Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ihr da alle,
      Ich bin derzeit wieder auf teamsuche.
      Mein Top 8 besteht derzeit aus:
      Roman reigns - Titan
      Finn balor - monster
      Randy Orton - SS17 Valentinstag edition
      Tye dillinger - SS17
      Nia jax - Titan
      Alexa bliss - SS17 zombie edition

      Das Teamdeck besteht aus
      Reigns, Balor und jax.

      Unterstützungs Karten sind derzeit booby Heanen SS17 665 Tempo auf komplettes Deck und McMahon Wrestlemania 33 fusion +100 auf alle attribute im deck

      Derzeit bin ich noch SS17++ werde aber die Tage aufsteigen.

      Spiel eigentlich täglich für ca ne Stunde je nachdem wie ich dazu komme.
      Wenn natürlich events wie tbg ansteht wäre ich dafür auch aktiver wenn das Team natürlich auch aktiv ist.
      Wäre cool wenn wo ein Platz frei wäre.

      Greetings
      Da Wuazlsepp
    • Hallo

      Da Beide Teams von Pyrobomber (WM34) voll ausgelastet sind, gemeinschaftlich sehr gut harmonieren und weiter "expandieren" wollen, hier der Versuch ein 3.Team neu zu gruenden, um ebenfalls erfolgreich zu werden.

      Aktuell sind Wir mit 5 Mitglieder (Team Deck Stufe Monster ++ ).

      Daher werden noch weitere aktive Mitglieder aufgenommen.

      • Beteiligung aktiv an Team-Events. Gemeinschaftlicher Erfolg. Absagen wegen RL sind natuerlich in Ordnung. Nur bitte Bescheid geben.
      • Eine Whatsapp Gruppe wird noch erstellt werden, damit auch hier besser kommuniziert werden kann.
      • Member mind. der aktuellen Team Deck Stufe werden beruecksichtigt.
      • Weiteres folgt in Kuerze


      Bei Interesse bitte hier melden, oder ingame an Muuurmi / Kretzschi

      Bis bald ^^ ;)
      Hauptsache die Haare liegen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muuurmi ()

    • Das Team WG.de E.I.N.S. sucht Verstärkung. Bis vor kurzem waren wir auf Titan+, doch durch einen Umbruch (ohne böses Blut), sind aktuell 5 Slots frei. Hat jemand Interesse? Level ist egal. Nur Motivation und Zuverlässigkeit sind wichtig.

      Hier ein paar Eckpunkte:
      - zur einfachen Kommunikation nutzen wir eine Whatsapp-Gruppe - das ist Pflicht
      - wir spielen jedes Teamevent und mind. 2x pro Woche TBG.
      - Aktivität ist stets auf freiwilliger Basis. Wer keine Zeit oder Lust hat, sagt einfach vor einem Event Bescheid.
    • Crixus schrieb:

      Hallo WWE Supercard-Gefährten,

      wir von Team WG.de sind auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, nachdem @jb007 etwas kürzer treten möchte.
      Wir sind auf der TITAN+ oder TITAN++ Stufe (Weiß ich gerade nicht, ohne nachzugucken).

      Unser neuer Mitspieler sollte folgendes mitbringen:
      Mind. Spielstufe ist MONSTER
      TRD sind 10 Scherben Pflicht. RTG wird nur ganz, ganz selten gespielt.
      Für die Battlegrounds haben wir feste Zeiten. Montags 22 Uhr und Donnerstags 10 Uhr. Auch die sind soweit Pflicht.
      Sollte man keine Zeit haben, ist es ganz wichtig, dass man sich fürs Event abmeldet!
      Kommunikation ist für uns das A und O, sodass wir in eine aktive Whatsapp-Gruppe haben.

      Falls Interesse besteht, einfach melden!
      Hallo,

      wir suchen aktuell wieder einen neuen Mitspieler! Mittlerweile sind wir auf WM34! Ansonsten zählen weiterhin die Bedingungen, wie oben schon geschrieben
    • Hallo habe heute das Team GetTheseCards geöffnet. Das Team ist zur Zeit Beast Stufe weil ein Kumpel der wm33++ ist mit im Team ist. Das Team ist offen für alle. Also wer Interesse hat einfach joinen. würde mich freuen wenn welche keinen. sind zur Zeit 3/10
    • Hallöchen Allerseits,

      seit 3 Tagen Spiele ich WWE Supercard und bin mir gar nicht so sicher ob es sich jetzt schon lohnt in ein Team zu joinen? Bin erst auf Stufe Wrestlemania++ bin also noch ein blutiger Anfänger und verstehe vieles auch noch nicht so ganz, vielleicht kann mir ja jemand per PN(oder auch hier) eine kurze Einleitung geben was ich momentan machen soll?
      Ob ich Fusionieren soll?
      ob ich Pros erstellen soll?
      mit welchen Karten ich meine "Guten" Karten Trainieren muss?
      Wo ich gerade am Besten Spiele bzw. in welchem Modi?

      Ich habe es zum Glück irgendwie geschafft Bailey aus RTG zu gewinnen seitdem gewinne ich aber kein Spiel mehr um an Mark Henry zu gelangen.

      Meine Top 8 Karten:
      Ultimativ Dean Ambrose (keine Ahnung wo ich den her habe ^^)
      Summerslam Dean Ambrose
      Summerslam Aiden English
      Wrestlemania Big Show
      Verstärkt Bailey (dann RTG)
      Survivor Brie Bella
      Wrestlemania Spott
      und Epic Manager Sensational Sherri


      Ich weiss ist höchstwahrscheinlich nichts gutes ^^.

      Ich weiss nichtmal ob ich das hier alles reinschreiben darf oder es hier allein um teamanfragen geht, aber ich versuchs ma :)

      Freundliche Grüße

      Lokishadow
    • Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten Team der Stufe Monster oder höher. Ich hatte bisher leider nicht viel Glück was Teams betrifft und währe froh wenn ich ein Team finden würde das so wie ich sehr Aktiv ist und wo alle Spielen. Ich Spiele alle Team Events und bei TBG Level ich immer komplett auf. Es Wäre super toll so ein Team zu finden.

      Mein Team
    • Hallo ihr beiden,

      ich kann euch zwei Plätze im Team, WG.de E.I.N.S. anbieten. Wir sind auf WM34, mit euch dann Titan+ und recht aktiv. Für eine leichtere Absprache benutzen wir eine Whatsapp-Gruppe. Das ist wohl besonders für @Lokishadow1988 gut, denn da kann er alle Fragen zum Spiel stellen, die er hat bzw. Tipps und Tricks bekommen.

      Meldet euch einfach, wenn ihr beitreten wollt.

      Grüße,
      Brama