WWE: Great Balls of Fire Report vom 09.07.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Great Balls of Fire Report vom 09.07.2017

      Welche Note bekommt Great Balls of Fire? / Was war das Match des Abends? 20
      1.  
        Sehr gut (0) 0%
      2.  
        Gut (7) 35%
      3.  
        Befriedigend (11) 55%
      4.  
        Ausreichend (1) 5%
      5.  
        Mangelhaft (1) 5%
      6.  
        Ungenügend (0) 0%
      7.  
        Neville (c) vs. Akira Tozawa (0) 0%
      8.  
        Bray Wyatt vs. Seth Rollins (0) 0%
      9.  
        Big Cass vs. Enzo Amore (0) 0%
      10.  
        Sheamus & Cesaro (c) vs. The Hardy Boyz (5) 25%
      11.  
        Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks (1) 5%
      12.  
        The Miz (c) vs. Dean Ambrose (0) 0%
      13.  
        Braun Strowman vs. Roman Reigns (7) 35%
      14.  
        Heath Slater vs. Curt Hawkins (0) 0%
      15.  
        Brock Lesnar (c) vs. Samoa Joe (1) 5%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Great Balls Of Fire

      09.07.2017
      American Airlines Center - Dallas, Texas, USA
      Kommentatoren: Booker T, Corey Graves, Michael Cole & Vic Joseph

      WWE Cruiserweight Championship Match
      Neville (c) besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) via Pinfall nach einem Spin Kick. - [11:40]

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach einem Griff in die Augen und Sister Abigail. - [12:10]

      In zwei Wochen findet mit Battleground der nächste SmackDown Pay-Per-View statt.

      Charly Caruso hat die Hardy Boyz Backstage im Interview und spricht mit ihnen über das anstehende Iron Man Match um die Tag Team Titles. Matt spricht darüber, wie er mit seinen Kindern letztens noch Superhelden-Cartoons geguckt hat und nun müssen sie mit solchen Bösewichten in den Ring steigen. Cesaro und Sheamus werden ihnen keinen Spaziergang gönnen. Jeff spricht darüber, Geschichte zu schreiben. Sie hätten das erste Tag Team Tables Match bestritten, das erste Tables & Ladders Match und das erste Tables, Ladders & Chairs Match. Heute bestreiten sie das erste Tag Team Iron Man Match.

      Ein Video fasst die Geschehnisse um Big Cass und Enzo Amore zusammen. Enzo kommt dann zuerst zum Ring und spricht über seine Zeit mit Cass als Partner.

      Singles Match
      Big Cass besiegt Enzo Amore via Pinfall nach einem Big Boot. - [05:25]

      Morgen nach RAW debütiert die WWE24 Doku über Kurt Angles Rückkehr auf dem WWE Network. The Miz steht Backstage mit Maryse, Bo Dallas und Curtis Axel. Sein Titelmatch bestreitet er später.

      WWE RAW Tag Team Championship - 30-Minute Iron Man Match
      Cesaro & Sheamus (c) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (4:3)
      - Sheamus pinnt Matt Hardy nach einem Brogue Kick. Zuvor lenkte Cesaro Matt ab. - [00:16] (1:0)
      - Sheamus pinnt Jeff Hardy nach White Noise. - [09:47] (2:0)
      - Jeff Hardy pinnt Cesaro nach dem Twist Of Fate. - [12:53] (2:1)
      - Matt Hardy wird ausgezählt, nachdem ihn Cesaro gegen den Ringpfosten wirft. - [17:00] (3:1)
      - Jeff Hardy pinnt Cesaro. Zuvor drückte Matt Cesaro bereits per Back Slide mit den Schultern auf die Matte. - [22:56] (3:2)
      - Matt Hardy pinnt Sheamus nach einem Twist Of Fate vom Top Rope. - [27:05] (3:3)
      - Cesaro pinnt Jeff Hardy, nachdem dieser zuvor Sheamus eine Swanton Bomb verpasste. - [29:31] (4:3)

      Wenige Sekunden vor Ablauf der Zeit verpasste Jeff Cesaro den Twist Of Fate, während des anschließenden Covers lief die Zeit aber bereits ab.

      Dean Ambrose bereitet sich Backstage auf sein Match vor. Ein Video beleuchtet die Ereignisse um den RAW Women's Title.

      WWE RAW Women's Championship Match
      Sasha Banks besiegt Alexa Bliss (c) durch Count Out. - [11:40]

      Sasha kann es nicht fassen und sie rennt Alexa hinterher. Sie befördert Alexa gegen den Screen, doch die Titelträgerin weiß sich zu helfen. Alexa will Sasha auf dem Kommentatorenpult einen DDT verpassen, doch Sasha verhindert es und wirft Alexa vom Pult. Anschließend springt sie mit den Knien voraus hinterher.

      Die Kommentatoren blicken auf das Cruiserweight Championship Match zurück. Nach seiner verpatzten Chance unterhielt sich Tozawa mit Titus im Backstagebereich. Er hätte gesehen, dass Neville dank eines Low Blows gewann. Da er ihn repräsentiere, solle er sich um ein ReMatch kümmern. Titus verspricht sich darum zu kümmern.

      WWE Intercontinental Championship Match
      The Miz (c) (w/ Bo Dallas, Curtis Axel & Maryse) besiegt Dean Ambrose via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale. Zuvor mischten sich Axel und Dallas unbemerkt vom Ringrichter in das Match ein. - [11:20]

      Nach dem Pay-Per-View gibt es ein neues RAW-Talk. Sasha Banks, Big Cass und The Miz mit seiner Miztourage werden zu Gast sein. Ein Video fasst die Fehde von Roman Reigns und Braun Strowman zusammen.

      Ambulance Match
      Braun Strowman besiegt Roman Reigns. - [16:35]

      Reigns will Strowman per Spear in den Krankenwagen schicken, doch Braun geht rechtzeitig aus dem Weg und Roman springt in den Krankenwagen. Braun feiert, doch Roman hat noch nicht genug und prügelt Braun in den Krankenwagen. Dann fährt er den Krankenwagen aus der Arena und bleibt mit ihm in der Tiefgarage stehen. Dann setzt er den Wagen rückwärts gegen einen Truck und die Rückseite des Krankenwagens ist zerstört. Sofort macht man sich Sorgen um Braun und versucht ihn aus dem Krankenwagen zu bekommen. Während Verstärkung angefordert wird, startet in der Arena ein improvisiertes Match zwischen Curt Hawkins und Heath Slater, welches Slater nach einiger Zeit gewinnt.

      Singles Match
      Heath Slater besiegt Curt Hawkins. - [02:10]

      Anschließend wird wieder in die Tiefgarage geschaltet, wo nun weitere Unterstützung angekommen ist und versucht die Tür des Krankenwagens zu öffnen. General Manager Kurt Angle ist auch zur Stelle und macht sich große Sorgen. Nach einiger Zeit gelingt das Aufbrechen der Tür auch und ein blutverschmierter und völlig benommener Braun Strowman liegt am Boden des Krankenwagens. Er will sich von den Sanitätern aber nicht helfen lassen und torkelt durch die Tiefgarage. Irgendwann ist er dann nicht mehr zu sehen. Die Kommentatoren sprechen noch einige Zeit darüber und diverse Wiederholungen werden eingeblendet.

      WWE Universal Championship Match
      Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem F-5 aus dem Coquina Clutch heraus. Zuvor verpasste Lesnar Joe mehrere Suplexes, nach denen Joe aber immer wieder auf die Beine kam. - [06:25]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Den Kickoff nicht geschaut, auch wenn ich da wahrscheinlich ein gutes Match verpasst habe.

      Der Opener zeigt, dass WWE nicht weiß, was sie nun möchten. Jetzt gewinnt Wyatt auf einmal gegen Rollins, der so langsam in Fahrt kam und mit dem WWE 2K18 Cover auch ein gewisses Standing hatte...

      Promo von Enzo passte, Match mir zu sehr Squash und Cass' neues Theme und unverändertes Auftreten in Badehose passen mir gar nicht. Seine Ambitionen später bei RAW Talk, dass er es mit Lesnar aufnehmen könnte, sind mir auch etwas too much, wenngleich es aus seiner neuen Art heraus natürlich irgendwie passt.

      Das Tag Match war bis auf kleinere Botches, einmal sehr ärgerlich mit dem Zuspätkommen von Cesaro, richtig stark gebookt. 4:3 mag bei Teams, die sonst schwer zu besiegen sind, zwar etwas hoch klingen, aber es war super inszeniert. Hat Spaß gemacht, hätte ich im Vorfeld bei der Stipulation nicht gedacht.

      Das Women's Match war auch okay, das Finish passt zu Alexa und wird die Fehde fortführen.

      Miz vs. Ambrose hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, lief einfach ab wie viele The Miz Matches und Ambrose gibt mir zur Zeit einfach nichts mehr.

      Strowman vs. Reigns mit dem Aftermath einfach wieder klasse. Die beiden harmonieren, keiner ist tot zu kriegen und hier macht es mir auch nichts, wenn Reigns auch stark dargestellt wird. Allerdings ziemlich klar Heel, während Strowman schon fast Face war. Und auch ihm hat man trotz der Szenen nicht geschadet. Geiler Typ, hätte ich nie erwartet, dass man ihn so hinbiegt.

      Main Event war mir dann etwas kurz und "falsch" gebookt. Lesnar NUR NOCH German Suplexes zeigen zu lassen, ist völlig eindimensional. Der kann doch SO VIEL mehr. Joe wurde auch so stark dargestellt, um dann gleich nach dem ersten F5 die Segel zu streichen. Das ist mir zu fix gegangen. Hätte ja nicht auskicken müssen, aber zumindest sich dabei aus dem Ring rollen oder so, dass kein direkter Pin folgen kann. So bleibt zwar bei mir der Eindruck, dass Joe nicht chancenlos war und Lesnar sogar am Rande einer Niederlage hatte, dann aber doch sehr klar verlieren musste. Hoffe, dass hier noch was kommt. Man hat Joe damit zumindest ganz oben etabliert.

      Alles in allem ein solider PPV, was ich so im Vorfeld nicht gedacht hätte. Ich denke SmackDown! wird es hier auf jeden Fall schwer haben, das Niveau bei Battleground zu erreichen.
    • Dafür das es der "Great Balls of Fire" PPV war...war das eigentlich ganz gut.

      Neville vs Tozawa war gut, wenn ich auch das ende etwas schwach fand.

      Wyatt vs Rollins war ok...aber wieso zur hölle haben die überhaupt gekämpft?
      Ich kam mir vor als hätte ich da mindestens 3 wochen verpasst, einfach weil die fehde niemanden wirklich was gebracht hat.
      Wyatt gewinnen zu lassen war komplett nutzlos weil das momentum durch wwe 2k18 einfach auf Rollins liegen sollte.
      Ihn da gegen den kerl verlieren zu lassen der selbst alles verliert, ist nicht die beste idee.
      Schön das wyatt gewinnen durfte, aber das bisschen momentum wird man ihm sicher wieder nehmen.

      Enzo wieder mit einer starken promo, match war dann etwas zu sehr ein squash match...da hätte man Enzo etwas in-ring zähigkeit geben können.
      Weiß nicht ob es an Cass körperform liegt oder nur am attire, aber ich fand schon immer das sein look nicht zu ihm passt.
      Jetzt mit den Weißen wristbands sah das alles noch etwas seltsamer aus...ka woran das genau liegt, vielleicht passt der look einfach nicht zu ihm.

      Iron Man Tag Match dann trotz einigen botches extrem gut, hätte ich absolut nicht erwartet.
      Würde es MOTN nennen.

      Am Womans match kann man nichts aussetzen, war für einen B ppv einwandfrei.

      Miz vs Ambrose einfach eine fehde die tot gelaufen wurde mir 100000 matches der beiden.
      Da ist einfach die luft draußen, beide brauchen dringend ein neues programm.

      Strowman vs Reigns ist so eine chaotische sache die sehr viel spaß macht.
      Keinen der beiden will man schlecht darstellen, insofern haut man volles chaos raus egal wer ein match gewinnt.
      Ich mag das irgendwie.
      Es ist einfach eine fehde zwischen zwei typen die sich kaputt hauen wollen, keiner ist da wirklich 100% face oder heel.

      Main Event ist das einzige match das mich da zwiespältig zurücklässt.
      Auf der einen seite hat man Joe gut dargestellt zum großen teil, auf der anderen seite verlor er halt nach so kurzer zeit und viel zu einfach.
      Match ansich war ok, ist halt wie Rhyno schon sagt...Lesnar kann mehr.
      Weiß nicht ob er nicht mehr machen will oder die WWE ihn da sagt was er tun darf, aber ich find das einfach langweilig wenn es nur german suplex und F5 ist.
      Lesnar kann noch heute 5 sterne matches zeigen.
      Was ich aber mag ist das Joe vs Lesnar frisch wirkte und nicht durch zig TV matches an feuer verloren hat...das vermisse ich irgendwie in der wwe.
      Lesnar steht nicht jede woche im ring, hält nicht jede woche ne promo usw...das bringt imo spannung.


      Alles in allem war der PPV wirklich gut, vor allem dafür das es "great balls of fire" war.(was für ein absolut kranker name XD)

      Ein großer Negativpunkt ist aber zum schluss das Stage design.
      Ich vermisse echt diese ausgefallenen sets und designs.
      Alle PPV stages sehen so generisch aus mittlerweile, find das furchtbar öde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:



      Was ich aber mag ist das Joe vs Lesnar frisch wirkte und nicht durch zig TV matches an feuer verloren hat...das vermisse ich irgendwie in der wwe.
      Lesnar steht nicht jede woche im ring, hält nicht jede woche ne promo usw...das bringt imo spannung.

      ABSOLUT!
      Das Gefühl hatte ich auch, dass ich mich plötzlich dabei erwischt habe RICHTIG Bock auf das Match zu haben...
      War sehr erfrischend.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Der PPV gefiel mir doch besser als gedacht.

      Den Kickoff habe ich auch nicht gesehen, was ich aber wahrscheinlich noch nachhole.

      Wyatt vs. Rollins fand ich vom Match selbst her richtig gut, aber der Sieger gefällt mir nicht. Wyatt finde ich aktuell ziemlich langweilig und unlogisch war das Ende auch. Warum nicht einfach beide auszählen lassen und keinem schaden? Das hätte in meinen Augen mehr Sinn gehabt, weil Rollins aktuell einen ganz guten Stand hat und Wyatt sowieso zu viel verliert. In beiden Fällen wäre eine Niederlage also schädlich gewesen, sodass der einfache Weg aus dieser Zwickmühle raus die beste Alternative gewesen wäre. Naja, kann man nichts machen.

      Big Cass vs. Enzo Amore war mir einfach zu sehr Squash, als das ich das hätte feiern können. Die Promo vorher gefiel mir, aber das Match selbst war so langsam und langweilig gebookt, dass mir das auch die Promo nicht mehr hätte schön reden können.

      Das Iron Man-Match fand ich bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich gut. Störend war z.B. der Timing-Fehler am Ende. Eigentlich hätten die Hardys da schon einen weiteren Fall gewonnen, aber solche Fehler passieren nun mal. Auch komisch war das Finish. Warum kann Jeff Hardy ohne Ende beim Pin zappeln, aber nicht die Schulter hochreißen? Das sind aber nur kleine Kritikpunkte. Insgesamt waren das 30 Minuten sehr gute und spaßige Unterhaltung.

      Banks vs. Bliss war soweit völlig in Ordnung. Das Ende gefiel mir ziemlich gut. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, es war halt solide.

      Miz vs Ambrose fand ich eigentlich okay, aber auch sehr nervig, weil Miz wieder wie der größte Lulli dargestellt wird, der nichts alleine gebacken kriegt. Hätte niemand eingegriffen, dann hätte Ambrose doch wieder gewonnen und so kann man in meinen Augen einen Champion einfach nicht darstellen. Heel hin oder her, aber Miz mit drei Leuten an der Seite, die dauerhaft für ihn eingreifen, darzustellen schwächt ihn einfach.

      Ich liebe Braun Strowman. Der Mann hat mich so dermaßen von sich überzeugt. Strowman ist einfach Gold. Reigns mag ich sowieso und die beiden stellen immer wieder was wirklich Unterhaltsames auf die Beine. Das Match war einfach dieser unkontrollierte Brawl, der es hätte sein müssen. Großartig. Das, was nach dem Match passierte, war auch wieder richtig krass und passte zu der gesamten Fehde. Nur das mit dem Match von Hawkins und Slater dazwischen habe ich nicht ganz verstanden. Hätte wirklich nicht sein müssen und wurde genauso irrelevant dargestellt, wie es auch war. Irgendwie wurde Reigns hier aber wie der Heel dargestellt und Strowman fast schon wie der Face-Superstar. Vielleicht turnt man Reigns jetzt komplett, was ich zwar nicht glaube, aber jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt. Mal gucken wie das heute Nacht weitergeht. Ich bin gespannt und das ist etwas, was ich mir wirklich wünsche. Dieses "Ich will jetzt wissen, wie das weitergeht" fühlt sich mal wieder richtig gut an.

      Der Main Event war gut und schlecht zugleich. Das Showing von Samoa Joe war einerseits richtig stark, aber andererseits hat er viel zu schnell verloren. Lesnar wirkte wieder total eingeschränkt. Nur German Suplexes finde ich, ähnlich wie Rhyno, einfach nur total langweilig, wenn man betrachtet, was der Mann alles könnte. Dennoch fand ich das Match unterhaltsam. Gerade gegen Ende war es einfach richtig spannend zu sehen, ob Lesnar jetzt auf den Boden fällt oder nicht. Das letztendliche Finish war zwar, wie gesagt, etwas zu schnell und der Darstellung von Samoa Joe nicht gerecht, aber es war in der Sekunde ziemlich überraschend (zumindest für mich). Hat dann erst hinterher bei mir diesen faden Beigeschmack entwickelt.
      Lesnar als Champion könnte mir in Zukunft gut gefallen, wenn seine Matches wieder länger und abwechslungsreicher werden. Er kann es auf jeden Fall.

      Insgesamt ein guter PPV. Nichts bahnbrechendes, aber gut.
    • Seit langer Zeit mal wieder einen PPV live geguckt , war eher mäsig was die Matchqualität angeht aber naja , Big Cass ist irgendwie langweilig , blöde neue Musik nichts am Outfit geändert Match langweilig .

      Das Bray gewinnt war irgendwie klar , man lässt die "Fehde" noch weiter laufen und lässt
      Rollins zwei mal siegen so das Whyatt am
      Ende wieder als depp da steht , wie immer .

      Tag Team Match auf jedenfall das Highlight gewesen , cooler Start , leider der Ref Botch aber trotzdem halbwegs spannend gewesen mit netten Aktionen obwohl der Sieger eh klar war .

      Miz vs Ambrose war ein Stinker Match .

      Regina vs Strowmann war intensiv , fehlte aber so ein bisschen Hardcoreaction .
      Finish war aber gut , was danach passierte macht Lust auf mehr. Die Steigerung davon ist
      Ja eig. Nur noch das jemand live getötet wird :D

      ME war Ok , Darstellung von Joe war ordentlich , Finish war dann aber zu schnell und nach nur einem move.

      Ein paar Entwicklungen sind spannend , mal gucken was passiert .
    • Der Braun Strowman Angle war das genialste das die WWE seit Ewigkeiten aufgefahren hat. Der Mann ist ein Juwel. Die Fans lieben ihn, die WWE liebt ihn. Es mag im Moment noch gewagt klingen, aber wenn er gesund bleibt und man keine Fehler mit ihm macht, hat er durchaus das Potential zum Hogan / Austin dieser Zeit.

      Der Clash der Super Heavysweats war die erwartete Schlacht. So harsch die Kritik an Lesnar ist, aber seine Positionierung als Special Attraction mit einem Gürtel, der selten verteidigt wird, ist genau die richtige Strategie um im Zuge der Wrestling-Übersättigung diese speziellen Big Time Momente zu erzeugen, die dringender denn je benötigt werden.

      Randbemerkung: Big Cass mit einem Aleister Black Rip-Off Theme. Lag da nichts passenderes in der CFO$ Schublade? Die Jungs habens an sich ja drauf. Schade übrigens auch, dass man es beim Squash belassen hat. Ich hoffe Enzo Amore bekommt nun eine "Ich werde ein besserer Wrestler und schlage Big Cass beim Summerslam / zur nächsten Wrestlemania"-Storyline ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • - Tozawa vs. Neville - Low Blow
      - Rollins vs. Wyatt - Eye Poke
      - Bliss vs. Sasha - Count Out
      - Miz vs. Ambrose - Dallas greift ein
      - Roman vs. Braun - ein Versehen

      So einen Scheiß würde es bei NXT nicht geben, da dort die Specials wirklich was zählen und nicht nur als Übergangsding, für eine spätere Show zählen. Nervt nur noch. War bei Money in the Bank auch schon so. Da wurde der PPV quasi nur genutzt, um die nächste Smackdown-Folge zu bewerben.

      Braun vs. Roman war nichts besonderes, der Angle im Anschluss war dafür aber toll. Wieso da aber Roman der Face sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es jetzt die nächsten Wochen keinen großen Push als Monster-Heel gibt, dann sehe ich auch ehrlich gesagt keinen logischen Weg, wie er beim Summerslam im Main Event stehen kann. Außer "er ist halt Roman".


      2 Dinge die immer wieder geil bei Braun sind, sind seine "schnell laufen, Gegner weicht aus, er kracht in irgendwas rein"-Momente. Wenn man einmal damit anfängt darauf zu achten, dann fällt einem erst auf, wie oft das vorkommt. Genauso witzig wie zu beobachten, wieviele Schritte Braun braucht, um von A nach B zu kommen. Jeder "normale" Wrestler braucht von Seil zu Seil 4,5 große Schritte, nur 3m Braun braucht 2000 Mini-Schritte. Braun ist wahrscheinlich der genialste, furchtbare Wrestler aller Zeiten. Unglaublich, wie lange sie den jetzt schon gut booken (abgesehen von der Kalisto-Katastrophe).






      Main Event war, bis zum Finish, klasse. Vom Publikum, über die Attacke zu Beginn, der Brawl, die Liter an Schweiß, die in der Arena zurückgelassen worden sind, die Art und Weise wie Joe und sein Finisher dargstellt worden sind, ABER....seit 10 Jahren wird aus jedem Finisher mindestens 10x ausgekickt, bevor was passiert. Müssen wir mit dem schützen von Finisher ausgerechnet bei Joe, in seinem ersten großen Match anfangen? Ich weiß ja nicht. Durch den Staredown am Ende kann man allerdings davon ausgehen, dass es das noch nicht gewesen ist. Schön wäre es. Eine geile Paarung.
    • Gibt hier wirklich wenig zu meckern. Schönes Intro, unterhaltsamer Opener, Enzo vs. Cass sehr passend für die Story. Das Ironman Match hat dann kaum Längen und ist so gut wie über die volle Distanz überzeugend. Tolle Schlussphase. Alexa vs. Sasha ist ein gutes Match, während Miz und Ambrose nicht ganz an dieses Niveau anknüpfen können. Das Ambulance Match sowie das ganze Drumherum sind dagegen richtig gut gebookt und machen einfach Spaß. Lesnar und Joe mit dem eigentlich zu erwartenden Match am Ende der Show und einer angebrachten Performance. Insgesamt ein mehr als kurzweiliger Event, der eigentlich durchgängig zu unterhalten weiß.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Habe mir wie immer Montag morgen vor der Arbeit nur die Heavy-Weight-Kämpfe angeschaut.
      Strowman VS Reigns Ab.-Match hat mich mal wieder seit langem ein wenig an die Attitude-Arä erinnert und fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Ich werde auch langsam ein wenig Strowman-Fan, auch wenn ich WWE fast gar nicht mehr verfolge.
      Ich glaube das letzte Ab-Match war mit Kane und Eddie Gurrero, dass ich gesehen habe? :D

      Lesnar VS Samoa Joe fand ich auch nicht schlecht, wenn auch ein wenig zu kurz.
      Irgendwie ist mir Joe sympathischer als Reigns xXXXD, was ich am Anfang für nie möglich gehalten habe.
      Ich dachte kurze Zeit wirklich er besiegt Lesnar.

      Schade, ich hasse diesen Pitbull Kopf. Ich mochte ihn früher lieber, als er noch nicht mit seiner UFC-Hose und Style
      ständig neben Paul Heyman einmaschiert ist und auchmal selber etwas gesagt hat, anstatt immer nur Rumpelstilzchen
      für ihn die Promos führen zu lassen.

      Freue mich nichts desto trotz auf den nächsten Lesnar-Fight...