WWE Money in the Bank 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Money in the Bank 2017



      Während Monday Night RAW auf eine Großveranstaltung zusteuert, die mit extremen Regeln ausgetragen wird, wird es bei SmackDown Live ums sichere Geld auf der Bank gehen, denn als nächster PPV steht WWE Money in the Bank an.
      Hier wird es wieder um das Leitermatch gehen, bei dem es gilt den begehrten Koffer abzuhängen, welcher einen Vertrag enthält, der dem Gewinner ein garantiertes Titelmatch zu jedem beliebigen Zeitpunkt gewährt.
      Wer wird die Koffer erhalten? Wer trifft auf wen?


      WWE Money in the Bank
      SmackDown
      18. Juni 2017
      Scottrade Center
      St. Louis, Missouri

      Offizielle WWE Money in the Bank-Webseite

      PPV-Theme:



      Matches:


      WWE Championship Contract
      Money in the Bank Ladder Match
      AJ Styles vs. Baron Corbin vs. Dolph Ziggler vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura


      WWE Championship Match
      Jinder Mahal © vs. Randy Orton


      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Naomi © vs. Lana


      WWE SmackDown Women's Championship Contract
      Money in the Bank Ladder Match
      Becky Lynch vs. Carmella vs. Charlotte Flair vs. Natalya vs. Tamina


      WWE SmackDown Tag Team Championship Match
      The Usos © vs. The New Day
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wie wäre es mit Styles? Wenn Orton sich den Titel zurückholt könnte ich mir das gut vorstellen. Styles vs Orton klingt nach einer spannenden Fehde auch wenn mich Orton mittlerweile nur noch langweilt.

      Hoffentlich bleibt es auch bei 5 Matches, höchstens 6. Backlash hatte mir zu viele Matches,Takeover Chicago hat ja gezeigt das es auch so geht.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Nakamura im MITB nervt mich extrem. Bei NXT wurde er zurecht als Special Attraction gebookt und jetzt klatschen sie ihn in jede erdenkliche Konstellation, nur damit er beschäftigt ist. Ich liebe den Kerl, aber ich kann seine Entrance Mucke schon langsam nicht mehr hören und finde den Kontrast auch ziemlich derb ihn beim Entrance so einen Aufriss machen zu lassen, damit irgendein dahergelaufener Ziggler etc. in der nächsten Minute irgendwas süffisantes bzgl. Michael Jackson zu ihm sagt und der Charakter damit im vorbeigehen abgefrühstückt wird. Anschließend 6-Man-Tag, blabla, etc. ... genau sowas habe ich befürchtet, als die WWE ihn geholt hat.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Nakamura im MITB nervt mich extrem. Bei NXT wurde er zurecht als Special Attraction gebookt und jetzt klatschen sie ihn in jede erdenkliche Konstellation, nur damit er beschäftigt ist. Ich liebe den Kerl, aber ich kann seine Entrance Mucke schon langsam nicht mehr hören und finde den Kontrast auch ziemlich derb ihn beim Entrance so einen Aufriss machen zu lassen, damit irgendein dahergelaufener Ziggler etc. in der nächsten Minute irgendwas süffisantes bzgl. Michael Jackson zu ihm sagt und der Charakter damit im vorbeigehen abgefrühstückt wird. Anschließend 6-Man-Tag, blabla, etc. ... genau sowas habe ich befürchtet, als die WWE ihn geholt hat.
      Gut, dass es bei NJPW nie 6 Man Tags gibt :)
    • The ViPeR schrieb:

      David schrieb:

      Nakamura im MITB nervt mich extrem. Bei NXT wurde er zurecht als Special Attraction gebookt und jetzt klatschen sie ihn in jede erdenkliche Konstellation, nur damit er beschäftigt ist. Ich liebe den Kerl, aber ich kann seine Entrance Mucke schon langsam nicht mehr hören und finde den Kontrast auch ziemlich derb ihn beim Entrance so einen Aufriss machen zu lassen, damit irgendein dahergelaufener Ziggler etc. in der nächsten Minute irgendwas süffisantes bzgl. Michael Jackson zu ihm sagt und der Charakter damit im vorbeigehen abgefrühstückt wird. Anschließend 6-Man-Tag, blabla, etc. ... genau sowas habe ich befürchtet, als die WWE ihn geholt hat.
      Gut, dass es bei NJPW nie 6 Man Tags gibt :)
      Valides Argument, aber die "Road To..." Shows sind halt auch keine TV-Shows und eher verzichtbar, wenn man nicht der totale Freak ist. Außerdem geht es da um Auseinandersetzungen zwischen Stables, was der ganzen Sache einen nachvollziehbaren Background gibt. Darüber hinaus sorgt der Tourplan mit seinen stetigen Pausen für Abwechslung. Dazu kommt, dass jeder NJPW PPV einen anderen Look hat, es keine fixen Cuepoints für Kameraeinstellungen, keine Maulkörbe, kaum In-Ring Beschränkungen und dergleichen gibt. Das bringt Leben in die Inszenierung. Und vor allem gibt es keinen egomanischen Psychopathen der Marke "McMahon" mehr, der jede Woche seine Meinung ändert und fast schon eine masochistische Freude daran zu haben scheint sein eigenes Produkt gegen die Wand zu fahren. Inoki war so jemand, aber der hat zum Glück nichts mehr zu melden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Chucky schrieb:

      Für die Kickoff Show wurde Hype Bros vs Colons offiziell von WWE bestätigt
      sehr schön, als Hype Bros haben die beiden wenigstens einen Platz in der WWE, bei denen sie nicht nerven, sondern rocken. Als Singles Wrestler ist Mojo nicht wirklich zu gebrauchen, als Tag Wrestler sehr wohl :)
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord