Wrestler of the Week

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich willkommen.... Mäh... Falscher Text!

    In dieser Woche runden wir die Evolution komplett ab. Dies tun wir mit Batista!





    Note: Dieser Thread soll als Diskusion angesehen werden. Beiträge die nicht zur Diskusion beitragen werden entfernt! Also nichts wie: Mag ich nicht, Posten. Wenn dann nur mit einer Begründung.
  • Ich mag Batista überhaupt nicht. Ausser paar Powermoves kann er nichts. Ein glück ist er nicht IC-Champion geworden. Ich halte von diesen ganzen Powerhouses allgemein nichts. Auch Luther Reigns kann ich nicht ab. Bei denen passt das IMO nicht dass die Powerhouse Aktionen machen. Das passt IMO nur bei Riesen wie Kane oder Big Show.
    BTW: Von mir aus könnte Batista gefeuert werden. :lol:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Batista ist einer der mal einen Titel halten wird und zwa etwas länger, denke aber eher da es der IC Titel sein wird und nicht der World Champ....

    Batista ist einer den ich als Wrestler schätze da er seine Rolle als Heel und seine Ring fertigkeiten gut rüberbringt!
  • Ich finde Batista gut, gerade weil er meiner Meinung nach einer der wenigen Powerhouses ist der Potenzial hat und auch noch weiter ausschöpfen kann.
    Im Vergleich zu seinen Anfangszeiten hat er sich schon sehr verbessert, was natürlich auch auf seine Mitgliedschaft in de Evolution beruht.

    Ich sehe in ihm schon einen zukünftigen IC Champ, denn mit den anderen "grossen" Typen wie Big Show, Luther und sogar Kane kann er meiner Meinung nach rein vom wrestlerischen auf alle Fälle mithalten.

    MicSkills sind noch verbesserungs würdig, aber dennoch bleinbt mein Fazit:
    Ich sehe Batista lieber als manch anderen halbwegs guten Techniker oder Upper Carder.
    Be water my friend
  • Ich Mag ihn nicht. Ich mag generell nicht diese "Monster-Typen", ein paar Aushahmen zwar, aber ihn nicht. Er wird aber mal ein großer, er ist mit knapp 30 relativ Jung und wird seinen Style vieleicht nicht verändern, brauch er aber nicht, denn er ist genau das was Vince mag. Er hat vielen Muskel, verdammt viele und ist groß. Tja, das er nicht der beste Wrestler ist sondern nur einen Spinebuster und ne Powerbomb zeigt(relativ sehen, ich weis, das er mehr Moves beherscht, aber er zeigt fast nur diese) ist vollkommen egal.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Ich finde ihn gut. Warum? Sehr wahrscheinlich weil ich genau diese Riesen und Powerhouses mag wie ihn, Luther, Big Show, UT, Kane etc. Die aussage er hätte nichts drauf finde ich einen nicht zutreffenden Satz. Denn wie oft haben wir schon gesagt, das Heel auch kaum was machen dürfen? Hmm?
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Originally posted by böörni@23.08.2004 - 21:05:47
    Ich finde Batista gut, gerade weil er meiner Meinung nach einer der wenigen Powerhouses ist der Potenzial hat und auch noch weiter ausschöpfen kann.
    Im Vergleich zu seinen Anfangszeiten hat er sich schon sehr verbessert, was natürlich auch auf seine Mitgliedschaft in de Evolution beruht.

    Ich sehe in ihm schon einen zukünftigen IC Champ, denn mit den anderen "grossen" Typen wie Big Show, Luther und sogar Kane kann er meiner Meinung nach rein vom wrestlerischen auf alle Fälle mithalten.

    MicSkills sind noch verbesserungs würdig, aber dennoch bleinbt mein Fazit:
    Ich sehe Batista lieber als manch anderen halbwegs guten Techniker oder Upper Carder.
    [post=96483]Quoted post[/post]



    Du nimmst mir die Arbeit ab. Dein Posting trifft in allen Aussagen meine Meinung.

    Batista gehört zu meinen absoluten TOP 5. (In diesem Sinne mal schnell ein Gruß an alle EFW´ler. :t-up: )
  • Jo!
    batista spielt seine Rolle als Heel sehr gut, und ich bin 100% überzeugt das er bald in naher Zukunft einen Singles Titel halten wird!
    „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
  • Originally posted by Smock@23.08.2004 - 23:45:20
    Sehe ich genauso! Seine Zeit wird auc noch kommen, zumal Vince auf solch "Muskelberge" steht.
    [post=96509]Quoted post[/post]




    lololol

    hört sich fast so an als wär vince schwul^^

    naja Batista is cool^^

    er is einer der was ganz großes wird und bald kann er mit Orten fehden^^
  • eben. es heisst ortOn. :D

    batista gefällt auch mir ganz gut, da ist auf jeden fall mehr drin, als jetzt kommt. ich persönlich mag powerhouses ganz gern,optisch ist batista mit luther reigns einer der eindrucksvollsten. insgesamt gefällt mir zwar luther noch mehr (er gehört inzwischen zu meinen lieblingswrestlern), aber es steckt eine menge potenzial in ihm. er sitzt ein wenig im schatten von HHH und diesem alten opa ääääh flair. wenn er da mal rauskommt, dann wird man sehen, dass er mehr kann.
    auf jeden fall ein wrestler mit zukunft. ich denke auch, dass er früher oder später den einen oder anderen gürtel halten wird. :t-up: