WWE 2KDev Spotlight Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ouhh Nice.

      Naja zumindest hat man etwas bewegtes Material vom Entrance gesehen aber was nützt uns die aufgedohrte bzw. Neue Grafik wenn der Rest wie z.b. der UM immernoch unlogical und Buggy ist? Oder es wieder zu Slowdowns kommen könnte?

      Oder anders gesagt die neue Optik ist nice aber wenn 2k nicht endlich mal nen vernünftigen Qualitätstest ihres Spiels macht nützt uns dass nichts.

      Ich traue dem ganzen nicht so recht.
    • Gut, dann treffe ich mit meiner Meinung auch nur den allgemeinen Tenor der Runde.
      Alter Schwede, das sieht echt nice aus. Da haben die wirklich mal was verbessert. Das macht vor allem bewegt kaum einen Unterschied zum Screenshot und das freut mich mit am meisten. Echt richtig richtig gut. Ortons Entrance ist zwar von den Bewegungen her derselbe, aber es sieht halt wirklich komplett anders aus durch die gesamte Beleuchtung.
      Gerade die Haut gefällt mir. Das sieht nicht mehr wie Plastik aus sondern wie richtige Haut.

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Naja zumindest hat man etwas bewegtes Material vom Entrance gesehen aber was nützt uns die aufgedohrte bzw. Neue Grafik wenn der Rest wie z.b. der UM immernoch unlogical und Buggy ist? Oder es wieder zu Slowdowns kommen könnte?
      Kann man sich nicht erstmal freuen? :D Klar, berechtigter Einwand, aber das kommt ja erst alles noch.
    • Xantas schrieb:

      Alles top. Außer das Gesicht von Orton. Diese Mundwinkel sehen irgendwie komisch aus.
      Aber ansonsten alles supi.
      Lustigerweise finde ich das Gesicht von Orton in 2k18 viel besser. Die Mundwinkel scheinen komisch auszusehen ja, aber ich denke das ist weil er sie auch nach unten verzieht.

      Bin echt positiv überrascht von den Bewegtbilder und brauche ehrlich gesagt für mich nicht mehr zusehen. Jetzt noch Infos über die Spielmodis und eventueller Showcase und dann heissts abwarten bis zum release :)
    • @Benny1234 Ich finde die Optik Nice aber ich zweifle halt an 2k`s Qualitätstest inklusive Bugsuche sofern dieser/diese überhaupt stattfindet.

      Da man dieses Jahr auf Last Gen verzichtet könnten Slowdowns tatsächlich der vergangenheit angehören aber beim Rest? Klar kommt heute kaum ein Spiel Bugfrei auf den Markt aber die Patchgrößen bei WWE 2k17 waren schon derb.

      Am Coregameplay sollte sie auch gefeilt haben den das ist zwar schon Nice aber da ist noh Luft nach oben.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Benny1234 Ich finde die Optik Nice aber ich zweifle halt an 2k`s Qualitätstest inklusive Bugsuche sofern dieser/diese überhaupt stattfindet.

      Da man dieses Jahr auf Last Gen verzichtet könnten Slowdowns tatsächlich der vergangenheit angehören aber beim Rest? Klar kommt heute kaum ein Spiel Bugfrei auf den Markt aber die Patchgrößen bei WWE 2k17 waren schon derb.

      Am Coregameplay sollte sie auch gefeilt haben den das ist zwar schon Nice aber da ist noh Luft nach oben.
      Klar, ich habe dir auch nie gegenteiliges unterstellt. Ich hab schon rausgelesen, dass du die Grafik gut findest, keine Sorge^^
    • Auf alle Fälle besser als zuvor, nur irgendwas stört mich an Ortons Redesign - wirkt hier ein wenig "pummelig", fast wie M. Götze im Gesicht. Finde sein 2k17-Face mit Abstand besser. Rest natürlich eine Verbesserung. Denke, dass wir weiterhin solche und solche Superstars haben werden - solche die gelungen und welche die verhunzt sind. =/
    • Verhunzt ist bei orton vielleicht das falsche Wort, aber ich bin auch der Meinung das das Gesicht von Orton 2017 besser war.
      Schlecht aussehen tud es jetzt nicht aber mich stört auch irgendwas.
      Zum Thema pumelig: ich denke das die Modelle generell etwas breiter geworden sind. Ist mir auch bei lesnar aufgefallen.
      Obwohl ich es bei lesnar gut finde weil er so endlich genauso "gefährlich" rüber kommt wie er in echt auch ist.
    • Ja also man merkt eindeutig die neue Grafik Engine, das muss man absolut zugeben.
      Der Skin Shader und das neue Licht wirken da auf alle fälle zum positiven.

      Man muss aber auch sagen das Orton genrell seit sie die neuen models haben, immer verdammt gut aussah.
      Haben glaub ich auch jedes jahr orton und seinen entrance benutzt um für die grafik zu werben.
      Insofern ist das jetzt kein quantensprung...bei lesnar merkt man aber auf alle fälle die neue engine, der sieht wirklich sehr gelungen aus.

      Eines was mir etwas negativ auffällt ist das der TItel auf den Ersten blick aussieht wie eine Textur und nicht wie ein richtiges model.
      Der hat doch bestimmt Erhebungen usw danach sieht es für meine augen aber nicht aus.
      Aber zumindest ist die form usw gut getroffen wie ich finde...er sieht weder zu groß noch zu klein aus.
      Mal sehen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

      DIe Crowd sieht besser aus als zuvor, ist mir aber noch etwas zu lückenhaft gefüllt.
      Außerdem wirkt sie im hintergrund bei ortons entrance immer noch etwas monton und steif.
      DIe Crowd war schon immer ein extremer negativ punkt für mich, schon bei just bring it und das zog sich bisher durch die reihe.
      Sie zieht mir immer die atmosphäre raus, egal ob es durch den look, die bewegungen oder die sounds ist...ich hoffe das man da noch mehr arbeit reinsteckt.

      Ansonsten stehen noch viele fragen offen...zu viele um jetzt schon zu sagen ob ich es mir zulege.

      Wie wirkt sie die engine auf das gameplay aus?
      Kann es sein das die neuen lichteffekte im gameplay dann vielleicht zu künstlich wirken?
      Wie wirkt sich die neue grafik engine auf ein spiel aus dessen Grundgerüst extrem bröckelt?
      Was ist mit der atmosphäre im spiel selbst usw, also da brauch ich mindestens noch 1 volles gameplay video um mir ein richtiges bild machen zu können.

      Für den anfang geht man aber merkliche schritte nach vorne.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Eines was mir etwas negativ auffällt ist das der TItel auf den Ersten blick aussieht wie eine Textur und nicht wie ein richtiges model.
      Der hat doch bestimmt Erhebungen usw danach sieht es für meine augen aber nicht aus.
      Aber zumindest ist die form usw gut getroffen wie ich finde...er sieht weder zu groß noch zu klein aus.
      Mal sehen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
      Das ist mir auch aufgefallen. Der Titel sieht wirklich flach aus. Dazu wirkt das Rot in der Sequenz, in welcher mit der Kamera um Lesnar gefahren wird, ziemlich blass. Im Screenshot sieht das schon besser aus.

      Edit: Lag an der Perspektive. Von rechts wirkt das Rot doch ziemlich kräftig.
    • Die Arena & die Wrestler können sich auf jeden Fall sehen lassen. Bin gespannt, wie das dann im richtigen Gameplay aussieht.

      Die Crowd sieht zwar schon um einiges Besser aus, aber wirkt durch die, noch immer selben Animationen, nicht wirklich Atmosphärisch, finde ich.
      Warum lehnen sich die Leute nicht über die Absperrung, sondern heben die Arme und springen rum? Habt ihr schon mal eine Crowd gesehen, die sich so verhält? Man könnte da so viel machen.
      Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass die sich um alles kümmern. Immerhin sieht die Grafik nun Zeitgemäß aus.
      böse Menschen , böse Lieder , Böhse Onkelz immer wieder !
    • das sieht ja wirklich super aus aber es sind immer noch keine kamera leute da. Und kabel liegen auch nicht rum. Ich will ja nicht meckern aber es sieht alles so leer aus. Oder kommt das alles noch dazu?
    • Der Titel geht auch etwas zu rund um den Körper herum. Normalerweise sollte es so aussehen und die vordere Platte dürfte nicht zu gebogen sein:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Gibt tatsächlich Leute, die immer noch was zu meckern haben. Sogar welche, die behaupten, die Wrestler Modelle, sehen schlechter aus als im Vorjahr... Tut mir leid aber solche Leute kann ich echt nicht ernst nehmen.
      Vor allem die, die ständig ihre Meinung ändern. Die ersten Screenshots fanden sie richtig geil, die jetztigen richtig scheiße. Ähm... ok :D
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!