E3 2017 - Electronic Entertainment Expo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regnat schrieb:

      Bei Skull & Bones merkt man es beim gezeigten Gameplay schon sehr, dass das System seinen Ursprung in Assassin's Creed IV: Black Flag hat.
      Was ja erstmal nichts Schlechtes heißt.
      Gerade die Duelle auf See bei Black Flag haben mega Bock gemacht.
      Bin echt gespannt auf das Game.

      Insgeheim hoffe ich ja noch auf eine Splinter Cell HD Remake Collection bestehend aus den ersten drei Teilen. Das wäre ein Traum :)
      Oder auf einen ganz neuen Teil im alten Gameplay Gewand. Die neuen Teile ab Conviction haben mich nicht mehr richtig gepackt
    • Ich wollte auch nicht andeuten, dass es nagetaiv sei. Wollte nur anmerken, dass man beim Gezeigten auf jeden Fall merkt. ;)
      Finde ja auch, dass es gut aussah.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Benny1234 schrieb:

      Wow, das war eine PK wie ich sie haben möchte. Im Laufe des Jahres 2018 wird wohl eine Xbox One X in unser Wohnzimmer wandern.
      500 Euro finde ich für diese Leistung vollkommen angebracht und die gezeigten Spiele haben mich teils echt aus den Socken gehauen. Ganz besonders Metro und Anthem fand ich richtig cool.
      Für eine XbOX X muss du aber lange sparen als Schüler ;)
    • Nach all den Jahren haben sie endlich mal Beyond Good & Evil 2 gezeigt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ubisoft PK war eigentlich recht ok...besser als EA zumindest.
      Waren ein paar echt nette sachen dabei.

      Skull & Bones enttäuscht mich da doch ein bisschen.
      Black Flag hat wegen dem ganzen paket funktioniert und nicht nur wegen der Wasserschlachten, ich hatte während des Trailers auf ein richtiges piraten spiel gehofft mit allem drum und dran.
      Aber gut, da muss man erst mal abwarten was noch kommt.

      Jetzt die zeit bis zur Sony PK überbrücken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Chucky schrieb:

      Für eine XbOX X muss du aber lange sparen als Schüler
      Ich darf mit 16 arbeiten gehen und rate mal, was ich schon mache und wofür ich mir das Geld zurücklegen werde? ;)

      Die Ubisoft PK war in Ordnung. Auf Beyond Good and Evil 2 freue ich mich, auch wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe. Das sah trotzdem irgendwie cool aus. Hab den ersten Teil schon hier und werde den schnellst möglich und noch vor Release nachholen^^
    • Viel Spaß an alle, die sich die Pressekonferenz von Sony ansehen wollen. Für mich ist das zu spät. Dann würde ich nicht rechtzeitig für die Arbeit wieder hochkommen. Das weiß ich jetzt schon. :D
      Die interessanten Dinge werden nachher herausgepickt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sony PK war durchaus gut, mir fehlte aber wie bei den Anderen, irgendetwas unerwartetes und explosives.
      Richtige Überraschungen fehlen mir, auch wenn sowas wie Anthem richtig gut aussieht...für mich hat das trotzdem nicht diesen epischen eindruck hinterlassen.

      Das erwartete war gut, jetzt hoffe ich einfach das wir außerhalb der Presse Konferenzen noch die ein oder andere überraschung erleben.

      Bisher ist es ne gute E3 aber keine überragende.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Yeah, Monster Hunter erscheint endlich auf den Next Gen Konsolen. Ich glaube ich muss mir doch ende des Jahres die Xbox One X zu legen und vllt. nen 4k Bildschirm. Monster Hunter World auf nem großen TV Bildschirm in sehr schicker Grafik zu zocken wird echt nice vor allem wenn man weiß wie groß einige Biester in Monster Hunter sind.

      Und CoD WWII scheint auch sehr Nice zu werden.
    • War zimmlich entäuscht von der Sony PK. Einiziges was ich interessant fand war Shadow of the Colossus.
      Die ganzen VR Games ankündigungen waren für mich ohnehin schon uninteressant und die neuen bewegtbilder von GoW haben mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. Obwohl ich schon zimmlich heiss darauf bin :D

      Mir fehlte bei der Sony PK einfach dieser grosse Wooow effekt. Mir war im vorhinein schon klar das nichts von Death Stranding gezeigt wird, da ja Kojima getwittert hat das nix gezeigt wird. Trotzdem hat man irgendwie gehofft dass das ganze nur wieder eine troll aktion von Herrn Kojima sei. Naja, bis zur Gamescom ist es auch nicht mehr lange, da dürfte sicher auch noch was kommen.
    • Ist halt die Frage, was für ein Rollenspiel genau? Ein Hauptteil, also eine Edition oder mehr in Richtung Pokémon XD, was ja auch ein RPG für eine Heimkonsole war, wenn auch nicht von Game Freak.

      Aber für mich noch wichtiger: Metroid Prime 4!!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lol wir sind erwachsen aber sobald wir hören das etwas neues zu Pokemon erscheint werden wir wieder zu Kids am Ende der 90iger und den frühen 2000ern.

      Also ich fand die Präsentation von Nintendo mehr als ok das LineUp ist halt bis auf Rocket League Nintendo Exklusiv und die Switch stand wie zu erwarten im Mittelpunkt.

      Aber muss man jede Reihe in dem blabla Warriors Style verwursten?
    • Im a simple man, I see Zelda
      ...Amiibos and im hyped.

      War schon einiges gutes "zusehn", Kirby und Yoshi sahen wie gewohnt schick aus. Xenoblade hatte nen guten Trailer, Metroid Prime 4 Announcement war "OMFG" ( und mehr als die Font hat man nicht gesehn xD). Leider kein Smash. Aber für mich dennoch das Highlight dieses Jahr.

      Gucke grade Treehouse zu Odyssey.