Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche hier sind echt so sletsam: "leider nichts überraschendes" ok, als ob es um das ging. Dazu kann man diese von Erichs doch überraschend nennen xD Die kenn ich nicht mal ^^

      Dazu Maryse im Game...bin mal gespannt ob man sie auch als Womanwrestler benutzen kann oder nur als Manager. Wäre Fatal wenn nur Zweiteres möglich ist.

      Die Modelle die sie gezeigt haben sehe alle super aus. Shinsukes Gesicht sieht nochmal viel besser aus als letztes Jahr.
      Roodes RingGear ist nicht perfekt aber ComunityCrations wird die Glitzerhose schon hinbekommen. Dafür sehen Usos Hammer aus...thats not paranoia! Miz Entrance ist on Point! Sehr stark muss ich sagen. Vorfreude ist unnormal.
    • Ich musste etwas suchen bis ich die Bilder die ihr angesprochen habt, gefunden habe. Deswegen poste ich die unten nochmal im Spoiler.
      Was die Legenden angeht gibt es bisher eigentlich kaum Überraschungen..am ehesten vielleicht noch Rob van Dam und Batista. In Sachen Akutalität des rosters denke ich wird man dieses Jahr eigentlich ganz gut dabei sein. Meiner Meinung nach sind diesmal viele NXTler dabei die eben noch nicht im Main Roster sind so wie es die letzten Jahre war.

      Jedenfalls mal meine plus und meine Minus Punkte zu den Bildern und Videos.
      + Crowd Sound in der NXT Arena gefällt mir sehr gut
      + Maryse, Bobby Roode sind sehr gut geworden
      + allgemein wirken bisher fast alle Damen (ausnahme unten) deutlich besser als in den Vorgängern

      + / - Der Glatzen Batista sieht sehr gut aus..aber dieses mal nicht wie ein Real-Scan. Was aber nicht unbedingt schlecht ist. Hätte man den "Bluetista" gebracht dann lieber das alte Modell aus WWE 2K16.

      - immernoch die groben Haaresträhnen von den Wrestlern. Das sieht man natürlich nun bei den Frauen sehr. Aber das wurde ja schon gesagt.
      - Kurt Angle sieht zwar gut aus..aber warum nimmt man hier den "alten" Kurt Angle als Grundlage für junge modelle? Das ist das selbe Problem wie beim Undertaker und Bret Hart in den letzten Jahren. Sie dürfen gern einen aktuellen und gescannten Kurt Angle GM einbauen..aber wenn schon junge modelle dann sollten sie das Gesicht auch verjüngen
      - Ember Moon. Siehe zweiter Spoiler. Zum einen ist es natürlich klasse das sie dabei ist. aber ihr Gesicht sieht nicht gut aus. Sie hat voll die Höckernase in den aufnahmen. Ich hab selber eine *lol* aber bei ihr sieht das grausam aus. so sieht sie in real einfach nicht aus. Der rest ist super..aber die seltsame Nase verhunzt das Gesamtbild


      Hier nochmal das Bild von Ember moon. Das sieht man aber auch im Video. Sie wirkt im Gesicht wie ein Klingone *ggggg* :D Die Star Trek Fans unter euch wissen warum


      The ViPeR schrieb:

      Manche hier sind echt so sletsam: "leider nichts überraschendes" ok, als ob es um das ging. Dazu kann man diese von Erichs doch überraschend nennen xD Die kenn ich nicht mal ^^
      Die sind nicht Überraschend. In den letzten Jahren hat 2K immer die DLC des Vorjahres wieder ins Nachfolger Game eingebaut. Und die waren im DLC bei WWE 2K17 bereits dabei.
    • Bin eigendlich sehr zufrieden, wie viele schon schrieben, nichts überraschendes dabei, kann aber ja noch kommen.
      Das einzige was mich stört und mich wundert dass dies noch niemand aufgefallen ist: Paul Heyman, wie sieht denn der bitte aus, der sieht absolut nicht dannach aus als ob er von der neuen Grafik-Engine profitieren würde. Viel zu helles und verschwitztes Gesicht. Naja, es ist halt auch nur ein Manager, aber es ist PAUL HEYMAN.
    • Goldberg
      Earthquake
      Jim "The Anvil" Neidhart
      Larry Zbyszko
      Brutus Beefcake
      Greg Valentine
      Edge
      Godfather
      Eddie Guerrero
      Daniel Bryan
      Maryse
      Naomi
      Sasha Banks
      Bayley
      Ivory
      Natalya
      Mickie James
      Becky Lynch
      Tamina
      Ember Moon
      Kerry Von Erich
      Kevin Von Erich
      Jey Uso
      JimmyUso
      Mojo Rawley
      Zack Ryder
      Shinsuke Nakamura
      AJ Styles
      Bobby Roode
      The Miz
      Roman Reigns
      The Rock
      Randy Orton
      Triple H
      Kurt Angle
      Brock Lesnar
      John Cena
    • The ViPeR schrieb:

      Manche hier sind echt so sletsam: "leider nichts überraschendes" ok, als ob es um das ging. Dazu kann man diese von Erichs doch überraschend nennen xD Die kenn ich nicht mal ^^
      Ist auch nur eine Feststellung und keine Kritik am Roster Reveal selbst. So sehe ich das zumindest.

      Die Entrances gefallen mir soweit auch. Der Sound in der NXT Halle klingt ziemlich richtig, aber da müsste Jojo noch angepasst werden. Sehr cooles Element war, dass man vor dem Entrance noch einzelne Stimmen gehört hat, was zur Atmosphäre beigetragen hat. An Bobby Roodes Entrance stört mich irgendwie nur der Titantron. Der sieht etwas zu klein aus, aber der Rest passt ziemlich gut. Da habe ich sonst nichts zu meckern. Gerade, dass die Crowd mitsingt, ist mal richtig cool, auch wenn das etwas komisch klingt.

      The Miz ist auch absolut stimmig. Da habe ich soweit nichts zu meckern.
      Ember Moon sieht bei genauerer Betrachtung wirklich etwas merkwürdig aus, aber der Entrance selbst ist atmosphärisch. Soweit habe ich da auch keine Beschwerden.
    • Wobei das Sycho Sid Modell (für mich) das schlimmste Modell aller Superstars in WWE 2K17 war. Es wurde im übrigen 1:1 von (ich glaube) WWE 2K15 übernommen wo er als Special Ref dabei war. Das Gesicht sieht einfach nicht nach Sid aus. Der Rest (entrance, Körperbau) passt aber. Obwohl ich sid immer mochte habe ich ihn das ganze Jahr gemieden und sogar lieber mit CAWs gespielt da die eher nach Sid aussahen als das InGame Modell. Aber ja, die Chancen sind gross, dass er dieses Jahr wieder dabei ist. Zumindestest war es so in den letzten Jahren mit den Vorjahres DLCs. Ich hoffe nur, dass sie endlich ein neues Modell erstellen.