Der Universe 8.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne, hatte ein Spot frei gelassen aber wurde dann von selbst eine random Womens Rivalität gebooked, welche ich wieder entfernen musste wegen Pentagon und Cena.

      Der Universe Mode ist generell sehr langweilig, würde am liebsten nur noch PPV's zocken :sowhat:

      Bin ja trotzdem schon ganz heiß auf 2K19, aber auch nur wegen den Roster.
    • Gibt es eigentlich im aktuellen Universe Mode keine Entscheidungsszenen mehr?
      Hatte im 16er und 17er immer wieder welche, blos beim 18er hatte ich noch nie eine.

      Momentan spiele ich im Universe mit einem selbsterstellten Wrestler, so wie eine Karriere. Bin jetzt ca. 2 Jahre bei NXT und es macht immer noch Spaß. Ich greife so gut wie nie in den Modus ein. Das heißt ich erstelle keine Fehden (gut manchmal lösche ich welche wenn sie mir nicht gefallen), ich spiele nur mit meinem Wrestler, da kann es schon mal vorkommen das er ein paar Wochen kein Match hat, wenn nicht gerade eine Fehde am laufen ist.Momentan bin ich 2facher NXT Champion und werde mich wohl nach Wrestlemania ins Main Rooster draften.

      Smackdown und Raw laufen ohne mein eingreifen ganz toll, Rusev der eigentlich nur um den U.S. Title antreten soll ist schon 2 facher WWE Champion und hat jetzt den Rumble gewonnen, das würde wohl einige freuen wenn es in der Realität so wäre. Kevin Owens ist Universal Champion nach dem er Braun Strowman entrohnt hat.

      Wenn man den Modus einfach laufen lässt, kommen schon interesannte Sachen dabei heraus.
      Play the Game!
    • Ich hau das mal hier rein weil es ja um den Universe mode geht...was sind so eure lieblings Universe Mode youtuber?

      Ich habe vor kurzem mich mal da so anfänglich auf die suche gemacht um zu sehen was die leute da so auf die beine stellen.
      Und teilweise ist da so ne Raw ausgabe von den Leuten besser als das was die WWE auf die füße stellt.
      Insofern würde ich gerne wissen wen man da so folgen "sollte", wer da richtig kreativ ist mit storylines usw?

      Einen den ich folge ist MurfsYT13, der macht das alles recht interessant.
      Hat custom attires, schneidet die matches teilweise interessant zusammen um das alles schön flüssig aussehen zu lassen usw.

      Wen kann man da noch empfehlen?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vielen Dank für eure Empfehlung. :worship: Naja ich konzentriere mich ja eher auf mein Oldschool Universe von 1993. Aber R2-D2 hat aktuell recht... das mein Universe leider etwas brach liegt. Das liegt einfach daran, dass es sehr aufwendig ist und mir die Zeit etwas fehlt (nicht die Lust daran). Aber fortführen werde ich es vermutlich noch über viele Jahre insofern mir mit dem Game die Möglichkeiten gegeben sind. Es dauert halt immer nur eine ganze Weile bis zur nächsten Ausgabe.
    • zu anfangs war der Universe Mode toll.
      Aber viele Dinge nervten und verdarben den Spass! es bilden sich sich vor Wrestlemania so tolle Fehden und auseinandersetzungen durch die ki automatisch
      Doch die ki verbockt alles obwohl ich nicht editiert habe!
      Vergisst Strowman ganz! Obwohl der Big Matches gewann ...
      Dann kämpft der Universal Champion nicht bei Wrestlemania! Hält ne Promo!
      Der IC Champ steckt in einer Fehde mit Triple H! Und hält bei WM ne Promo! WTF! :(

      Dann kämpft der Royal Rumble Sieger nicht bei Wrestlemania Jericho war platz 70 in der Power WWE Wertung...

      Den Undertaker seine Auto Rivalität findet such weder vor Wrestlemania noch bei Wrestlemania statt! Grr. Das verdirbt mir den Spass am Universe Mode! Als ich die Fehde BraunStrowman gegen Triple H , bookte bekam ich die Samoa Joe VS Triple H Fehde!
      Danach nach drei Monaten endlich
      Strowman vs Triple H!

      Wenigstens durfte Styles gegen Fehden Gegner Owens den WWE Titel verteidigen. ;)