News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      BamBam schrieb:

      Die meisten von den gezeigten mädels waren hübsche...aber genau da ist es auch schwierig reinzukommen.
      Das Problem kennen wir hier doch alle :ugly:
      Vor allem du wie wir auf den Board erfahren durften.

      und nun back to topic: die Deutsche ist echt ekelhaft und genau das könnte ihr einen Platz bei NXT sichern. Ich meine deutsch und eklig...sind doch super Voraussetzungen für nen starken Heelcharakter.
    • PWInsider schrieb:

      WWE has canceled Talking Smack as a weekly series, multiple sources have confirmed with PWInsider.com.

      This past Tuesday's episode was its final episode on the WWE Network.


      The series featured a lot of great character and promo work from different Smackdown roster performers including Kevin Owens and Alexa Bliss as well as Daniel Bryan and Renee Young doing a great job hosting.

      The current plan, we are told, is to use Talking Smack exclusively as a post-PPV broadcast.


      Die WWE soll mal bitte einer verstehen :rolleyes: Eines der besten Shows auf dem Network und dann wirds gecancelt...

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daNiel ()


    • "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • Wenn man Smackdown sieht, will man Talking Smack sehen und nicht eine Stunde 205 Live und danach Talking Smack. Ich verstehe es nicht, das war eine einmalige Plattform um sprechen zu können. Die Promo von Miz und Bryan wird mir für immer im Gedächtnis bleiben!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mir kommt es vor als würde man SmackDown! nach und nach runterwirtschaften, wo es zu Beginn des Brand Splits noch trotz des vermeintlich schwächeren Rosters und kürzerer Sendezeit RAW gezeigt hat, wie man eine Show zu gestalten hat. Dann zieht man dort Writer ab, man trifft kuriose Entscheidungen wie Jinder Mahal als dominanten WWE Champion, die Shows laufen wieder nach dem 0815-SmackDown!-Schema, das die Taping-Shows damals schon so vorhersehbar und langweilig gemacht hat, und jetzt schafft man mit Talking Smack auch noch die Sendung ab, die mit das sehenswerteste der WWE-Woche war, weil die Jungs und Mädels dort ihre Fähigkeiten ausleben konnten. Kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Aber der erste Fehler war ja schon, 205 Live noch zwischen SmackDown! und Talking Smack zu quetschen.
    • Sie probieren es immer wieder ihr Schema zu verlassen, aber am Ende des Tages sagt Vince halt: "Smackdown ist die B-Show, non-scripted Segmente gibbet mit mir nicht, Cruiserweights sind kacke, Frauen gehören gebumst und nicht in den Ring und überhaupt können mich die Fans am Arsch lecken."
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich versteh dieses Eindimensionale denken bei den Offiziellen generell nicht.
      Wieso kann es nicht zwei A shows geben?
      Wieso kann man nicht zwei gleichwertig angesehen Championship gürtel haben?
      WIeso muss ein Wrestler DAS gesicht der Company sein?

      Man sieht doch das es wirkt wenn man aus diesem kleinen, altmodischen kastendenken rausgeht...wieso will man auf biegen und brechen immer sachen erzwingen in der wwe und in so einem kleinen rahmen denken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWE mit Interesse an CM Punk Rückkehr


      wrestlingcorner schrieb:

      Dave Meltzer berichtet, dass die WWE interessiert daran wäre, CM Punk zurück zu holen. Auch wenn man damals im Streit mit CM Punk auseinander gegangen ist, sind auch frühere Superstars nach großen Streitigkeiten wieder zur WWE zurück gekehrt. Egal ob es Bruno Sammartino, Ultimate Warrior, Bill Goldberg, Kurt Angle oder zuletzt Mauro Ranallo waren. Die Geschichte zeigt, dass Zeit eine Menge von Wunden heilen kann. Egal was gesagt wird, die WWE würde auf jeden Fall gerne CM Punk zurück holen. Auch wenn dieser immer wieder betont, dass er niemals mehr für die WWE arbeiten werde. AJ Lee sagte während ihrer letzten Buch-Tour, dass sie das Wrestling vermissen würde, aber ihr Mann eher nicht. CM Punk hatte zuletzt wieder mit UFC Präsident Dana White gesprochen, weil er nochmal einen UFC Kampf machen möchte. CM Punk ist inzwischen 38 Jahre alt, und seine Uhr tickt bezüglich seiner MMA Karriere. Wahrscheinlich hat er viel Geld gespart, aber wenn er nochmal einen weiteren großen Gehaltsscheck einkassieren möchte, dann könnte eine Rückkehr zur WWE, auch als Teilzeit-Wrestler sinnvoll sein. Allerdings könnte CM Punk eine große Ausnahme sein und nicht wieder zur WWE zurückkehren. Das gleiche hätte Meltzer aber auch bei Bruno Sammartino oder The Ultimate Warrior gedacht, die nach einem großen Streit doch nochmal zur WWE zurückgekehrt waren. Man muss abwarten wie sich die kommenden Monate entwickeln werden.
    • Wenn Punk Bock hat was sinnvolles für Wrestling zu tun, soll er für NJPW oder ROH antreten. Wenn er es sich finanziell leisten kann, sollte ihm persönliche Integrität wichtiger sein, als ein Wrestlemania Gehaltsscheck.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schwer zu sagen bei Punk, Finanziell würds ihn glaub ich absolut nicht jucken.
      Der wirft ja das geld nicht mit beiden händen raus, wirkt nicht wie jemand der auf das geld angewiesen ist.

      Es ist halt die frage wie viel Bitterkeit da noch vorhanden ist, nicht nur bei Punk.
      Sehen würde ich ihn gerne wieder, aber mir würde es schon reichen wenn sich da zumindest der ganze groll zwischen den beiden Parteien auflösen würde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • CM Punk ist anders als Warrior oder Sammartino. Der Mann ist ein Idealist und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass er bei WWE auftaucht. Vielleicht macht er mal was im Nachwuchs, wenn Vince McMahon nicht mehr das Tagesgeschäft leitet. Aber so einen Part-Timer Deal - nie im Leben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice