FIFA 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem hatte ich auch mal, aber nur als ich meine erste Saison gestartet und das Sommertransferfenster deaktiviert habe. In den folgenden Saisons waren alle Wechsel korrekt.

      Außerdem gebe ich dir / euch noch einen Tipp mit: Erstellt unter Taktikvorlagen auf jeden Fall eine Kopie euer "Standard / Stamm " Formation, denn hin und wieder kommt es leider vor, dass man keine Spielerwechsel mehr durchführen kann, wenn ein Spieler euren Verein verlässt bzw. Spieler zu euch wechseln. Das funktioniert dann nur noch über die "kopierten" Formationen. Der Bug ist schon längst gemeldet, aber gefixt irgendwie noch nicht bzw. er tritt zwar weniger auf als vor den Patches (davor war es in jeder neu gestarteten Saison der Fall).
    • Gab doch schon letzte Woche die Notes zum Patch.


      Fifaforums schrieb:

      Gameplay-Änderungen:
      • Made ground passes and ground through passes less effective when blindly passing the ball between 90 and 270 degrees, where 0 degrees is the direction the player is facing.
        The most significant impact will be seen when the pass angle is between 140 and 220 degrees.The impact scales when the pass angle is between 90 (least impact) and 139 degrees and between 221 and 270 (least impact) degrees. The passes impacted by this change will see: reduced ball speed and reduced accuracy.

      • Disabled user controlled reactions, when locked to a player, when the goalkeeper is holding the ball.
      Fehlerbehebungen im Gameplay:
      • The goalkeeper sometimes parrying the ball into his own goal.
      • The goalkeeper diving too early on downward header and volley shots.
      • Players sometimes becoming invisible during a match.
      • Dragbacks not working when rapidly tapping the modifier button.
      • Players being unable to string together multiple stepovers.
      • The goalkeeper, in some situations, being unable to throw the ball after making a save close to the goal line.
      • The player automatically passing the ball from a set piece after the game had been paused in an Online match.
      • An issue with Custom controls where movement with the directional buttons was not working when locked to a player.
      Änderungen am FIFA Ultimate Team Modus:
      • Added the Objectives tile to the Pause Menu in all FUT Online modes.
      • Added Guest Mode in FUT Online Seasons and FUT Online Draft.
      • Disabled the FIFA Trainer within FUT Champions.
      Fehlerbehebungen am FIFA Ultimate Team Modus:
      • An issue in Squad Building Challenges where tagging a group of challenges would make it unselectable.
      • ICONs displaying their current age on in-game overlays.
      • Wrong badge showing for your opponent on the Online Season's Match Preview screens.
      • Objective Completed visual notification not displaying correctly for some Daily/Weekly Objectives.
      • Alignment of the text on Manager League items.
      • An issue with the effects shown during the pack opening animation.
      • The icon of your rank in Squad Battles displaying incorrectly when claiming rewards.
      Fehlerbehebungen im Pro Clubs Modus:
      • Players crashing when matching up in Pro Clubs Friendly Matches in certain situations.
      • Players would not receive invites in Pro Clubs Friendly Matches in certain situations.
      Fehlerbehebungen im Karrieremodus:
      • Players crashing during the first game of the season in certain situations.
      Änderungen an Audio/Video/Präsentation:
      • Updated the Chile National Team kits and crest to be authentic.
      Fehlerbehebungen an Audio/Video/Präsentation:
      • The volume of the audio in the Cristiano Ronaldo celebration.
      • Some issues with crowd flags displaying the wrong images.
      • Some visual issues with the Bundesliga broadcast package.
      • Situations where the ball would appear to go through the goal netting.
      • An issue where a player on the ground would incorrectly animate as flipping or spinning.
      • Celebrations clipping through ad boards.

    • Ist echt doof, dass in der Karriere das Transfer-Budget nicht steigt. Ich hoffe es steigt, wenn ich den Champions Cup gewonnen habe. Bin im FInale, auf Stufe "Profi", und das mit der originalen 96 Mannschaft. :ugly:

      Wollte mir Timo Werner holen und die wollten 50 Mio. für den. :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Nighty schrieb:

      Ist echt doof, dass in der Karriere das Transfer-Budget nicht steigt. Ich hoffe es steigt, wenn ich den Champions Cup gewonnen habe.
      Da muss ich dich enttäuschhen. selbst da wird sich das Transferbudget nicht erhöhen. Das Entscheidende hier sind die Ziele des jeweiligen Vereins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Hannover die Zielsetzungen der Finanzen minimum "Mittel" bis "hohe" Priorität haben, oder?
      Das Beste, um dein Tranferbudget zu erhöhen, sind Jugendspieler ftrainnieren und teuer zu verkaufen. Ich habe beispielsweise in meinen Veren einen 15 jährigen mit 65 Gesamtstärke in meiner Nachwuchsmannschaft verpflichtet und diesen über das Spielertraining trainiert.
      Als er dann 16 war, war er bei einer Stärke von 69 und ich habe ihne dann in meine erste Mannschaft befördert. Da ich einen englischen Viertligisten (Accrington halber Stern Mannschaft), war der natürlich mit 69 der Megastar schlecht hin. Er entwickelte sich prächtig und war nach einer Saison mit 16 bei ner Stärke von 75. Da hätte ich ihn schon teuer verkaufen können. Ich habe ihn aber noch eine Saison behalten und war dann auf 82 mit 17! Dann habe ich ihn in der folgenden Saison vollkommen überteuert für ca 110 Millionen verkauft. Dass erste Angebot des Vereins (Man City) lag erst bei ca 45 Millionen. Zu wenig für mich. Also mit 150 Millionen angefangen. Da ist Pep erstmal wutentbrannt aus meinem Büro gestürmt :) Aber: Es haben dann immer mehr Vereine angeklopft, die schon mal mit 70 Millionen gestartet sind, während mein Jugendspieler immer besser wurde.
      Das hat Pep mitbekommen und dann doch noch zugeschlagen. :) So das war nur ein kleiner Exkurs meinerseits.

      Um nochmal zum Budget zurückbekommen: Das wird sich erst erhöhen, wenn dein Präsident die Zielsetzung der Finanzen auf "sehr niedrig" zurückgeschraubt hat.

      Nighty schrieb:

      Aber, ich habe das Gefühl, wenn ein Spieler gut spielt und Tore schießt sich auch von selbst verbessert.
      Das stimmt. Am besten entwickeln sich die Spieler vor allem über die Spielpraxis (entweder als Stammspieler oder so 30 Minuten Spielzeit pro Spiel) Das Spielertraining hilft vor allem noch bei Attributen, die unter ca 75 liegen. Ab Attributen, die sich bereits in den 80ern befinden, wird es allein mit Spielertraining schwerer, die Spieler weiterzuentwickeln. Das klappt dann wirklich irgendwann nur noch über regelmäßige Einsätze und viel Spielzeit (min 70 Minuten)
    • Mein Problem ist aber, dass ich schon Spieler verkaufen wollte und den Angeboten von anderen Vereinen zugestimmt habe und die Spieler trotzdem nicht abhauen bzw. wechseln. Die bleiben einfach und nix weiter passiert. :ugly:

      Nur bei Klaus konnte ich nichts machen. Den haben sie mir einfach weggekauft. Hatte wohl, wie in echt, eine Ausstiegsklausel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Nighty schrieb:

      Mein Problem ist aber, dass ich schon Spieler verkaufen wollte und den Angeboten von anderen Vereinen zugestimmt habe und die Spieler trotzdem nicht abhauen bzw. wechseln.
      Das ist auch neu in diesem Jahr. Letztendlich hängt die Entscheidung ja auch vom Spieler ab, ob er nun abhaut oder nicht. Wenn ein Spieler z.B. keine Transferanfrage eingereicht hat oder schon verdammt lange bei seinem Verein spielt oder sich einfach nicht mit dem anderen Verein einig wird (Gehalt usw.), wird er auch nicht wechseln.

      Ich spiele derzeit mit Meppen in der dritten Liga und wollte mir einen Spieler aus der japanischen Liga ausleihen, der sogar auf der Leihliste war. Doch der Spieler lehnt diese Leihe immer ab. einen genauen Grund gibt es nicht, aber ich vermute mal, dass ihm die 3. Liga einfach zu schlecht ist und er kein Entwicklungspotential sieht.

      @MasterMC

      Das wär auf jeden Fall ne coole Sache, wenn EA da auch noch zuschlägt. Könnte mir auch vorstellen, dass es in diesem Jahr vielleicht auch noch die chinesische Liga geben wird.

      Vor allem hoffe ich aber auf weitere Verbesserung des Karrieremodus mit mehr Zielen und detaillierteren Transverhandlungen (Handgeld, weitere Ausstiegsklauseln wie z.B. Ausstieg bei Abstieg oder so)
      Ich habe es schon mal in ein paar Posts weiter vorne erwähnt. Ich hätte es gerne wie damals bei Ascarons Fußballmanager "Anstoss Teile 3 - 5"

      Also in etwea so:

      Ablöseverhandlung, Spielervorverhandlung und Spielerhauptverhandlung. Die Spielervorverhandlung könnte z.B. eine feste Zusage für Stammplatz oder feste Zusage für Ausstiegsklausel beinhalten Kurz vor dem Wechsel gibt es dann noch die Spielerhauptverhandlung. Da geht`s dann um die Details (wie Gehalt, Handgeld, Klauseln, Boni usw.) Und solche Verhandlungen können sich durchaus über mehrere Tage Wochen ziehen. Man muss ja schließlich einen geminsamen Termin finden. Das ist ja nicht immer so einfach :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()