WWE: Monday Night RAW Report vom 01.05.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 01.05.2017

      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE Monday Night Raw #1249
      Ort: Golden 1 Center in Sacramento, California, USA
      Datum: 1. Mai 2017



      Die Show beginnt mit dem kompletten Damen Roster von Raw im Ring. Währenddessen kommt die neue Raw Women’s Championesse Alexa Bliss heraus, deren Titelgewinn heute mit ihrer Krönung gewürdigt werden soll. Dafür steht eigens auch ein Podium bereit. Während sich Bliss zum Ring begibt, werden Standbilder des gestrigen Titelwechsels gezeigt. Im Ring angekommen, verkündet Bliss, dass die Königin tot sei und nun die einzige Göttin in der WWE lange leben solle. Der Referee habe ihr gestern den Titel einfach nur so überreicht, obwohl sie die erste Frau ist, die sowohl die Raw als auch die SmackDown Women’s Championship halten konnte. Deshalb verdiene sie heute eine Krönung.

      Anschließend nimmt Bliss die anderen Damen einzeln aufs Korn. Mickie James sei so alt, dass sie zur Generation von Mae Young und Fabulous Moolah gehöre. Sasha Banks habe gestern noch behauptet, dass sie Bliss nicht kenne. Jetzt könne Banks sie als Championesse ansprechen oder alternativ auch als die Dame „die dich geschlagen hat, um das zu erreichen“. Nur Nia Jax, die sich Banks in den Weg stellt, bekommt nicht ihr Fett weg. Stattdessen lobt Bliss ihre Kontrahentin und meint, dass sie sich darauf freue, wenn sie in Zukunft zusammenarbeiten würden.

      Nachdem sich Bliss auf das Podium stellt, wird sie auf Bayley aufmerksam, die starke Reaktionen zieht. Sie bedankt sich ironisch bei Bayley, den wen sonst hätte sie um den Titel besiegen sollen. Sie erzählt, dass Bayleys gesamte Familie gestern so traurig ausgesehen hätten, vor allem die kleinen Kinder, die sich die Augen ausgeheult hätten. Aber nun besitze Bayleys Familie ja ein echtes Vorbild, zu dem sie aufblicken könnten. Nach diesen Worten hat Bayley genug und stößt Bliss vom Podium, was zu einem Massenbrawl führt.

      1. Match
      Eight-Woman Tag Team Match
      Alexa Bliss (c), Nia Jax, Emma & Alicia Fox gewannen gegen Bayley, Sasha Banks, Mickie James & Dana Brooke via Pin von Bliss an Bayley nach einem DDT. Genau vor dem Finish hatte Bliss Bayley unbemerkt in die Augen gekratzt.
      Matchzeit: 13:53

      Nach dem Match sprechen die Kommentatoren über die Brutalität der Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman. Es werden Szenen nach dem PPV gezeigt, als sich die beiden noch eine Prügelei am Krankenwagen lieferten. Michael Cole verspricht ein medizinisches Update zu den beiden während der heutigen Show.

      Enzo Amore und Big Cass kommen heraus. Sie sprechen über ihren gestrigen Sieg und meinen, dass sie etwas müde seien, nachdem sie gestern „Big Gall und Andy“ eine Abreibung verpasst hätten. Gerade als Cass zur Catchphrase ansetzen will, attackieren Karl Anderson und Luke Gallows ihre Kontrahenten auf der Rampe.

      2. Match
      Singles Match
      Luke Gallows (w/ Karl Anderson) gewann gegen Enzo Amore (w/ Big Cass) via Pin nach einem Fireman’s Carry Flapjack.
      Matchzeit: 5:46

      Backstage unterhalten sich Neville und TJ Perkins. Perkins meint, dass Aries Neville gestern fast zur Aufgabe gebracht hatte, bevor dieser eine DQ erzwungen hatte. Neville meint, dass Perkins vorsichtig sein solle. Er verspricht ihm ein Titelmatch, falls er seine Chancen nutzen werde. Heute könne er mit einem Match gegen Aries beginnen.

      Zurück in der Halle kommt Seth Rollins zum Ring. Nach der Achterbahnfahrt der letzten Monate und seinem Sieg über Joe fühle er sich zum ersten Mal seit langer Zeit richtig gut. Es habe Zeiten gegeben, in denen er sich einfach nur vergraben wollte, aber man müsse immer nach vorne blicken. Er habe in den Spiegel geschaut und gemerkt, dass er immer noch „Seth Freaking Rollins“ ist. Bei WrestleMania habe er den König erlegt und gestern seine Revange gegen Joe erhalten. Jetzt wolle er auch das Biest. Unter „YES“ Chants meint er, dass er bereits in Suplex City gewesen sei und keine Angst habe, dorthin zurückzukehren.

      Das ist das Stichwort für Finn Balor. Er meint, dass Rollins und er zuletzt oft auf derselben Seite gestanden haben. Rollins habe seinen Respekt verdient, indem er als einbeiniger Wrestler bei WrestleMania gewonnen habe. Er erinnert aber alle daran, dass er als einarmiger Wrestler der erste Universal Champion geworden sei. Er fragt Rollins, ob sich dieser an seine Niederlage gegen den einarmigen Balor erinnern könne. Außerdem habe er den Titel nie verloren. Deshalb starte die Warteschlange auch bei ihm und nicht bei Rollins.

      Nun gesellt sich auch Dean Ambrose in den Ring. Er meint, dass Lesnar nicht oft kämpfe und es bei Raw um kämpfende Champions gehen solle. Deshalb sehe er seine Intercontinental Championship auch als obersten Titel von Raw an. Darüber hinaus deutet er an, dass gerne er gegen Rollins und Balor antreten möchte.

      Das ruft nun auch Miz und seine Ehefrau Maryse auf den Plan. Er ist der Meinung, dass weder Rollins noch Balor irgendetwas verdient hätten und Ambrose ein peinlicher Champion sei. Er habe die IC Championship verdient, weil er sie in der Vergangenheit wieder relevant gemacht hätte. Balor erwidert, dass Miz ebenfalls das neueste Mitglied des „Finn Balor kicked my ass“ Clubs sei. Miz meint nur, dass es nicht fair gewesen und Balor ein Feigling sei. Er habe den Titel jede Woche verteidigt, Dean Ambrose hingegen hatte bei Payback kein Titelmatch. Anschließend macht er sich über den hinkenden Rollin lustig, der meint, er könne ihn auch auf einem Bein locker besiegen.

      Miz bezeichnet sich als größte Bedrohung bei Raw. Die anderen drei erwidern, dass er endlich die Klappe halten solle. Ambrose ergreift das Wort und meint, dass zwei Dinge sicher sein würden: Er werde seinen Titel verteidigen und jeder wolle sehen, wie Miz Prügel bezieht. Ambrose führt eine kleine Publikumsumfrage durch, ob lieber Rollins oder Balor Miz verprügeln sollen. Anschließend zückt er sein Handy und ruft Kurt Angle an. Ambrose meint, dass Angle zwar nicht froh darüber sei, dass er seine Nummer habe, aber Angle habe ihm etwas mitgeteilt. So sollen heute Rollins, Balor und Miz in einem Number One Contenders Match für die Intercontinental Championship aufeinandertreffen.

      3. Match
      Six-Man Tag Team Match
      Jack Gallagher, Akira Tozawa & Rich Swann gewannen gegen Brian Kendrick, Noam Dar & Tony Nese via Pin von Gallagher an Kendrick nach dem Gentleman’s Dropkick.
      Matchzeit: 10:35

      Es wird gezeigt, wie Sheamus Jeff Hardy am gestrigen Abend einen Zahn augeschlagen hat. In der Halle laufen Sheamus und Cesaro zum Ring. Der Ire meint, dass das gestern eine richtige Befreiung gewesen sei. Er habe die Fans noch nie gemocht, weil diese ihn immer wie „ein rothaariges Stiefkind“ behandelt hätten. Cesaro habe seine Cesaro Section und er habe ursprünglich daran geglaubt, dass diese ihnen zu Erfolg verhelfen würde. Dieser Glaube sei bei WrestleMania verschwunden, als die Hardy Boyz ihnen ihren Moment gestohlen hatten. Cesaro führt das auf die Nostalgie zurück und meint, dass die Fans lieber in der Vergangenheit leben würden. Sheamus und er hätten gestern aber bewiesen, dass die Hardys nicht mehr in denselben Ring wie sie gehören würden. Die WWE gehöre nun Sheamus und Cesaro. Cesaro verspricht, dass sie die Titel zurückgewinnen werden, weil sie der Maßstab seien.

      Nun kommen die Hardys hinzu, wobei Matt sein Broken Gimmick andeutet. Er bedankt sich für die Erklärung, auch wenn er die idiotische Begründung nicht nachvollziehen könne. Sie wollen nur mit einem Wort antworten. Matt führt anschließend die „Delete“ Geste aus, was bei der Crowd für den entsprechenden Chant sorgt. Nun stürmen die Hardys den Ring, doch die Heels flüchten rechtzeitig aus selbigem.

      Backstage stehen Miz und Maryse bei Charly Caruso zum Interview bereit. Miz sagt, dass Rollins Balor acht Monate seiner Karriere gekostet hat. Rollins sei der Grund dafür, dass Balor seinen Titel abgeben musste. Er schwafelt noch etwas über „The Marine 5“ und dreht sich dabei von Caruso weg. Als er sich wieder zurückdreht, hält auf einmal Dean Ambrose das Mikrophon. Ambrose fragt Miz, ob sein Haargel ihm im Ring in die Augen rutsche, woraufhin Miz sich angewidert abdreht. „Mean Dean“ beschließt nun das Interview und gibt zurück an die Kommentatoren „Gene und Bobby“.

      In einem Einspieler sehen wir, dass sich Apollo Crews und Heath Slater Backstage unterhalten haben. Crews wird bald Vater und treibt deshalb mit dem siebenfachen Vater Slater Späße. Ein aufgebrachter Titus O’Neil kommt hinzu und meint, dass sich Crews nicht mit dem Feind unterhalten dürfe. Wenn er einen Rat braucht, solle er zu ihm kommen.

      4. Match
      Singles Match
      Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) nach der Spinning Sitout Powerbomb. Nach dem Match macht O’Neil wieder ein Selfie mit Crews, das allerdings von Rhyno gephotobombed wird.
      Matchzeit: 3:35

      Kurt Angle kommt heraus und meint, dass das Match von Reigns und Strowman bei Payback das körperlichste Match gewesen sei, das er jemals gesehen habe. Reigns habe sich an den Rippen verletzt und weitere innere Verletzungen davongetragen. Strowman habe sich die Rotatorenmanschette gerissen. Er habe sich mit WWE Offiziellen besprochen, wie man die Situation regeln wolle.

      In diesem Moment kommt der Einspieler von Bray Wyatt. Im Ring meint Wyatt, dass er sich noch nie ordentlich vorgestellt habe. Die beiden Männer geben sich daraufhin die Hand. Wyatt meint, dass er der Retter sei. Er habe gestern das Kapitel Randy Orton geschlossen, der für immer im Haus des Schreckens seine Sünden büßen werde. Wyatt habe ein neues Kapitel für Raw geschrieben. Er höre die Erlösungsschreie und wisse genau, was die Fans quäle. Er könne sie alle retten, denn seine Gedanken, seine Seele und seine Hände seien das Heilmittel. Angle brauche ihn. Nun fragt er den General Manager ob dieser an seiner Seite oder in seinem Weg stehen werde. Angle erwidert, dass er nicht weiß, was Wyatt vorhabe, aber dies sei seine Show. Wyatt kann daraufhin nur lachen und meint, dass es aber seine Welt sei.

      Zurück aus der Webepause, verdingt sich Dean Ambrose weiterhin Backstage als Interviewer. Dieses Mal wendet er sich an Seth Rollins. Er behauptet, dass er seine eigene Show auf dem WWE Network bekomme und schlägt Rollins die Namen „The Today Show“ und „The Daily Show“ vor. Rollins antwortet, dass diese bereits vergeben sind und er bei einer der Shows schon aufgetreten ist. Ambrose fragt, ob Rollins ihn schlagen könne, falls er sich heute durchsetzt. Rollins meint, dass er Ambrose bereits in der Vergangenheit besiegt hat. Ambrose wirft ein, dass das schon zwei Jahre her ist und Rollins ihn nicht zwei Mal täuschen könne.

      5. Match
      Singles Match
      Austin Aries gewann gegen TJ Perkins via Submission im Last Chancery.
      Matchzeit: 11:18

      Nach dem Match attackiert ein gefrusteter Perkins seinen Gegner. Nach einem Leg Drop gegen das Bein von Aries zeigt er einen Heel Hook, den er erst auf Betreiben des Referees wieder löst.

      Nun wird auch Finn Balor von Ambrose interviewt, der ihn fragt, ob er nervös sei. Balor meint, dass er Nervosität verschlinge und Ergebnisse liefere. Ambrose bietet Balor nun einen Donut an, woraufhin Balor einen Bissen nimmt und wieder verschwindet. Erneut läuft nun Elias Samson mit seiner Gitarre vorbei, was Ambrose dazu nötigt nach einem Song von Pearl Jam zu fragen.

      Backstage stehen Goldust und R-Truth bei Kurt Angle. Sie schlagen ihm einen neuen Film namens „The Golden Quest“ vor. R-Truth fragt den General Manager außerdem nach einem Titelmatch. Angle antwortet, dass ihre Siegesbilanz dafür nicht gut genug ist. Goldust hat dafür Verständnis, meint aber, dass sie seit Angles Rückkehr eine neue Motivation hätten. Sie wollen einfach nur eine neue Chance bekommen. Angle kündigt daraufhin ein Number One Contenders Match mit mehreren Teams für die kommende Woche an.

      Die Kommentatoren kommen auf den Titelgewinnt von Chris Jericho zu sprechen, der als neuer United States Champion nun zu SmackDown Live wechselt. Über die Facebook Seite der WWE wurde vor Raw eine Abschiedsfeier für Jericho geschmissen, bei der Angle der Gastgeber war. Es wird ein Gespräch zwischen den beiden gezeigt, in dem Jericho auf ihre alte Rivalität zu sprechen kommt. Angle ist traurig darüber, dass Jericho Raw verlässt, bedankt sich aber für dessen Arbeit. Laut Angle ist Jericho aktuell vielleicht so gut wie er es noch nie war.

      6. Match
      Three Way Match
      The Miz gewann gegen Seth Rollins und Finn Balor via Pin an Balor nachdem ein eingreifender Bray Wyatt diesem eine Sister Abigail verpasst hatte.
      Matchzeit: 22:25

      Mit einem feiernden Miz, der nun neuer Number One Contender auf die Intercontinental Championship von Dean Ambrose ist, geht die Show off Air.
    • RAW begann gut - mal wieder eine sackstarke Promo von Alexa Bliss, großartig. Steht in Sachen Micwork gemeinsam mit Charlotte ganz klar an der Spitze beider Women's Divisionen. Immerhin durfte sie auch das Tag Match für sich entscheiden, hatte schon wieder mit einem Finisher out of nowhere gerechnet, wo die Championesse den Pin fressen muss und war positiv überrascht, dass es nicht so kam.

      The Club vs. Enzo & Cass in irgendeiner Form - Part 54789347 - kann es nicht mehr sehen...

      Rollins & Bálor mit guter Interaktion und auch Ambrose stellt endlich mal heraus, dass er Titelträger ist. Ich finde es zwar ein Stück weit unlogisch von Rollins und Bálor einfach so zu akzeptieren, dass es (scheinbar) kein Universal Title Match gibt und sie dann eben um den IC Titel antreten, aber nun gut. The Miz natürlich am Mic weiterhin sau stark. Ambrose in den späteren Interview-Skits auch witzig, das kann er einfach.

      Tag Match der Cruiserweights mal wieder einfach so dazwischen ohne irgendwelche Storylines aktiv aufzugreifen, so sind und bleiben die Jungs einfach nur Beiwerk.

      Promo von Sheamus & Cesaro ging dann auch klar, die Hardys teasern die Broken Hardys an, wenngleich das natürlich auch nur Trollerei sein kann, muss man abwarten. Derzeit sehe ich noch keinen Grund sie das Gimmick wechseln zu lassen.

      Crews vs. Slater war dann mal eben so da. Wird eh nix draus.

      Wyatt wieder mit einer seiner Promos, das Aufeinandertreffen mit Angle war ganz nett, aber er hat für mich einfach völlig sein Feuer verloren, so cool ich den Charakter an sich weiterhin finde...

      Aries vs. Perkins wieder ein gutes Match, die Attacke im Anschluss passte auch und die CWs funktionieren halt weit besser, wenn sie in eine Geschichte eingebunden sind und dann kriegen sie auch die entsprechenden Reaktionen.

      Main Event war dann richtig, richtig, richtig stark, super Triple Threat von allen Beteiligten. Die Eingriffe am Ende passten dann auch, wenngleich The Miz mal wieder "nur" als Nutznieser ein Match gewinnt, aber das ist eben auch irgendwo sein Gimmick. Auf Bálor vs. Wyatt freue ich mich sehr, wobei Wyatt hier wohl erneut den Kürzeren ziehen wird, denn Bálor kann man eigentlich nicht verlieren lassen. Dass Joe vs. Rollins noch in eine weitere Runde geht, war ebenfalls zu erwarten.

      Alles in allem eine ganz runde Ausgabe, die mich nahezu durchweg unterhalten hat und bei der mich eigentlich nur das Universal Title Picture stört - also sagen wir mal so: die Abwesenheit des Champions.
    • Ab und an hat Raw doch mal richtig unterhaltsame ausgaben wo das gute überwiegt...kommt leider nicht zu häufig vor.

      Immer wieder überraschend wie verdammt stark Alexa am mikrofon ist, die kann da locker 20 minuten im ring stehen und bleibt auf dem gleichen level.
      Sie weiß einfach wie es geht, mimik usw passt da jeden moment.
      War auch überrascht das sie den pin einfahren durfte, das kommt bei einem womans champion nicht oft vor.
      Becky usw hätten da den pin einstecken müssen...ein womans champion der auch mal stark dargestellt wird, das wäre mal was.

      Ich bin da immer etwas unsicher wenn man den Frauen einen DDT als "finisher" gibt, einfach weil man ihn bei den männern als "standard" move etabliert hat.
      Deshalb ist das immer etwas ungewohnt, aber der DDT von Alexa sieht wirklich gut aus...damit könnte ich echt leben.

      Club vs enzo und cass hat man einfach in jeder erdenklichen variante gesehen und es ist einfach nur anstrengend...furchtbar.

      Das segment mit Miz, rollins usw war gut, du siehst wie stark the Miz da am mikrofon ist gegenüber dem Rest...wobei rollins da nicht so weit hinterher hinkt.
      Balor funktioniert mal mehr mal weniger.
      Ambrose kann es wenn er will und wenn er interessantes material kriegt, so ist es auch im ring selbst.
      Natürlich lächerlich das der Universal titel komplett ignoriert wird...aber halt nur bis summerslam, dann will jeder drum kämpfen und reigns bekommt ihn.

      CW tag match leider ohne irgendwelche story usw...schade.

      Wie kann man zeigen das Sheamus und Cesaro heels sind? Gebt ihnen schwarze jacken

      Crews vs Slater ein Lückenfüller wenn man je einen gesehen hat, wenn man doch nur crews etwas persönlichkeit und ein gimmick geben würde.

      Hach, Bray Wyatt.
      Es wäre alles nicht so schlimm mit ihm wenn er "nur" miz überheblich wäre, doch die sachen die er raushaut in den promos...eater of worlds etc sind einfach so lächerlich wenn er nicht einmal ohne hilfe einen randy orton in seiner "eigenen" Matchart besiegen kann...oder seinen titel verteidigen kann trotz mindgames.

      Three way dann richtig gut von allen beteiligten.
      Miz konnte sich wrestlerisch nicht mit beiden messen, was klar sein dürfte.
      Dafür konnte er eben durch das was sein Gimmick ausmacht punkten...so konnte er auf seine weiße mithalten.

      Balor vs Wyatt würde gut klingen aber tut es nicht.
      Dazu hat wyatt einfach kein momentum, selbst der sieg über orton war reines glück und bringt ihm null.
      Das ding muss Balor gewinnen, alles andere wäre falsch und würde dessen momentum extrem schaden.
      Es fällt insofern schwer sich auf dieses program im moment einzulassen, obwohl es potenzial hätte...gerade durch das demon gimmick von balor.

      Naja, mal abwarten.

      Auf alle fälle eine überraschend gute ausgabe von Raw diese woche.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • joah, doch, gefiel mir ziemlich gut, die Ausgabe, obwohl Miz mal wieder auf den IC Title angesetzt wird. Bitte, bitte nicht wieder dieselbe Leier mit Miz IC Champ und ewig rumcheaten um den Titel zu behalten. Dann doch lieber bei einem Gimmick wie Ambrose, der sich on gim wenigstens für nix zu schade ist, find ich immer besser als son Cheater-Gim wie Miz.
      Weiß gar nicht, was die Leute plötzlich gegen Ambrose haben, ich find die Art wie der is, äußerst unterhaltsam, vor allem die lustigen Seiten an ihm gefallen mir immer wieder sehr, ich steh eben auf Humor, und diese Interview-Segmente waren ziemlich klasse :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Absolute Zustimmung. Dean Ambrose ist top. Einer der besten in der WWE momentan. Die gesamte Ausgabe war richtig stark und hat mich damit um einiges besser unterhalten als der PPV einen Tag vorher.

      Einzig der Universal Titel und sein Halter gehen halt einfach garnicht. Es ist so schwachsinnig.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ambrose hat irgendwie den Schalter umgelegt. Ich sehe ihn mittlerweile saugerne, nur sein In-Ring Stil transportiert das noch nicht. Er müsste mehr von Dolph Ziggler haben - ausweichen, abducken, sellen wie ein Weltmeister und im richtigen Moment zuschnappen. Und ich kann seinen Rebound Move vom zweiten Seil halt mal so gar nicht leiden. Das ist ungefähr das gleiche wie mit dem Dab von TJP. Manchmal sinds die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gelungener Start mit den Damen, sowohl was das Segment als auch das Match angeht. Weitere Highlights sind das Segment rund um Seth Rollins, Finn Balor, The Miz und Dean Ambrose. Mit letzterem hat man hier auch einen schönen Roten Faden geschaffen, der sich durch die Show zieht. Der daraus resultierende Main Event ist obendrauf ein wirklich starkes Match. Die weiteren Matches der Show sind okay, können mich aber nicht wirklich begeistern. Dagegen ist das Segment rund um Kurt Angle und Bray Wyatt durchaus gelungen und eine Fehde gegen Balor könnte gut werden, sofern sie nicht in den sonstigen Einheitsbrei von Wyatt abdriftet. Insgesamt eine mehr als solide erste RAW Ausgabe nach Payback.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ravenlord schrieb:

      Weiß gar nicht, was die Leute plötzlich gegen Ambrose haben, ich find die Art wie der is, äußerst unterhaltsam, vor allem die lustigen Seiten an ihm gefallen mir immer wieder sehr, ich steh eben auf Humor, und diese Interview-Segmente waren ziemlich klasse
      Ambrose nervt mich halt nur als Titelträger. Als Herausforderer oder "Titeljäger" blüht er eher auf, als jemand, der bereits einen Titel besitzt. Zudem sein Humor ziemlich PG ist und pubertär. Das muss ich nicht haben. Klar, als 10jähriger hätte ich es auch cool gefunden, aber aktuell nervt er mich, wie kein anderer. In-Ring will ich dann gar nicht erst anfangen. Früher bei CZW oder sonstwo, habe ich den echt gerne gesehen, aber mittlerweile ist er im WWE-Schema gefangen. Ne, danke. Auf den kann ich aktuell echt am meisten verzichten.

      Ansonsten eine gute RAW-Ausgabe. Viele Segmente und Matches haben Sinn ergeben, sodass man es sich geben konnte. Main Event dann saustark. Gerne wieder!
    • Ja aber @Crixus, auf wen in der WWE trifft das bitte nicht zu? Egal ob Humor oder Hass. Alles ist in PG und im WWE Schema. Dean Ambrose spielt seine Rolle einfach nur glaubwürdig und ich fahr auf seine Art ziemlich ab. Dass er im Ring nicht der interessanteste ist, ist ne andere Geschichte. Aber auch das trifft nicht nur auf ihn zu. The Miz Matches kann ICH zum Beispiel nichtmehr sehen. Auch Samoa Joe, so sehr er gehypt wird und so sehr ich ihn auch irgendwie mag, bringt teilweise unerträgliche Matches mittlerweile. Diese Trägheit und alles.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled