WWE 2KDev Spotlight Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könntest du diese Provokation bitte mal einstellen?

      Chucky schrieb:

      Dann darf man ja gar nichts mehr hier sagen, sondern erst wenn wirklich News kamen.
      Nein, so ist es nicht, aber ich kann mafiusu da durchaus verstehen. Seitenweise etwas wie "Kommt heute was?", "Hoffentlich kommt heute was" oder aber "Vielleicht kommt ja heute was" zu lesen, bringt es halt irgendwie auch nicht.
    • Video natürlich um Welten besser als das in der letzten Woche. Trotzdem einfach irgendwie zu kurz. Klar, die große Newsoffensive ist noch nicht begonnen, aber trotzdem kann man bei so interessanten Themen ruhig mehr als 2,5 min bringen. Aber gut, das war bei den 2K Dev Videos im Vorfeld auch nie groß anders, es sei denn es wurde Gameplay gezeigt, wovon wir ja noch ein Stück weit entfernt sind. Wird aber trotzdem Zeit endlich mal Ingame-Material zu sehen - und bitte nicht nur aufpolierte Screenshots. :D
    • Ich fand das Video sehr interessant. Ja, wieder kein Gameplay, aber das finde ich nicht schlimm. Bis zum Release ist noch genug Zeit und als Fan der Reihe musste man schon immer Geduld mitbringen.
      Einblicke in die Entwicklung von Spielen sind für mich immer ziemlich interessant und gerade bei einer Serie wie WWE 2K gefallen mir solche Videos ganz besonders. Ich hätte nicht gedacht, dass an einer Mocap-Aufnahme noch so viel justiert werden muss. Schade, dass man nicht mehr aus dem Video gewinnen konnte. Ein paar Minuten mehr hätten wirklich nicht geschadet, zumal die Entwickler ja auch sehr sympatisch wirken (ich meine, wie kann jemand mit so einer großen Sammlung an Figuren nicht sympatisch wirken :ugly: ).
    • Ich muss sagen mich interessiert es schon sehr Detailliert zu sehen wie so ein spiel entwickelt wird und dieser ganze Aufwand. Am liebsten würde ich selbst so etwas entwickeln können. Interessese wäre da meinerseits. :) PS Mit Figuren kann ich auch dienen allerdings nur Wrestler bis Anfang 90er. Ca. 50 stück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Chucky schrieb:

      Letztes Jahr kamen bereits Mitte August richtige Gameplay Videos mit Backstage und Ladder matches und der Roster Reveal war am 1 August
      das ist tolll wir haben mitte juli das kann aless noch kommen !
      roster reveal wird es wohl diesmal wieder beim sommer slam geben und video können ja noch kommen!

      gutes video wenn matenza motion Capture macht hoffendlich auch seinen finisher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • dieses geblubber am Urschleim nervt - und lenkt die Entwickler vom Arbeiten ab.
      Oder wollt ihr wissen, wie die Klobürste der Klofrau eures Arbeitgebers hergestellt wurde?
      ich will das nicht wissen - hauptsache es ist sauber :)

      vielmehr wäre es mal zeit, alle facts auf n Tisch zu legen - das ding kommt in nem viertel jahr...
      für mich ist das absolut furchtbares marketing - viel geblubber - nix gesagt...
    • Ne, das nicht unbedingt, aber das Video war doch ganz nett. Außerdem hinkt der Vergleich ganz schön, da Making Of-Videos gar nicht mal so unbeliebt sind. Klar, Infos zum Spiel selbst wären besser, aber das ist halt 2K. Wie gesagt, das ist jedes Jahr dasselbe. Da muss man als Fan Geduld mitbringen.
    • An sich fand ich den Einblick hinter die Kulissen ganz interessant. Hätte da durchaus gerne noch mehr gesehen.
      Vor Allem, wie genau das MoCap abläuft, welche Indie-Namen man dazu engagiert hat, gerne auch noch mal ein Einblick in das Scanning, usw.
      Wenn man sowas schon macht, könnte man es gerne auch nicht ganz so knapp gestalten.


      Chucky schrieb:

      Kannst du bitte mal mit den Mobbing aufhören und mich endlich in ruhe lassen? Danke
      Das soll jetzt kein Mobbing sein, aber 90% deiner Beiträge könnte man trotzdem in die Tonne klopfen.
      Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, stellst du hier ständig irgendwelche "Fakten" auf, die keine sind, teilst uns 1Mio Mal mit, wie toll die Spielegrotte ist, welche Händler du nicht unterstützt, dass du Amazon nicht magst, welche Legenden für dich Legenden sind und welche nicht, oder wann es deiner Meinung nach denn Zeit für Informationen wäre.

      Das kannst du ja gerne im Diskussionsthread schreiben, aber jeden einzelnen Thread damit zuspammen, wird dann doch ein klein wenig nervig. Du bist da zwar nicht der einzige Kandidat, aber definitiv der auffälligste.
    • Ich finde es besonders cool das die den Motion Capture Prozess gezeigt haben, weil Jakey (ein Modder) Probiert 2k14 Entrance (Templates wie Jeff Hardy und so) in 2k17 bzw dann in 2k18 zu porten :). Und Jeff Cobb hat meinen Tweet bezüglich ihm Retweeted. Und ich habe auf reddit Squared Circle 244 Upvotes bekommen
    • EIn netter kurzer einblick in die Entwicklung, aber natürlich im stil den man wenn es um die wwe spiele geht kennt.
      2 minuten zusammengeschustert ohne irgendwelche leidenschaft zu zeigen für das Entwickeln.

      Gut, es ist besser als absolut nichts...aber als es hieß das man in die wwe reihe mehr investieren will, habe ich schon leicht gehofft das man da von seiten 2k mehr macht um das spiel zu bewerben, es der community näher zu bringen usw.
      Man muss absolut nichts vom fertigen produkt zeigen, aber man hätte imo ruhig etwas mehr bringen können.
      Kurz die meinung der motion capture leute, ein längerer einblick in die feinarbeit, vielleicht den kompletten animations zyklus von motion capture bis zur fertigen animation zeigen usw.
      Ich mag solche entwickler videos die einfach die generelle Entwicklung zeigen, das studio, die leute dahinter usw.
      In diesem fall ist 2k bei der wwe reihe aber wieder am unteren ende der entwickler videos.

      Aber gut, da kann man nicht viel machen...zumindest einen winzigen einblick in die entwicklung hat man gesehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich persönlich fand das Video total enttäuschend.
      Solche Motion-Capture-Szenen sieht man halt echt jedes Jahr.

      Dass sie die Gliedmaßen und Gesichter manuell animieren müssen, schreckt mich dabei eher ab, als dass ich mich über die Information freue.
      Ist also definitiv noch Luft nach oben da, bei den Animationen.

      Ich hoffe nächste Woche gibt es dann mal Informationen zu Modi, Creation-Suite oder auch Grafik.