WWE: Money in the Bank Report vom 18.06.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Money in the Bank Report vom 18.06.2017

      Welche Note bekommt der PPV? // Was war das Match des Abends? 24
      1.  
        sehr gut (1) 4%
      2.  
        gut (8) 33%
      3.  
        befriedigend (10) 42%
      4.  
        ausreichend (2) 8%
      5.  
        mangelhaft (3) 13%
      6.  
        ungenügend (0) 0%
      7.  
        ___________________________________________________________________________________________ (0) 0%
      8.  
        Kickoff: The Hype Bros. vs. The Colons (0) 0%
      9.  
        Women's Money in the Bank Ladder Match: Carmella vs. Becky Lynch vs. Charlotte vs. Natalya vs. Tamina (0) 0%
      10.  
        The Usos (c) vs. The New Day (4) 17%
      11.  
        Naomi (c) vs. Lana (2) 8%
      12.  
        Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton (0) 0%
      13.  
        Breezango vs. The Ascension (0) 0%
      14.  
        Money in the Bank Ladder Match: Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Kevin Owens vs. AJ Styles (17) 71%

      Wrestling-Infos.de schrieb:

      World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2017“
      Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
      Datum: 18. Juni 2017


      Pre-Show
      Wie gewohnt diskutiert das Expertenpanel – bestehend aus Renee Young, Sam Roberts und Booker T – ausführlich über die Matches des heutigen Abends. In der Social Media Lounge finden sich heute die Usos ein, welche einige Fragen der Fans beantworten.

      Pre-Show Match
      Tag Team Match
      The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin von Ryder an Primo nach dem Hype Ryder.
      Matchzeit: 08:23

      Main-Show

      1. Match
      Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
      Carmella gewann gegen Becky Lynch, Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair via „Stipulation“, nachdem Ellsworth den Koffer abhängte und ihn Carmella zuwarf.
      Matchzeit: 13:19

      Das Match hinterlässt die restlichen Damen und die drei Referees regelrecht sprachlos, da sie sich nicht gegen die endgültige Entscheidung von James Ellsworth durchsetzen konnten, welcher kurzerhand die Aufgaben des Ringsprechers übernommen hatte und die Siegerin „Carmella“ verkündet.

      In einem Interview spricht Lana über ihr tolles Debüt bei SmackDown und gratuliert den Damen aus dem MitB-Match, da sie nicht im Match gestanden hat, sonst wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Zudem verkündet sie, all ihre Kritiker überraschen zu wollen.

      The New Day kommen heraus und sprechen über einen historischen Abend, machen sich über The Usos lustig und kündigen an, die SmackDown Tag Team Championships gewinnen zu wollen.

      2. Match
      WWE SmackDown Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count Out, da die Champions sich kurzerhand entschieden hatten, nicht mehr in den Ring zurückzukehren.
      Matchzeit: 12:16
      – The New Day standen mehrere Male kurz vor dem Sieg, die Usos konnten eine Niederlage allerdings durch gegenseitiges Eingreifen verhindern. Nach einem weiteren Near Fall verabschiedeten sich die Champions und verschwanden durch den Zuschauerraum.

      Backstage sehen wir „Cowboy“ Bob Orton Jr. und Sgt. Slaughter sich unterhalten.

      3. Match
      WWE Smackdown Womens Championship
      Singles Match
      Naomi (c) gewann gegen Lana via Submission im A Bad Place.
      Matchzeit: 07:26
      – Zu Beginn gab es „We want Wrestling“ Chants.
      – Während des Matches ertönte die Musik von Carmella, die gemeinsam mit dem Koffer und MitB-Gewinner James Ellsworth herauskam. Sie deutete einen Cash-In an, entschied sich aber dagegen.

      Breezango melden sich mit einer Folge der „Fashion Files“ zurück. Sie befinden sich auf der Suche nach dem Angreifer, der Tyler Breeze attackiert hatte. Ein Faxgerät kündigt ein Paket an, was sich als VHS-Kassette entpuppt. Auf besagter Kassette sprechen zwei Personen, die sich als „mysteriöse“ Angreifer bezeichnen. Sie fordern Breezango am heutigen Abend zu einem Match heraus, dann werden sie auch ihre Identität enthüllen.

      Romantische Töne erfüllen die Halle, Herzen erscheinen auf der Rampe und Maria Kanellis und Mike Bennett kommen heraus, die damit ihr großes Debüt (bzw. Rückkehr) feiern. Verliebt und glücklich schreiten sie heraus, tauschen gefühlvolle Blicke aus und Maria stellt sich als „Maria Kanellis“ vor, während sich ihr Ehemann fortan wohl „Mike Kanellis“ nennen wird. Maria spricht darüber, vor sieben Jahren die Liga verlassen zu haben, um die Liebe ihres Lebens zu suchen. Mike Kanellis bestätigt dies und betont, dass sie „ihren“ perfekten Partner gefunden hat. Sie wollen uns zukünftig Liebe lehren und verschwinden mit dieser glorreichen Ankündigung.

      Der Ringsprecher verkündet die Anwesenheit folgender Legenden: Greg Gagne, Larry „The Axe“ Hennig, Baron Von Raschke, Sgt. Slaughter, Bob Orton Jr. und Ric Flair. Alle werden einzeln vorgestellt und bejubelt, vor allem natürlich Ric Flair, der die besten Reaktionen zieht.

      4. Match
      WWE Championship
      Singles Match
      Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Khallas.
      Matchzeit: 20:58
      – The Singh Brothers wurden nach einem entscheidenden Eingriff, der einen Sieg von Orton nach dem RKO verhinderte, aus der Halle geworfen. Die Legenden applaudierten, was die Singh Brothers zum Anlass für einen Angriff auf Bob Orton Jr. nahmen. Dies wiederum rief Randy Orton auf den Plan, der die Fassung verlor und die Brüder nach Strich und Faden verprügelte und mit RKO’s auf dem Kommentatorentisch ausschaltete. Jinder Mahal hatte sich in der Zwischenzeit erholt und nutzte die Ablenkung, um seinen Finisher ins Ziel zu bringen.

      Die Angreifer stellen sich als „The Ascension“ heraus.

      5. Match
      Tag Team Match
      Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewann gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Inside Cradle von Fandango gegen Konnor.
      Matchzeit: 03:50

      Die Teilnehmer des Main Events kommen nun nacheinander heraus, allerdings wird Shinsuke Nakamura bereits während seines Einzuges von Baron Corbin angegriffen. Corbin attackiert den Japaner mit einer Leiter und einer Kamera, sodass ärztliches Personal herbeieilen muss, um dessen Gesundheitszustand zu überprüfen. Während Shinsuke Nakamura von den Ärzten in den Backstagebereich gebracht wird, startet das Match ohne ihn…

      6. Match
      Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
      Baron Corbin gewann gegen AJ Styles , Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Shinsuke Nakamura via Stipulation, nachdem er Styles und Nakamura von der Leiter gestoßen und den Koffer anschließend abgehängt hatte.
      Matchzeit: 29:50
      – Baron Corbin hatte zwischenzeitlich bereits alle Gegner aus dem Weg geräumt und wollte in aller Ruhe den Koffer abhängen, als plötzlich die Musik von Shinsuke Nakamura ertönte, der unter sehr großem Jubel zum Ring kam und damit aktiver Teil des Matches wurde.

      Mit einem feiernden Baron Corbin geht die Show Off-Air…
    • Von vorne bis hinten ein super gebookter PPV!

      Opener gut gewählt...die Spots waren ok auch wenn ich irgendwie mehr und ein längeres Match erwartet habe. Es fehlten die Finisher der Ladies gegen Leitern etc. da wäre mehr gegangen. Finish hab ich mir so ähnlich gedacht und finde das perfekt für einen Heel bzw. das Carmellagimmick. Alle anderen wären mit dem Koffer nicht so cool gewesen.

      TT Championship: auch hier hat man es so gemacht wie ichs mir dachte. Usos verteidigen heelisch. Mal wieder ein starkes Match zwischen den Gruppierungen...die können TT einfach und es gab viele false Finishs die mir Spannung gaben. Ein weiteres Match find ich absolut in Ordnung aber ich hoffe die Usos bleiben Champs und New Day splitet sich dann bald auf.

      Womens Championship: hab nix von Lana erwartet...für das war es gut. War verwundert, dass man sie klar als Wrestlerin mit Moves darstellen wollte. Hat sie ganz gut gemacht ich würd ihr aber ein feigeres Gimmick im Ring verpassen. Am Ende wurde Lana dann geschptzt da ihr quasi Carmella mit ihrer Tour den Sieg weggestohlen hat. Ich hätte ja Lana gleich den Titel gegeben xD

      Fashion Vice war nice und das dazugehörige Match dann passen als Abkühler für die Fans in der Halle...Breezango brauchten auch nen Sieg also passt.

      Mike & Maria <3 Sau gut, dass sie es in die WWE geschafft haben. Richtig eklig wie sie aufgetreten sind xD Habs schon gefeiert. Wird gut heat ziehen und Mike ist auch klasse im Ring. Werden das Erbe von Miz & Maryse antreten ;)

      WWE Championship: War rundum zufrieden. Orton sellte klasse, Orton war sowieso super gut wer mal wieder sagt langweilig ok geschmack aber wrestlerisch on point der Randy heute. Jinder spielte auh nen super Heel...erinnerte mich oft an Orton in der Legacy wie er immer abhaut und seine Buddys ihm halt Helfen. Finish lässt Orton erst stark aussehen am Ende halt wie den dummen Face...kennen wir ja aber da er durchgängig sein Knie sellte (nicht wie Okada z.b.) passte es am Ende auch, dass er zu erschöpft war. Jinder wird einfach gut als Heel gebookt da kann man nix sagen...er nervt trotzdem und naja...soll er ja auch ^^

      Money in the Bank: Fand das durchgehen überragend gebookt! Es ist schon schwer genug so ein 6 Man Match zu booken und man hat vor allem mit Nakamura alles richtig gemacht. DIe Crow forderte ihn nachdem er ausgenockt wurde und feierte als er noch auftauchte...dazu wurde der Kinshasa als Killerfinisher dargestellt da Ziggler, Zayn und Owens nicht mehr auf die Beine kamen. Am Ende mit Styles und Shin ein epischer langer Moment...hoffe die WWE checkt, dass das der Wrestle Mania Main Event ist <3 Corbin dann mit maximaler heat weil er den beiden den Koffer "klaut".


      Bin echt gespannt wer und warum man hier wieder was zum aussetzen hat ^^ Gab bei diesem PPV alles: super Wrestling, super Telling, ein Return/Debut. Überraschungen. Klasse PPV!
    • Ein überraschend gelungener PPV. Da hat wirklich alles von der Pre-Show bis zum Main Event gestimmt und es war vor allem ein roter Faden erkennbar. Lana war die größte Überraschung der Show. Athletisch mag sie Limitierungen haben - vielleicht spielt man auch nur mit diesem Aspekt - aber Timing, Mimik und die taktische Wahl der Manöver waren exzellent.

      Der Nakamura / AJ Styles Moment im Main Event war außerdem einfach nur episch. Das schreit nach Summerslam oder Wrestlemania.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Durchaus ein guter PPV, wenn da halt aber auch wieder die ein oder anderen sachen waren, wo das booking besser hätte sein können.

      Fands schade das man das Womans MITB als openere hatte, mir wäre es in der mitte lieber gewesen da es ja doch etwas besonderes war.
      Für das erste war das wirklich nicht verkehrt, es ist noch mehr möglich aber für den anfang war das schon gut.
      Sieger geht in ordnung, aber mich stört sehr wie es endete.
      Das erste womans MITB ladder match endet als ein mann den koffer abhängt? Das klingt auf dem papier nicht so gut imo.
      Lässt ein etwas faden beigeschmack...aber gut.

      Tag match ging klar, nichts wirklich spektakuläres aber durchaus gelungen.

      Womans match dann nicht wirklich gut...du hast halt naomi drin die imo einfach kein champion ist.
      Und Lana kann eben im ring nicht das ausgleichen.
      Lana konnte aber mit ihrem auftreten gut punkten, mal sehen ob man ihre ring leistung damit überdecken kann.

      Maria und Mike brauch ich absolut nicht...und ich versteh nicht wieso leute immer wieder abgehen wenn neue leute kommen.
      Weder nxt, noch smackdown oder raw nutzen den vollen roster...und dann schreien die leute nach noch mehr leuten? ;z
      Das geht doch einfach nicht gut, irgendwer bleibt auf der strecke und geht unter...das hilft doch allen auf die dauer nicht.
      Naja, mal sehen was man mit den beiden macht.
      Deshalb habe ich die hardys nicht gebraucht und auch nicht die beiden...so gut sie auch sind usw.
      Das talent das momentan im roster ist, wird dazu einfach nicht genug genutzt imo.

      Orton vs Mahal war ok...ich kann halt Orton nicht mehr sehen, auch wenn er seine sache gut gemacht hat.

      Das tag match war vollkommen falsch platziert...das hätte im opener gehört oder dann.
      Aber Breezango vs The Ascension als semi Main Event? sehr seltsam...vor allem da orton vs mahal schon nicht voller feuer war.
      Da kann man aber drüber hinweg sehen.

      Main Event war für mich dann absolut unklar wer gewinnt.
      Ich war mit jedem zufrieden, insofern geht corbins sieg klar.
      War ein starker main event, Styles hat wieder einmal gezeigt das er absolut großartig ist.
      Der Nakamura/Styles moment hat einen gänsehaut gegeben...der tag an dem das programm der beiden startet, wird ein großartiger.
      Nakamura Vs Styles muss einfach passieren und das wird es auch.
      Mir wäre es am liebsten bei WM um den Titel, aber im grunde ist das wo und wann egal.

      Alles in allem ein durchaus guter PPV, wenn mir aber auch hier und da ein paar sachen nicht so 100% gefallen haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Seit langer Zeit mal wieder ein PPV der mir so gar nicht gefallen hat.
      Das Womens MITB Match war soweit ganz solide, aber am Ende halt kacke bzw. ziemlich unnötig, dass man das mit Ellsworth so löst. Immerhin ziehen die zwei sicher nun gut Heat, also noch irgendwie vertretbar. Achja und.... Tamina war ja mal mega schrecklich. So etwas Huftsteifes habe ich vorher das letzte mal beim Great Khali gesehen. Schrecklich, die konnte ja gar nix sellen.
      Das Tag Team Titel Match war dann sogar für mich das MOTN. XD Aber auch halt hier hat das Ende gesuckt, ansonsten aber sehr cool und schön ausgeglichen. Da waren gegen Ende echt mehrmals Momente drinnen wo ich dachte, dass es das nun ist, soweit echt gut.
      Naomi gegen Lana war ganz grauenhaft, vor allem Lanas herum geplärre ging gar nicht. :/
      Jinder gegen Orton war auch mega langweilig und auch hier wieder mit einem Upfuck Finish vom feinsten, aber hier hat es mich zumindest nicht gestört weil ich beide Charas halt mega langweilig finde.
      Breezango gegen Assencion war halt nur Zeitfüller, immerhin war aber der Einspieler mit Fashion Vice echt cool gemacht. Ansonsten haben mir Maria & Mike noch ganz gut gefallen, so als neues Heel Paar bei SMD könnte das echt gut funktionieren.
      Das Main Event hat mir dann leider auch nicht wirklich getaugt. KA warum, aber so wirklich Flow ist da bei mir nie aufgekommen. Erst bei der Schlussphase, also ab da wo Nakamura da war wurde es langsam etwas besser, aber da war es dann halt eh schon gleich wieder vorbei. XD

      Für mich ein fast ungenießbarer PPV mit mega vielen Kack Finishes.
    • Jo MiTB war durchweg gut.

      Warum kam Shane nicht raus und hat Ellsworth mal die Meinung gegeigt als dieser den Koffer holte? Das lässt Carmella schwach aussehen.

      TT Championship Match war gut mit den richtigen Siegern aber das Finish gefiel mir nicht so ganz.

      Das WWE Championship musste mit einem Sieg von Mahal rechnen auch wenn ich dies nicht mag, dass die Singh Brothers gegen die alten Legenden los gehen war doch abzusehen. Orton hat hier den Retter gespielt aber dass er dadurch verliert war klar.

      Corbin als Sieger der MiTB geht klar ich hoffe die WWE macht etwas draus.

      Die Fans wollen ein Epic Match zwischen Styles und Nakamura und ich hoffe die WWE erkennt dies und gibt ihnen dieses Match und hoffentlich zu WM 34 mit einem ordentlichen Aufbau. Allerdings könnte bis dahin der Zauber verflogen sein für den Summerslam oder die Servivor Series halte ich so ein Match für zu gut, das würde den beiden nicht gerecht.

      Das WWE Championship Match hätte man ruhig zum Ende bringen können aber dafür hätte im MiTB Match Owens gewinnen müssen und casht dann sofort ein und legt Mahal nieder, Owens hätte somit zwei Titel oder Nakamura hätte den Koffer geholt und Mahal den Kinshasa verpasst und abgestaubt.
    • Prinzipiell fand ich es jetzt kein schlechtes PPV. Ich hätte auch fast eine 2 gegeben, aber das Women`s MITB Ladder Match Finish, fand ich sehr schwach. Natürlich zieht das auf der einen Seite eine Menge Heat für Carmella und Ellsworth, aber trotz allem ist es ein Schlag ins Gesicht der Women`s Division. Zum ersten Mal gabs eine weibliches MITB Match, aber das ein Mann den Women im Roster dadurch einen historischen Moment klaut, finde ich ganz ganz schwach gebookt. Das haben die Mädels nicht verdient.

      Storyline hin oder her: Fakt ist, dass damit ein historischer Moment verloren gegangen ist. So ein Finish hätte man vielleicht in 1 - 2 Jahren machen können, aber nicht in dem allerersten Women`s MITB Match der Geschichte.
      Außerdem fand ich das Match sehr kurz (8 Minuten reine Matchzeit glaub ich waren es). Sie hätten ihnen ruhig mehr Zeit geben können, da die Mädels echt ein super Match mit einigen spektakulären Spots abgeliefert haben.

      Alle anderen Matches, waren jetzt nicht schlecht, aber ein bisschen vorhersehbar.
      Überrascht hat mich Lana, auch wenn man gesehen hat, dass sie noch absolut grün hinter den Ohren ist, was Wrestling betrifft und das Match an sich nicht gut war... Aber immerhin hatte sie ein paar Aktion dabei, die ich jetzt nicht unbedingt von ihr erwartet hätte (Snap Suplexes und ihre Spinebusterkombi z.B.:)) Ja und das Ringoutfit war auch schön anzusehen :):)

      Das Main Event jedoch war verdammt stark. Das hätte ich gerne live gesehen. Das Baron gewinnt, war jetzt keine Überraschung, da für ihn schon länger ein Push als Monsterheel geplant war. Leider "connecte" ich noch nicht so mit seinem Gimmick. Dafür ist er zu schwach am Mic und etwas langweilig. Im Ring aber ist er solide. Shinsuke, Sami oder AJ wären jetzt Sieger gewesen, die ich lieber gesehen hätte. Trotzdem waren da geile Spots dabei und ich war voll im Match. Hat mir sehr gut gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Das Finish des Openers geht einfach gar nicht. Das war das 1. Money in the Bank Match der Frauen und man macht einen historischen Moment damit kaputt, indem man einen Vollhorst den Koffer abhängen lässt. Story hin oder her, das ist Quatsch mit Soße. Wenn Ellsworth wenigstens Carmella die Leiter gehalten hätte, aber so? Match an sich war durchaus okay.

      Tag Match hatte viele ungewöhnliche Upfucks drin, trotzdem solide mit Potential für mehr. Finish geht so auch in Ordnung, die Usos agieren wie clevere Heels, auch wenn es natürlich feige war.

      Lana im Ring dann besser als gedacht, aber mit Naomi ist halt auch keine Gegnerin da, die sie etwas an die Hand nehmen und führen kann. Tapout-Niederlage im Debüt etwas suboptimal, aber mal gucken, was man mit Lana noch so vor hat. Möglicher Cash-In Teaser mit Rückzug passt zum Gimmick von Carmella.

      Fashion Vice wieder klasse. :D

      Debüt der Kanellis Family war gelungen - richtig schleimige Heels werden das glaube ich. Fand das schon ein Stück weit ekelig, Bachelor-Schleimniveau. :D

      Dass man dann das WWE Titelmatch gebracht hat, nahm mir ein wenig die Spannung des anderen Money in the Bank Matches, also kein Cash-In am gleichen Abend. Match war dann auch besser als erwartet, Orton schien vor Heimpublikum Bock zu haben und Mahal macht das, was er macht, solide. Etwas dämlich dargestellt wird Orton, dass er sich zum 2. Mal hat von den beiden Singh Brothers hinters Licht führen lassen. Aber zur Zeit sehe ich generell jeden lieber als Champion als Orton. Von daher schon okay so.

      Main Event dann durchweg gut gebookt. Ausschalten von Nakamura, sein Comeback, tolle Spots von vor allem Owens, Gänsehaut-Moment beim Comeback von Nakamura und seiner Sequenz mit Styles - einzig das Finish war mir dann ZU offensichtlich, dass es genau so kommen wird. Schauen wir mal, wie Corbin sich nun als Kofferhalter präsentiert. Für die Win/Loss Statistik war das immer schlecht für den Halter. :D Denke auch nicht, dass er Mahal entthronen wird.

      Alles in allem ganz solide mit einem dicken Minus beim Finish des Damen-Leitermatches.
    • Ich fand es super und bin mit sämtlichen Ergebnissen durchaus zufrieden! :)

      Der Kickoff war sehr schön, die Hype Bros machen Laune, als Team sind die beiden super zu gebrauchen, vor allem Mojo gehört einfach dort hin, als Singles Competator ist er nicht zu gebrauchen. Die Colons dazu als klassische Edeljobber passten einfach.

      Als Opener gleich das MitB Ladder Match der Damen, und ich muss sagen, dieses kontroverse Ende mit der 6. Diva Ellsworth war gar nicht mal so verkehrt. Ich bin mal gespannt, was Daniel Bryan wohl da sagen wird, es wurde ja angekündigt, dass diese Sache das erste sein wird, was er anspricht am Dienstag. Letztlich ist das ganze aber doch irgendwo auch wieder scheiße, weil es, wie Rhyno bereits sagte, ein historischer Moment sein sollte, der durch so ne Aktion zerstört wurde. SL-mäßig gut, ansonsten doof.

      Naomi vs. Lana war nicht sooo schlecht wie ich erwartet habe, Lana mit unerwarteter Härte (kannte das frühere In Ring Auftreten von ihr nicht, da hatte ich nicht geschaut) und dann ein "Out of Nowhere" Ende quasi. Man dachte schon, Carmella casht ein, aber sie sah dass wohl doch kein günstiger Zeitpunkt vorherrschte. Ich denke das wird irgendwann passieren wenn Naomi mal KO im Ring liegt.

      Das Tag Team Title Match war richtig gut, wie ich finde, und ich dachte wirklich New Day kriegen hier die Titel klar, aber letztlich wurde es ein Countout-Sieg. Ist okay, so wird es eine längere Fehde.

      Ich feiere Fashion Vice und die Fashion Files sehr, und das daraus resultierende Tag Match gegen der Underrateten Ascension war auch okay. Aber ich finde es sehr schade, dass The Ascension leider nicht gepusht werden. Grade so ein Gimmick ist doch intressant. Die brauchen wirklich mal nen Push!

      Das WWE Title Match war okay, und Orton hat selbst Schuld. Niemand hat ihn gezwungen, die beiden Lakaien anzugreifen, auch wenn sie es drauf angelegt haben^^ War ein gutes Booking, so ht Jinder nicht offensichtlich betrogen oder gecheatet, denn der hat ihnen ja nicht augenscheinlich aufgetragen, das so zu machen, ganz anders als es zb immer bei The Miz ist, wo er direkt für alle ersichtlich seiner lieben Frau immer schön sagt was sie tun soll, um zu cheaten.^^

      Der Main Event war hammer. Schön der Auftritt von Corbin, der gleich mal Shinsuke ausgeknockt hat, seinem Gimmick schön getreu. Dass Nakamura wiederkommt war klar, und er räumte erst mal schön auf, aber am Ende der erwartete Sieger, Baron Corbin. Ich habs doch gewusst, und so hab ichs mir auch gewünscht! Corbin wird sicherlich aber nicht bis Wrestlemania 34 warten, bis er den Koffer eincasht^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Aus meiner Sicht ein Event mit einem hohen Unterhaltungswert, auch wenn mich persönlich mehrere Ausgänge nicht wirklich glücklich stimmen. Dennoch weiß der Opener stellenweise zu gefallen, ebenso wie das Match um die Tag Titles, welches zum Ende hin aber irgendwie etwas unkontrolliert wirkt. Naomi vs. Lana und Breezango vs. Ascension sind mit Sicherheit keine PPV Matches, dafür liefern aber Mahal und Orton erneut ein mehr als anständiges vor einer heißen Crowd ab. Der Main Event ist erwartungsgemäß das Match des Abends und bietet einige sehr krasse Aktionen und durchgängig gute Unterhaltung. Insgesamt als Gesamtpaket eine durchaus solide Show.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Show hat mich zwar ganz gut unterhalten, aber auch nur so lange, bis man angefangen hat, über die dämlichen Booking-Entscheidungen nachzudenken.

      - Ich feier Heel-Ellsworth, aber warum muss er das HISTORISCHE, wie sie es selbst angekündigt haben, entscheiden?
      - 3 Refs diskutieren was zu tun ist, Ellsworth entscheidet, Regie spielt Carmellas Musik. Hää?
      - Wo ist Shane?
      - Wieso killen sie Lanas Finisher bereits in ihrem ersten Match?
      - Nach dem Tweet von Bryan, wieso casht Carmella nicht ein? Ihr muss doch klar sein, dass es dafür noch einen auf den Deckel gibt und sie den Koffer Dienstag entweder abgeben muss oder zumindestens aufs Spiel setzen muss.
      - Fashion Police vs. Ascension als "Co-Mainer" :rolleyes: .
      - Nakamura-Angle ist ja schön und gut und gab ordentlich Heat, funktioniert nur halt in der "No-Selling-WWE" nicht. Sah beim Rumble-Match mit Reigns schon schlecht aus und hier halt auch nicht viel besser, nur mit dem Unterschied, dass einer over ist, der andere halt nicht und deswegen eine andere Reaktion bekommen hat. Wenn er so verletzt ist, dass er 20 Minuten Backstage behandelt werden muss, dann darf er nicht reinkommen und ohne Probleme alles zerstören, sondern muss einfach die Verletzung sellen.

      Soooo...Frust von der Seele geschrieben...jetzt allgemein zur Show.

      - Opener ok, Finish halt furchtbar. Ich find das Duo Ellsworth/Carmella stark, auch wenn sie gerne etwas mehr Zeit bekommen könnten, um deren "Beziehung" mal etwas zu erklären. Richtig klar ist es mittlerweile nicht mehr, ob Carmella ihn immer noch ausnutzt oder ob sie jetzt wirklich ein Herz und eine Seele sind (selbst ohne ein Paar zu sein).

      - Tag Team Match hab ich geskippt. Zu oft gesehen, hab einfach kein Interesse. Big Ending-Spot leider gebotcht, der hätte klasse werden können. Nearfall im Anschluss auch etwas daneben vom Timing. Mal gucken wie lange die Fehde noch geht. Wirklich viele gute Alternativen bietet das Roster ja leider nicht.

      - Die ersten Minuten von Lana vs. Naomi waren furchtbar, die zweite Hälfte war aber ok. Gerade wenn man bedenkt, wie wenig Erfahrung Lana hat. Warum Naomi direkt aus dem Finisher auskickt muss ich halt nicht verstehen. WWE halt.

      - Maria und Mike fand ich klasse. Ist halt ein Gimmick, welches sehr schnell ins furchtbare abrutschen könnte. Ich bin gespannt. Wirklich Hoffnung hab ich nicht, wenn man bedenkt, was das Creative-Team sonst so aus dem Hut "zaubert". Die kitschige Musik und das hohle angegeiere der beiden war aber schonmal nett. Die Midcard von Smackdown kann die beiden auf jeden Fall gut gebrauchen.

      - Fashion Police wie immer witzig, auch wenn ich nicht weiß, warum es solche Skits bei PPVs geben muss. Wenn sie over genug sind, um Zeit und Aufwand zu betreiben, dann hätte man auch eine vernünftige Story bzw. Programm für sie finden können.

      - Mahal vs. Orton hab ich bis zum Finish geskippt. Orton ist als Charakter ok, seine Matches reißen mich halt nicht vom Hocker. Mach ich immer vom Gegner abhängig, ob ich sie mir angucke. Und Mahal ist halt unterster Durchschnitt. Wer mit Zayn und Styles nichts auf die Beine gestellt bekommt, der wird mit Orton auch nicht großes leisten. Finish dann auch irgendwie furchtbar. Orton läuft Amok, kommt fit und ohne Probleme in den Ring, Kick, Finisher, 3-Count.

      - Main Event halt ein typisches MitB-Match. Da kann man nicht viel falsch machen. Styles nimmt die schönsten Bumps, Owens ist dazu bereit, jeden Scheiß mit sich machen zu lassen und Ziggler und Zayn sind halt auch immer für tolle Spots zu haben. Bin immer noch kein Freund der Sunset-Flip-Powerbomb, aber die war zumindestens deutlich saver, als die von Takahashi gegen Kushida. Corbin durfte mit dem Deep Six und dem Chokeslam auch nette Aktionen zeigen, von daher alles gut gelaufen. Comeback von Nakamura fand ich halt unglücklich, aber alleine für den Stare-Down mit AJ hat es sich gelohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Ich zerpflück deine Kritik mal etwas, hoffe du kannst damit leben @GustavGans :D

      GustavGans schrieb:

      Show hat mich zwar ganz gut unterhalten, aber auch nur so lange, bis man angefangen hat, über die dämlichen Booking-Entscheidungen nachzudenken.

      - Ich feier Heel-Ellsworth, aber warum muss er das HISTORISCHE, wie sie es selbst angekündigt haben, entscheiden?

      Das fand ich in der Tat auch doof, aber eröffnet natürlich auch lustige Möglichkeiten die Story weiterzuspinnen.

      - Fashion Police vs. Ascension als "Co-Mainer" .

      Zum runterkühlen sind solche Matches wichtig. Außerdem wars ja unterhaltsam.

      Die ersten Minuten von Lana vs. Naomi waren furchtbar, die zweite Hälfte war aber ok.

      Ich fand es gerade interessant, dass es einen langsamen Anfang gab. Dadurch konnte man als Zuschauer der Story von der unerfahrenen Debütantin gegen die Championesse besser folgen. Ich denke Lanas Repertoire ist ohnehin größer als gezeigt. Die Matchpsychologie war sehr gut.

      - Maria und Mike fand ich klasse. Ist halt ein Gimmick, welches sehr schnell ins furchtbare abrutschen könnte.

      Ne, schon passiert. Das war graumsam. Da lässt du kein gutes Haar an der Show, aber feierst ausgerechnet den peinlichsten Moment ab? ;)

      Mahal ist halt unterster Durchschnitt

      Technisch ja, aber so eine fiese Hackfresse muss man erst mal haben :D Seine Heel-Darstellung ist exzellent. Ein besserer Muhammad Hassan (wenn auch mit weniger Heat).


      Comeback von Nakamura fand ich halt unglücklich, aber alleine für den Stare-Down mit AJ hat es sich gelohnt.

      Hätte er vielleicht wirklich etwas besser sellen können, aber da war das Comeback-Feeling dann doch wichtiger finde ich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • - Sorry, aber diesen "zum runterkühlen sind solche Matches wichtig"-Quatsch haben sich einige von der WWE antrainieren lassen. Gerade wenn ich dein Avatar dann sehe. Dominion ging über 5 Stunden. Da gab es Naito und Tanahashi zum "runterkühlen". Wenn ein Match gut ist, dann sind die Leute dabei. Wenn nicht, dann nicht. Und es ist ja nun nicht so, als ob Orton und Mahal ein 30 Minuten langes Spotfest hingezaubert hätten.

      - Bei Lana und Naomi lag es für mich nicht am Tempo, sondern an diesem grausam unsauberen "rumgewerfe" von Lana. Als sie dann angefangen hat "richtige" Aktionen zu zeigen, wurde es besser.

      - Bei Maria und Mike ging es mir auch mehr ums "schön sie wieder in der WWE zu sehen", als um deren Gimmick. Da muss man den beiden und vor allem der WWE ein paar Wochen geben, um die Nummer einschätzen zu können.

      - Mahals "Hackfresse" ist der Grund, warum ich mittlerweile alles von ihm skippe. Dieser "Mean-Guy-Blick" ist für mich einfach zum fremdschämen.

      Und mal ein kleines "Update" zu "Mahal ist Champ, um Cash auf dem indischen Markt zu machen": Raw, SD, PPVs und NXT laufen in Indien im Free TV, brauch sich also keiner extra das Network holen. Es gibt einen einzige Merchartikel von Jinder, der in Indien allerdings noch nicht zu erwerben ist. Die Klickzahlen auf Youtube sind bei Mahal-Matches mit die schlechtesten, aller Clips von SD-Shows und eine Indien-Tour ist für 2017 nicht geplant. Warum genau brauchte es jetzt also den Push über Nacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Dominion musste ich mir in drei Teile ansehen ;) Wahnsinnsshow, aber gerade wenn man einen PPV live guckt, braucht es auch die Durchatmer.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Habe mich jetzt auch mal durch die Show gezappt. Joar... Nicht viel hängengeblieben.

      Dan Ende vom Woman MitB war so dämlich. Das Ellsworth eingegriffen hat, ok. Aber das er dann ins Mikro brüllt das Carmella die Siegerin ist und das dann einfach so hingenommen wird? :ugly:

      Naomi gegen Lana. Puhhhhh. Wird Zeit das Charlotte endlich mal aufräumt bei SmackDown.

      Breezango sind nice. Dürfen gerne mal den Titel holen.

      Mahal gibt mir nichts. Der Finisher ist auch irgendwie lahm. Orton gibt mir aber noch weniger. Von daher geht der Sieg in Ordnung. Darf den Titel aber auch gerne bald wieder verlieren.

      Die Attacke von Corbin gegen Nakamura fand ich gut. Besser als wenn Nakamura während des Matches irgendwo 20 Minuten rum liegt. Das Corbin dann aber nicht weiter die Leiter rauf klettert, als Nakamura kommt :rolleyes: Der Nakamura / Styles Moment war stark.
      Ich mag Corbin ja.... Aber Zayn als Sieger hätte mir besser gefallen. Corbin hätte man auch weiter mit konsequenten Booking zum Titel bringen können.

      PS: Diese Kanellis waren ja mal mega peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()