WWE 2KDev Spotlight Series

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Wölfpack
      @Chucky

      Wo hat @Benny1234 denn beleidigt oder wurde unsachlich? Er hat gesagt, dass man de facto noch nichts vom Spiel gesehen hat, was faktisch korrekt ist. Weder "verteidigt" er damit WWE 2K18, noch diffamiert er hier damit irgendeinen User. Damit sagt er genauso wenig, dass gesunde Kritik oder Skepsis nicht erlaubt ist.

      Aufgrund solch kindischer (und eventuell auch absichtlicher) Fehlinterpretationen von Posts ist es hier zeitweise ein Graus, diesen Forenbereich zu lesen. Sicher kann man "Was hat man denn bisher gesehen? Gar nichts." etwas anders formulieren, aber daraus irgendwelche Attacken und Verschwörungen abzuleiten ist vollkommen deplatziert. Ich appelliere als User an euch, dass ihr diesen Kram einfach mal lasst und falls persönliche Differenzen zwischen euch herrschen, diese per PN zu klären.

      B2T: Ich erwarte von diesem Blog aufgrund des vergangenen 2K-Marketings in nächster Zeit noch keine Informationen oder Bilder, oder wenn dann nur Auformulierungen des bisher Bekannten. Wann wir genaueres erhalten, wissen wir nicht und es bringt nichts, darüber zu spekulieren. Mir ist aber ehrlicherweise solch ein Video beziehungsweise ein solcher Blog 100x lieber als ein "Maybe next year"-Cory Ledesma zu früheren Zeiten, dessen Interviews absolut redundant, unehrlich und nervtötend waren. Da warte ich dann lieber ein bisschen länger auf Neuigkeiten, auch wenn die Marketingstrategie von 2K keineswegs das Gelbe vom Ei ist.
      FCN ein Leben lang!
    • TangeAK47 schrieb:

      diese Informationen vorenthalten stinkt schon wieder zum Himmel als hätten sie wieder was zu verbergen wie letztes jahr ich werde es nicht vollpreis kaufen

      TangeAK48
      Hast du glaub schon einigemale geschrieben. Spätistens wenn du die ersten Bilder gesehn hast, wirst du deine Meinung wahrscheinlich ändern und es dir zum release kaufen.
      Mir wird es jedenfalls so gehen.

      Und was heisst informationen vorenthalten? Ich fände es ja auch schön wenn wir bewegtbilder bekommen würden, aber wir wissen alle dass dies nicht so bald passieren wird. Es ist wirklich lächerlich ein Video rauszuhauen mit einem Titel der suggeriert dass da infos drin sind, aber dann eher als intro durchgehen darf, deshalb ist das aber noch lange kein anzeichen dafür, das 2k was zu verbergen hat.
      Wir müssen uns nunmal in geduld üben und uns nicht ab dem marketing von 2k aufregen. Man muss es ja nicht gleich vorbestellen auch wenn uns das 2k gerne machen sieht.

      Da kommen noch genug Infos und Bilder. Und Behind the Scenes sind sicher auch sehr unterhaltend.
    • Mal ehrlich was erhoffen sich hier einige von dem Spotlight?

      Da wird nix vom Spiel als News raus gehauen und Gameplaymaterial wirds da auch nicht geben.

      Ich glaube es ist wie eine Doku die Paralell zur Entwicklung des Spiels entstanden ist. Da wird über die Entwicklung selbst geplaudert und was es für Probleme gab bei der Umsetzung von einigen Sachen, vllt. gibt es auch mal Mitschnitte aus dem Voice Acting oder dem Motion Cpaturing aber mehr nicht.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich versuche lediglich die Erwartungshaltung einiger auf ein realistisches Maß zu bremsen ansonsten heulen diejengien wieder rum boah das war scheiße und da war nix zu sehen.

      Aber gut ein paar wenige sind eh schon so tief im Hype da hilft die kritische und realistische Sicht auch nicht mehr.
      Mir ist komplett egal, wie unbeliebt ich mich jetzt mache, aber bei solchen Kommentaren platzt mir endgültig der Kragen.

      "So tief im Hype da hilft die kritische und realistische Sicht auch nicht mehr"... meinst du die Sicht, die sich aus puren Spekulationen zusammensetzt? Ihr, der selbsternannte skeptische und ach so erhabene Teil der Community, seid keinen Deut besser als diejenigen, die "schon dem Hype verfallen" sind. Von derselben Informationsbasis aus baut ihr euch negatives zum Spiel. Du kritisierst die Spotlight Series als Konzept, obwohl du noch nichts davon gesehen hast. Willst du mir jetzt wirklich sagen, dass ihr besser seid, weil ihr das ganze "kritisch und realistisch" seht?

      Weißt du, wie die meisten (so auch ich) das ganze sehen? Man guckt, was kommt, und fertig. Man ist nicht dem Hype verfallen, wenn man nicht zu allem schreibt, dass das auch gehörig nach hinten los gehen könnte. Wir reden hier von 2K. Deren Marketing ist jedes Jahr nicht das Gelbe vom Ei. Selbst bei jemandem wie mir ist die Erwartungshaltung mittlerweile ganz unten, wenn es um 2Ks Marketing geht.

      Was ich damit sagen will: Diese "kritische und realistische Sicht" ist aktuell einfach pure Schwarzmalerei. Warte doch einfach ab und kritisiere die Informationen, die du hast, und nichts, was du halt einfach nicht weißt.
    • Sowohl die totale Schwarzmalerei als auch die naiven Fanboys nerven, ja sie sucken einfach. Es wird immer schwerer hier was "Gutes" zu posten. Wir alle sollten mal ein paar Gänge zurückschalten. Und einige Modz, Admins und selbst die Möchtegern-Sherrifs sind dazu ebenfalls eingeladen. Am Ende müssen alle einmal tief Luft holen und sich erinnern, dass das hier einfach nur ein fn Forum ist und um ein fn Videospiel dreht. Meine Güte, man kann es auch übertreiben...