2. Bundesliga 2017/18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc Bo schrieb:

      Abstieg incoming

      Was für ein desolater Haufen.
      Bitte endlich Lieberknecht entlassen.

      @Strandgut

      Entschuldigung für die nicht Schützenhilfe im Aufstiegskampf

      Wird langsam zur Gewohnheit
      Alles gut. Relegation jetzt. Freue mich drauf. Dafür können wir Euch vllt nächste Woche helfen. Viele mit vier gelben, Rele danach. Hoffe, wir schenken ab und halten Euch in der Liga. Also auf gehts, Bo/Master. Für den Norden.


      Und Glückwünsche nach Nürnberg!
    • Ja, wird natürlich hart. Sehe die Chancen gegen Wolfsburg größer als gegen den HSV. Aber am Ende heißts dann 1:0 Didavi und man bleibt halt in der 2. Liga. Erste Liga wäre natürlich die Kirsche oben drauf. Aber ich bin schon so begeistert von dieser Saison. Hammer. Nur hoffen, dass uns in den nächsten Monaten dann nicht allzu viele verlassen. Ducksch ist weg, genauso wohl Seydel, Lenz und Weilandt. Czichos wird in Köln gehandelt. Kinsombi hat gerade erst verlängert, ist aber (zu Recht) gefragt. Mal sehen, wer da im August überhaupt noch da ist...egal, in welcher Liga.
    • !KriZtYan! schrieb:

      Bin gespannt auf diese Saison. Ingolstadt und Darmstadt sehe ich nicht automatisch oben. Wie Stuttgart oder 96 letzte Saison. Union muss die gute Saison auch erstmal bestätigen. Dürfte also ziemlich spannend werden. Hoffe ich.

      Würde auf jeden Fall Düsseldorf gerne wieder in Liga 1 sehen.
      Alles korrekt :cool: :D

      Heidenheim gegen Fürth und Darmstadt gegen Aue am letzten Spieltag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ich fühle mich einfach nur noch leer.

      Strandgut schrieb:


      Doc Bo schrieb:

      Abstieg incoming

      Was für ein desolater Haufen.
      Bitte endlich Lieberknecht entlassen.

      @Strandgut

      Entschuldigung für die nicht Schützenhilfe im Aufstiegskampf

      Wird langsam zur Gewohnheit
      Alles gut. Relegation jetzt. Freue mich drauf. Dafür können wir Euch vllt nächste Woche helfen. Viele mit vier gelben, Rele danach. Hoffe, wir schenken ab und halten Euch in der Liga. Also auf gehts, Bo/Master. Für den Norden.

      Und Glückwünsche nach Nürnberg!
      Das ist der Strohhalm, an den ich mich klammer.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Bei allem Respekt, aber selbst gegen die U23 von Kiel schießen wir kein Tor.

      Bitte steigt direkt ab! Kein Bock auf Reli.
      Zumal der KSC uns schwindelig spielen würde. Was für ein seelenloser Haufen.

      Nächstes Jahr dann wieder Meppen und Osnabrück. Fehlt nur noch Atlas Delmenhorst und die Zeitreise in die 90er ist perfekt. :kotz:
    • Wir haben zum Beispiel gegen Duisburg drei Tore gemacht, irgendwie scheinen die es ja manchmal zu können.

      Karlsruhe hat 47 Tore gemacht. Wenn wir gegen die spielen, drohen offensivschwache, torarme Spiele. Also schwindelig wird da niemand gespielt, dazu sind vermutlich beide Seiten zu harmlos.

      Vergiss mir die Sportfreunde Ricklingen nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Glückwunsch nach Nürnberg!

      Also mir tut der Relegationsgegner auch schon leid, sag ich jetzt einfach mal ganz selbstbewusst.^^ Ich wollte nicht gegen den aktuellen KSC spielen. Unsere Abwehr steht felsenfest und vorne haben wir Schleuse und ein immer besser in Fahrt kommender Pourié und der Rest der Truppe ist auch bestens drauf. Aber ich könnte trotzdem auf den Relegationsmist pfeifen. Ist nun unser drittes mal, das erste mal sind wir sowas von verdient gegen Regensburg in die dritte runter, beim zweiten mal wurden wir knallhart beschissen, also aller guten Dinge sind drei!!
    • Schön, dass mit Düsseldorf und Nürnberg zwei Vereine mit Tradition und ordentlichen Fanlagern wieder in der Bundesliga sind. Schade, dass der FC abgestiegen ist. Ich traue Kiel in der Relegation durchaus zu Wolfsburg oder Freiburg zu schlagen. Sollte der HSV es noch irgendwie in die Relegation schaffen, gewinnen die das aber eh wieder und wissen am Ende selbst nicht warum.

      Darmstadt hatte ich schon abgeschrieben. Ich hoffe Braunschweig bleibt drin. Aber die 2. Liga ist allgemein sehr schwach und ausgeglichen. Mit zwei Siegen mehr, wäre der 17. jetzt 4.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Doc Bo schrieb:

      Meine Rede:
      Reli abschaffen!
      Ja, auch, wenn es brutal ist, mit 39 Punkten 16. zu sein: Wer in einer 18er-Liga 16. wird, sollte absteigen. Auch, wenn wir es sind.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • War heute auswärts in Sandhausen dabei. Haben das Stadion in unsere Bude umgestaltet, es war tatsächlich ein Heimpsiel. Ganz, ganz stark. Die Mannschaft hat auf dem Platz gekämpft und wurde nach den Toren von der überragenden Stimmung getragen. Behrens ist mittlerweile eine Legende am Valznerweiher! Wir sind völlig zurecht aufgestiegen.

      Nun hoffe ich für Kiel, dass sie den entsprechenden Gegner - wohl WoB - ordentlich bearbeiten und hoffentlich runterschießen. Wolfsburg muss einfach absteigen, der HSV wird wohl eh runtergehen. Braunschweig wurde letztes Jahr teils ordentlich beschissen (Gomez Handspiel), teils haben sie ihre Chacnen nicht genutzt. Kiel muss einfach kämpfen und der arroganten Söldnertruppe aus Wolfsburg ordentlich auf die Füße treten. Auch wenn ich die Chance gering einschätze, hoffe ich, dass Kiel den Wolfsburgern ordentlich in den Hintern tritt (vorausgesetzt, WoB spielt Relegation).

      Und ja, die Releation muss weg. Das sage ich als Fan des FCN, der 2010 gegen den FCA durch die Relegation gerettet wurde. Wolfsburg hätte schon letztes Jahr absteigen MÜSSEN.
      FCN ein Leben lang!
    • Kiel verständlicherweise mit einer B-Elf. Wäre aber froh, wenn Braunschweig den Klassenerhalt packt.

      Seidel aber mit dem 1:1 für Kiel.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110