Nintendo Switch Version mit Trailer offiziell angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese ganze Fanboy/Hater Kacke nervt. Freuen wir uns doch einfach mal darüber, dass alle aktuellen Plattformen bedient werden. Wie kann man das schlecht reden? Wen es nicht interessiert, dem wird doch nichts für seine bevorzugte Plattform genommen. Einfach mal den anderen was Gönnen.

      Habe PS4/PC und Switch. Werde das Teil aber definitiv für die Switch spielen. Heimversionen holen mich einfach nicht mehr ab. Zu stationär als das ich noch Zeit reinstecke. Unterwegs aber mal ne Runde zocken? Wenn die Freundin den TV oder die Konsole belegt? Für mich persönlich absolut perfekt.
    • MasterMC schrieb:

      Wie alt bist du ?

      Immernoch dumm genug um Konsolenbashing zubetreiben ?

      Keine Kohle für das Dingen gehabt und deswegen jetzt schlecht machen ?

      Ich war lange kein Nintendo Fan , die Switch macht vieles richtig , hat genug power um ordentlich abzuliefern (siehe FIFA 18 )

      Du und der andere Hampelmann hauen einfach nur iwas raus um was zu sagen ohne irgendwelches Hintergrund wissen .

      Also geh wieder in den Keller, rausgehen tust du wahrscheinlich eh nicht von daher brauchst du auch keine Konsole für unterwegs ;)
      Ohh wie süß jetzt wird er auch noch aggressiv :D

      Nintenbros haben wohl keine Allgemeinbildung erfahren ;)

      Ich bin 20 Jahre jung und habe das Recht meine Meinung zu sagen.
      Nintendo ist ein geldgeiler Konzern, welcher in die Produktion der Konsole wenig Geld rein steckt, da Nintendo Fanboys alles schlucken was Nintendo Ihnen gibt.
      Amiibos sind gute Beispiele dafür :D

      Ich weiß ja nicht habe ein iPhone 7, Gaming PC und eine Ps4 Pro. Also ne könnte die Switch mir leisten wenn ich Lust hätte :)

      Fifa und WWE 2K18 zu vergleichen ist Schwachsinn.

      Ich besitze jede Nintendo Konsole seit der NES, ausgenommen die Switch.
      Ich weiß wovon ich rede und habe wie schon erwähnt mit der Switch Zeit verbracht.
      Ich rede aus EIGENER Erfahrung und diese Meinung unterstützen viele die mal den rosa roten Schleier entfernen würden ;)

      Jetzt auch noch mich beleidigen und als Keller Kind darstellen, super perfektes Beispiel für ein triggered Nintendont kiddie.
      Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe ein gesundes Verhältnis mit Freunden, die Switch würde höchstens in Bus Fahrten Sinn machen und dafür habe ich schon Handy spiele und Lektüren die ich lesen kann.

      Wenn du unterwegs mit der Switch spielst kann dein soziales Umfeld sich glücklich schätzen, denn dann muss niemand sich mit dir unterhalten :D
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Könnt ihr den ganzen Quatsch bzgl. der Konsole nicht mal sein lassen? Ist ja schlimm... über die Hardware der Switch könnt ihr ja im Switch Thread weitermachen. Da aber bitte dann auch ohne euch gleich an die Gurgel zu gehen. Denke hier haben wir gute Schlussworte zu diesem Thema:

      Colt Fireball schrieb:

      Diese ganze Fanboy/Hater Kacke nervt. Freuen wir uns doch einfach mal darüber, dass alle aktuellen Plattformen bedient werden. Wie kann man das schlecht reden? Wen es nicht interessiert, dem wird doch nichts für seine bevorzugte Plattform genommen. Einfach mal den anderen was Gönnen.
    • So schlimm sieht das doch gar nicht aus? Dass es nicht wie für PlayStation 4 oder Xbox One aussehen wird, war doch absolut klar. Unter den gegebenen Umständen, wie ich finde. ;z
      Viel mehr frage ich mich, wann der offizielle Termin für die Nintendo Switch-Version bekannt gegeben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • MarkGPlays schrieb:

      Irgendjemand hat die switch version, woher keine ahnung hier sind screenshots.

      Spiel sieht echt beschissen aus. Aber ich hoffe das die bilder ohne den 23gb download gemacht wurden
      Wurden ohne das 24 GB Update gemacht Daher ist das alles derzeit schwer zu beurteilen. Ich warte da einfach mal ab. Lächerlich ist aber grundsätzlich das Verhalten von 2K. Die ja quasi wochenlang nun die Switch-Version totgeschwiegen haben. Keine Infos. Egal wer angefragt hat.

      Ich erwarte nichts großes. Weder grafisch noch technisch. Selbst wenn genug Spiele im deutlich größeren Rahmen (Skyrim, Mario Odyssey, Zelda) zeigen, dass Switch Spiele gut aussehen können. 2K bzw. Yukes kriegen ja nicht mal eine richtig moderne Version auf den Konsolen hin. :D Wenn das Spiel rund läuft, wäre das ein Anfang. Anspielen werde ich es auf jeden Fall. Wobei mir das neue Fire Pro lieber wäre. :D
    • Die Takedown-Anfrage gegen den Youtuber war die einzige Kommunikation, die 2K nach außen zur Switch-Version seit Wochen geführt hat.

      Laut mehreren Usern im 2K Forum ist das Spiel in den USA ab morgen im Walmart verfügbar und wird dann entweder direkt oder am Dienstag verkauft. Gamestop hat wohl schon ein paar Exemplare. Spricht für einen Freitag-Release in unseren Gefilden.

      Die Tatsache, dass 2K das Spiel unterm Radar verkaufen möchte lässt für den Port jedoch nichts gutes erwarten. Da ich seit 7 Jahren auf eine mobile Fortsetzung der Serie warte ist mir das aber am Ende ziemlich egal. Bin mit den PSP Versionen seinerzeit auch gut zurechtgekommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice