E3 2017 - Electronic Entertainment Expo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zufrieden und die vier amiibo kommen auch zu mir.

      Super Mario Odyssey sah sehr spaßig und cool aus, genauso auch Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors und das kommende Yoshi-Spiel.

      Beim Pokémon-Rollenspiel bin ich gespannt, was man bekommen wird.


      Das Treehouse schaue ich nun auch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Odyssey im Treehouse sah nice aus, mit Mexican Outfit in der "Mexico"Welt. Wird also mehrere Outfits ingame geben.
      Und 3 Amiibo waren da auch zu sehn.

      EDit:

      Ernsthaft, SAMUS RETURNS on 3DS und das kündigen die im Treehouse an mit Gameplay...das ist echt strange. Ich wollte selbst grad ausmachen und dann kommt das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Soeben die Sony-Pressekonferenz nachgeholt und ich bin im Nachhinein ganz zufrieden, aber einiges hat mich schon gestört.
      Ein paar mehr Auftritte von Entwicklern etc. auf der Bühne hätten der Show bspw. nicht geschadet. Mögen die meisten anders sehen, aber ich finde, dass Auftritte auf der Bühne zu so einer Präsentation dazugehören.

      Ganz besonders überzeugt haben mich das neue God of War, Detroit: Become Human und natürlich das neue Spider-Man-Spiel.

      God of War fand ich deshalb so interessant, weil es frisch wirkte. Die Serie zu rebooten finde ich gar nicht mal verkehrt und den Ansatz, dass man jetzt eine richtige Geschichte erzählen möchte, die Kratos sehr viel menschlicher erscheinen lässt, kann ich auch erstmal nur befürworten. Freu mich drauf.

      Detroit: Become Human sah echt richtig gut aus. Wie man die Entscheidungsfreiheit in dem Spiel präsentiert hat, hat mich gut von der Idee überzeugen können und ich bin gespannt, wie sich das ganze am Ende spielt.

      Absolutes Highlight war wohl ohne Frage Spider-Man. Ich habe ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass Spider-Man mein absoluter Lieblingssuperheld ist. Demnach freue ich mich so schon enorm auf das Spiel, aber die Szenen haben den Hype nochmal gut anheizen können. Einziger Kritikpunkt wären wohl die vielen Zwischensequenzen + Quick-Time-Events. Wenn das in der gezeigten Passage eine Ausnahme war und die Anzahl derer im weiteren Spiel weitaus geringer ausfällt, dann stört mich das nicht. Sollte dies jedoch das gesamte Spiel durchgehen, dann wäre das ziemlich schade. Der Sinn eines Spider-Man-Spiels ist doch, dass ich Spider-Man bin und nicht einem Spider-Man zugucken kann und hin und wieder was drücke.
      Die Szenen, die aber eindeutig vom Spieler kontrolliert wurden, waren wirklich überzeugend und gefielen mir sehr gut.
    • Weil das Nintendo Spotlight den Spielen für Nintendo Switch gewidmet war. Daher sah man keine Spiele für den Nintendo 3DS oder Zubehör wie amiibo.

      EDIT: Zwei weitere amiibo enthüllt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich finde es schon gut, dass man es auf diese Weise macht. Einerseits konnte so die komplette Zeit des Spotlights für Switch-Software genutzt werden und andererseits bekommt das Nintendo Treehouse auch mehr Relevanz, wenn es auch für die eine oder andere Enthüllung genutzt wird. Schlussendlich hat man im Treehouse "nur" zwei Remakes enthüllt, welche beide für den Nintendo 3DS erscheinen werden, wobei ich mich über Metroid: Samus Returns richtig freue.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick