Nintendo Switch Version mit Trailer offiziell angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benny1234 schrieb:

      Dakaay schrieb:

      hab ich, und nun? Ich habe niemals gesagt dass man die Last Gen Versionen bekommt, sondern NICHT dieselbe Version die bei der One oder PS4 und der Tweet besttigt dies auch mehr oder weniger. Sonst hätte man gleich gesagt, dass sie dieselbe Version liefert.
      Ja, aber es ist die selbe. Lies dir doch den Blogpost durch, der in dem Tweet verlinkt ist. Da steht das.
      Da steht "Like the other available versions of WWE 2K18, it includes a whole host of new features." Zu Deutsch: Wie die anderen Versionen, enthält es eine Menge neue Features. Bei SvR 2008 bspw hatte die PS2 Version auch dieselben Features wie die PS3/360 Versionen. Technisch war die Version aber um ne Ecke schlechter. Sage nicht, dass es bei der Switch exakt so verlaufen wird. Aber, dass es zu GENAU dieselbe Version wie die bei PS4/One sein wird schließe ich aus. Und nur das habe ich in meinem ersten Post behauptet.
    • allein schon die Cartridges haben ne Größe von Maximal 32 GB. WWE 2k17 war über 40 GB groß, ohne DLCs usw.


      Rhyno schrieb:

      Es steht ja auch was von einer "new rendering engine" im Blog - vielleicht entwickelt man für die Switch was eigenes.
      Das denke ich ja auch, und deshalb meinte ich ja in meinem Ausgangspost, dass das doch für die Leute, die sich über das Wegfallen der Last Gen Versionen gefreut haben doch jetzt schlimmer ist. Der Aufwand einer Switch Version ist wahrscheinlich viel größer. Bei den Last Gen Versionen hat man ja nichts außer ein Rosterupdate gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny () aus folgendem Grund: Doppelposts bitte vermeiden.

    • Woher wollen wieder welche wissen, inwiefern eine Nintendo Switch Version Einfluss auf die anderen hat? Rein darauf bezogen, was 2K Sports mit den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One vorhat, scheint das ja kein wirkliches Problem zu sein. Ansonsten würde man wohl z.B grafisch weiter auf dem setzen, was es letztes Jahr gab. Die Ressourcen scheinen also frei zu sein.
      Meine Güte.

      Es freut mich jedenfalls sehr und ich bin schon gespannt, was am Ende kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich war aufjedenfall nicht einer von denen, der behauptete, die Last Gen Versionen würden die Entwicklung Current Gen aufhalten. Warum auch? Sah da nicht viel logik dahinter, weil die Versionen reine Rosterupdates waren. Aber für die Leute, die diese Meinung vertraten und sich über den Wegfall dieser Versionen freuten, sollten wenigstens konsequent sein und eine Switch Version nicht zu sehr abfeiern :D
    • Wie weit man schon im vorraus das ganze für die PS4 und One, mit der neuen Grafik Engine aufgebaut und programmiert hat, wissen wir ja nicht genau, selbes gilt für die Switch. Ich kann mir gut vorstellen das die Switch version fast so gut sein wird wie die PS/One, einfach in leicht abgespeckter Form. Desweiteren denke ich, dass für 2k die PS4 und die XBox One mehr vorrang hat, den da sind die Verkäufe sicher höher.
    • Echt unmöglich, was manche hier wieder vom Stapel lassen - eigene Meinung dabei hin oder her. Hört auf mit euren Mutmaßungen und Spekulationen. Es bringt im Moment eh nichts, sich darüber auszutauschen. Wenn es erste bewegte Bilder gibt, kann man gerne diskutieren. Vorher bringt es nichts. Gibt ja auch keine Grundlage dazu.


      Ich habe mich tierisch gefreut, als ich es gerade eben erfahren habe. Endlich wieder ein WWE-Spiel auf einer Nintendo-Konsole. Habe echt (auch noch bis vor kurzem) viel Zeit mit WWE '13 auf der Wii verbracht. Zwar werde ich wieder die meiste Spielzeit eher in die Xbox One-Variante stecken, dennoch freue ich mich auch auf die Umsetzung für die Switch.

    • WrestlingGames.de schrieb:

      WWE 2K18 erscheint für Nintendo Switch [Pressemitteilung]
      2K gab heute bekannt, dass WWE 2K18, der kommende Titel der führenden WWE-Videospielreihe, im Herbst für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Damit ist zum ersten Mal seit fünf Jahren ein WWE-Videospiel auf einer Nintendo-Plattform verfügbar.
    • Dakaay schrieb:

      für die, die sich darüber gefreut haben, dass die 360/PS3 Versionen fallen gelassen wurden, sind diese News doch viel schlimmer. Bei der Switch Version gehen wahrscheinlich viel mehr Ressourcen rein als wie man es bei der Last Gen gemacht hat und trotzdem bekommt man nicht dasselbe Spiel wie die One/PS4 Version.
      ich halte die Switch für leistungsstärker als man glauben mag, vielleicht hol ich mir ja doch noch eine^^ Super Mario Oyssey allein ist ja schon ein Grund, und jetzt erscheint auch dieses Spiel für die Switch, also ich sehe 2018 eine Switch für mich herein flattern spätestens
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Warum haten alle Dakaay?
      Die Switch ist Hardware technisch Müll.

      Eine minimale Verbesserung zur Wii U, die übrigens Breath of the wild flüssiger abspielt als die Switch Version ;)

      20-30 fps in einem first party spiel vom Hause Nintendo die ebenfalls die Konsole entwickelt haben.
      Da kann man nie von ausgehen das ein Spiel das auf NBA 2K Niveau angelegt ist auf der Switch mit allen current gen features läuft.

      Wird sicher ähnlich wie die WWE spiele auf der Wii sein, waren ja relativ abgespeckt.

      Aber auch wenn der Inhalt der selbe wäre was nicht unmöglich wäre (in der Theorie) wird die Grafik auf Ps3/X360 Niveau sein, wer es anders sieht sollte mal zu Fielmann und sich die Augen überprüfen lassen :D
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Die Aussage wegen den Framerates bei Breath of the Wild stimmt btw. mittlerweile nicht mehr. Das Problem wurde schon vor langer Zeit gepatcht.

      Und wo ist die Switch technisch Müll? Eher der Gegenteil ist der Fall. Das DIng ist technisch ein riesen DIng. Man darf nicht vergessen. Es ist ein Handheld. Die Konsole/Handheld ist winzig im vergleich zur One und PS4. Und was sie darin für eine technik eingebaut haben ist wirklich aller Ehren wert.


    • Motion control ist nichts neues, Hardware Komponenten sind outdated, nahezu keine wirkliche Verbesserung zum Wii U Vorgänger, Mangelhafte OS die nach Tagen von Hackern geknackt wurden, Display zerkratzt durch die eigene docking Station, zu viele montags Modelle, dead Pixel Probleme, Batterielaufzeit zu gering.
      Sind nur einige der Gründe, habe die Switch selbst nicht aber ausprobiert und war nicht wirklich begeistert.

      "Nur" 1080p bzw 720p on the go hahahaha gibt Handys mit 4K oder zumindest 1080p, sehr schwach von Nintendo.

      Die Nvidia 295 oder so die verbaut ist kann auch nicht in hundert Jahren WWE 2K15 (current gen) wiedergeben.
      Die Kapazität der GPU liegt bei Ca dem was die Ps3 und Xbox 360 können.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Kann es sein das du keine ahnung von der Switch hast ? Anstatt nur zu Bad Mouthen lies dich mal durch den kram durch. Die switch macht nur 720p im hand held modus, weil sonst die batterie zu schnell leer wär, da habe ich lieber knackiges 720p auf nem kleineren display, und habe längere zeit mit der ich zocken kann. Und der Tegra TX1 ist auch nicht verkehrt, klar sind die 4gb ram nicht grade "up to the standards" aber nintendo hat extrem gutes encoding so das der ram nicht überflutet wird...

      Und bezüglich toten pixeln und Kratzern, kann ich nichts zu sagen, da keins von beidem bei mir ein Fall ist.
    • Achso ist also bad mouthing wenn ich Nintendos Kompetenzen in Frage stelle.
      3-5 Stunden handheld Zeit bis der Akku leer geht je nach Spiel ist zu wenig wann man schon auf whacken 720p spielen muss in einem Zeitalter wo sogar Handys 4k Auflösung haben :D
      Du hörst dich lächerlich an wie du die nintenbros verteidigen willst.
      >knackige 720p
      Ahja und dazu saftige 25 fps durchschnittlich dazu :D

      Was nützt dir gutes encoding wenn die Hardware ihre Kapazität erreicht? Glaubst du echt 4GB können mit guten encodings mit ps4s/xbones 8gb mithalten?
      Wohl eher nicht.

      Die Switch wird sicherlich unter den Nintenbros gut ankommen gerade da viele first party spiele angekündigt wurden, third party spiele werden jedoch für die meisten kein Switch kaufgrund sein, da diese 100 mal besser auf pc und current gen laufen werden.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Wie alt bist du ?

      Immernoch dumm genug um Konsolenbashing zubetreiben ?

      Keine Kohle für das Dingen gehabt und deswegen jetzt schlecht machen ?

      Ich war lange kein Nintendo Fan , die Switch macht vieles richtig , hat genug power um ordentlich abzuliefern (siehe FIFA 18 )

      Du und der andere Hampelmann hauen einfach nur iwas raus um was zu sagen ohne irgendwelches Hintergrund wissen .

      Also geh wieder in den Keller, rausgehen tust du wahrscheinlich eh nicht von daher brauchst du auch keine Konsole für unterwegs ;)