WWE 2K18 enthüllt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe nicht wieso immer wieder davon ausgegangen wird, dass es irgendeinen Einfluss auf die PS4 / X1 Versionen hätte, wenn die älteren Konsolen nicht mehr bedient werden.

      2K18 wird wahrscheinlich, wie die letzten drei Spiele, auf dem Gerüst von 2K15 aufbauen. Daran ändert sich durch das wegfallende Update der 2K14 Updates auf 360 / PS3 nichts.

      Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass die gemutmaßte Switch-Version ein Update der Last Gen Games wird, als dass sie den aktuellen Ablegern entspräche. Rein technisch wäre es ein Wunder den Clusterfuck von einer Engine auf ein Tablet runterzuskalieren. Insofern wären die "Legacy"-Ableger weiterhin nicht aus der Welt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich verstehe nicht wieso immer wieder davon ausgegangen wird, dass es irgendeinen Einfluss auf die PS4 / X1 Versionen hätte, wenn die älteren Konsolen nicht mehr bedient werden.

      2K18 wird wahrscheinlich, wie die letzten drei Spiele, auf dem Gerüst von 2K15 aufbauen. Daran ändert sich durch das wegfallende Update der 2K14 Updates auf 360 / PS3 nichts.

      Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass die gemutmaßte Switch-Version ein Update der Last Gen Games wird, als dass sie den aktuellen Ablegern entspräche. Rein technisch wäre es ein Wunder den Clusterfuck von einer Engine auf ein Tablet runterzuskalieren. Insofern wären die "Legacy"-Ableger weiterhin nicht aus der Welt.
      weil jetzt dann endlich das kommplette geld in 2 konsolen investiert werden kann und nicht auf 4 konsolen verteilt
      werden muß und Xavier Woods hat ja schon bestiegt das es Awesome aussieht und wenn n er das sagt wird ds schon was dran sein Als Game Nerd und Fanatiker
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich würde in das New Game Modes nicht zuviel hinein interepretieren es könnte z.b. der Slobber Knocker Mode sein Comeback feiern. Und Additional Matchtypes joa man bringt z.b. 2 vs. 2 vs 2 Tag Team Match zurück oder nen Fatal 5 oder das Special Referee Match. Ja ich weiß ich bin da sekeptisch aber dies haben mich und andere die letzten Jahre gelernt das man alles was früher schon einmal da war und nun wieder kommt als Neu verkauft.
      "New game modes" heißt erstmal auch nur "Neue Spielmodi". Das kann alles bedeuten, aber das Slobber Knocker-Match würde defintiv nicht dazu gehören. Das ist ein Match-Typ und die werden in dem Werbetext nochmal explizit angesprochen. Mehr Spielmodi und zusätzliche Matcharten. Mehr wissen wir nicht.
    • Spike24 schrieb:

      weil jetzt dann endlich das kommplette geld in 2 konsolen investiert werden kann und nicht auf 4 konsolen verteiltwerden muß und Xavier Woods hat ja schon bestiegt das es Awesome aussieht und wenn n er das sagt wird ds schon was dran sein Als Game Nerd und Fanatiker
      Bei allem Respekt aber Xavier Woods da als vertrauenswürdige Quelle zu nennen ist sehr gewagt. Er arbeitet bei WWE. Natürlich lobt er das Spiel in den Himmel. Das wird er vermutlich sogar müssen.
    • Denke ich nicht. Legenden sind für viele überhaupt der kaufgrund.
      Außer sie trennen die Games. Das es ein reines Legenden Game gibt, aber das denke ich auch nicht.
      Ein WWE Game ohne Stone Cold und Rock? Na, da sieht Vince zuviel Kohle durch die Finger rinnen.
      Bin mal gespannt wann sie die Collecters Edition enthüllen.
      Was ich gut finde ist, das die CE dieses Jahr auch den Season Pass enthält. Voriges Jahr habe ich den zur NXT Version nochmal extra kaufen müssen.
    • Im moment würde ich absolut nichts in den Trailer hinein interpretieren.
      Weder "bestätigte" legenden, noch das gegenteil oder irgendetwas anderes.

      Der Trailer war in erster linie dazu da Seth Rollins als cover star zu enthüllen.
      Einen Wrestler der "neuen" Generation...insofern muss das gesehen absolut nichts für das spiel heißen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • dk_wwe schrieb:

      Ich frage mich sowieso, wieso man jetzt schon vorbestellen sollte, da ist grad mal ein Teaser draussen und einige gehen da schon voll ab.
      Tut mir leid, aber die allgemeine Richtung die, die Game Industrie da fährt, ist für mich schon lange nicht mehr feierlich. Und das ich mir ein Spiel schon vorbestellen soll, wobei noch keine wirkliches Material oder konkretere Infos vorliegen, da mach ich nicht mit. Aber war ja die Vorjahre nicht anders.

      2K packt mich aber da dieses Jahr schon an den Eiern. Ich mein, Deluxe Edition mit Season Pass und Early Access... Mhhh das ist dann schon verlockend. Andererseits weiss man ja eben noch nix was da kommen wird bezüglich DLC und ob sich der Season Pass letzlich dann auch lohnen wird... Naja ich bleib dabei, Abwarten und Tee trinken.
      Wegen eines Live Action-Trailers alleine bestellt doch keiner das Spiel vor (glaube ich zumindest). Es geht doch viel mehr darum, dass wir von einem neuen WWE-Spiel reden und das ist für manche, inklusive meiner Wenigkeit, einfach ein Pflichtkauf. Das hat auch seine Gründe und hat wenig mit dämlichem Fanboy-Gehabe zu tun. Wenn einem die Serie gefällt und auch die Richtung, die diese einschlägt, dann ist das doch für einen selbst ein lohnenswertes Geschäft. Warum sollte ich mir das Spiel nicht direkt holen, wenn ich immer das Maximum an jeglichem Spaß aus den WWE-Spielen quetschen konnte? WWE 2K17 spiele ich immer noch und habe großen Spaß damit. Bei WWE 2K18 wird das wohl nicht anders sein.