Der Universe 8.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich kann man dieses Jahr auch die Manager feste zuweisen so wie im Karriere Mode, das sie dann zu jedem Match rauskommen und Ringside stehen.

      Bin gespannt wie es dieses Jahr funktioniert mit 2 PPV's im Monat :ja:

      Es wird echt mal Zeit das wir detaillierte Infos zum Universe Modus erfahren, da es halt nur noch 5 Wochen bis Release ist.
    • Ich bin sehr auf die KI Überarbeitung gespannt. Hoffentlich sind es nicht nur wieder große Sprüche. Gerade die KI muss viel flexibler werden.
      Ansonsten bin ich natürlich auf die Editiermöglichkeiten gespannt..da sollte auch mehr freiheit rein. Ich denke aber mit "sichtbaren" riesen Änderungen ist dieses Jahr eher weniger zu rechnen
    • unglaublich, dass wir mit dem UM schon in die 8.Runde gehen und sich bis jetzt nichts großartiges verbessert hat. Man hat zwischen SvR 2011 und WWE 13 (also UM 1.0 und 3.0) die größte Steigerung hingelegt. Danach hat sich was genau getan?? Irgendwie nichts, nur mehr Bugs.

      Und da wir einen Monat vor Release immernoch keine Infos zu 8.0 bekommen, befürchte ich, dass wir auch diesmal nicht zufrieden gestellt werden.
    • Man darf auch einfach nicht vergessen, das ein WWE-Spiel eine winzige NISCHE in der Nische "Sportspiel" ist. Die Absatzzahlen eines WWE2k-Spiels dürften nicht einmal in der Nähe eines NBA2k-Spiels sein. Da wird natürlich nicht so extrem viel in die Entwicklung gesteckt. Vor allem dann nicht, wenn trotzdem jedes Jahr die Vorbestell- und Verkaufszahlen stimmen.

      Solang gekauft wird, wird sich nichts ändern. Warum auch. Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss.
    • andy12050 schrieb:

      Ich sehe das positiver. Ich vermute, dass damit nur gemeint ist, dass keinerlei Cutszenen aus dem Universe verwendet werden, sondern diesmal wirklich komplett neue MyCareer Szenen erstellt wurden.
      Ich finde es sogar gut, dass sich scheinbar die Cutszenen in MyCareer und UM so unterscheiden. Somit sind einige Überraschungen vorprogrammiert.
      ja, denk aber mal zurück. Es war immer so, seit es den MyCareer gibt, dass die Neuerungen Promos usw erst im nächsten Jahr in den UM kamen. Was es z.b. nie im UM gab (unverständlicher weise) sind Backstage Interviews mit Renee Young. Und so wirds eben hier dann wohl auch wieder sein. Natürlich brauchen wir keine "Storyelemente der linearen MyCareer Storys im UM". Aber das System des MyCareer ...mit einer "freien Welt" wären genau das was meiner Meinung nach dem UM fehlt...aber gut das geht vom Thema MyCareer weg...deswegen poste ich das mal im UM Thread
    • Naja die Promoengine....gabs ja indirekt schon...aber zunächst nur als Backstage Interviews im MyCareer (WWE 2K16). Im letzten Jahr wurde sie dann als Promoengine eben in beiden Systemen (UM & MyCareer) eingeführt. Da legte man auch auf den UM mehr wert. Dieses Jahr sagt man wiederum das es dieses interaktive Backstage System nur im MyCareer gibt. Ich sehe darin nun eher ein negatives Zeichen für die UM Fans. Ähnlich wars doch mit den RunIns...auch die gabs erstmal nur im MyCareer. bzw in abgespeckter Version auch im UM. Z.b. konnte man zunächst nicht wählen wann man den RunIn macht. Das hat man schliesslich ein Jahr später (was es ein jahr zuvor bereits beim MyCareer gab) dann auch im UM eingeführt. Der MyCareer ist also weiterhin der Modus mit dem grössten Fokus. Der diesjährige Titel des Games sagt das ja auch aus. Und deswegen gabs auch hier die ersten Infos. Fakt ist, dass Neuerungen des MyCareers eben mit Verspätung zumeist dann auch in den UM kommen. Das man so klar herausstellt, dass man dies nicht in den UM bringt... sehe ich eher mit einem weinenden Auge. Es bräuchte viel mehr Interaktionen im UM.

      @andy12050 Schon lustig... ich war immer positiv und du negativ bisher...und nun scheint es umgedreht zu sein :D
    • Ich denke der beste UM wäre einer der die Modis GM, MyCareer und eben den bisherigen UM miteinander vereint. Eben die Möglichkeit b ietet so frei wie nur möglich zu handeln und auch einzugreifen und dennoch viele flexible Storyzweige zu haben. Und zwar mit der Möglichkeit "alle Superstars zu spielen" bei Bedarf eben "auch nur einen Superstar" zu spielen...oder eben als "GM" zu spielen. Eine freie Wrestlingwelt wo man die Kontrolle über alles übernehmen kann.

      Ich denke aber solange das so strikt getrennt wird... ist das leider nur Utopie. Vorallem finde ich es mist..wenn ein Modus die Vorteile hat die der andere eigentlich auch benötigen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      @andy12050 Schon lustig... ich war immer positiv und du negativ bisher...und nun scheint es umgedreht zu sein
      Na ja die zukünftige KI Abhängigkeit sehe ich leider immer noch mit einem weinenden Auge. :) Momentan ist bei mir der MyCareer vorne. Ich hoffe, wir werden mal Infos zum UM nächste oder übernächste Woche bekommen. Dann bilde ich mir wieder ein neues Urteil. :)