Der Kauf Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benny1234 schrieb:

      D2K schrieb:

      Dann ist die Disk Version FÜR DICH besser! Schreib das doch bitte mal auch so.

      Und wie viel man nach einem Jahr noch für ein WWE Spiel gebraucht bekommt, davon brauchen wir glaube ich nicht erst anfangen ^^
      Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man sich über so eine Kleinigkeit beschweren kann. Da fehlte einfach nur das "meiner Meinung nach" und mehr nicht. Was zur Hölle?
      Ganz ehrlich, keiner macht es im normalen Sprachgebrauch anders.
      Als ich vorhin mit meinen Freunden über das neue iPhone sprach, sagte auch jeder "Der Preis ist komplett wahnsinnig" und die Gegenseite "Der Preis ist doch voll okay". Weißt du, warum? Weil jeder bei einer solchen Aussage weiß, dass jemand nur seine Meinung wiedergibt.

      Bei der Uhrzeit zu den MyCareer-News hattest du durchaus Recht, da manche diese Aussage hätten glauben können, aber hier ist das einfach nur kleinlich. Zum anderen beweist das den Hang zur Doppelmoral, den hier manche bei Chucky haben.

      Oder warum hast du nicht selbiges bei Karl Lauer gesagt, der Guardians of the Galaxy genauso als "völlig albernen Trash" bezeichnet und dabei das ganze nicht penibel als seine Meinung kennzeichnet?
      Musst du so furchtbar altklug sein??? Unglaublich! Hab bitte etwas mehr Respekt vor älteren Menschen
      TangeAK47
    • Benny1234 schrieb:

      Ja.
      Nein.
      Vielleicht.
      Um da nochmal drauf einzugehen, weil ich gestern nicht mehr den Nerv dafür hatte:
      Das war eine ironische Aussage. Es liegt nicht in meinem Interesse irgendwen nicht zu respektieren.

      Mittlerweile ist es eigentlich egal, was ich sage, da ich eh immer die gleichen unbegründeten Vorwürfe an den Kopf geworfen bekomme, aber ein für alle mal:
      Mein Alter ist irrelevant. Extrem irrelevant. Mittlerweile kommt dieses Argument immer dann, wenn jemand schon nicht mehr weiß, was er schreiben soll. Kann ich das dann als Kompliment für eine "gewonnene" Diskussion werten? Keine Ahnung.

      Ich bin, um ganz ehrlich zu sein, stolz auf mein Alter, wenn ich an dieses Forum denke. Ich bin mit 15 Mitarbeiter und mit 16 Moderator geworden. Das freut mich enorm.

      Zum Thema Respekt: Das lese ich in letzter Zeit vermehrt, aber eben auch immer nur dann, wenn jemand anscheinend nicht mehr weiß, was er sagen soll. Ich weiß gar nicht, warum mich alle für respektlos halten. Gerade bei dem von Tange zitierten Post. Da habe ich einfach argumentativ zum Ausdruck gebracht, dass ich den Post nicht gut fand. Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, aber wenn man sich schon respektlos behandelt fühlt, wenn man Kontra von einer jüngeren Person bekommt, dann ist das doch nicht mein Problem. Ich beleidige nicht, ich argumentiere.

      Ich könnte mich auch auf ein hohes Ross stellen und sagen "Respektiert mal lieber den Typen, der mit dafür sorgt, dass die Startseite aktuell ist und ihr im Forum rumlaufen könnt." Mach ich aber nicht.

      Wenn wirklich jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das doch einfach schreiben.

      Ansonsten hoffe ich, dass die Alters- und Respektsgeschichte jetzt endlich durch ist.
    • Genau wie man nur eine bestimmte Meinung haben darf in Bezug auf der Digital und Disk Version, wo man hier gleich blöd angemacht wurde weil man nur die Disk kauft und mit der Digital nichts anfangen kann.

      Man sollte einfach mal andere Meinungen akzeptieren und hier nicht auf Selfmade Moderator machen und seine eigene Meinung in den Vordergrund stellen, und die andere Aussage ins lächerliche ziehen.
    • Chucky schrieb:

      seine eigene Meinung in den Vordergrund stellen,
      :lol: wüsste auch nicht wo du blöd angemacht wurdest.

      Den Beitrag von @TangeAK47 fand ich übrigens echt amüsant. Keine Ahnung, wieso man auf diesen und auf meinen Satz hier so steil gehen und sich so auskotzen/ausheulen/rechtfertigen muss. Da gibt es hier weitaus andere Beiträge, Themen, Probleme, auf die man mal reagieren sollte.

      ---

      Aber davon ab ... kann man hier bitte mal wieder zurück zum Thema kommen? ;)
    • Benny1234 schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Ja.
      Nein.
      Vielleicht.
      Um da nochmal drauf einzugehen, weil ich gestern nicht mehr den Nerv dafür hatte:Das war eine ironische Aussage. Es liegt nicht in meinem Interesse irgendwen nicht zu respektieren.

      Mittlerweile ist es eigentlich egal, was ich sage, da ich eh immer die gleichen unbegründeten Vorwürfe an den Kopf geworfen bekomme, aber ein für alle mal:
      Mein Alter ist irrelevant. Extrem irrelevant. Mittlerweile kommt dieses Argument immer dann, wenn jemand schon nicht mehr weiß, was er schreiben soll. Kann ich das dann als Kompliment für eine "gewonnene" Diskussion werten? Keine Ahnung.

      Ich bin, um ganz ehrlich zu sein, stolz auf mein Alter, wenn ich an dieses Forum denke. Ich bin mit 15 Mitarbeiter und mit 16 Moderator geworden. Das freut mich enorm.

      Zum Thema Respekt: Das lese ich in letzter Zeit vermehrt, aber eben auch immer nur dann, wenn jemand anscheinend nicht mehr weiß, was er sagen soll. Ich weiß gar nicht, warum mich alle für respektlos halten. Gerade bei dem von Tange zitierten Post. Da habe ich einfach argumentativ zum Ausdruck gebracht, dass ich den Post nicht gut fand. Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, aber wenn man sich schon respektlos behandelt fühlt, wenn man Kontra von einer jüngeren Person bekommt, dann ist das doch nicht mein Problem. Ich beleidige nicht, ich argumentiere.

      Ich könnte mich auch auf ein hohes Ross stellen und sagen "Respektiert mal lieber den Typen, der mit dafür sorgt, dass die Startseite aktuell ist und ihr im Forum rumlaufen könnt." Mach ich aber nicht.

      Wenn wirklich jemand ein Problem mit mir hat, dann kann er mir das doch einfach schreiben.

      Ansonsten hoffe ich, dass die Alters- und Respektsgeschichte jetzt endlich durch ist.
      Wow, du bist mit 16 Moderator in einem Wrestling Spiele Forum!! :0
      Ruf die Merkel an, das gabs ja noch nie!!! :D

      Tut mir leid, die Diskussion länger machen zu müssen als nötig aber es geht nicht darum dass andere keine Argumente mehr haben, es geht darum das du schon sehr respektlos gegenüber anderen bist und Chucky in Schutz nimmst.
      Er kann sich selbst verteidigen, der braucht keinen 16 jährigen Body Guard auch wenn es von dir nur gut gemeint ist.

      Ich sage das nicht weil ich mich angegriffen fühle, da ich die komplette Diskussion nur überflogen habe aber pass etwas mehr auf wie du mit anderen redest vor allem Erwachsene, wenn du genau so im echten Leben redest bzw. diskutierst dauert es nicht lange bis du an den falschen kommst der dann direkt erstmal sagt:"Ey isch schwö lan hast duh Problem?" und dann endet es nicht gut für dich :rolleyes:

      Naja back to topic.
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • das is aber auch so ein Ding. Argumentiert doch nicht dagegen und kommt dann am Ende mit "back 2 topic". Wenn es euer Anliegen ist, dass hier wieder über das Eigentliche Thema gesprochen wird, dann könnt ihr euch euren Text doch auch sparen...oder geht es viel mehr darum das letzte Wort haben zu müssen? Wenn es was zu klären gibt, was ihr unbedingt geklärt haben wollt, dann kann man das doch auch in einer Konversation machen. Aber noch zu einem Thema gegenargumentieren und dann mit "back 2 topic" kommt, obwohl man sich selbst nicht daran hält, finde ich auch unfair gegenüber demjenigen, mit dem man diese Diskussion führt, da man ihm damit die Möglichkeit verwehrt sich dazu äußern zu können/dürfen.
    • Was soll ich dazu noch sagen? #BNBs Beitrag zeigt mir einfach, dass ich mal wieder gegen eine Wand rede. Ich könnte jetzt wieder argumentieren bis zum umfallen, aber das juckt hier ja anscheinend keinen so wirklich.

      Wer Gesprächsbedarf hat, kann mir gerne per Konversation schreiben.
      Zurück zum Thema. Endgültig bitte.
    • Wenn es dir so viel bedeutet, warum stehst du nicht endlich deinen "Mann" und fütterst nicht die Trolle, die gegen dich wettern? Hat doch bei dir und mir auch wunderbar geklappt. ;)

      Auch als Supi-dufter, ultra-geiler "WG.De-Mod/Mitarbeiter" muss man wissen, wann man lieber die Klappe hält und gewisse Postings unkommentiert lässt. Zum Beispiel diesen hier. ;)

      Aber trotzdem "geil" was du dir so auf deine erbrachte "Leistung" hier, MA bzw. Mod zu werden, einbildest. Geiler Typ.
    • Bin übrigens 31 und werde bald 32. :)

      Hier bitte ab sofort nur noch Diskussionen über potentielle Angebote, Kaufoptionen oder was auch immer.

      Ist ja nicht schlimm, wenn es mal abdriftet und man muss ja dann auch nicht jede Diskussion im Keim ersticken, aber der Thread war eigentlich jedes Jahr nur ein Info-Thread bzgl. des Kaufs!

      Also bitte haltet euch da auch dran, damit meine ich jeden, auch die Moderation und mich! :D

      EDIT: Wobei ich auch sagen muss, dass ich es unglücklich finde, dass der 1. Beitrag nicht mit Angeboten gepflegt wird. So haben wir es eigentlich immer gehandhabt. Mir fehlt dazu derzeit die Zeit.