Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @BVBCHRIS Da gab es einige Anspielungen oder Hinweise. Bret Hart, Jake Roberts, Stone Cold Steve Austin, Sting, Ultimate Warrior, Ric Flair, Andre the Giant, Undertaker, Mick Foley, Mankind, Ein Armee Helm... dürfte Sgt Slautgter sein, Million Dollar championship (evtl Ted), Papa Shango, Triple H, Brutus Beefcake, Kurt Angle...
      Bossman und Savage hatte ich jetzt nicht gesehen aber es gab auch zwei drei dinge die ich nicht deuten konnte. Was nicht vor kam war irgendwas von hogan deswegen glaub ich auch nicht das er dieses Jahr im Game sein wird. Ich glaube dann hätten sie da schon was eingebaut. Er ist einfach zu wichtig für die Fans.
    • Ich habe mir mal die Freiheit genommen, und mich durch das aktuelle WWE Roster gekämpft. Dabei habe ich all die Namen herausgefischt, die, aus welchen Gründen auch immer, noch keinen Auftritt in 2K17 hatten. Davon habe ich dann eine Wahrscheinlichskeits-Vermutung aufgestellt, um für mich selbst zu ergründen, welche Wrestler sehr wahrscheinlich in 2K18 enthalten sind, welche vielleicht einen Auftritt haben werden (und sei es nur als DLC-Wrestler), und welche vermutlich nicht dabei sein werden.
      Viele Faktoren spielen bei der Wahl des aktuellen Rosters eine Rolle. So kann es sein, dass der Wrestler zwar schon seit Anfang des Jahres ein Teil der Main Shows oder von NXT ist, aber dennoch im Spiel durch Abwesenheit glänzt, siehe Rhyno im letzten Jahr.
      Ich habe versucht, ein möglichst vollständiges Bild zu entwerfen, jedoch kann mir der ein oder andere Superstar auch entgangen sein. Dies bitte ich zu entschuldigen und ggf. selbstständig zu ergänzen.
      Wie gesagt: Die folgende Listung stellt nur Vermutungen auf. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und kann auch nicht als Fakt angesehen werden - ist doch noch rein garnichts zum endgültigen Roster von offizieller Seite bekannt (Stand: 02.07.17).
      Ich lade euch dennoch gerne zum Verweilen und Diskutieren ein. Macht euch eigene Gedanken, schmeißt die Listen durcheinander, und kreiert eure eigene Wahrscheinlichkeits-Aufzählung. Am Ende haben wir alle unseren Spaß, kommen dem Release von WWE 2K18 etwas näher, und freuen uns, wenn es unsere "New Faces" ins Spiel geschafft haben - oder sind enttäuscht, weil sie mindestens ein weiteres Jahr auf ihr Game-Spotlight werden warten müssen.
      Nun aber mal zur eigentlichen Angelegenheit:
      (das ganze Forumsfreundlich in Spoilerkästen verpackt, und - ich hoffe - im Sinne der Admins)

      Raw und SD!


      Mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Jinder Mahal
      Rhyno
      Epico
      Primo
      Mickie James
      Maryse (Manager)
      ... wie man sieht, sind es recht wenige geworden. Alle genannten sind aber zumindest schon längere Zeit dabei (Anfang 2017 reicht schon), spielen eine (sei es auch kleine) Rolle in den Shows und verfügen über ein gewisses Standing.
      Epico und Primo entwachsen wahrscheinlich aus Fernando und Diego.



      Geringe bis ganz gute Chancen (direkt) dabei zu sein, haben:
      Spoiler anzeigen
      Matt Hardy (DLC)
      Jeff Hardy (DLC)
      James Ellsworth
      Curt Hawkins
      Lana (spielbar)
      ... die Hardy Boyz sehe ich als Cashcow an, so wie im letzten Jahr Nakamura. Außerdem sind sie erst seit April (wieder) fester Bestandteil der WWE. Aus wirtschaftlicher Sicht sollte die Kuh dann, entweder direkt zum Start als Teil der Deluxe Edition, oder im Laufe der Season (Future Stars Pack!?), gemolken werden.
      Ellsworth hatte seine "große" Zeit bei Smackdown, und ist immer noch On Air. Aber sein spezieller Charakter prädestiniert ihn in meinen Augen nur als ein Vielleicht-2K18 Superstar.
      Hawkins ist ein B-Star, und so hat er sich ausgerechnet diesen Platz in der Aufzählung auch verdient.
      Lana kann hingegen wohl nur auf den guten Willen seites 2K hoffen. Ich rechne weiterhin mit einer Nur-Manager-Rolle, obwohl die Umstellung auf Superstar ja kein Problem darstellen sollte.


      Wohl nicht dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Mike Kanellis
      Maria Kanellis
      ... zu frisch für 2K18. Selbst als DLC ziemlich unwahrscheinlich.


      Cruiserweights / 205 Live

      Bei den CWs habe ich lange überlegt, und mich am Ende einfach für eine komplette Aufzählung aller Superstars entschieden. Durch die Sortierung habe ich trotzdem versucht eine Wahrscheinlichkeits-Vermutung aufzustellen, absteigend von oben (dabei!?) nach unten (nicht dabei!?).
      Spoiler anzeigen
      TJP
      The Brian Kendrick
      Cedric Alexander
      Jack Gallagher
      Rich Swann
      Noam Dar
      Gran Metalik
      Akira Tozawa
      Ariya Daivari
      Lince Dorado
      Tony Nese
      Drew Gulak
      Ho Ho Lun
      Mustafa Ali
      Sunil Singh
      Samir Singh
      ... könnten alle dabei sein (oder keiner), je nach dem, wie sehr 2K das Theme Cruiserweights in 2K18 anzupacken gedenkt. Hierzu möchte ich auch sehr gerne eure Meinung hören.


      NXT


      Mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Akam
      Rezar
      Bobby Roode
      Johnny Gargano
      Tommaso Ciampa
      Elias Samson
      Billie Kay
      Peyton Royce
      ... DIY sollte eigentlich klar gehen. Auch Roode und die Authors of Pain halte ich wegen ihrer bisherigen Zeit im NXT-TV für sehr wahrscheinlich. Samson steht für mich so ein wenig auf der Kippe. Läuft es aber nach Adam Riese, müsste er es auch mal ins Spiel schaffen, wenn auch mit der Rosterzugehörigkeit NXT.
      Die beiden Damen hingegen sind lange genug dabei, und würden sich somit mehr als nur anbieten.


      Geringe bis ganz gute Chancen (direkt) dabei zu sein, haben:
      Spoiler anzeigen
      Andrade Cien Almas
      No Way Jose
      Eric Young (DLC)
      Alexander Wolfe (DLC)
      Sawyer Fulton (DLC)
      Killian Dain (DLC)
      Roderick Strong
      Pete Dunne
      Tyler Bate
      Drew McIntyre
      Kassius Ohno
      Oney Lorcan
      TM 61 (Miller & Thorne)
      Heavy Machinery (DLC)
      Aleister Black
      Nikki Cross (DLC)
      Ember Moon (DLC)
      Liv Morgan (DLC)
      ... so viele DLC Wrestler werden es letztendlich natürlich nicht sein, aber alle genannten haben in einem Future Stars Pack, oder als Teil der Deluxe Edition, bessere Chancen, als ohne diese Art der Zusatzspielerei.
      Almas und Jose schätze ich am "wichtigsten" ein, Dunne und Bate sind klare Wackelkandidaten, und Sanity haben zumindest die Zeit auf ihrer Seite.
      Black, McIntyre, TM 61 und Heavy Machinery wären für mich persönlich große Überraschungen. Aber ich mag Überraschungen in WWE-Spielen.
      Von den Ladys scheint mir Ember Moon am sinnigsten, doch trieft es hierbei für mich wieder zu sehr nach DLC.


      Wohl nicht dabei, sind:

      Spoiler anzeigen
      Angelo Dawkins
      The Velveteen Dream
      Aliyah
      Mandy Rose
      Ruby Riot
      Sonya Deville
      ... Auf Velveteen Dream und Aliyah würde ich mich sehr freuen. Die beiden wären sowieso sowas wie ein Traumpaar in meinem Universe. Aber da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, damit die dabei sind. Selbst als Patrick Clark werden wir Velveteen Dream wohl nicht sehen. Das selbe beim Rest vom Schützenfest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()

    • OneLegend schrieb:

      Ich habe mir mal die Freiheit genommen, und mich durch das aktuelle WWE Roster gekämpft. Dabei habe ich all die Namen herausgefischt, die, aus welchen Gründen auch immer, noch keinen Auftritt in 2K17 hatten. Davon habe ich dann eine Wahrscheinlichskeits-Vermutung aufgestellt, um für mich selbst zu ergründen, welche Wrestler sehr wahrscheinlich in 2K18 enthalten sind, welche vielleicht einen Auftritt haben werden (und sei es nur als DLC-Wrestler), und welche vermutlich nicht dabei sein werden.
      Viele Faktoren spielen bei der Wahl des aktuellen Rosters eine Rolle. So kann es sein, dass der Wrestler zwar schon seit Anfang des Jahres ein Teil der Main Shows oder von NXT ist, aber dennoch im Spiel durch Abwesenheit glänzt, siehe Rhyno im letzten Jahr.
      Ich habe versucht, ein möglichst vollständiges Bild zu entwerfen, jedoch kann mir der ein oder andere Superstar auch entgangen sein. Dies bitte ich zu entschuldigen und ggf. selbstständig zu ergänzen.
      Wie gesagt: Die folgende Listung stellt nur Vermutungen auf. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, und kann auch nicht als Fakt angesehen werden - ist doch noch rein garnichts zum endgültigen Roster von offizieller Seite bekannt (Stand: 02.07.17).
      Ich lade euch dennoch gerne zum Verweilen und Diskutieren ein. Macht euch eigene Gedanken, schmeißt die Listen durcheinander, und kreiert eure eigene Wahrscheinlichkeits-Aufzählung. Am Ende haben wir alle unseren Spaß, kommen dem Release von WWE 2K18 etwas näher, und freuen uns, wenn es unsere "New Faces" ins Spiel geschafft haben - oder sind enttäuscht, weil sie mindestens ein weiteres Jahr auf ihr Game-Spotlight werden warten müssen.
      Nun aber mal zur eigentlichen Angelegenheit:
      (das ganze Forumsfreundlich in Spoilerkästen verpackt, und - ich hoffe - im Sinne der Admins)

      Raw und SD!


      Mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Jinder Mahal
      Rhyno
      Epico
      Primo
      Mickie James
      Maryse (Manager)
      ... wie man sieht, sind es recht wenige geworden. Alle genannten sind aber zumindest schon längere Zeit dabei (Anfang 2017 reicht schon), spielen eine (sei es auch kleine) Rolle in den Shows und verfügen über ein gewisses Standing.
      Epico und Primo entwachsen wahrscheinlich aus Fernando und Diego.



      Geringe bis ganz gute Chancen (direkt) dabei zu sein, haben:
      Spoiler anzeigen
      Matt Hardy (DLC)
      Jeff Hardy (DLC)
      James Ellsworth
      Curt Hawkins
      Lana (spielbar)
      ... die Hardy Boyz sehe ich als Cashcow an, so wie im letzten Jahr Nakamura. Außerdem sind sie erst seit April (wieder) fester Bestandteil der WWE. Aus wirtschaftlicher Sicht sollte die Kuh dann, entweder direkt zum Start als Teil der Deluxe Edition, oder im Laufe der Season (Future Stars Pack!?), gemolken werden.
      Ellsworth hatte seine "große" Zeit bei Smackdown, und ist immer noch On Air. Aber sein spezieller Charakter prädestiniert ihn in meinen Augen nur als ein Vielleicht-2K18 Superstar.
      Hawkins ist ein B-Star, und so hat er sich ausgerechnet diesen Platz in der Aufzählung auch verdient.
      Lana kann hingegen wohl nur auf den guten Willen seites 2K hoffen. Ich rechne weiterhin mit einer Nur-Manager-Rolle, obwohl die Umstellung auf Superstar ja kein Problem darstellen sollte.


      Wohl nicht dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Mike Kanellis
      Maria Kanellis
      ... zu frisch für 2K18. Selbst als DLC ziemlich unwahrscheinlich.


      Cruiserweights / 205 Live

      Bei den CWs habe ich lange überlegt, und mich am Ende einfach für eine komplette Aufzählung aller Superstars entschieden. Durch die Sortierung habe ich trotzdem versucht eine Wahrscheinlichkeits-Vermutung aufzustellen, absteigend von oben (dabei!?) nach unten (nicht dabei!?).
      Spoiler anzeigen
      TJP
      The Brian Kendrick
      Cedric Alexander
      Jack Gallagher
      Rich Swann
      Noam Dar
      Gran Metalik
      Akira Tozawa
      Ariya Daivari
      Lince Dorado
      Tony Nese
      Drew Gulak
      Ho Ho Lun
      Mustafa Ali
      Sunil Singh
      Samir Singh
      ... könnten alle dabei sein (oder keiner), je nach dem, wie sehr 2K das Theme Cruiserweights in 2K18 anzupacken gedenkt. Hierzu möchte ich auch sehr gerne eure Meinung hören.


      NXT


      Mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, sind:
      Spoiler anzeigen
      Akam
      Rezar
      Bobby Roode
      Johnny Gargano
      Tommaso Ciampa
      Elias Samson
      Billie Kay
      Peyton Royce
      ... DIY sollte eigentlich klar gehen. Auch Roode und die Authors of Pain halte ich wegen ihrer bisherigen Zeit im NXT-TV für sehr wahrscheinlich. Samson steht für mich so ein wenig auf der Kippe. Läuft es aber nach Adam Riese, müsste er es auch mal ins Spiel schaffen, wenn auch mit der Rosterzugehörigkeit NXT.
      Die beiden Damen hingegen sind lange genug dabei, und würden sich somit mehr als nur anbieten.


      Geringe bis ganz gute Chancen (direkt) dabei zu sein, haben:
      Spoiler anzeigen
      Andrade Cien Almas
      No Way Jose
      Eric Young (DLC)
      Alexander Wolfe (DLC)
      Sawyer Fulton (DLC)
      Killian Dain (DLC)
      Roderick Strong
      Pete Dunne
      Tyler Bate
      Drew McIntyre
      Kassius Ohno
      Oney Lorcan
      TM 61 (Miller & Thorne)
      Heavy Machinery (DLC)
      Aleister Black
      Nikki Cross (DLC)
      Ember Moon (DLC)
      Liv Morgan (DLC)
      ... so viele DLC Wrestler werden es letztendlich natürlich nicht sein, aber alle genannten haben in einem Future Stars Pack, oder als Teil der Deluxe Edition, bessere Chancen, als ohne diese Art der Zusatzspielerei.
      Almas und Jose schätze ich am "wichtigsten" ein, Dunne und Bate sind klare Wackelkandidaten, und Sanity haben zumindest die Zeit auf ihrer Seite.
      Black, McIntyre, TM 61 und Heavy Machinery wären für mich persönlich große Überraschungen. Aber ich mag Überraschungen in WWE-Spielen.
      Von den Ladys scheint mir Ember Moon am sinnigsten, doch trieft es hierbei für mich wieder zu sehr nach DLC.


      Wohl nicht dabei, sind:

      Spoiler anzeigen
      Angelo Dawkins
      The Velveteen Dream
      Aliyah
      Mandy Rose
      Ruby Riot
      Sonya Deville
      ... Auf Velveteen Dream und Aliyah würde ich mich sehr freuen. Die beiden wären sowieso sowas wie ein Traumpaar in meinem Universe. Aber da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, damit die dabei sind. Selbst als Patrick Clark werden wir Velveteen Dream wohl nicht sehen. Das selbe beim Rest vom Schützenfest.


      Ich denke das es eh Spekulatius ist welcher Wrestler dabei ist.
      Finde Aber es ist Interessant.
      Anfangen sollte man mit 2k17.
      Folgende Wrestler sollten unbedingt wieder dabei sein.

      RAW & Smackdown
      Aiden English, Austin Aries, Aj Styles, Apollo Crews, Alexa Bliss, Alicia Fox,Asuka, Baron Corbin, Bayley, Becky Lynch,
      Big Cass, New Day, Big Show, Bo Dallas, Brown Strowman, Bray Wyatt, Brock Lesnar, ,Carmella, Cesaro, Charlotte Flair, America Alpha, Chris Jericho, Curtis Axel, Dana Brooke, Bill Goldberg, Karl Anderson, Luke Gallows, the Revival, Ambrose, Dolph Ziggler, Emma, Enzo More, Erick Rowan, Fashion Police, Finn Balor, Goldust, Heath Slater , Nia Jax, Mojo Rawley,
      Hideo Itami, Usos, Cena, Kalisto, Kevin Owens, Acension, Luke Harper, the Miz, Naomi, Natalya, Neville, Nikki Bella, Paige, R Truth, Randy Orton, Roman Reigns, Rusev, Shinsuke Nakamura, Sami Zayn, Samoa Joe, Sasha Banks, Seth Rollins, Sheamus, Tamina, Tye Dillinger, Triple H, Undertaker,Zack Ryder.

      Legenden
      André, Bam Bam Bigelow, Big Boss Man, Billy Gunn, British Bulldog, DDP, Boby Heenan, Diesel, Dude Love, Dusty Rhodes, Earthquake, Edge, Hunter Hearst Helmsley,Jake Roberts91, Jim Neidhart, Kane98, Kevin Nash, Lex Luger, Mankind, Mr. Perfect,
      Macho Man Randy Savage, Razor Ramon, Ric Flair, Rick Rude, Ricky Dragon Steamboat, Rikishi, Rock, Scott Hall, Sensationell Sherrie, Bret Hart98, Brutus Beefcake, Eddie Guerrero, Papa Shango, Sting98, Sycho Sid, Tatanka,
      Ultimate Warrior, Shane Mc Mahon, Shawn Michaels, Stone Could, Stephanie Mc Mahon, Sting 99, Typhoon, Undertaker 91, Vader.

      Soweit das Roster das ich aus 2K17 mit nehmen will. 119 Wrestler die Ich Übernehmen würde.
      Alle nicht genannten fallen raus.

      So nun zum Wichtigen.
      Also folgende Wrestler sollten für mich neu mit dabei sein damit es eine Runde Sache wird.
      Ob on Disc oder DLC ist mir dabei Schnuppe. Hauptsache der Wrestler ist Offiziell dabei.

      RAW & Smackdown

      Rhyno, the Colones, Jinder Mahal, Singh Brothers, Lana, Hardy Boys, James Ellsworth, Curt Hawkins, Elias Samson,
      Micki James, Maryse.

      Nxt

      Authors of Pain, DIY, Bobby Roode, No Way Jose, Adrien Cien Almas, Billy Kay, Peyton Royce, Liv Morgan,
      Sanity, Nikki Cross, Roderick Strong, Ember Moon.

      Cruiserweights

      TJ Perkins, The Brain Kendrick, Rich Swann, Gallagher,Cedric Alexander.

      Legends
      Hulk Hogan, Yokozuna, Adam Bomb, Crush, Jeff Jarret,LOD,Nasty Boys.
      Harlem Heat, Giant, Steiner Bros., Goldust, Quebeckers, Lex Luger Wcw, Hollywood Hogan,
      Jim Duggan, Sgt. Slaughter, 1-2-3 Kid, Doink, Roddy Piper, Paul Bearer, Money Inc.,
      Warlord, El Matador Tito Santana, Model Ric Martel, Miss Elizabeth, Mr. Mc Mahon.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Chucky schrieb:

      Ich bräuchte Tyson auch nicht, wäre eh sein 2K16 Modell wieder da er im Ruhestand ist.

      Und da er im "Ruhestand" ist, ist es natürlich auch völlig unmöglich, ihn zu scannen... :rolleyes:

      Könntest du vielleicht mal diese Behauptungen hier lassen? Ist im Endeffekt Sache der Mods, aber es nervt mich tierisch, hier in jedem einzelnen Thread an den Haaren herbeigezogene "Fakten" von dir zu lesen, die letzten Endes nur deine eigene Meinung sind! Und das hat hier im Roster-Thread m.Mn. nach genausowenig zu suchen, wie deine 10.000ste Mitteilung, dass du das Game bei Spielegrotte bestellst oder auch nicht.

      Just my 2 cents.