News aus dem Wrestling - Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube niemand würde sich beschweren, wenn die beiden Fehden zwischen Styles und Owens sowie Mahal und Orton mit umgekehrten Titeln laufen würden. Vom Standing in den Shows tun sie das ja eh schon, Styles und Owens schließen viel öfter ab, während Orton vs. Mahal mehr oder minder in der Midcard läuft. Frage mich da manchmal, was die Booker sich dabei nun genau denken.
    • Es ergibt halt einfach absolut keinen Sinn. Randy Orton im Main Title-Picture ist ja nichts neues und das Standing hat er sich auch erarbeitet. Dagegen habe ich nichts. Jinder Mahal finde ich schrecklich, weil das so überhaupt gar nicht aufgebaut worden ist. Jetzt haben wir also einen, der da (mit ein paar Abstrichen) hingehört, und einen anderen, der absolut gar nicht da hingehört.

      Dagegen sind halt Styles und Owens von einem ganz anderen Kaliber. Bei denen ist ja gar nicht anzuzweifeln, dass sie ins Main Title-Picture gehören. Die um einen Midcard-Titel fehden zu lassen, ist absolut lächerlich.
    • Vanni schrieb:

      Jinders Titelgewinn kam zu früh und zu schnell. Seine Darstellung seitdem finde ich aber dennoch gelungen.
      Prinzipiell würde ich dir da zustimmen, aber ich kann Mahal grundsätzlich nicht richtig ernst nehmen, da er den Titel eben viel zu früh und ohne jeden Aufbau gewonnen hat. Da hilft mir leider auch die Darstellung nicht mehr wirklich weiter.

      Auch leidet er ziemlich an seiner Darstellung innerhalb der Storyline. Man baut halt wieder den USA-Hasser auf. Das habe ich schon zu oft gesehen, als das ich das noch irgendwie gut finden könnte.
    • Rhyno schrieb:

      Ich glaube niemand würde sich beschweren, wenn die beiden Fehden zwischen Styles und Owens sowie Mahal und Orton mit umgekehrten Titeln laufen würden.

      Vanni schrieb:

      Andersherum wertest du so aber auch den Midcard Title auf, wenn etablierte Leute um ihn kämpfen.

      Jinders Titelgewinn kam zu früh und zu schnell. Seine Darstellung seitdem finde ich aber dennoch gelungen.

      Zumal Randy Orton der US Titel auch mal stehen und diese lächerliche Anti-/Pro-Amerika Fehde auch besser zum eben US Titel passen würde. Und genau hier würde für den US Titel dann auch eine Aufwertung stattfinden.

      Klar tut Owens dem US Titel auch nicht schlecht, aber ich finde eine Aufwertung eines kleineren Titels immer dann gegeben, wenn ein absolut verdienter Wrestler ihn hält. Owens und Styles, so sehr sie auch erfahren und verdient sein mögen, sind halt noch zu wenig WWE Urgestein und sie mit einem MIdcard Titel zu sehen, kommt da nicht sooo ungewöhnlich rüber. Außerdem stehen sie beide viel zu sehr im Saft, als dass sie eben problemlos um den Haupttitel kämpfen könnten und auch sollten. Vor allem AJ Styles. Und es wäre immer noch frisch genug und nicht ausgelutscht wie bei Orton und Co.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich denke das die WWE gehackt wurde.
      Grad auf instagram 2 original wwe posts gelesen das Roman Reigns und Vince McMahon entlassen wurden.
      Und das das WWE Network nach RAW ein Interview mit Dixie Carter zeigt :D

      EDIT: Seh grad das das nicht von WWE direkt ost sondern nur ein Screenshot..der kann natürlich bearbeitet auch worden sein.

      https://www.instagram.com/p/BWRa37EFD0L/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xantas ()

    • Quelle: Moonsault.de
      WWE: News des Tages 08.07.2017 (Titelwechsel bei MSG Houseshow, Orton zwei Wochen weg, Pläne für Tag Team Turnier und Womens Rumble, neue Teilnehmerinnen für Mae Young Classic, Allianz zwischen Tamina und Lana, Lesnars Vertrag)

      - Bei der gestrigen Houseshow im Madison Square Garden besiegte AJ Styles Kevin Owens und ist nun neuer United States Champion.

      - Randy Orton wird eine Rolle in dem Film Changeland von Seth Green
      einnehmen und deswegen erst wieder am 18. Juli bei SmackDown! zu sehen
      sein.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Typ ist so arm. Zudem würde er garantiert wieder direkt zur WWE kommen, wenn man dort mit den entsprechenden Geldscheinen winkt und plötzlich wäre alles vergessen.

      Wenn ihm die WWE nichts mehr bedeutet, frage ich mich, wieso er immer mal wieder gegen sie schießen muss. So ganz abgeschlossen scheint er nicht zu haben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick