Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spike24 schrieb:

      Cody Rhodes scheinbar auch im spiel

      Diese Info kommt derweil von EX-WWE'ler Cody Rhodes, welcher in einer Wrestling-Talkshow angab, selbst beim SummerSlam gewesen zu sein, um sich für besagtes Game ebenfalls scannen zu lassen.
      Quelle?
      Wenn Cody Rhodes dabei ist, wird es wohl eher kein Legenden Spiel.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Hallo zusammen weiss nicht ob es schon bekannt ist.
      Bei IGN ist wohl was falsch gelaufen.
      Auf der Reveal Seite mit den 37 More Superstars Revealed taucht auch ein Bild von Charlotte Flair auf.
      Ihr könnt es hier anschauen. (2. Auswahl unten Bilder druchscrollen bis Charlotte auftaucht).

      Ist jetzt nichts weltbewegendes da Sie wohl zu erwarten war.


      Quelle:
      sea.ign.com/switch/121060/news…-more-superstars-revealed
    • Ich hoffe halt das diesmal NXT noch Stärker vertreten ist und auch die Cruiserweights, außer halt die, die erst debutiert haben. Weil so hat mich mit dem halben NXT Roster NXT nicht so in WWE 2K17 interessiert, eher nur wenn man jemand ins Main Roster geholt hat.

      letztens war es noch Finn Balor und diesmal ist es wohl Bobby Roode, den man gleich mal von NXT ins Main Roster wechseln kann.

      Sowas sollte via Live Update wie bei Fifa gleich nach dem Start des Spiels geschehen. Wobei man da aufpassen muss das man sich nicht sein U.M wieder durcheinander bringt, daher wäre das nur für den Exhibition Mode.

      Man könnte dies wie mit der Liste machen, wer ist bei welchen Brand (ohne das man selber sortiert), wer ist inaktiv, verletzt oder "free Agent" usw
    • Also ehrlich gesagt kann ich dieses "Problem" absolut nicht nachvollziehen.

      Solange es keinen Gimmickwechsel gab, ist das doch vollkommen Wurst, welchem Roster er/sie bei Release angehört, solange man das kinderleicht anpassen kann.

      Oder beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, weil euch die paar Sekunden zu viel Aufwand sind? :rolleyes:
    • Auch das Attire kann man doch selber anpassen. Wieso sollte 2k etwas updaten, was man jederzeit selber machen kann?

      Was man nicht selber anpassen kann ist halt z.B. wenn aus einem Husky Harris ein Bray Wyatt wird, um mal ein extremes Beispiel zu nennen. :D

      Sowas könnte man meiner Meinung nach gut durch z.B. vierteljährliche DLCs aktualisieren. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man jetzt mal sagen würde "WW2k18 ist auf einem soliden Stand, jetzt folgen mal ein, zwei Jahre DLCs, um das Game aktuell zu halten und dann starten wir mit einem komplett neuen Grundgerüst neu durch".

      Aber leider hat da wohl die WWE gewaltig was dagegen, wenn nicht jährlich ein Spiel erscheint...
    • Game-Zion schrieb:

      Also ehrlich gesagt kann ich dieses "Problem" absolut nicht nachvollziehen.

      Solange es keinen Gimmickwechsel gab, ist das doch vollkommen Wurst, welchem Roster er/sie bei Release angehört, solange man das kinderleicht anpassen kann.

      Oder beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, weil euch die paar Sekunden zu viel Aufwand sind? :rolleyes:
      Nein. Würde mich nicht Beschweren wenn es nur Zeit kosten würde die Outfits anzupassen.
      Leider kostet ein Outfit einen Caw Spot und das ist der Punkt.

      Würde mir gerne die 100 Caw Spots mit Wrestlern belegen und nicht die Hälfte brauchen um das Spiel optisch aktuell zu halten.
      Das hatten wir schon besser als jeder ingame Wrestler 4 alternativ Outfits bekommen konnte ohne einen Caw Spot zu belegen.

      Vor allem Ärgerlich das ganze wenn viele Outfits der in Game Wrestler bei erscheinen des Spiels schon lange nicht mehr aktuell sind. War bei 2 k17 ganz stark so und scheint auch bei 2 K 18 wieder so zu sein.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Ein aktuelles Spiel bedeutet für mich, dass das Spiel bis zum Nachfolger aktuell gehalten wird.
      • Neue Wrestler
      • Neue Diven
      • Gimmickwechel


      Selbstverständlich mit aktuellem Outfit, Entrance, Moveset und aktueller Musik.


      Bei einem Legendenspiel welches die Legenden der 1980er bis z.B. 2005 beinhaltet würden diese Anpassungen natürlich entfallen :D
    • piam2510 schrieb:

      Game-Zion schrieb:

      Also ehrlich gesagt kann ich dieses "Problem" absolut nicht nachvollziehen.

      Solange es keinen Gimmickwechsel gab, ist das doch vollkommen Wurst, welchem Roster er/sie bei Release angehört, solange man das kinderleicht anpassen kann.

      Oder beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, weil euch die paar Sekunden zu viel Aufwand sind? :rolleyes:
      Nein. Würde mich nicht Beschweren wenn es nur Zeit kosten würde die Outfits anzupassen.Leider kostet ein Outfit einen Caw Spot und das ist der Punkt.

      Würde mir gerne die 100 Caw Spots mit Wrestlern belegen und nicht die Hälfte brauchen um das Spiel optisch aktuell zu halten.
      Das hatten wir schon besser als jeder ingame Wrestler 4 alternativ Outfits bekommen konnte ohne einen Caw Spot zu belegen.

      Vor allem Ärgerlich das ganze wenn viele Outfits der in Game Wrestler bei erscheinen des Spiels schon lange nicht mehr aktuell sind. War bei 2 k17 ganz stark so und scheint auch bei 2 K 18 wieder so zu sein.
      Okay, DAS ist jetzt ein Argument. Auch wenn mir persönlich die 100 Slots wohl locker reichen werden.

      Ehrlich gesagt verstehe ich aber sowieso nicht, warum a) die Slots überhaupt eingeschränkt werden und b) warum ein alternatives Attire entsprechend einen wegnimmt. Es sollte doch jedem freigestellt sein, wie viel Platz er auf seiner Festplatte belegt, oder hat 2k Angst, dass ihre Server noch mehr abkacken, wenn man das alles hochlädt? :D

      Natürlich ist es ärgerlich, wenn Outfits schon bei Erscheinen nicht mehr aktuell sind, aber wie schon erwähnt, solange es etwas ist, das man selbst anpassen KANN, sehe ich da höchstens das von dir angesprochene Limit als Problem.

      Da man aber jetzt z.B. Jinder selbst keine längeren Haare verpassen kann, finde ich das eher ärgerlich, wenn es nicht geupdatet wird.
    • Roster Reveal 3


      1. Akam
      2. Alexa Bliss
      3. Apollo Crews
      4. Asuka
      5. Big Cass
      6. Cedric Alexander
      7. Chad Gable
      8. Dana Brooke
      9. Finn Balor
      10. Jason Jordan
      11. Jimmy Garvin
      12. Johnny Gargano
      13. Kevin Owens
      14. Macho Man Randy Savage
      15. Michael Hayes
      16. Mick Foley
      17. Miss Jacqueline
      18. Mr. Perfect
      19. Neville
      20. Nia Jax
      21. Razor Ramon
      22. Rezar
      23. Ric Flair
      24. Rick Martel
      25. Rick Rude
      26. Ricky Steamboat
      27. Rikishi
      28. Rusev
      29. Scott Dawson
      30. TJP
      31. Tommaso Ciampa
      32. Tye Dillinger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()