WWE: NXT Report vom 3.5.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 3.5.2017

      Moonsault schrieb:


      WWE NXT

      03.05.2017

      Full Sail University - Orlando, Florida

      Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Tom Phillips


      Singles Match
      Killian Dain (w/ Eric Young) besiegt Danny Burch durch Pinfall nach der Ulster Plantation. - [2:51]


      Eine Vignette für den „Velveteen Dream“ wird gespielt.


      Tag Team Match
      Heavy Machinery (Tucker Knight & Otis Dozovic) besiegen Ricardo
      Watts & Hector Kunsman durch Pinfall nach dem Double Scoop Slam an
      beide Gegner. - [1:40]


      Heavy Machinery sagen nach dem Match, sie haben gerne eine gute Zeit und
      sind bereit für richtige Gegner. Sie wollen die Authors of Pain!


      Bobby Roode spricht backstage mit Kona Reeves, der heute auf Hideo Itami trifft.


      Kayla Braxton begrüßt DIY zum Interview. Gargano sagt, ihnen steht immer
      noch ein faires Rematch gegen die AoP zu. Ciampa meint, auf Heavy
      Machinery, die Schlange startet hinter DIY.


      Singles Match
      Hideo Itami besiegt Kona Reeves durch Pinfall nach dem Go to Sleep. Reeves attackierte Itami schon vor dem Match. - [2:08]


      Eine Video, in dem das Comeback von Drew McIntyre beleuchtet wird, wird gezeigt.


      Der zweite Teil des Videofeatures über Roderick Strong wird gezeigt.
      Diesmal sind die Themen sein Weg von ROH zu NXT sowie seine Verlobte
      Marina Shafir, deren gemeinsames Kind gerade zur Welt gekommen ist.


      Bobby Roode steht im Büro von William Regal. Regal will über Roodes
      nächsten Gegner reden, doch Roode meint, er solle geschützt werden.
      Regal stimmt Roode zu, dass Hideo Itami sich eine Chance verdienen muss.
      Er war sehr beeindruckt von den Bildern zu Roderick Strong. Daher setzt
      Regal für nächste Woche ein No. 1 Contenders Match fest: Hideo Itami
      vs. Roderick Strong.


      No. 1 Contenders Battle Royal for the NXT Women's Championship
      Teilnehmerinnnen: Lacey Evans, Billie Kay, Peyton Royce, Nikki Cross,
      Liv Morgan, Ruby Riot, Ember Moon, Aliyah, Victoria Gonzalez, Rachael
      Evers, Candice LeRae, Sarah Bridges, Bianca Blair, Sonya Deville,
      Kimberly Frankele
      Billie Kay & Peyton Royce eliminieren Victoria Gonzalez
      Billie Kay & Peyton Royce eliminieren Bianca Blair
      Aliyah eliminiert Rachael Evers
      Liv Morgan eliminiert Sarah Bridges
      Billie Kay & Peyton Royce eliminieren Lacey Evans
      Billie Kay & Peyton Royce eliminieren Sonya Deville
      Ruby Riot eliminiert Kimberly Frankele
      Billie Kay eliminiert Candice LeRae
      Nikki Cross eliminiert Aliyah
      Nikki Cross eliminiert Liv Morgan
      Ember Moon eliminiert Billie Kay
      Ember Moon eliminiert Peyton Royce
      Asuka attackiert die verbleibenden Riot, Moon und Cross – No Contest. – [11:47]


      Asuka verlässt wieder die Halle, während sich Referees um Riot, Moon und
      Cross kümmern. William Regal kommt wütend auf die Bühne und verkündet,
      dass Asuka bei TakeOver: Chicago ihren Titel in einem Fatal 4 Way gegen
      Ruby Riot, Nikki Cross und Ember Moon verteidigen wird.

      - Heavy Machinery sind super. Trash, aber super.
      - Toller zweiter Teil, über Strong. Hätte man schon vor 8 Wochen bringen sollen, aber nun gut. Besser spät, als nie. So haben wir zumindestens mal Okada bei NXT gesehen :D .
      - "Let`s Go Candice"-Chants :bryan: .
      - Bin ein großer Freund von Nikki und vor allem von Riot. Die haben wieder richtig Schwung in die Womens Divison gebracht.
      - Der Bump von Ember Moon :eek: . Auf der Jeff-Hardy-Skala, für dämliche Bumps war das ne solide 9,8. Meine Güte. Für eine Womens-Battle-Royal bei NXT, so ein Ding zu nehmen. Sah krass aus. Abgerundet dann Nikki, die sich wie ein Kind über den Absturz freut. Wunderbar.
      -Fatal 4 Way dürfte nett werden. Die 4 besten Worker, der Divison, dazu jetzt Asuka offiziell Heel. Titel dürfte verteidigt werden. Nach so einem Run und dem Turn, wäre ein Verlust im Fatal 4 Way-Match irgendwie nicht das richtige.
    • Gute ausgabe.

      Dain gefällt mir als big men ganz gut muss ich sagen.
      Irgendwie fange ich wieder an diese big men zu mögen...hatte ich nicht gedacht.

      Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das ich sofort wusste das es sich bei diesem "velveteen Dream" um Patrick clark handelt.
      Mit dem kann ich nicht viel anfangen, vor allem finde ich das gimmick auch etwas homophob...aber da denke ich wohl zu viel nach.
      Werd dem ganzen mal ne chance geben.

      Heavy Machinery sind große klasse, find die beiden sehr interessant und unterhaltsam.

      Itami halt mit einem "jobber" match, hoffe weiter das er endlich seine chance bekommt und dann in den Main Roster darf.
      Der King des GTS ist für mich zu lange bei nxt...was natürlich auch Verletzungsbedingt ist...trotzdem.

      Diese videos über strong waren wirklich notwendig, ein sehr sympatischer mann.

      Battle Royal dann sehr gut imo, vor allem war ich überrascht das man doch einen recht großen womans roster hat bei NXT.
      Da sieht man gutes potenzial überall, wieso man deshalb ständig billie und peyton in den fokus stellt, ist mir ein rätsel.
      Da könnte man mehr abwechslung bringen außerhalb der titel szene...aber gut.
      Candice ging mir ein wenig zu sehr unter...war nicht so toll.

      Fatal 4 Way wird möglicherweise ein MOTY...wäre zu wünschen auf alle fälle.
      Also auf das match bin ich schon gespannt.
      Mal sehen, es wäre die richtige zeit für Asuka zu verlieren...aber wenn sie jetzt voll als heel agiert usw wäre das auch eine Verschwendung etwas.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Candice? Da war echt Candice Michelle dabei? Ist mir garned aufgefallen irgendwie :D
      aber ich find das auch sehr gelungen, was da gebracht wurde in der Battle Royal. Nikki gefällt mir schon sehr vom Gimmick her, ebenso wie Ruby und Ember. Die anderen kenn ich noch zu wenig, mit Ausnahme von Liv Morgan, die ich sehr nice finde.
      Billy Kay hat meiner Meinung nach überhaupt kein Starpotential, sie macht absolut Null Bock irgendwie, sie gefällt mir gar nicht, und das greift auch auf ihre Partnerin langsam über, auch wenn ich die irgendwie noch besser finde.

      Die beiden Monster von heavy Machinerie haben definitiv was sehr unterhaltsames, richtig oldschool, richtig heavy, nicht übel.

      Ich weiß nicht, bei mir zündet Itami nicht so richtig, er ist sehr gut im Ring, keine Frage, er is auch beliebt und macht was her, aber so dermaßen einschlagen wie ein Shinsuke oder Roode, das schafft er dann doch nicht.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Nette Episode, Aufbau vor allem um den Main Event, Rest waren ja mehr oder minder "Jobbermatches".

      Wo war Wolfe eigentlich beim Match von Dain?

      Heavy Machinery machen Spaß, sind natürlich irgendwo Trash, aber wissen zu unterhalten.

      Reeves kommt auch immer nur um auf die Mappe zu kriegen, oder? :D

      Strong Video wieder sehr gut, dass Regal das als Ansatzpunkt für eine Titelchance nimmt finde ich aber ein wenig schwach, denn sich in einem Video so darstellen können sicherlich viele und wenn die alle No. 1 Contender Matches kriegen würden, hätte man nur noch welche. :D Auf Itami vs. Strong freue ich mich aber, sollte ein gutes Match sein.

      Battle Royal fing auf gruseligem Niveau an, der weibliche Giant Gonzales war ja schlimm anzusehen. Finish dann übelster Fuck-Up, was bitte soll ein sofortiges Abläuten wegen eines Eingriffs? Schlussfolgerung Fatal 4 Way passt dann aber.

      Der Dive von Moon war so unnötig, hoffe sie hat sich da nicht wirklich verletzt...
    • Nein Wolfe war nicht da, Young stand alleine am Ring.

      Main Event fand ich ehrlich ziemlich schlecht. Das Roster bei NXT ist ja größer als RAW und SD zusammen.
      Aber ob es auch besser ist?
      Sind ja irgendwie entweder die Gleiche in Aktion oder wenn eine der anderen antritt ist es ein 2 min Jobber Match.
    • Mit der Roster-Größe halte ich für ein Gerücht.

      Klar, es gibt viele Jobber-Matches, aber am Ende ist es dadurch trotzdem besseres, weil logischeres, Booking. Da gibt es keine Abstauber-Titelmatches (Fashion Police und Jinder)und quasi nie 50/50-Booking. Wrestler A und Wrestler B haben Siegesserien am laufen, treten dann irgendwann gegeneinander an und der bessere von beiden bekommt ein Titelmatch. Ist halt deutlich dichter am NJPW-Booking, als an dem vom Main Roster. Mehr in die "sportlicher Wettkampf Richtung. Ist mir persönlich deutlich lieber, als "Wrestler A macht in die Jacke von Wrestler B einen Kaffeefleck, deswegen greift Wrestler B jetzt für 4 Wochen in jedes Match von Wrestler A ein"-Booking.
    • Mit der Größe war jetzt nicht ernst gemeint, aber viel fehlt da nicht.
      15 im Ring plus Asuka.
      Kommen die im Main Roster überhaupt auf 15?

      Ja na klar ist das Booking so logischer, aber dann kann man doch auch mal mehr als 2 min investieren um selbst die Jobber/Neuen nicht ganz so schwach darzustellen.
    • Nicht alle, die da im Ring stehen, gehören zum Roster. Einige sind nur für die eine Show da, die anderen haben gerade im PC angefangen. Battle Royal, mit 5 Damen ist halt witzlos.

      Wieso willst du den Leuten mehr Zeit geben? Die kommen nie wieder. Du willst deine eigenen Leute, für die du einen Plan hast, pushen, da sind die Jobber egal. Allister Black hat jetzt 2 Jobber zerstört und nächste Woche passiert wahrscheinlich das gleiche. Längere, schwierigere Matches kannst du auch noch in ein paar Wochen bringen. So etabliert du ihn halt erstmal als Killer. Etwas ähnliches hat das Main Roster bisher nur mit Braun gemacht und der ist, obwohl nicht sonderlich talentiert, over wie Sau.
    • Mit den Jobber Matches war auch nur auf die Damen bezogen.
      Die haben meist eh nur ein Match pro Woche auf der Card und dann gehen die nur ein paar Minuten.
      Kein Wunder das mir nicht aufgefallen ist wer da in der Battle Royale dazu gehört und wer nicht.
    • Doc Bo schrieb:

      Mit den Jobber Matches war auch nur auf die Damen bezogen.
      Die haben meist eh nur ein Match pro Woche auf der Card und dann gehen die nur ein paar Minuten.
      Kein Wunder das mir nicht aufgefallen ist wer da in der Battle Royale dazu gehört und wer nicht.
      Dann schaust du aber nie die Show da mit Sicherheit 8 Frauen beständig in den Shows vertreten sind: Asuka, Nikki Cross, Ruby, Ember Moon, Peyton, Billy Kay, Liv Morgan und Aliyah. Die anderen waren alle neu unter Vertrag genommen und so perfekt eingesetzt fand ich um sie zu zeigen ohne sie krass zu schwächen mit ner Pinfallniederlage. Ich finde man hat auch klar gesehen wen die Fans mögen und wen nicht wenn man die Reaktionen nimmt bei den Eliminierungen. Dafür hat sich die Battle Royal schon gelohnt auch wenn das Finish ohne Sinn ist...warum will Asuka ein Multimatch? Dämlich wenn sie echt den Titel verlieren sollte.