Team Battlegrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde den Modus sehr erfrischend und kann mir vorstellen, dass ich den dauerhaft spielen werde. Das Prinzip ist so easy. Selbst wenn man seine Karten nicht auf Max. hat, kann man gegen die schlechtesten des Gegnerteams was reißen. Hab leider bei dem jetzigen Kampf Keine Kämpfe mehr, aber immerhin hat man hier ein gutes Ziel mit den Belohnungen.

      Finds positiv.
    • Smiza schrieb:

      Es bekommen doch beide Teams dieselben Karten? Nur die Verteilung innerhalb der Teams ist random.


      Also ich hatte garkeine Karte die auch nur annähernd so stark war wie eine des Gegners. Ich kann nur verlieren. Der Modus ist für mich Murks.
      Meine Karten die ich im Deck habe sind alle total schwach (die stärkste hast im durschnitt so um die 8000-9000 Pkt pro Stärke. Die Karten des Gegners lagen bei 12000-13-000 Pkt oder sogar in den 30000-35000er Bereichen. Hatte verschiedene Gegner probiert..auch die unten die als schwächste Gegner gelten.
      Bei uns stehts aktuell 1891 zu 13 814 für den Gegner. Evtl ist es ein ganz grosser zufall das ich wirklich alle abfall karten bekommen habe.. Aber wenn man einen Modus spielt den man überhaupt nicht gewinnen kann finde ich den total sinnlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ja wie auch? Es gab nur die Variante diese Energiekarten zu kaufen in der vorbereitungsphase. Heisst das ich bin zukünftig verpflichtet Geld ausgeben zu müssen um dort überhaupt ne chance zu haben?
      Ich meine ich mache das schon...aber das ist wieder so ein Punkt der garnicht geht.
      Vorallem kann man nachträglich ja auch nix ändern.
    • Also weil ihr sagt das ihr schlechte Karten bekommt, das ist falsch Insgesamt wurden 60 Karten ausgewählt. Sagen wir bei mir im Team gibts 2 WM33 Carmellas. Das bedeutet 2 gegner haben auch jehweils 1 WM33 Carmella. Das ist halt zufall, aber die karten von meinem team und den Gegnern ist identisch stark
    • Also Unser Team kann da dieses Mal nix reissen. Leider wurden zum groessten Teil die Karten garnicht "gepusht". Ich schaetze mal auf 25 % gesamt. Der Gegner (man kann ja die gegnerischen Karten ansehen), haben da vieeeeel mehr "hochgelevelt".

      Also einfach mal als Testphase ansehen.

      Beim naechsten Anlauf muessen dann halt ALLE im Team leveln, sonst wird das nix
      Hauptsache die Haare liegen.....
    • Wir führen mit 18.000 Punkten zu 1.000 Punkte beim Gegner. Mein Team und ich haben alle unsere Karten in der Vorbereitungsphase gemaxt. Das ist ziemlich easy, da die Vorbereitungsphase 24h dauert und man die Aufladekarten in jedem Modus bekommt. Der Gegner hat das jedoch offenbar, jedoch nicht gemacht, was die Sache für uns gemacht easy gemacht hat.

      Mich langweilt der Modus ziemlich, weil sowohl die Vorbereitung, als auch der eigentliche Event mega-easy waren. Meine Hoffnung ist aber noch da, da das bei anderen hier offenbar ganz anders ausgesehen hat. Vielleicht wird es ja für uns beim nächsten Mal auch anspruchsvoller. :)
    • Also wir führen im Moment ca. 12.500 zu 3.500. Die Engine points konnte man ganz locker in der RTG bzw vorher erspielen. Wir werden definitiv einen nach dem anderen starten. Sind halt alle sehr aktiv und alle Karten waren max gefüllt bei uns. Die Belohnungen sind auch schon ziemlich krass. Ich werde aber auf keinen Fall ein Doppelpack für 30.000 kaufen. Ich habe mitlerweile 8 oder neun WM_33 Pro´s und eigentlich schiele ich auf Diven. Das heißt für mich 3 x 10.000 und drei einzelne wm_33 Karten holen. Oder ich safe die Points bis zum nächsten Tier. Das entscheide ich, wenn es soweit ist. Bayley wird ja schon die erste Pro. Ladder Reward Diva kommt bald und ich habe schon 2 single Diven...Pflichtpic kommt dann auch noch spätestens an diesem WE.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • BamBam schrieb:

      Smiza schrieb:

      Es bekommen doch beide Teams dieselben Karten? Nur die Verteilung innerhalb der Teams ist random.
      Also ich hatte garkeine Karte die auch nur annähernd so stark war wie eine des Gegners. Ich kann nur verlieren. Der Modus ist für mich Murks.
      Meine Karten die ich im Deck habe sind alle total schwach (die stärkste hast im durschnitt so um die 8000-9000 Pkt pro Stärke. Die Karten des Gegners lagen bei 12000-13-000 Pkt oder sogar in den 30000-35000er Bereichen. Hatte verschiedene Gegner probiert..auch die unten die als schwächste Gegner gelten.
      Bei uns stehts aktuell 1891 zu 13 814 für den Gegner. Evtl ist es ein ganz grosser zufall das ich wirklich alle abfall karten bekommen habe.. Aber wenn man einen Modus spielt den man überhaupt nicht gewinnen kann finde ich den total sinnlos.
      word, so war es bei mir auch. Ich hatte EINE Ultimativkarte, zwei Elite und eine HD Karte. Von den Frauen mal gar nicht zu sprechen, das war eine Elite auf der untersten Kategorie (keine einzige 14000) und eine HD. mit sowas kann man bei keinem gegner was reißen, auch wenn ich durch glück ein paar Mal gepunktet habe, aber nur weil mal der Gegner nicht de stärksten Karten genommen hat (wieso der da so dumm war kann ich allerdings nicht sagen). Bei den Gegnern sah ich teilweise pro Mann sogar 2 Wm33er Karten, sogar bei den Diven, also da kannste garnich hinten hoch bei sowat.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Wir haben auch gewonnen :rockt:

      Bei mir gabs...

      - WM33 Shamrock (wird Pro)
      - Ultimate Natalya (zum zweiten Mal Pro, brauch ich nicht mehr)
      - Ultimate Big E (Pro für den Katalog)

      Der Modus gefällt mir :D schade, dass man jetzt 12 Stunden warten muss bis man das nächste Match starten kann.
    • ja, selbst die Lose-Belohnung konnte sich durchaus sehen lassen für mich, immerhn war Ultimate Reigns dabei, leider war es Reigns und kein anderer Pro, so ist Reigns momentan wohl meine stärkste Karte. LOL beim RD Deck bin ich auf WM33, aber auf dem Bestenlistendeck fehlt mir immer noch ein winziges Fitzelchen dazu.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord