Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleiches Thema wie jedes Jahr :schlafen:

      Nur weil ein Tyson Kidd im Spiel sein könnte, heißt das doch auf keinen Fall, dass dadurch ein anderer Superstar nicht im Spiel ist. Es wird kein Platz weggenommen oder sonstiges.

      Und wenn man mit einem Tyson Kidd nicht spielen will, dann macht man es halt nicht.
    • TheRalf schrieb:

      gar nichts ist toll wenn wieder jemand im Spiel ist der gar nicht mehr dabei ist. Dann können wir ja gleich Del Rio weiter behalten.

      Bei Paige lass ich mir das durchgehen da weiß man ja nicht was sache ist
      Also wenn man nach deiner Meinung geht, dürfte Daniel Bryan also auch nicht als Wrestler drinne sein, sondern auch nur vielleicht als Manager.

      Was für ein Schwachsinn...
    • Was ist das denn für eine Argumentation bzw. inwieweit sollte das jetzt ausschlaggebend dafür sein, dass Kidd nicht im Spiel sein "darf"?
      Wenn jemand nicht im Spiel ist, dann ist das schade, aber sich über enthaltene Leute zu beschweren ist einfach sinnfrei.
      Da kann mir auch keiner mit "dann ist das aber sein altes Model" kommen. Wer weiß das schon? Zum anderen ist es doch trotzdem schön ihn im Spiel zu haben. Wenn ihr ihn nicht braucht, dann spielt ihn halt einfach nicht. Fertig.
    • Klares Gegenargument.
      WWE bzw. 2K schreibt sich ja selber auf die Agenda das aktuellste Spiel überhaupt zu veröffentlichen.
      Dann gehören halt Wrestler die über ein Jahr nicht mehr dabei sind nicht ins Game.

      Jedenfalls nicht ins aktuelle Roster.
      Eher Legende.
      Tyson Kidd und Alberto del Rio sind aber absolut (noch) keine Legenden.
      Daher gehören sie eben nicht mehr ins Game.


      Daniel Bryan ist auch über ein Jahr kein Wrestler mehr, arbeitet zwar bei WWE on air, aber als Manager von raw.
      Wenn man ein top aktuelles Game bringen will, sollte ein Bryan auch nur als Manager enthalten sein.

      Ich könne jedem sein Liebling im Game, aber ein Daniel Bryan als Wrestler im Game,ist nicht aktuell.
      Er ist jetzt eben Manager und kein Wrestler.

      Ich denke sehr wohl das es Limitierungen gibt wieviele Wrestler auf eine Rom passen.
      Es wird sicherlich eine bestimmte Anzahl GB dafür vorgesehen sein.
      Ich kann daher verstehen das man lieber mehr aktuelle Nxt Leute dabei hat, als ein Tyson Kidd oder Alberto Del Rio.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Chucky schrieb:

      Leute wie Daniel Bryan sind gut oder Christian, weil es halt Legenden sind und keine Midcarder.
      Was laberst du denn jetzt schon wieder?

      Bryan ist bei seiner kurzen WWE Karriere niemals eine Legende und Christian ist auch weit davon entfernt.

      Sind zwei wrestler wie die meisten anderen auch.
      Alleine der Fakt das du anscheinend laut deiner eigenen Aussage nur mit Topcardern spielst ist lächerlich und zeigt das du keine Ahnung von Wrestling hast.

      Geh bitte wo anders deine Kommentare posten langsam wird es echt zu dumm.


      Edit: Tyson Kidd >>> Bryan/Christian
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Könntest du dich mal ein bisschen runterfahren? Zu deinem Edit könnte ich genauso fragen "Was laberst du denn jetzt schon wieder", weil ich das ganz anders sehe. Eine andere Meinung zu haben ist definitiv kein Grund, die Meinung bzw. das Spielverhalten anderer als "lächerlich" zu bezeichnen und ihnen jegliche Ahnung zum Thema Wrestling abzusprechen. Die Meinung zu haben, dass Tyson Kidd besser als Bryan und Christian ist, ist doch mindestens genauso kontrovers, dass man dir da nach deiner Logik jegliche Ahnung zum Thema Wrestling absprechen könnte ;)
    • Hallo zusammen,
      War schon lange nicht mehr hier. Aber den ganzen Schwachsinn denn ich jetzt hier gelesen habe, hat mich eben wieder daran errinnert warum.

      Also erstens Benny1234 hat recht. Was soll daran stören wenn zusätzliche Wrestler dabei sind ? Umso mehr umso besser. Wer Sie nicht benutzen will soll sie einfach stehen lassen. Jahr für Jahr kommen hier immer die gleichen Aussagen. Viele meckern hier über Legenden usw. und vergessen immer wieder dass jeder halt ein anderer Geschmack hat was das Roster betrifft. Ich kenne extrem viele die das Game niemals kaufen würden, wenn keine Legenden dabei wären. Und je mehr das Game verkauft wird, desto mehr Resourcen werden darin eingesetzt, dass solten ein paar hier ev. so nach paar Jahren checken.

      #BNB du sagst dass ein Daniel Bryan und Christian weit davon enfernt sind Legenden zu sein. Weiss jetzt nicht wie du das handhabst. Ab wann ist ein Wrestler eine Legende ? Am Alter oder was Sie alles geleistet haben im Wrestling Geschäft ?
      Ich nehme jetzt mal Christian mal als Beispiel. Christian war World, ECW, European, Hardcore, Intercontinental und 9 mal World Tag Team Champion, das nur bei der WWE. Ausserhalb hat er auch noch zicht Titel gewonnen. Er hat auch den Triple Crown geschaft und ist ausserdem einer der 20 ersten Grand Slam Champion in der WWE Geschichte.
      Ausserdem hat er einer der legendärsten Auftritten gehabt bei Wrestlemania. Das bekannte TLC Match mit Edge, Dudleys und Hardys.

      Jetzt kann man darüber diskutieren ob er eine Legende ist oder nicht. Im Wrestlinggeschäft ist eine Legende zu definieren extrem schwierig. Deshalb nimmt es mich Wunder ab wann man eine Legende ist und wann nicht ?
    • Es geht nicht um meinen edit, der sich lediglich auf die Fähigkeiten in-Ring bezieht, und das wäre wohl sehr weit hergeholt wenn jemand sagt Bryan oder Christian wären auf dem Level von Kidd aber gut Ansichtssache, Benjamin.

      Es gut um den Unsinn und den unnötigen Kommentaren wie:"Der wrestler ist mir egal aber den einen der ist mir wichtig denn der ist topcarder und kein midcarder."

      Einfach absolut schwachsinnig und total irrelevant zum eigentlich Thema und zwar Roster Reveals.

      Ich musste schon tausend mal lesen wo sich Chucky seine Spiele und DVDs kauft und welche Konzerne er nicht unterstützt und jetzt noch sowas.

      Irgendwann wird es auch mir zu dumm.

      Edit: @Jack77 die Leistung und nicht die Errungenschaften denn die sind davon abhängig ob man Vince gefällt und gepushed wird.
      Bryan und Christian gehören da für mich nicht hinzu. Punkt.

      -----

      Zurück zum Thema, habe nun meinen Senf dazugegeben ;)
      DISLIKE ME MORE! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #BNB ()

    • #BNB was das andere Thema usw. betrifft gebe ich dir recht absolut Schwachsinn. Und in meinen Augen auch kein Argument.

      Was die Legenden betrifft sind wir wohl nicht gleicher Meinung aber wie ich schon sagte, jemand Legende zu nennen oder nicht, ist extrem Schwierig. Hierfür ist wohl die WWE entscheident wen Sie als Legenden ansehen und wer nicht. Und ja Vince entscheidet. Wenn man aber seine Ring Performance anschaut ist glaube ich Christian besser als Hulk Hogan.
      Wer wagt es aber Hulk Hogan als keine Legende zu bezeichenen ? Er hatte Charisma, Präsenz, Mikrofofähigkeiten usw. Was aber das Wrestling anbelangt war er schlechter als Christian,was bei Big Guys auch normal ist.
      Ich bezeichne eben beide als Legenden. Damit will ich ganz klar nicht sagen das Christian im Niveau von Hogan ist....

      Hogan ist einer wenn nicht die grösste Legende aller Zeiten. Aber ich sehe Christian nicht als "nur" ein normalen Wrestler, aber wie gesagt das kommt auch darauf an wie man es sehen will. :)

      So ich hoffe wir lesen bald was zum Roster zu WWE 2k18 denn das würde mich durchaus mehr interessieren :)

      Wie du sagst Senf dazugegeben. Back zum wirklichen Thema :) ;)
    • @#BNB Ich will gefälligst aktuelle Midcarder drinnen haben wie Curt Hawkins, Rhyno, Elias Samson oder Aleister Black.

      Ich spiele mit allen möglichen Wrestlern, aber die meisten werde im UM eh nie eingesetzt weil der CM immer die gleichen bookt, außer man nimmt Leute Curtis Axel oder The Miz in Rivalitäten.

      Ein Shelton Benjamin und MVP wären ein verdienter Midcarder aus der Vergangenheit die es Verdient hätten dabei zu sein als Alumni Spot
    • tyson ist nach wie vor unter Vertrag bei der WWE, warum sollte er nicht enthalten sein? Umso mehr wrestler, umso besser. Man muss sie ja nicht benutzen, aber evtl kann man entrance und Theme für caws benutzen.

      Wer im Wrestling eine Legende ist und wer nicht...da gibt es keine objektive Meinung (bis auf wenige). Mittlerweile wird so ziemlich jeder altstar als Legende gehandelt...huss...huss...
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"