Der "Ich suche ein Team"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :).

      Unser Team "GER WERWÖLFE DEU" TBG Platz 490, Deckstufe WM 35+ sucht neue Mitglieder :).

      Wäre gut, wenn du schon WM35 bist oder kurz davor, damit wir nichts an der Deckstufe verlieren.

      Regeln: Mo und Do TBG = 120 max Pflicht, TRD = 10 Scherben Pflicht, TRTG = Nur, wenn das vorher in unserer Whats App Gruppe abgesprochen wird. Ansonsten kein TRTG, wir haben alle ein Privatleben und Familie. Wir finden, dass TBG und TRD reicht :).


      Bei Interesse, bitte im Spiel "BOMBER" (Teamleader), oder "Eyonz1993" anschreiben. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matt1404 ()

    • Hallo zusammen,

      Das Team Germany #1 sucht neue Mitglieder.

      Wir suchen 2-4 Mitglieder/in auf Katastrophe oder höher.

      Wir sind ein lockeres entspanntes Team auf der Deckstufe SummerSlam 19

      WhatsApp Gruppe ist vorhanden.

      Unsere TBG Startzeiten sind Montags und Freitags 20:00 Uhr

      Aktivitätsregeln:
      1. TBG:
      - Abmeldung spätestens bis 5 Stunden vor Start.
      - Wer sich nicht abmeldet schafft mindestens 3 Karten voll gelevelt.
      2. TRD:
      - Abmeldung spätestens bis 5 Stunden vor Start.
      - Wer sich nicht abmeldet schafft mindestens 10 Teile.
      3. TRTG:
      - Wird nicht aktiv gespielt, aber hier können alle ihre Karten zum playleveln reinpacken und es wird für Aufladungen genutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Hallo.

      Wir, "Deutsche Grinder" (SS19++) suchen aktuell 3 deutschsprachige extrem aktive SS19++ Spieler.

      Anforderungen sind:

      TeamRd 10+
      TeamRtg 420
      Tbg 120von120

      Tbg immer Montag 22:00 und Donnerstag 18:00.

      Dafür erhaltet ihr einen Platz in einem beständigem Team, was jede TeamEventkarte holt.

      Bei Interesse schreibt mich bitte an (hier per Pn oder Ingame über Teamsuche an JB007).

      Danke.
    • Der Bullet Beer Club sucht ab sofort 3 neue Mitspieler.

      Aktuell lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und spielen nur die TRD und dazu eine BG, ab der neuen Stufe/Season werden wieder 2x pro Woche BG gespielt. TRtG nur sehr selten.Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 3 Kata Pros hast, meld dich ;)
    • Hallo, ich habe nach einer längeren Zeit wieder aktiv angefangen SuperCard zu spielen.

      Meine top 8 Stufe ist Royal Rumble++.

      Würde mich freuen, wennschon einTeam finden würde. Bin selbstverständlich aktiv bei den Events und battelgrpunds dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fffa ()

    • Bullet Beer Club sucht nach einem aktiven Spieler!

      Wir sind auf WM36++ und kommunizieren über Whatsapp. Deine Stufe sollte mind. RR sein! Die genaueren Regeln können wir dann bei Interesse besprechen.

      Bier für alle!
    • Memo. schrieb:

      Bullet Beer Club sucht nach einem aktiven Spieler!

      Wir sind auf WM36++ und kommunizieren über Whatsapp. Deine Stufe sollte mind. RR sein! Die genaueren Regeln können wir dann bei Interesse besprechen.

      Bier für alle!
      Erneut aktuell! Suchen bis zu 4 neue!
    • Ich habe nach ca. 2 bis 3 Jahren mal wieder paar Tage gespielt und hätte ggf wieder Interesse, etwas aktiver zu spielen. Allerdings nicht mehr wie früher, heißt ich werde nicht mehr jedes Event mitnehmen und schon gar nicht jede Woche Geld investieren um die Eventkarten zu bekommen.

      Aktuell bin ich bis auf Vorreiter + gekommen, kann jedoch noch Vorreiter Kofi (XMas Edition?) zum Pro machen, sowie Neon Pro Balor und Neon Pro Dakota, ggf auch eine Katastrophe Ember Pro, habe allerdings auch ne Royal Rumble Alexa Solo, kein Plan ob die dann besser wäre. Ich denke also, dass ich mit den Pros durchaus auf Royal Rumble kommen könnte. Kenn mich mit den Punkten nicht mehr so aus, bin die ganzen Millionen nicht gewöhnt ^^

      Wenn es also nen Team gibt, die mir auch mit Vorreiter+ bzw dann irgendwas mit Royal Rumble ne Chance geben könnte, wäre das super. Gerade die Team Events haben früher Spaß gemacht und ich denke, sofern sich da nicht allzu viel an den Events zeitlich was geändert hat, könnte ich auch bei sowas bei der Scherbensuche usw aktiv sein.

      nWo 4 Life