Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafisch auf alle fälle sehr atmosphärisch durch die Engine, die shader und das neue Licht...aber das war es eben auch.
      Schön aussehen und schön sein sind zwei verschiedene Sachen.

      Mir hilft halt am ende die Grafik nur wenig wenn die Server der community creations nicht laufen, wenn das spiel voll mit Glitches ist, wenn das spiel außerhalb der entrances schwächelt in sachen atmosphäre usw.

      Die Grafik maskiert viel, aber da darf man sich nicht täuschen lassen.

      Leider haben wir Sheamus und Cesaro nicht mit den Aktuellen Entrance attires, aber solche sachen sind leider noch immer zu erwarten.
      Hat sich an ziggler etwas geändert? sein gesicht wirkt etwas seltsam...kann aber auch am ausdruck liegen.
      Mal sehen was man an Bray Wyatt getan hat, ich kann mir denken das sein Entrance am besten aussieht mit dem Licht usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Grafisch auf alle fälle sehr atmosphärisch durch die Engine, die shader und das neue Licht...aber das war es eben auch.
      Schön aussehen und schön sein sind zwei verschiedene Sachen.

      Mir hilft halt am ende die Grafik nur wenig wenn die Server der community creations nicht laufen, wenn das spiel voll mit Glitches ist, wenn das spiel außerhalb der entrances schwächelt in sachen atmosphäre usw.

      Die Grafik maskiert viel, aber da darf man sich nicht täuschen lassen.

      Leider haben wir Sheamus und Cesaro nicht mit den Aktuellen Entrance attires, aber solche sachen sind leider noch immer zu erwarten.
      Hat sich an ziggler etwas geändert? sein gesicht wirkt etwas seltsam...kann aber auch am ausdruck liegen.
      Mal sehen was man an Bray Wyatt getan hat, ich kann mir denken das sein Entrance am besten aussieht mit dem Licht usw.
      Wie sollen denn Sheamus und Cesaro ihr neuen Kleidungen Tragen, beide wurden save vor WM33 eingescanned, es liegen keine Daten zu den Heel Klamotten vor. Und über die Server Infrastruktur weiß man auch nix...


      Edit:

      Ich wundere mich, das sich noch niemand über die Haare von Ziggler beschwert hat.
    • Ich muss sagen sehr stark. Leider sieht man wieder nicht viel von den langen Haaren. Ich hoffe das das nicht wieder ein schwachpunkt ist.
      Wyatt mit Dreads ist sehr genial. Schade das Mahal hier noch die kurzen Haare hat, aber ok. Leider werden wir Frisuren wieder net anpassen können.
      Bin mal gespannt wie "Legenden" aussehen die man nicht scannen kann/konnte.
      Und wie das ganze dann mit bewegten Bildern aussieht. Aber, diese Screens machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
      Die Outfits sind mir persönlich jetzt ziemlich wumpe. Dafür gibts die Community um das aktuell zu halten. Hoffe das geht so positiv weiter.
    • MarkGPlays schrieb:

      The Game schrieb:

      Grafisch auf alle fälle sehr atmosphärisch durch die Engine, die shader und das neue Licht...aber das war es eben auch.
      Schön aussehen und schön sein sind zwei verschiedene Sachen.

      Mir hilft halt am ende die Grafik nur wenig wenn die Server der community creations nicht laufen, wenn das spiel voll mit Glitches ist, wenn das spiel außerhalb der entrances schwächelt in sachen atmosphäre usw.

      Die Grafik maskiert viel, aber da darf man sich nicht täuschen lassen.

      Leider haben wir Sheamus und Cesaro nicht mit den Aktuellen Entrance attires, aber solche sachen sind leider noch immer zu erwarten.
      Hat sich an ziggler etwas geändert? sein gesicht wirkt etwas seltsam...kann aber auch am ausdruck liegen.
      Mal sehen was man an Bray Wyatt getan hat, ich kann mir denken das sein Entrance am besten aussieht mit dem Licht usw.
      Wie sollen denn Sheamus und Cesaro ihr neuen Kleidungen Tragen, beide wurden save vor WM33 eingescanned, es liegen keine Daten zu den Heel Klamotten vor. Und über die Server Infrastruktur weiß man auch nix...

      Ok, das ist mir schon absolut klar...habe ich nicht bestritten. ;z
      Über die aktualität habe ich vor einiger zeit schon einmal gesprochen, ich habe lediglich angemerkt das es eben schade ist das die Attires fehlen.
      Und genau aus diesem grund bin ich vorsichtig mit dem spiel...ich brauche mehr details zu dem spiel auch zu den Servern und wie die unter belastung wirken.
      Ein 2k17 mit schönerer grafik hilft keinem weiter wenn es nicht gut läuft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also Sanity ist natürlich echt toll. Schön auch dass es einen Stable Entrance mit Intergender Beteiligung gibt.
      Schade hingegen finde ich auch, wie schon oben geschrieben, dass die Haare immernoch die scheinbar dicken Strähnen sind. Das wertet halt die ansonsten gute Grafik dann wieder ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Gefällt mir soweit gut. Akira Tozawa sieht zu sehr wie eine Plastikfigur aus, dafür ist das Licht bei Corbin sehr stimmig. Dolph Ziggler wieder mit dunklen Haaren. Das markanteste an ihm sind seine gebleichten Locken. Verstehe nicht was Yukes für ein Problem mit blonden Haaren hat. Bei Sycho Sid genau dasselbe letztes Jahr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Finde Sheamus und Ziggler irgendwie Unstimmig. Ziggler sieht im Gesicht komisch aus, was aber an den merkwürdig Haaren liegen kann und Sheamus sieht etwas aus wie in 2K17, was aber an den viel zu orangenen haaren liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Der Titel bei Sheamus ist mega klein, Jinders Frisur ist noch aus der Jobberzeit weshalb ich bei ihm auch von dem Jobberentrance ausgehe. Tozawa sieht nicht gut aus finde ich...jedenfalls auf dem Screen.

      Der Rest sieht wirklich klasse aus. Sieht aus! Hoffentlich sind die Entrances in Sachen Bewegung passend zur Musik stimmig.

      Gameplay und Server kann man im vorhinein eh nicht bewerten. Da hilft nur beten ^^
    • Man sieht das es viele Kleinigkeiten gibt die einfach ein unschönes Gesamtbild geben.
      Das ist wirklich schade da es wirklich gut aussieht.

      Probleme wie die Haare der leute oder attires könnte man so unglaublich einfach lösen in dem man den leuten die möglichkeit geben würde die superstars komplett zu editieren und ihr grund attire anzupassen.
      So kannst du verdammt viel in sachen aktualität beheben.
      Der WM cut ist einfach eine zu lange zeit wenn es um die wwe geht.

      Man hat doch sehr freie Create modes, wieso nicht auch so voll nutzen um der Aktualität zu helfen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer