Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der japanischen Sendung Oha Suta ist zum kommenden 21. Film ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der ein weiteres Mysteriöses Pokémon gezeigt hat. Zu diesem hat man im Anschluss einen Trailer veröffentlicht, um die offizielle Enthüllung von Zeraora komplett zu machen. Das Pokémon ist vom Typ Elektro, ist 1,50m groß und wiegt 44,5kg.
      Zeraora soll in näherer Zukunft für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond verteilt werden. Informationen dazu soll es bald geben.


      Mysteriöses Pokémon in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond entdeckt!


      Pokémon 21 Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Seit dem 04. Mai stehen die Legendären Pokémon Yveltal und Xerneas bis zum 26. Mai via Seriencode-Verteilung über GameStop zur Verfügung.


      Füge Xerneas oder Yveltal im Jahr der Legendären Pokémon deinem Pokémon-Spiel hinzu!

      Für weitere Informationen einfach die offizielle Homepage besuchen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vom 01. Juni bis zum 22. Juni gibt es für alle vier Editionen der siebten Generation per Internetverteilung das schillernde Zygarde zur Verfügung:


      Das Schillernde Zygarde hat im Juni 2018 seinen großen Moment!

      Auch hier gibt es weitere Informationen auf der offiziellen Homepage.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die nächste Verteilung im Rahmen der Aktion "Pokémon Legendär" ist seit dem 06. Juli in vollem Gange und läuft bis zum 22. Juli. Dieses Mal sind zwei der drei Kami an der Rehe. Die Rede ist von den legendären Pokémon Voltolos und Boreos:


      Stürmische Zeiten im Juli mit Voltolos und Boreos!

      Auch zu diesen beiden Pokémon gibt es auf der offiziellen Homepage weitere Informationen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Verteilungsaktion "Pokémon Legendär" läuft weiter und näher sich so langsam ihrem Ende, aber drei weitere Monate mit Verteilungen werden noch folgen bzw, mit dem jetzigen August noch vier.
      Jetzt sind die zwei Cover-Legenden der dritten Generation an der Reihe, die vom 03. - 25. August über GameStop als Download-Codes verteilt werden: Kyogre und Groudon


      Kyogre und Groudon erwarten dich im August!

      Und auch zu den beiden gibt es ausführliche Informationen auf der offiziellen Pokémon-Homepage
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bis Ende nächster Woche stehen für die aktuelle Generation für den Nintendo 3DS die Legendären Pokémon Latias und Latios per Internetverteilung zur Verfügung.


      Im September stehen Latias und Latios im Rampenlicht!

      Auch hier gibt es weitere Informationen auf der offiziellen Homepage.

      Daneben ist angekündigt worden, dass es ab dem 19. Oktober für Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond ein schillerndes Venicro geben wird. Dazu wird per Newsletter über die offizielle Seite ein Downloadcode verschickt. Um einen zu erhalten muss man bis zum 10. Oktober ein Trainer-Konto auf der Homepage eröffnet und zugestimmt haben, dass man E-Mails erhalten möchte.

      Quelle: Offizielle Pokémon-Homepage
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ab heute, dem 01. Oktober bis zum 15 November kann man sich bei telnehmenden Händlern einen Download-Code für das Mysteriöse Pokémon Zeraora holen. Das Pokémon wird für Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond verteilt.

      Zeraora kommt auf Level 50 mit der Fähigkeit Voltabsorber und trägt das Item Luftballon.
      An Attacken beherrscht das Pokémon Plasmafäuste, Donnerschlag, Nahkampf und Donner.

      Für weitere Informationen einfach die offizielle Pokémon-Homepage besuchen.


      Schnapp dir das blitzschnelle Zeraora für dein Spiel!

      Laut Bisafans.de gehören zu den Händlern wohl GameStop und Müller. Bei Saturn und Media Markt ist man sich noch unsicher.
      community.bisafans.de/index.ph…-verteilung-hat-begonnen/
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Verteilungsaktion "Pokémon Legendär" nähert sich langsam ihrem Ende. Die vorletzte Verteilung läuft bereits und dauert noch bis zum 21. Oktober an. Nun werden die Legendären Pokémon verteilt, die die Cover der fünften Generation zierten: Zekrom und Reshiram.


      Im Oktober stürzen sich Reshiram und Zekrom mit in den Kampf!

      Wie üblich gibt es auch zu den beiden Drachen-Pokémon auf der offiziellen Homepage weitere Informationen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Seit dem 02. November ist von "Pokémon Legendär" die nun letzte Verteilungsaktion gestartet worden. Im Finale der Aktion werden die beiden legendären Vogel-Pokémon der Johto-Region Lugia und Ho-Oh verteilt.
      Um die beiden Vögel zu bekommen, muss man sich bei GameStop entsprechende Download-Codes besorgen.


      Mit Lugia und Ho-Oh geht das Jahr der Legendären Pokémon zu Ende

      Wer Näheres zu den beiden Pokémon wissen will, kann sich auf der offiziellen Pokémon-Homepage informieren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich habe noch insgesamt 15 (fünfzehn) Download-Codes für das Mysteriöse Pokémon Zeraora. Braucht wer noch welche? Sind noch bis zum 24. Januar gültig.
      Schnell, schnell.

      EDIT: Noch 12 vorhanden
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Dann hole ich den Thread mal aus den Tiefen dieses Forums hoch! In der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht bei zwei Sachen noch etwas aushelfen könnt! Habe das Spiel in den letzten Wochen nochmal eingesteckt und versucht etwas zu spielen. Wirklich fasziniert hat mich der Kampfbaum und dort versuche ich mich nun etwas im Einzel superkampf hoch zu spielen. Mein aktuelles Ziel sind 100 Siege in Folge. 54 und 57 Siege habe ich nun geschafft! Zwei mal leider total dumm verloren, weil ich mich doof angestellt habe...

      Hier mein Team. Vorab natürlich die Information, dass alle meine Pokémon mindestens 3 31 DV haben. Insbesondere auf dem Initiative und dem entsprechenden Angriffswert. Die anderen Werte sind meistens auf 30.

      Lohgock (Lohgocknit)
      Hartes Wesen (31er DV auf Angriff, Initiative, Verteidigung und spezialverteidigung)
      252 EV auf Angriff und 252 EV auf Initiative
      Turmkick, Flammenblitz, Schutzschild, Stafette


      Despotar (Offensivweste)
      Hartes Wesen (31er DV auf Angriff, Initiative, KP, Verteidigung und spezialverteidigung)
      252 EV auf Angriff und 252 EV auf KP
      Steinkante, Erdbeben, Knirscher, Drachenklaue


      Rotom Wash (Überreste)
      Kühnes Wesen (31 DV auf Verteidigung, KP und Initiative)
      252 EV auf KP, 192 EV auf Verteidigung und 60 EV auf Initiative
      Hydropumpe, Voltwechsel, Leidteiler, Irrlicht



      Das Team lebt natürlich insbesondere durch Mega Lohgocks Temposchub als Fähigkeit. Nicht nur, dass es selbst verdammt schnell ist und physisch nahezu alles mit einem Treffer besiegt. Es kann das Momentum kontrollieren. Mit der Stafette kann es den Boost schön weitergeben und durch Schutzschild seine Partner immer mindestens mit +1 aus Feld bringen. Despotar ist ein richtiges Monster. Bekommt das über temposchub +2 auf die leider unterdurchschnittliche Initiative, dann überholt es doch sehr viele Pokémon. Kräftig austeilen kann es sowieso. Durch die offensivweste und den Sandsturm ist es auf spezieller Seite auch so stabil, dass es auch in sehr effektive Attacken wechseln kann. Mit dem Sandsturm kann man zudem wetterteams rausbringen. Auf ein Sandsturm Team bin ich noch nie getroffen, befürchte aber, dass Stalobor mit Überbrückung mein Team zerstören würde. Für beide Pokémon ist Erdbeben eine sehr häufige und gefährliche Attacke. Rotoms Schwebe macht es hier aber meistens zum perfekten Partner für einen Wechsel. Generell ist es gegen alle physischen Pokémon sehr gut, weil es nach Irrlicht auf physischer Seite nur noch durch Pflanzenattacken ins Schwitzen kommt.

      Bei beiden Niederlagen habe ich Lehrgeld bezahlt. Einmal ist mega Glurak Y durch mein Team geflogen. Als Glurak reinkam, habe ich nicht von Despotar auf Rotom gewechselt, sondern bin drin geblieben und habe steinkante gedrückt. Die hat nicht getroffen, Glurak hat seine Sonne rausbekommen und hat Despotar mit solarstrahl so heftig getroffen, dass es einen zweiten Treffer nicht überstanden hätte. Konnte mir also merken, dass ich bei Glurak unbedingt Despotar in der Hinterhand brauche und die Sonne dadurch im Zweifelsfall wieder vom Feld bekommen würde. Die andere Niederlage war komplette Dummheit. Mein Gegner hatte nur noch ein verbranntes starmie, welches nach seinem Sieg gegen Rotom durch die Verbrennung in der nächsten Runde KO gegangen wäre. Ich hatte noch mega Lohgock mit ca halber KP. In meinem Leichtsinn habe ich gedacht, dass es starmie auch ohne Boost überholt und habe aus Angst vor Genesung eine offensive Attacke eingesetzt. Starmie war aber schneller und hat Genesung nicht benutzt...

      Jetzt hier meine zwei Frage:

      Schätzt ihr drachenklaue als sinnvolle 4. Attacke bei Despotar ein? Hatte noch an eine Stahl Attacke gedacht, damit ich etwas gegen Feen habe. Bisher kamen aber nie gefährliche Feen, weil die meistens als zweiten Typ gegen einen meiner Angriffe anfällig waren. Drachenklaue hat sich bisher als relativ gut erwiesen, weil es sehr oft neutral trifft und insbesondere Drachen kalt erwischt. Donnerschlag oder Eishieb würde mir meines Erachtens keinen besonderen Mehrwert bringen. Bei Steinkante oder Steinhagel bin ich mir auch unsicher.

      Sollte ich eines meiner Pokémon ganz austauschen? Gegen physische Walls hat Rotom bisher immer einen guten Job gemacht. Insbesondere, wenn neben einer Verbrennung der Sandsturm wütet. Defensiv stehe ich meiner Auffassung nach sehr gut da und offensiv auf physischer Seite auch. Leider spinnt mein 3DS mit dem Internet rum, sodass ich nicht tauschen kann. Auf legendäre oder mystische Pokémon stehe ich auch nicht so und würde gerne die Aufnahme eines solchen vermeiden.

      Denke, dass man bei 3 Pokémon sowieso nicht alles perfekt abgedeckt bekommt und immer irgendwo eine Schwäche ist. Ab Mitte der 40er wird das Spiel manchmal eh etwas unfair, weil einem öfters drei mystische Pokémon gegenüberstehen. Glaube mein Weg ist trotzdem nicht so verkehrt und eine gewisse „Strategie“ steht dahinter. In der Hinterhand habe ich noch Grandiras (Scheu), Metagross (Hart), Uhafnir (mäßig), knakrack (froh), Despotar (froh), Mega Glurak X (froh), Iksbat (froh), Apoquallyp (kühn), Quajutsu (Scheu). Alle haben natürlich entsprechende EV Verteilung und mindestens 3 31 DV. Keines der Pokémon konnte aber eines der oben aufgeführten verdrängen. Insbesondere mit allen SetUp Sweepern komme ich nicht klar. Glaube die sind bei 6 vs 6 auch deutlich stärker, weil es ein richtiges Lategame gibt.

      Über ein Feedback würde ich mich freuen! :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()