Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schnell kann es gehen.

      Heute Mittag gegründet und schon 7 Mitglieder.
      Aus einem Bestie Team wurde nun ein Monster Team. :)

      3 Plätze noch zu vergeben. Ab Monster ( Teamkarten ).
      Events werden aktiv gespielt. TBG soll regelmäßig in Teamabsprache gestartet werden. WhatsApp Gruppe ist vorhanden ( aber keine Pflicht ).

      So um 19/20 Uhr ist geplant ein TBG zu starten.

      Wer noch ein Team sucht ist herzlich willkommen. :)
    • Hallo WWE Supercard-Gefährten,

      der Bullet Beer Club ist auf der Suche nach zwei neuen Teammitgliedern.
      Das Team ist zur Zeit auf Goliath+.

      Die / der neue/r Mitspieler sollte folgendes mitbringen:
      Mind. Spielstufe ist WM34
      TRD sind 10 Scherben Pflicht. Wenn man die 10 mal nicht schafft, ist das natürlich auch kein Weltuntergang. Nur vorher bescheid geben. RTG wird nur ganz, ganz selten gespielt.
      Für die Battlegrounds haben wir feste Zeiten. Montags 22 Uhr und Donnerstags 10 Uhr. Auch die sind soweit Pflicht.
      Sollte man keine Zeit haben, ist es ganz wichtig, dass man sich fürs Event abmeldet!
      Kommunikation ist das A und O. Aktive Whatsapp-Gruppe vorhanden. Man sollte also kein Problem damit haben, seine Nummer "preis zugeben".

      Falls Interesse besteht, schickt mir eine PN. Dann wird alles weitere in die Wege geleitet.
    • Das Team Wg.de E.I.N.S. sucht nach Verstärkungen.


      Wir haben aktuell 2 Plätze offen und würden diese beiden Plätze gerne mit 2 aktiven Leute auffüllen.


      Wir selbst sind aktuell auf Stufe Goliath+ und haben auch kein Problem damit euch auf eine höhere Deckstufe zu pushen.


      Bei Interesse einfach hier im Forum melden und wir klären alles weitere.


      Grüße
      snap
    • Hallo zusammen,

      ich suche für mich und einen weiteren Spieler ein neues Team.
      Aktuell sind wir noch in unserem eigenen Team, jedoch sind wir die beiden aktivsten Teammitglieder und suchen
      nun ein ebenso aktives neues Team.

      Im Teamdeck bin ich Summerslam und Top8 Goliath ++
      der 2-te Spieler ist Goliath + im Teamdeck und mit den Top 8 Goliath

      Wie gesagt sind wir beide sehr aktiv, TBG sind wir meist voll, TRD schaffen wir mindestens 10 Scherben.
      RTG finde ich zu zeitaufwendig um an gute Karten zu kommen, helfen wir aber natürlich auch gerne mit.

      Wie gesagt, würden wir gerne in ein aktives Goliath Team oder höher wechseln, um mit neuen Leuten Spass zu haben und den nächsten Schritt zu machen.

      Also wenn irgendwo ein Team noch 2 Spieler sucht, schreibt mich doch einfach an und wir sehen weiter.
      Es eilt auch nicht, also schönen Tag Euch und wer weis :)

      Wir haben nun ein Team gefunden, hoffentlich hält es was es verspricht :)
      Zitat Jummi "wenn Du willst das Deine Frau Dir zuhört, musst Du nur mit einer anderen sprechen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aendu () aus folgendem Grund: Wir haben nun ein Team gefunden

    • Hallo,

      ich versuche es mal hier, wir haben 2 Spots frei im Team. Einer ist aus familiären Gründen gegangen und den anderen mussten wir leider kicken. Bei Interesse gerne hier oder per pm. Wir sind auf SS18++, haben bis auf 2 Karten im gesamten Team Deck nur SS18 Event cards. Haben jede RTG die SS18 Karte geholt und TBG läuft non stop. Wer also sehr aktiv ist und Interesse hat - gerne.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • Hallo,
      ich habe nach längerer Zeit wieder angefangen supercard zu spielen und suche ein Team. Da ich eine etwas längere Pause gemacht habe bin ich momentan nur SS17+. Ich spiele immer aktiv die Team Events, allerdings auch möglichst f2p.
      Hoffe das jemand einen freien Platz hat.
      Gruß Fffa

      * mittlerweile Stufe Monster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fffa ()

    • Darth Werder schrieb:

      Hallo WWE Supercard-Gefährten,

      der Bullet Beer Club ist auf der Suche nach zwei neuen Teammitgliedern.
      Das Team ist zur Zeit auf Goliath+.

      Die / der neue/r Mitspieler sollte folgendes mitbringen:
      Mind. Spielstufe ist WM34
      TRD sind 10 Scherben Pflicht. Wenn man die 10 mal nicht schafft, ist das natürlich auch kein Weltuntergang. Nur vorher bescheid geben. RTG wird nur ganz, ganz selten gespielt.
      Für die Battlegrounds haben wir feste Zeiten. Montags 22 Uhr und Donnerstags 10 Uhr. Auch die sind soweit Pflicht.
      Sollte man keine Zeit haben, ist es ganz wichtig, dass man sich fürs Event abmeldet!
      Kommunikation ist das A und O. Aktive Whatsapp-Gruppe vorhanden. Man sollte also kein Problem damit haben, seine Nummer "preis zugeben".

      Falls Interesse besteht, schickt mir eine PN. Dann wird alles weitere in die Wege geleitet.

      Wir haben aktuell wieder einen Platz frei.

      Stufe: Shattered+ (du solltest mind. auf Neon sein)

      BG Zeiten: Montags 20 Uhr und Donnerstags 9 Uhr, sonst alles wie schon oben geschrieben ;)