Haustiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 99ergraz schrieb:

      Die ist ja süß:t-up:
      Was ist das für eine Rasse?

      Eine Katäuser Rassekatze, British Kurzhaar BKH (Farbe chocolate-tortie), die damals richtig ins Geld ging. Vater und Grossvater waren Weltmeister und gewannen mehrere hochrangige Meisterschaften international. Bringt mir letzendlich aber auch nicht viel, da ich sie habe kastrieren lassen. Ist letzendlich auch das beste für die Tiere, die eh nur in der Wohnung sind.
    • Ich habe einen schönen 4 Monate alten Schäferhund. Sie heisst Luna hier mal ein paar Pics wo sie 2 enhalb Monate war.

      img383.imageshack.us/my.php?image=bild0096hp.jpg
      img383.imageshack.us/img383/7529/bild0077gk.jpg

      Ist nun ein Tick dunkler geworden am Rücken oben!!!
      Edit:

      Und einen SPatz habe ich auch noch. Den haben wir vor ca. 5 Jahren vom Tod gerettet da er als Baby vom Nest gefallen ist und er sonst gestorben wäre. Und nun würde er in der Freiheit nicht überlegebn so ist er bei uns in einem ziemlich großen Käfig.
    • Ich hab nen Kater als Haustier. Heißt Nico und ist 4 Jahre alt(Wenn mein Scanner mal wieder funkt, poste ich ein paar pics, ist schließlich der schönste Kater der Welt...). Außerdem hat unsere Familie noch einen Wellensitich im Haus, welcher aber nicht mir gehört.
      RIP Eddie!
    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • dann will ich auch mal:

      Hab eine Katze und 4 Mäuse, die Katze heißt einfach nur "Tiger" (english), und dürfte mittlerweile 8 oder 9 Jahre alt sein, ist grau und getigert. ist mittlerweile nur noch faul, schläft auf der Heizung oder im Waschbecken (wennse Durst hat^^)

      Die Mäuse sind alle grau (müsste "Flieder" sein, die Farbe). Die Namen: Batman, Super Greg, Nummer 3 und Zombie II (Zombie I ist die Mutter, mittlerweile verstorben. Tante ist Frau Dr. Faust, auch mittlerweile tot). Hatte insgesamt 11 Mäuse :D
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Was für Namen gibst du denn deinen Mäusen? :D Ist ja mal was ganz ungewöhnliches. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine Familie hat einen Hund (weißer Labrador), mein Bruder eine Landschildkröte und ich habe 3 Bartagamen.

      Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können:

      Das ist eine:



      ist aber nicht eine von meinen, von meinen habe ich nämlich keine Fotos.
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • The One schrieb:

      Habe die Themen mal zusammengefügt. Ansonsten nächstes mal einfach direkt die Boardsuche verwenden.

      @Thema
      Meine Mitbewohnerin Sina :




      Weiß nicht...nichts gegen dich One, doch ich finde die irgendwie hässlich


      Oopss...sorry für Doppelpost!
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • @ juju

      Korrekt, endlich mal ein gleichgesinnter. :) Habe ebenfalls 2 Bartagamen, die seit ca. 2 Monaten faul rumliegen und ihren Winterschlaf halten. :D Der Nachwuchs der beiden befindet sich im Moment bei meiner Mutter. Meine Mutter hat dann auch noch 2 Bartagamen, 3 Kornnattern und eine Spinne. Dazu kommen dann noch 2 Katzen, die jedoch meine Schwester mitgenommen hat als sie ausgezogen ist. ^^


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • GiLDEn schrieb:

      @ juju

      Korrekt, endlich mal ein gleichgesinnter. :) Habe ebenfalls 2 Bartagamen, die seit ca. 2 Monaten faul rumliegen und ihren Winterschlaf halten. :D Der Nachwuchs der beiden befindet sich im Moment bei meiner Mutter. Meine Mutter hat dann auch noch 2 Bartagamen, 3 Kornnattern und eine Spinne. Dazu kommen dann noch 2 Katzen, die jedoch meine Schwester mitgenommen hat als sie ausgezogen ist. ^^


      Deine Mutter hat ja echt coole Haustiere. Meine Mutter findet sowas eklig aber ich darf trotzdem die Bartis halten.

      Die machen dieses Jahr zwar keinen Winterschlaf aber die liegen die ganze Zeit nur rum und warten auf den Sommer, wo sie viel aktiver sind. Naja, nächstes Jahr werden sie auch einen Winterschlaf machen.

      Kann Bartagamen übrigens nur empfehlen. Man sollte sich nur 100% sicher sein, dass man sie will und auch Zeit für sie hat. Wenn man sich viel um sie kümmert, werden sie sehr zutraulich und zahm.
      Wer mehr erfahren will, kann auch auf diese Seite gehen:

      bartagame.de/
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Ja, ich wollte damals unbedingt Reptilien haben. Meine Eltern waren auch erst dagegen, aber als ich sagte das ich alles selber zahle usw. kam ich dann auch zu meinen ersten Tierchen. ^^ Habe damals mit Maskenleguanen angefangen, danach hatte ich Malachitgrüne Stachelleguane... hatte beide aber nicht gerade lange, da sie schon beim Kauf Krankheiten hatten (Wusste ich natürlich nicht). Von meinem Malachitgrünen Stachelleguanen leben noch viele, aber nicht bei mir. Das Weibchen habe ich schon trächtig gekauft und ein paar Wochen später kamen auch schon die Babys auf die Welt (sind lebendgebärend). Habe sie damals an einen Kollegen abgegeben... der fand sie ganz interessant und wollte einmal etwas anderes außer Bartagamen ausprobieren (hat jährlich ca. 120 Eier ^^). Nun leben die Mutter und die Babys bei ihm...

      Irgendwann kam meine Mutter dann mit einer kleinen Bartagame an... die habe ich heute auch immer noch. Habe ihr eigentlich das Leben gerettet. Hat schon mehrere "Anschläge" überlebt. ^^ Habe dann von dem Kollegen noch eine 2te dazu bekommen... die habe ich auch aufgezogen. Er hatte sie einem Bekannten abgenommen da er sich nicht darum gekümmert hat usw. Führe eigentlich ein Betreutes Wohnen. ^^ Ihm fehlt der Schwanz und ihr der rechte Vorderfuß (habe damit aber nichts zu tun, habe sie so übernommen).


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...