Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Rocco Siffredi

    ColtFireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

    In diesem Sinne schaufel ich das Grab auf und führe die Tradition meines Vorgängers @Rhyno fort. Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @TheLegendTaker via Konversation eine Meldung.



    Der heiße Stuhl wird ab diesen Freitag für all eure Fragen verfügbar sein. Falls sich bis dahin niemand freiwilliges findet, beginne ich dann

    Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
    • Der heiße Stuhl bleibt eine Woche besetzt
    • Es dürfen 3 Fragen gestellt werden
    • Erst nach Beantwortung dieser darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen
    • Keine Fragen die "zu tief" unter die Gürtellinie gehen


    Kandidatenliste

    Rocco Siffredi 07.07.17 - 14.07.17
    ????? 14.07.17 - 21.07.17
    ????? 21.07.17 - 28.07.17
    ????? 28.07.17 - 04.08.17
    ????? 04.08.17 - 11.08.17
    TheLegendTaker 11.08.17 - 18.08.17


    Viel Spaß beim beantworten der Fragen @Rocco Siffredi :t-up:

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

  • So, dann fange ich mal an :)

    1. Was war dein erstes Wrestlinggame das du je gespielt hast?

    2. Wenn der Charakter passen würde, welche aktuelle WWE Diva würdest du heiraten?

    3. Was war der größte Fail der dir je passiert ist?

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
  • TheLegendTaker schrieb:

    So, dann fange ich mal an :)

    1. Was war dein erstes Wrestlinggame das du je gespielt hast?

    2. Wenn der Charakter passen würde, welche aktuelle WWE Diva würdest du heiraten?

    3. Was war der größte Fail der dir je passiert ist?
    1. Smackdown 2. Bis heute auch noch einer meiner Lieblingsteile. Hatte das damals zu meiner ersten PS1 Konsole bekommen und war direkt hin & weg.

    2. Maria Kanellis, Alexa Bliss oder Maryse

    3. Puh, das ist gar nicht so einfach. Der größte war es sicherlich nicht, aber ich habe mal sehr flapsig eine wochenlange Vorbereitung eines Heiratsantrages versaut. :D

    D2K schrieb:

    1. Wieso habe ich auf die PN keine Antwort mehr bekommen?
    2. Hast du das Tattoo deiner Freundin unter dem Nacken immer noch?
    3. Bist du noch mit ihr zusammen?
    1. Hast du doch, wenn auch nicht von mir. ;)

    2. Nein, hab ich mir weglasern lassen, genau so wie das Randy Orton Tattoo auf dem Unterarm. :p
    (Ich hoffe ich hab die Anspielung richtig verstanden :D )

    3. Nein. :p

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Sofern du das selbst beurteilen kannst und möchtest, welches ist deine schlechteste Charaktereigenschaft, über die du dich vielleicht sogar selbst ärgerst, aber nicht abstellen kannst?

    2. Geht es dir im Beruf in erster Linie darum, Spaß an der Tätigkeit zu haben oder kannst du dich auch überwinden einen Job anzutreten, der dir gar nicht gefällt, dafür aber deutlich besser bezahlt ist?

    3. Bist du in einem anderen Forum als diesem aktiv? Wenn ja, in welchem und wenn nein, wieso nicht?
  • Rhyno schrieb:

    1. Sofern du das selbst beurteilen kannst und möchtest, welches ist deine schlechteste Charaktereigenschaft, über die du dich vielleicht sogar selbst ärgerst, aber nicht abstellen kannst?

    2. Geht es dir im Beruf in erster Linie darum, Spaß an der Tätigkeit zu haben oder kannst du dich auch überwinden einen Job anzutreten, der dir gar nicht gefällt, dafür aber deutlich besser bezahlt ist?

    3. Bist du in einem anderen Forum als diesem aktiv? Wenn ja, in welchem und wenn nein, wieso nicht?
    1. Ich bin unpünktlich. Und zwar wie sau. :D
    Ausserdem hab ich die Eigenschaft, oftmals mein eigenes Wohl nach hinten zu stellen. Das ist zwar oftmals sehr löblich, hat mich aber auch schon das ein oder andere Mal ganz schön auf die Nase fallen lassen.
    Wäre gerne ab und zu egoistischer.

    2. Im Bestfall beides. Habe da derzeit echt den Traumjob gefunden. Personalverantwortlichkeit, Spaß an der Arbeit, sehr gute Bezahlung und und und.
    Um die Frage aber mal zu beantworten: Ich würde definitiv auch einen Job machen der besser bezahlt wird. Die Frage ist ob ich bei diesem Job dann aber auf Dauer bleiben könnte und das denke ich eher nicht.

    3. Nein, überhaupt nicht. War früher mal auf einigen Rapbattle Foren unterwegs, aber die sind alle ziemlich eingestaubt. Ich hab hier ne Community die ich kenne und mag und ziehe mir hier alle Infos aus allen Bereichen die ich brauche, also benötige ich nicht mehr. :)

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Ohne Reihenfolge (dafür höre ich zu wenig US Rap, bin eher so der Deutsch Rap Hörer :D)

    Pusha-T - My Name is my Name
    Lupe Fiasco - Lasers
    Tinie Tempah - Disc-O-very
    J.Cole - Cole World
    Hopsin - RAW

    2. Eigentlich gar keins. Finde ich alle extrem majestätisch.

    3. Weder noch. Gehe offen mit allem um und hab sogar nen Lesezeichen-Ordner mit allen guten Links :D

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Wie stehst du zum Thema PG in der WWE? Alsp fandest du TV14 (bis 2008) besser.

    2. Was war oder ist dein Traumberuf?

    3. Hättest du die Möglichkeit, wer würde deiner Meinung nach Bundeskanzler/in werden dürfen?

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
  • 1. Ich schaue nicht mehr regelmässig. Ob das an der PG Era liegt? Definitiv nein.
    Ich finde es in Ordnung, klar schaue ich mir gerne die hart geführten Matches mit den krassen Spots am liebsten an, aber ein technisch stark geführtes Match reisst mich mindestens genau so mit. Und dafür ist es egal was für eine Ausrichtung man hat.
    Es ist einfach so, dass ich ein bisschen in einer gewissen Zeit hängengeblieben bin. Und das ist die Zeit von etwa 2004-2006. :D

    2. Psychologe. Ich habe das ganze auch immer noch nicht ganz ad acta gelegt.
    Ich werde es wahrscheinlich nicht in Angriff nehmen (Abitur, Studium, etc).
    Aber der Gedanke begleitet mich immernoch sehr oft.

    3. Ich kann/möchte da jetzt keine Namen nennen. Aber wenn ich es bestimmen könnte, sollte es jemand sein, der nah am Volk ist. Jemand der (bisschen überspitzt ausgedrückt) die Ohren auf der Strasse hat.
    Ich glaube aber nicht das es damit getan ist den Bundeskanzler auszutauschen. :p

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Bist du Fan von Streaming Diensten à la Netflix und Amazon Video oder bevorzugst du klassisches TV?

    2. Mal angenommen Sky (oder ein anderer Anbieter) würde ein "Folge deinem Team" Angebot bringen, wo du alle Spiele deines Clubs sehen könntest, aber nichts anderes im Fußball-Programm, wenn du kein "Voll-Abo" nimmst - wäre das was für dich oder bist du dann doch jemand, der zu gerne über den Tellerrand schaut und deshalb eher das "Voll-Abo" nimmst?

    3. Wo siehst du dich heute in 25 Jahren?
  • Chucky schrieb:

    Wie findest du Tanz der Teufel ?

    Wie findest du Freitag der 13 ?

    Michael Myers oder Jason Voorhees?
    1. Nie gesehen.

    2. Nie gesehen.

    3. Oder.

    #BNB schrieb:

    Wenn du eine Sache an dir körperlich als auch psychisch ändern könntest, was wäre es?

    Schaust du gerne TV, wenn ja welche Serien/Sendungen gefallen dir am liebsten?

    Deine größte Angst?
    1. Körperlich gibt es eigentlich nichts, klar, ein paar Kilo weniger wären schön, aber das ist nichts unmachbares.
    Und psychisch sollten wir lieber erst gar nicht mit anfangen. :D

    2. Eigentlich ja, habe aber seit Ewigkeiten keinen Receiver mehr und schaue wenn dann nur Serien über Netflix oder DVD, etc. :)
    Beantworte die Frage aber trotzdem mal.
    Schaue derzeit: Orange is the New Black, Blindspot, Jericho, Dr. House, Lost (again :D) und halt so die Serien die eh immer gehen wie Simpsons, King of Queens, How I met your mother, etc.

    3. Antworte hier mal sehr ehrlich. Meine größte Angst ist es noch einmal in meinem Leben ein Kind zu verlieren.
    Diese Angst die ich trage seitdem es mir passiert ist vor etwa 3einhalb Jahren bringt mich mittlerweile sogar so weit zu sagen, dass ich keine Kinder mehr möchte. Einfach weil ich nicht weiß, ob ich diese Angst und dieses Gefühl jemals besiegen kann.
    Ansonsten ist meine größte Angst wohl der Verlust meiner Mama. Habe eine unfassbar gute Bindung zu ihr und es würde mir den Boden unter den Füßen wegreissen wenn ich sie jemals verlieren sollte.
    Ich weiß, der Tag wird kommen... Hoffe so spät wie möglich.




    Rhyno schrieb:

    1. Bist du Fan von Streaming Diensten à la Netflix und Amazon Video oder bevorzugst du klassisches TV?

    2. Mal angenommen Sky (oder ein anderer Anbieter) würde ein "Folge deinem Team" Angebot bringen, wo du alle Spiele deines Clubs sehen könntest, aber nichts anderes im Fußball-Programm, wenn du kein "Voll-Abo" nimmst - wäre das was für dich oder bist du dann doch jemand, der zu gerne über den Tellerrand schaut und deshalb eher das "Voll-Abo" nimmst?

    3. Wo siehst du dich heute in 25 Jahren?
    1. Fan von Netflix, Amazon, etc. aber bevorzuge eigentlich immer noch am liebsten die klassische DVD. Also eine Serie im Laden sehen, Rückentext durchlesen, kaufen, ansehen und dann evtl. weitere Staffeln kaufen. :D

    2. In der Bundesliga bin ich definitiv so, dass ich (ausser bei den Topspielen) am liebsten die Konferenz gucke, weil es am meisten Spaß bringt.
    In anderen Ligen schaue ich mir eigentlich nur die Topspiele an. Verfolge Frankreich, Portugal, Italien & Spanien mehr oder weniger regelmässig. Frankreich und Portugal eigentlich fast jeden Spieltag.
    Für mich wäre so ein Abo also eigentlich nutzlos. :)

    3. Puh. Schwere Frage. Ich hoffe, dass ich bis dahin endlich im Reinen mit mir selbst bin. Meine Schulden abgebaut habe, vielleicht ein Haus, vielleicht eine Frau? Ich bin aber eh nie jemand gewesen der gerne so in die Zukunft schaut. Ich lebe im hier und jetzt und konzentriere mich auch darauf.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Du sprachst den schwerwiegenden Verlust deines Kindes an. Glaubst du, dass alles im Leben vorherbestimmt ist und bist du generell ein gläubiger Mensch?

    2. Dir wird ein Buzzer vorgelegt, drückst du ihn bekommst du 1 Mio €. Der Nachteil, irgendwo auf diesem Planeten stirbt in diesem Moment ein Mensch. Wie entscheidest du dich?

    3. Verfolgst du eine oder mehrere der Big Four im US-Sport? Wenn ja, für welche Franchises hast du Sympathien?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista ()

  • @Vista
    1. In solchen Fällen fällt es mir natürlich immer schwer, so etwas als vorherbestimmt zu sehen.
    Und ja, ich gebe zu, dass ich oft den Gedanken hatte: "Wenn es einen Gott gibt, warum tut er mir sowas an".
    Es ist nicht der erste Verlust, den ich zu ertragen habe. War bis hierhin in meinem jungen Leben alles andere als leicht um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Aber ich bin trotzdem ein gläubiger Mensch. Wobei ich nicht unbedingt sage, dass es einen Gott gibt. Also so im klassischen "Jesus & sein alter Herr" Sinne. Aber es gibt definitiv etwas, was auf uns aufpasst und was wir achten sollten.

    2. Meine Aussage wird sich nun vermutlich sehr mit meiner obigen Aussage beißen, aber ich würde den Knopf ohne viel nachzudenken drücken.
    Bei so vielen Menschen auf dieser Erde, ist die Wahrscheinlichkeit so unfassbar gering das es einen Mensch trifft, den ich liebe.
    Sollte die Entscheidung sein: "Drücke den Knopf und du bekommst 1 Mio. aber dafür stirbt jemand den du magst" würde ich mich natürlich dagegen entscheiden.
    Aber im Endeffekt muss ich sagen, dass ich aus diversen Gründen schon geldbezogen bin. Und zu einem großen Stück auch egoistisch. Das erklärt die Antwort vielleicht.

    3. Wow. Die Frage passt nun aber gar nicht zur Stimmung der ersten beiden. :D
    Was sind denn die "Big Four"?
    Basketball, Football, Baseball? Eishockey?
    Oder meintest du etwas anderes?
    Wenn du das meintest. Baseball, Football & Eishockey verfolge ich gar nicht. Basketball ab & zu, aber auch eher sehr sporadisch.
    Habe früher in den NBA Spielen immer mit den Timberwolves gespielt. Falls das Aussagekräftig ist. :p

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Rocco Siffredi schrieb:

    ...
    3. Wow. Die Frage passt nun aber gar nicht zur Stimmung der ersten beiden. :D
    Was sind denn die "Big Four"?
    Basketball, Football, Baseball? Eishockey?
    Oder meintest du etwas anderes?
    Wenn du das meintest. Baseball, Football & Eishockey verfolge ich gar nicht. Basketball ab & zu, aber auch eher sehr sporadisch.
    Habe früher in den NBA Spielen immer mit den Timberwolves gespielt. Falls das Aussagekräftig ist. :p
    Genau, als "Big Four" bezeichnet man die NHL, MLB, NBA und NFL. Du hast dahingehend die Frage richtig aufgefasst und beantwortet. :)
    By the way, die Timberwolves sind auch "mein Team" in der NBA. :bryan: