WWE: Monday Night RAW Results & Report vom 24.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und das war eine Go-Home-Show? Hahaha

      - Eröffnungssegment ging viel viel viel zu lang. Furchtbar. Und Miz sieht, mal wieder, aus wie ein Geek
      - Braun verliert :facepalm:
      - Dana Brooke bekommt einen Singles Push als Babyface :facepalm:
      - Die WWE stellt "ich wurde von Braun verprügelt" auf quasi gleiche Stufe mit "mein Bruder ist gerade gestorben" :facepalm: :facepalm:
      - Warum kann Bliss, kurz vor ihrem Titelkampf, nicht einfach einen Sieg holen?
      - Die beiden Ambrose-Jericho-Skits waren ganz nett
      - Warum ist Wyatt im Main Event? Er hat ein Match gegen Orton vor der Nase, warum also freiwillig an so einem Match teilnehmen? Er ist ein Heel. Was soll das?
      - Wieso zerstört er dann 2 Top-Babyfaces und ein Midcard-Heel? Hätte er nicht einfach Crews und Hawkins zerstören können? Bei denen ist eh schon alles verloren.
      - Wieso überhaupt ein 2 vs.1 Match, bei dem der Heel in Unterzahl ist? Ergibt kein Sinn.
      - @Crixus: Ich bin beim Thema Face-GM anderer Meinung. Deutlich besser, als mit Heel-GM. Klar, er hat es Miz nicht leicht gemacht, aber es war halt eine Art "Strafe", für sein Verhalten. Gleiches bei der Balor-Entscheidung. Da wollte er nicht das Verhalten von den Heels durchgehen lassen.
      - Ein Glück haben sie auch noch eine Erklärung für das Dumpster-Match in die Show gebracht. Wäre das eine Idee von Angle gewesen, hätte Angle wie ein Idiot ausgehen.

      Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass der PPV bereits diese Woche stattfindet. Bin NULL gehypt.

      - Bliss vs. Bayley - 2 Wochen Programm, ohne Story.
      - Joe vs. Rollins bestand gefühlt aus 2,3 Brawls und 3,4 Tag Team-Matches. NULL Interesse
      - Hardys vs. Sheamus und Cesaro - wird ok, NULL Story
      - Aries vs. Neville - ich verfolge 205 nicht, dürfte aber gut werden
      - Braun vs. Reigns - gab es bereits, Reigns hat clean gewonnen. Warum kein Stip-Match? Singles-Match haben wir schon gesehen.
      - Owens vs. Jericho - seit dem Trade ist die Story tot, Ausgang klar, nächstes Match für Owens bereits angesetzt
      - House of Horror ist das einzige, was spannend werden kann. Wird wohl ein Pre-Tape zu beging und dann brawlen sie sich zum Ring. Vielleicht sehen wir Balor? Vielleicht Jinder? Mal schauen.