, Kommentatorenpult beim Entrance,... alles gut.

      Leider ist die Ringumgebung immer noch sehr steril, aber da man im Entrance nicht wirklich was davon gesehen hat, und die Rinangsicht offensichtlich nur Artwork war, kann das ja vielleicht noch kommen.

      Was die Screens angeht: Orton (wie eigentlich immer) super. Bei dem hier geposteten Screen wirkt sein gesicht wirklich etwas "pummeliger", aber stört mich jetzt nicht groß.

      Lesnar und Cena sehen beide sehr gut aus. Bei Rollins seh ich das aber ehrlich gesagt nicht so... klar, im Vergleich zum Vorjahr wieder eine Steigerung, aber sein Gesicht finde ich für das Jahr 2017 trotzdem nicht wirklich gut, sorry.

      Denke aber inzwischen immer mehr, dass ich dieses Jahr wieder am Start bin. Man merkt doch eine recht positive Entwicklung, auch wenn noch seeeehr viel Luft nach oben ist und 2k mal wieder die eigene Messlatte offensichtlich zu hoch angesetzt hat. NBA2k Niveau hat das trotz allem nicht.
    • The Game schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Was mich so ein wenig an dem Video stört ist die Tatsache, dass sie offen zugeben, jetzt auch mal "schon lange vorhandene" Modelle neu zu scannen - das sollte, so aufwendig es ist, Jahr für Jahr gemacht werden. Wenn ich dann dagegen die Videos zu NBA 2K18 sehe, wo man davon redet, möglichst jeden (!) NBA Star 1:1 wie sein reales Ebenbild darzustellen und dann bei WWE höre, dass man dieses Jahr "auch mal Wrestler XYZ updatet", dann läuft da für mich im Grunde etwas falsch bzw. nicht mit der Liebe, die das Produkt benötigt.
      Ja, aber ist halt wieder die frage wie sehr die WWE da im weg steht wenn man bedenkt das die superstars ständig irgendwelche promo termine usw haben.
      Ich will nichts falsches sagen aber ich weiß das es bei mindestens einem NBA 2k spiel so war das man 1 monat oder 3 wochen vor release noch leute eingescannt hat weil diese neue tattoos oder so hatten und man so aktuell wie möglich sein will.

      Wenn man dann sieht das bei wwe 2k teilweise der cut zu WM gemacht wird was attires usw angeht, dann ist da schon ein unterschied.
      Ja gebe dir da recht.
      Aktuell ist das Game nie, da der Cut nicht zeitlich nah genug ist.
      Warum eigentlich ein Cut?
      Warum gibt man nicht einen Dlc in 2018 raus in dem man neue wichtige Leute dazu gibt.
      Ebenso ein Dlc der die Outfits aktualisiert?
      Klar wollen sie Geld machen mit einem neuen Game jedes Jahr.
      Aber bitte dann doch mit echten Neuerungen und nicht Outfit und Roster Aktualisierung.
      Läuft anscheinend bei 2K18 wieder so.

      Rollins hat das Freaking Rollins Shirt an.
      Danach trug er Kings Slayer und jetzt burn it down Seth Rollins.
      Das Sagt mir das da wieder zu 80 % veraltete Outfits am Start sein werden.
      War für mich Absolut daneben bei 2K17. Charlotte,New Day, Cena, Naomi,Bayley, Alexa, Brown, Usos,Rollins,Jericho, Owens alle nicht up to Date in ihrem Outfit. Teilweise ewig alte Sachen an wie sie schon monatelang nicht zu sehen waren.

      Ich denke, das Game wird Inhaltlich wieder veraltet sein wenn man das aktuelle Geschehen in der WWE daneben sieht spätestens zur Survivor Series.
      Weil wohl wieder Leute die in den nächsten Monaten in der WWE wichtig werden und oft zu sehen sind nicht im Game dabei sind.
      Lana, Mike und Maria Kanellis, Miz Tourage, Elias Samson nur als Beispiel.
      Es war jedes Jahr so und ich denke es bleibt auch so.
      Dafür das dieses Game als Merchandise Artikel gilt, echt schlampiger Auftritt.
      Die WWE geht ja auch nicht hin umd produziert jetzt Shirts von Strowmann als Mitglied der Wyatts.

      Der Caw Modus ist dafür kein Ausgleich. Klar behilft man sich so um das Game aktuell zu halten.
      Allerdings zu Lasten der caw spots. Auch so ein Ding warum wird man überhaupt limitiert auf 100 Spots.
      Lasst die Leute doch ihre komplette Festplatte vollhaben damit wenn sie es wollen.
      Limitierungen sind nicht zeitgemäß und ewig alte Outfits hindern den Spielspaß.
      Aber das ist eben WWE.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Von mir aus können die Outifts doch drin bleiben, als Alternativen. Trotzdem, wenn man die NBA Reihe ansieht, die doch wesentlich mehr Reputation und Geld generiert, dass die immer die aktuellen Games haben. Denke hier liegts wirklich nur an der WWE, die kB hat. Warum auch immer. NBA kommt auch jedes Jahr heraus und verkauft sich gut.
    • Das Argument "kauft niemand mehr, wenn der alte Teil aktualisiert wird", zieht für mich auch nicht wirklich. Wrestling ist zwar weit dynamischer als sowas wie FIFA z.B., wo halt 1x im Sommer und 1x im Winter transferiert wird, aber trotzdem kann man sowas wie Musiken oder Outfits doch ruhig "on the fly" updaten. Wenn dann Wrestler XYZ plötzlich mit ganz anderem Gimmick wiederkommt, dann muss man akzeptieren, dass man dieses nicht einbaut. Aber kriegt er ein neues Shirt oder ein neues Theme, dann kann man das doch eigentlich auch via "Live Update" einbauen. Hier kann ich mir aber wirklich vorstellen, dass WWE dem einen Riegel vorschiebt - die Gründe kenne ich nicht, aber ich glaube in der Hinsicht nicht, dass es an 2K liegt, die dem gegenüber "nein" sagen.
    • Das problem könnte man ja durchaus lösen wenn man zumindest dann der community komplette freiheit lassen würde wenn es um das verändern der Wrestler geht(also nicht "nur" attire sondern auch frisur usw) und wenn man es schaffen würde sich mit sony/microsoft was musik angeht zu einigen.

      Den rest könnte die community dann ja richten wenn es wirklich nicht anders geht in sachen aktualiät.
      Aber wenn man von kleinigkeiten redet dann sollte man das doch schon irgendwie aktuell halten können.
      Da ist halt wieder die frage wie sehr die WWE da ihre hand drüber hält.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die WWE selbst scheint mir bei den Spielen sowieso keine große Hilfe zu sein. Wer mal bei der zweiten Spotlight Series-Episode auf den zweiten Bildschirm des Animators guckt, der sieht ein "Made with Kinemaster"-Schriftzug auf dem Seth Rollins Entrance, der als Referenz dient. Das heißt, dass die Entwickler geripptes Material als Referenz nutzen und dahingehend wahrscheinlich nichts von der WWE bekommen. Was soll das denn? Ich meine, man kann den Entwicklern doch Material von den Entrances aus allen gefilmten Perspektiven zukommen lassen, aber nein. Stattdessen müssen sie sich an Videos bedienen, die so nicht mal online sein dürften. Klasse.
    • John Damien schrieb:

      MarkGPlays schrieb:

      Das war auf 3D Wrestling games bezogen, nicht auf 2.5D spiele wie FPW ;)
      Dann schau dir King of Colloseum an (deswegen hab ich von zwei Engines geredet). Ist zwar schon etwas älter, aber dennoch. Die Engine aufgemöbelt und 2K könnte, rein spielerisch, einpacken.
      Ich kenne KOCII und die ganzen Spiele. Aber das Problem ist, das diese Engine´s einfach nicht mit den Aktuellen WWE Games nicht mithalten können, die müssten alle mindestens 2 Jahre überarbeitet wetden, um was 2017/18 brauchbares zu haben.
    • Benny1234 schrieb:

      Glaube ich nicht. Wenn die da wirklich schon drei Jahre dran arbeiten, dann ist das ja nichts, was für das Entwicklungsjahr so viel wegnehmen würde. Zum anderen wird die neue Grafikengine ja auf das alte Grundgerüst "gelegt" und nicht das Grundgerüst von Grund auf verändert.
      Bei 2k ist mittlerweile alles möglich. XD
      Man hat den showcase mode weggelassen damit man ein runderes spiel produzieren kann...daraus wurde wwe 2k17. :lol:

      Wer weiß was die neue Grafik engine alles bewirkt im negativen sinne, da muss man mal vorsichtig abwarten.
      Theoretisch dürfte eigentlich nichts wegfallen, eine neue grafik engine könnte durchaus die "Grund Engine" entlasten und somit vielleicht hier und da sachen erweitern weil die grafik eben nicht mehr aus dem letzten loch pfeift.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • MarkGPlays schrieb:

      Ich kenne KOCII und die ganzen Spiele. Aber das Problem ist, das diese Engine´s einfach nicht mit den Aktuellen WWE Games nicht mithalten können, die müssten alle mindestens 2 Jahre überarbeitet wetden, um was 2017/18 brauchbares zu haben.
      Das finde ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. 2k hinkt, in meinen Augen, meilenwert hinterher. KOC ist Wrestling in reinkultur. 2K dagegen wirkt völlig schwach dagegen, finde ich.
    • MarkGPlays schrieb:

      TangeAK47 schrieb:

      Hollywood22 schrieb:

      Das Spiel muss nachher in Bewegung top aussehen, wie es NBA auch tut. Auf einzelnen Screenshots sahen die Vorgänger auch stark aus. Aber in Game wirkte es einfach nur lächerlich veraltet.
      das wird sich aber nie ändern solange yukes das produziert. man sollte die langsam mal rausschmeißen und neue entwickler suchen
      Das wird nicht passieren, da Yukes die einzigen sind die eine Foundation für wrestlinggames haben ;)
      dann muss man mal neue leute anlernen
      TangeAK47
    • @TangeAK47 @Hollywood22 Mit Visual Concepts hat man doch nun auch neue Entwickler an Board, die sogar innerhalb 2 Jahren nebenbei die Grafik-Engine für WWE 2K18 verändert haben und durch den letzten Finanzreport von Take Two wissen wir, dass die WWE 2K Spiele mehr Ressourcen (Geld) bekommen :)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • mafiusu schrieb:

      @TangeAK47 @Hollywood22 Mit Visual Concepts hat man doch nun auch neue Entwickler an Board, die sogar innerhalb 2 Jahren nebenbei die Grafik-Engine für WWE 2K18 verändert haben und durch den letzten Finanzreport von Take Two wissen wir, dass die WWE 2K Spiele mehr Ressourcen (Geld) bekommen :)
      dann arbeiten die im Hintergrund hoffentlich an einem neuen Grundgerüst welches sie nach und nach einfügen..